Gebärmutterentfernung vaginal

l&uppxi


Morgen Melanie,

machst ja 'nen dollen Streifen mit.Sorgen mach ich mir halt auch wegen der Fäden drinne.Bei mir lässt sich halt nichts blicken,klar muss ich Geduld haben, aber...!Du sagst der Arzt hat ein paar Fäden schon gezogen, tut das weh?

MTelXanie1x1


@luppi

Naja nicht wirklich weh es ziept unheimlich!

Im KH haben sie schon einige gezogen,damit die Schwellung kleiner wird,das war schlimm!

Aber nun lassen sie sich einfacher ziehen,als wie 2 Wochen nach der OP!

Irsax2


Guten Morgen Zusammen!

@:) Danke für alle guten Wünsche nachtraglich zu meinen Geburtstag. :)^

@ Kaot bin auch nur am Essen,

echt schrecklich habe ich normaler weise erst im Januar, da esse ich nämlich die übrigbebliebenen Weihnachtspläzchen. Ist aber echt ein sau Wetter heute bei uns, kalter Regen (brrrr)

@ Anja willkommen daheim,

hoffendlich hast du dich gut erholt,wenn das Wetter in Spanien nicht so schön war, hat man ja genug Zeit zum lesen und Quatschen.

@ Schlumbo,

ist ja wenigsten etwas, das die das auf jeden Fall gut gemacht haben. Kann aber verstehen das du troztem sauer bist. Am Körper rummachen ohne zu Fragen dürfen die nur wenn dasLeben auf dem Spiel steht.

An alle andern schöne Grüße, muß mich jetzt dringend um meinen Haushalt kümmern.

Bis später

bZutterLflyS06


Guten Morgen !!

@luppi

nein, mein Frauenarzt hat mir die Fäden nur so rausgeholt, weil er eh da am rum würchen war, die lagen nur so da drin. Einer ist noch fest, er hat gesagt, die Fäden sind blau eingefärbt.

Man merkt nicht unbedingt, wann oder wenn man die verliert, oder sie sich auflösen, mach dir da mal keine Sorgen !!

Meine OP war am 26.10.2005. Mir geht es eigentlich gut, außer dass ich immernoch Verstopfung habe wie verrückt, ich werde bald ganz auf das essen verzichten und mich nur noch von Getränken ernähren, ich krieg noch die Krise hier !

Wenn ich niesen muss (das kommt leider im Moment öfters vor) dann fährt es mir tierisch in meinen Bauch, aber so merke ich so gut wie nichts mehr von meiner OP.

@ Icke32

Schön, das du wieder gut angekommen bist :-)

Ich hoffe es war troz des schlechten Wetters schön dort ?

Mein FA hat gesagt, das die Fäden nur blau eingefärbt sind ?!

@ Isa

Alles alles gut nachträglich auch von mir zu deinem Geburtstag, ich habe es leider erst heute mit bekommen @:)

@ Melanie11

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, Kopf hoch und halte durch, es muss doch irgendwann mal besser werden !! *:)

Also an alle liebe Grüße :-D

Marie

Dxi>anax 69


Hallo Schlumbo,

na dann wünsche ich Dir das dein Arzt Dich aufklärt und in "6" Wochen für Dich und Deinen Mann / Freund der ganze Ärger weg ist, weil Ihr dann feststellt das es doch OK war, was die gemacht haben. Das man sich damit vieleicht trösten kann.

Denn ich finde der Ärger bleibt und das Vertrauen ist angeknakst, aber wenn es wenigstens zur Zufriedenheit ohne Beeinträchtigungen weiter gehen kann, dann kann man irgendwann darüber hinwegsehen. Bei der nächsten OP ieht das dann natürlich wieder anders aus. Da kommt dann alles wieder hoch.

Ich wünsch Dir alles Gute.

AsnkGe 40


@Isa

Auch von mir alles Gute nachträglich zum geburtstag @:) @:) @:)

Du hast es besser gemacht wie ich,du bist ne Woche vor Weihnachten,da klappt das mit dem Feiern wenigstens noch ;-D ;-D

LG Anke40

S-c'hlumbxo


hi mädels,

oh gott, melnanie. hoffentlich nicht schon wieder kh! dann scheinst du wohl auch eine nahtmittelunverträglichkeit zu haben, oder? mensch, und so viel antibiotika. da bist du bestimmt schon voll resistent gegen. außerdem schwächt dich das ja noch zusätzlich. es muß doch noch was anderes geben gegen diese blöde blasenentzündung. vielleicht was pflanzliches oder homöophatisches?

ich drück dir jedenfalls erst mal ganz doll die daumen, daß du zu hause bleiben darfst!!:°_

hey luppi, mach dich doch nicht so verrückt wegen der fäden. bei dir ist noch genug zeit, bis die sich blicken lassen können. zumindest meine ich mich zu erinnern, daß deine op noch nicht so lange her ist, oder?

hi isa, altes mädchen (hi hi), zumindest hoffe ich, daß es gut gemacht wurde. und ich muß mich jetzt auch über meinen abwaschlappen her machen ;-D

ganz liebe grüße an euch alle.

S*chylumbYo


menno,

jetzt hab ich grad abgeschickt, und dann stehen auf einmal beiträge vor mir drin, die vorher nicht da waren.

hi ihr alle.

liebe diana. du hast recht. mein vertrauen in ärzte hat mächtig gelitten. und ich hoffe, daß ich im nächsten jahrhundert nicht mehr unters messer muß! ich werde auch noch ne weile brauchen, bis ich alles verarbeitet habe. es wird wohl eher ein wegschieben sein. aber das ganz ganz ganz weit weg!

hi anke, hast du vor, nach weihnachten älter zu werden? ;-D

sag uns bescheid, damit wir wieder einen grund zum saufen haben ;-D

liebe verstopfte marie. das ist ja auch nicht so angenehm. hatte auch mal so ne phase. hast du schon alles durch? müsli, leinsamen, pflaumensaft.... viel obst, viel trinken, viel bewegen...

mehr fällt mir auch nicht ein. höchsten noch miniklist aus der apotheke. hatte ich hier schon mal drüber geschrieben. ist völlig harmlos, weil es halt nur lokal angewendet werden muß und bringt, wenn du glück hast, deinen darm wieder auf trapp.

so, jetzt aber ran an den haushalt. *:)

b[iggi20x02


hallo zusammen

wollt mich auch mal wieder melden

wie ich gelesen habe gehts euch noch nicht so gut wie mir

merke von der op absolut nichts mehr keine schmerzen kein wundfluss kreislauf auch wieder ok

hab diesen monat nicht mal was bemerkt als ich den eisprung hatte waren sonst immer schmerzen gewesen(leichte)

bin mal gespannt was meine fä sagt wenn ich am 04.011 zur nachuntersuchung muß

will am 09.01 wieder arbeiten gehen mir fält schon die decke auf den kopf

da füllt man sich ok soll aber nicht viel machen wird langweilig

Bsabesm-0x1


biggy

So geht's mir mittlerweile auch ;-D jetzt ist man wieder "die Alte".

Fäden?? Hab ich noch keinen einzigen gefunden :-/ vielleicht hab ich selbstauflösende.

@ Melanie:

Sch.... bei dir, nimmt das denn immer noch kein Ende !!?? Du Ärmste....

@ marie:

bin auch immer leicht verstopft :(v sowas kenne ich von früher nicht.

Naja....kann alles nur besser werden!!

ich wünsch euch allen einen schönen Tag (habe gleich Feierabend :-)

Herzallerliebste Grüße an euch alle,

Babs

b}öhs>etantxe


hallo,

auch will mich mal wieder melden.wenn ich nicht schreibe so lese ich aber jeden tag hier drin.

war heute zur nachuntersuchung.habe grünes licht für alles bekommen und dürfte im januar wieder arbeiten gehen.leider gibt es da noch ein problem.der bauch.ich habe nach wie vor abends so ein druckgefühl.sehr unangenehm. :°(

und beim pipi zieht es immer ein wenig.naja musste noch mal pipi abgeben und donnerstag erfahre ich mehr.vielleicht ist die blasenentzündung doch noch nicht ganz ausgeheilt. :-/

ansonsten freue ich mich auf mein erstes vollbad.das wird eine wohltat werden. ;-D

ich allen hier eine gute genesung und schnelle heilung. @:) @:)

liebe grüße

carola *:) *:) *:)

bLöhse3tantxe


vergessen

:-o

ich habe das "ich wünsche" vergessen zu schreiben.

schäm %-|

B~ab4s-x01


Hey zusammen

@ carola:

na, auch mal wieder am Tippen? Ich lese auch täglich, schreiben tu ich seltener: Halbtagsjob, Kinder, Mann + Haus (Garten entfällt ja Gottseidank bei der Jahreszeit) rauben einem echt die ganze Zeit. Außerdem habe ich keine Probleme, aber wenn ich die anderen so höre... (bzw. lese :)D)

@ isa+kaot:

werde auch langsam immer fülliger ;-) bin ja eigentlich schlank, aber nun hat sich Bauch- und Hüftspeck angesiedelt... >:(

@ anja:

herzlich willkommen zurück im ungemütlichen Deutschland!!!

@ schlumbo:

Rommè muß jetzt erstmal reichen ;-)

@ anke:

Wie alt sind eigentlich deine Kinder? Du hast nicht zufällig auch 'ne Tochter, die auf US5 steht, oder ??!

Alle anderen: weiterhin alles Gute!!!!

Eure Babs, wie immer unter Strom. Muß gleich die Kids zum Schwimmen fahren...

K_aot


Hallo an alle im Weihnachts-wie-auch-immer-Stress

Heute mit Männe im Städtchen gewesen. Versuch der Findung eines Weihnachtsgeschenkes für mich... Gescheitert... Brauch ja auch nichts... Aber irgendwas muss Du Dir doch wünschen?... Nö, weiss nicht... Vielleicht ein Ring? ...Der siebenhundertfünfzigste... Na mal gucken... Jette Joop...Ganz nett... Wat? 700,-... Nö lass ma... ich hab allet wat ich brauch... Mit unglücklichem geschenklosen Mann wieder nach Hause... ;-D

@ Babs hattest Du nicht den Tip mit Sauerkrautsaft gegen Verstopfung? Wär doch was für Marie, oder?

Hab auch plötzlich n Bauch, wie aufgebläht. Hoffe das ist noch von der OP...

Hab ich schon gesagt, dass ich wieder Hunger habe?

Heute mal erster Tag, wo es nicht ständig ziept. Werde trotzdem nächste Woche noch jammern, will noch nicht arbeiten, buähähä... Zählt die Woche im KH eigentlich mit zur Krankschreibung oder wird das erst ab gelbem Schein gezählt?

Hab mir heute übrigens Ortho Eunova immun geholt. Ist das gleiche wie Orthomol immun, aber 10,-Euro billiger. Super nette Apothekerin, hat mir alles erklärt und dass man das wohl auch merken würde. bin mal gespannt. Zur Stärkung des Immunsystems. Hat Anke das nicht mal vorgeschlagen? Kann mich nicht mehr erinnern. Tu gez alles um den HPV zu bekämpfen... :-/

Bin heut nicht so gut drauf, heute wär Papas Geburtstag... :°( Mist...

Deswegen werd ich gez mal durch die bude wirbeln, das lenkt ab...

@ Biggi,

du bist hier wirklich die Glücksfee bei dieser OP!!!

@ Isa,

Weihnachtsplätzchen hab ich glaub ich noch bis Februar. Sonst nehm ich die immer mit zur Arbeit, da halten die nicht lange. Aber jetzt? Bleibt alles an meinen Hüften hängen %-|

Ihr Lieben, grüß Euch alle!

Karen

AKnkeC 4x0


@Babs und Kaot

Hallo Babs,meine Kids sind16,15,und 9.

Auf US5 steht meine Maus nicht so, dafür auf Tokio Hotel usw.

:-/ :-/

Hey Karen,kann dich so gut verstehen :°_ meine Mama hätte letzte Woche auch Geburtstag gehabt,ist jetzt ne sch... zeit wenn man einen geliebten Menschen vermisst :°_

Das mit dem Ortho Eunova war ich nicht,ist aber ein Super Tip!!!!

Hab nach der Op ständig Halsschmerzen und das ist mit meiner Herzgeschichte pures Gift.Muss dann ständig Antibiotika nehmen,das ist nicht so Prickelnd.

LG an alle

Anke40

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH