Gebärmutterentfernung vaginal

W_unAsch&sterxn1


Dolores

machs gut, Kopf hoch, du schaffst das, hab keine Angst,

ist alles wirklich nicht so schlimm @:) @:)

H~as|en-M}ary


So, Ihr Lieben

muss jetzt langsam mein Laptop abbauen, denn den nehme ich morgen mit, wenn ich fit bin, gibt's ein Lebenszeichen von mir. Drückt mir die Daumen :°_

Ganz lieben Dank für Eure Unterstützung, danke, danke, danke.

Bis denne

ZRitterZxitter


An alle, die heute und morgen und demnächst

an der Reihe sind.

Ich drück Euch die Däumchen - Kerzlein brennt für Euch.

IHR SCHAFFT DAS - haben schon soooo viele andere auch geschafft. Frei nach dem Motto "Augen zu ;-D und durch ;-D"

Lasst von Euch hören, wenn Ihr wieder da seid.

LG

Marion

CPocoa(bean


Hallo Mummie

Da bist Du ja mal wieder. Na wie vile Schals hast Du schon fertig ? ;-D ;-D ;-D Ich habe jetzt fast eine Woche couching rum... :-/ :-/ Hmm ganz schön langweilig. Habe nicht so die Ruhe zur Zeit. Weder zum Stricken noch zum lesen.

ALso was mache ich ;-D stöbere den halben Tag im Forum rum und warte, dass sich eine von den lieben Seelen mal meldet. Mari und DOlores haben es jetzt wohl auch schon hinter sich. Gott sei Dank. SIe hatten bei riesen Bammel. Aber das kenne ich ja nur zu gut |-o |-o |-o

Und sonst - alles gut bei Dir ?? Würde mich freuen mal von Dir zu hören..

Lieber Gruß

Ines

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Clockoaibean


Katinko

Hallo Tina,

alles gut bei Dir ??? Was macht das Bäuchlein. Lange nix gehört...

Würde mich freuen mal ein paar Worte zu lesen.

Und immer dran denken - nicht unterkriegen lassen :)^ :)^ :)^

Hast Du das mal mit dem Heilpraktiker ausprobiert ?

Liebe Grüße.

Ines @:) @:) @:) @:) @:)

k;atiwnko


halli hallo coco und alle anderen mädels

MORGEN MEINE SÜSSE,hoffe dir geht es prächtig und unseren mädels im kh auch ,auch ich habe den beiden dolle die daumen gedrückt :-D.bei mir wächst der bauch langsam aber sicher wieder zusammen :-/ hoffe das es dann auch so bleibt :)^.wäre sonntag und montag auch noch gern ins forum gekommen aber meine tochter hat die grippe und war den ganzen tag on, :(v.

liebe grüsse tina :)* :)* :)* @:) @:) @:) *:) *:) *:)

nur für euch lieben

C7ocoaFbean


Huhu Tina..

.. das sind doch mal gute Neuigkeiten.. mit Deinem Bauch :)^ :)^ :)^

Ich habe das Glück, dass meine Mädels einen eigenen PC haben - zumindest die Große ;-D ;-D Somit habe ich jetzt viel die Möglichkeit on zu sein. Bin schon total vereinsamt hier :°( :°( :°(

Aber nun bist Du ja da.

Ich lauere schon immer, wnn Mari wohl das Laptop anschmeißt. Wenn es ihr genauso schnell so gut geht wie mir, dann kanns nicht mehr lange dauern :)* :)* :)* :)*

Heute sieht bei den beiden die Welt bestimmt schon viel besser aus - haben es hinter sich und werden uns bestätigen, dass man keine Angst haben muss. Hinterher wie gesagt ist man immer schlauer.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass meine Couchingzeit naja - merkwürdig ist. Wenn man immer Volldampf gibt ist so eine lange Ruhepause schon etwas komisch zzz zzz zzz zzz

Ich denke aber, dass bald der Zeitpunkt gekommen ist, wo ich anfange es zu geniessen. Habe tolle Blumen von einem unserer Kunden bekommen und eine riesen Pflanze gestern von der Firma.

Es geht einfacher zu entspannen, wenn einem das Umfeld die Zeit gibt, die man braucht.

Hoffe Deine Tochter ist wieder fit :)^ :)^ und freue mich dann somit wieder häufiger von Dir zuhören.

Lieber Gruß

Ines @:) @:) @:) @:) @:)

kaatDinxko


coco

ach ines,echt gut das unsere mädels es hinter sich haben,so zusagen selber gemachtes weihnachtsgeschenk,lol, :-D :-D.mannnn bin ich heute wieder drauf lach.ich freue mich über jede die es so gut hinter sich bringt,hoffe natürlich auch ??? das bei mir jetzt alles so weiter läuft und stätig zuwächst,auf jeden fall siehts danach aus .ob hasi gleich den laptop wohl anschmeisst ??? ?kann garnicht abwarten |-o |-o |-o |-o |-o |-o

tina

Ctohcoabexan


Tina

Ich bin schon total auf die Bericht der Mädels gespannt.

Und Du glaubst gar nicht, wie sehr es mich freut, dass es mit Deinem Bäuchlein nun endlich bergauf geht. Haben die :)* :)* :)* :)* villeicht doch etwas geholfen :-D :-D :-D

Ich finde es schon fast unanständig wie gut es mir geht :)^ :)^ :)^

Das hätte ich vorher niemlas für möglich gehalten...

aber noch ist die Zeit zu Hause nicht rum. Hab am 18.12. Termin bei meinem FA. Mal sehen, was der so sagt...

Liebe Umarmung

Ines @:) @:) @:) @:)

k6ati+nko


ines

ganz ehrlich ,der kann nur gutes sagen ich drücke doch ganz dolle die daumen ;-D,oder.ich finde es supi ,das es dir soooo gut geht und freue mich auch tierisch von unseren frischen gm losen zu höhren.auch das es unserer zaubernixe so gut geht finde ich ober supi :)^ :)^ :)^ :)^ :)^.wenn alle wieder da sind kann es nur noch ein schönes fest werden,oder. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit ganz vielen @:) @:) @:) @:) @:) @:) und :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

tina

kkatixnko


habe noch vergessen

natürlich hat dein daumen drücken,zu meiner wungheilung beigetragen,habe ich genau gemerkt wie deine wünsche geholfen haben.viele küsschen dafür

tina

C<ocoab*eaxn


Tina

Siehste, sag ich doch :)* :)* :)* Das Schöne ist, dss mal mit all dem was man so mit sich rumschleppt nicht so alleine ist.

Ja der Kreis der BM losen wird stetig größer.

Vor Weihnachten graut es mir allerdings schon ein wenig :-/ :-/ :-/

Habe noch so gut wie nix besorgt für meine Lieben :=o :=o :=o

Zumindest war ich so schlau und hatte die Nikolausis schon hier als ich aus dem KH kam.

Aber großartig shoppen ist mir noch zu anstrengend um ehrlich zu sein. AUsserdem lausig voll überall. Wo kommen bloß die ganzen Menschen her ;-D ;-D ;-D

Aber wenn ich in ein paar Tagen wieder Auto fahren darf, dann werd ich gaaanz langsam mal loslegen...

Hattest Du für Deinen Bauch jetzt spezielle Medikamente bekommen, oder war es neben dem Daumendrücken die Spülung, die geholfen hat ???

Dickes Küsschen zurück

INes @:) @:) @:)

knatinJko


betaisodonna salbeund bauchspülungen und daumen drücken sonst nix

tina @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:)

CsocoabOeaxn


Manchmal...

... ist weniger dann doch mehr ;-D ;-D

ABer es ist wirklich schön das zu hören :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^

Mzummixe


Hey Coco

Ich

Freue mich riesig, das Du alles gut überstanden hast!!!!!!!! Ich war ein ganze Weile nicht on, wie du schon bemerkt hast. Bei uns geht es im Moment etwas drunter und drüber. Mein Vater ist vor einer Woche ins Kh gekommen. Er hat starkes Asthma und zudem hatte er den ganzen Körper voll mit Wasser. Es war schon bis zur Lunge angestiegen. ER hat kaum noch Luft bekommen. Es war schrecklich. Mittlerweile geht es ihm aber wieder etwas besser. :)^ :)^ Ich selber bin wieder topfit. Hatte am 4.12 meine Abschlußuntersuchung. Alles ist gut verheilt. Die Schonzeit ist Gott sei Dank vorbei. Habe am selben Abend ein Vollbad genommen, was ich bis dahin ja nicht durfte. Wie bekommt Dir denn die Couchingzeit? Du bist doch auch so ein hibbeliger Typ wie ich. Übrigens, habe nur einen Schal gestrickt ca. 2 Meter lang. So liebe Coco, ich fahre jetzt in die Stadt um noch ein paar Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Wünsche dir alles Liebe!!!!!!! Bin heute abend wieder on. Tschüüüüß,Bis später. Gruß Waltraud

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH