Gebärmutterentfernung vaginal

M\umxmie


Hey Tina

Das ist ja super, das denn Bäuchlein wieder zuwächst!!!!!!Freue mich ganz dolle für Dich und drücke Dir beide Daumen das es so bleibt :)^ :)^ :)^. Nachdem was Du schon alles mitgemacht hast, reicht es doch wirklich. Hast Du schon was unternommen, wegen der vermasselten OP? Bin heute abend wieder on. Wünsche Dir einen schönen Nachmittag. Liebe Grüße Waltraud @:) @:) @:)

C,ocoSa~beaxn


Mummie

Huhu Waltraud,

das mit Deinem Vater tut mir leid - gut, dass er auf dem Wege der Besserung ist :)^ :)^ :)^

Tja, das mit dem hibbelig ist harmlos ausgedrückt ;-D ;-D ;-D

Meine Kinder machen glaube ich 3 rote Kreuze wenn die Schonzeit vorbei ist :=o :=o :=o :=o

Das ist auch der Grund warum ich so viel on bin. Ausser spazierengehen darf ich noch nix. Naja und TV - nee, nee auf Dauer verblödet man ja. Da tausche ich mich doch lieber mit Gleichgesinnten aus @:) @:)

Ach Einkaufsbummel - würde ich jetzt auch gern. Nächste Woche bin ich wieder mobil - mal sehen ob ich alles rechtzeitig gebacken bekomme :-/ :-/ :-/ Aber immer positiv denken, gell ??

Na dann mal bis heute Abend . Ich freu mich.

Lieber Gruß

Ines @:) @:) @:)

h)usse#lchexn


jetzt hat es mich auch erwischt.

Gestern hab ich erfahren, dass ich am 17.12. die GM antfernt bekomme. Schöne Bescherung >:( Ich hab nur eine Woche Zeit um mich damit zu beschäftigen.... Ist das jetzt gut oder schlecht. Wenn ich die Beiträge so lese haben manche von Euch ja jahrelang Vorsprung. Was kommt da blos auf mich zu. Das Dumm ist nicht eine meiner Freundinnen weis darüber bescheid die haben alle ihre GM noch. Wie ist das ob ich am Heilig Abend wieder zu Hause bin. Der Arzt hat mir dringend abgeraden. Ich bin aber nicht so der Wehleidige typ und war in meinem ganzen Leben noch nie länger wie 3 Tage im KH ( Für die Geburt meiner Söhne ) Schon da bin ich nach 3 Tagen auf eigen Risiko geflüchtet :)* Ich habe weniger Bemmel vor der OP ... viel mehr vor den langweiligen Tagen danach. Ich werd erstmal noch ein bischen Surfen um überhaupt mal aus med. SIcht zu sheen was da passiert. Und vielleciht habt ihr ja noch den einen oder anderen Tip. Ach ja und allen denen es ähnlich geht ( ob nun bevorstehen oder schon überstanden ) alles gute

C7ocoabyean


Husselchen

Keine Bange. So kurze Vorlaufzeit kann auch von Vorteil sein.

Hast Dein Arzt Dir schon gesagt, auf welche Art er es macht ???

Ich selbst bin auch erst kürzlich operiert worden (vaginal) Am 29.11. das war ein Donnerstag, die Woche drauf am Dienstag früh war ich wieder zu Hause. ;-D ;-D

Allerdings bin ich am Wochenende schon wie bekloppt durch die Gegend gelaufen, musste nur erst am Montag den Befund abwarten, sonst wäre ich sogar Montag schon rausgekommen...

Dein Arzt hat sicher recht mit der Schonung, aber wenn Du Deiner Familie verklickerst, dass es dieses Jahr mal anders läuft :-D :-D :-D

Soll heißen Mami auf der Couch und Verwöhnprogramm ist angesagt, dann wüsste ich nicht was dagegen spricht :)^ :)^

Solltest Du noch Fragen haben - jederzeit her damit.

Das Forum war vor meiner OP eine Riesenhilfe, das würde ich gern an Dich weitergeben :)* :)* :)*

Lieber Gruß

Ines @:) @:)

hrusseSlchxen


HI Ines

Danke das hilft schon weiter. So wie er gesagt hat will es es auch vaginal machen. Hoff ich doch ... wenn ich dran denke der schneidet mir den Bauch auf... na danke.

Wie war es denn mit den Schmerzen und Kateter und so.

M1um5mixe


Hallo Husselchen

Herzlich willkommen hier bei uns!!!!!!! Warum muss deine GM denn so schnell heraus? Hast du myome oder ähnliches? Vor der OP brauchst Du wirklich keine Angst zu haben. Meine OP habe ich immer vor mir hergeschoben. Hatte Dauerblutungen und zum Schluß dann ein schnell wachsendes Myom. Am 8.10 habe ich mich dann von meiner GM getrennt. War alles halb so wild. Ob Du allerdings Weihnachten zu Hause bist, kann ich Dir nicht sagen. Ich war im ganzen 8 Tage im KH. Danach ist Schonung angesagt ;-D ;-D ;-D,was mir sehr schwer gefallen ist. Aber Frau merkt wenn es nicht mehr geht. Dann schnell auf die Couch. Meine Liebe, wenn Du noch Fragen hast nur zu. Ganz liebe Grüße Waltraud. Bis dann @:) @:) @:) @:) @:) @:)

C8ocoaxbean


Husselchen

Also wegen Schmerzen und Katheder kann ich Dich beruhigen.

Hatte nur am Tag der OP Schmerzen, aber da gabs sofort ein Mittel und schwupps weg waren sie ;-) ;-)

Der Blasenkatheder kam gleich Freitag früh raus - also keine 24 Stunden später. Du merkst das gar nicht. Du bekommst ihn unter Narkose und das Rausziehen ist echt ein Witz - ziept nicht mal :-D :-D

Einen Wundkatheder oder sowas hatte ich nicht. Ist ja auch bei der OP nicht notwendig.

Und der Blasenkatheder tut schon seine Dienste. So kannst Du locker liegenbleiben. Bin zwar am OP Tag schon aufgestanden, aber Marathontauglich ist man nocht nicht so ganz ;-D ;-D ;-D

Lieber Gruß

Ines @:) @:) @:)

Mxumxmie


Hey Coco

Bin wieder da!!!!!!! ES war furchtbar. Überall steht man Schlange und ein Menschenvolk ohne Ende, als wenn es morgen nichts mehr gibt. Werde jetzt noch schnell meine Family bekochen und melde mich dann zurück. Ich hoffe es geht Dir gut. Bis gleich *:) *:) *:) *:) Waltraud

CSocoaJbean


Mummie

Huhu Waltraud, na - wie war es ???

Hast ordentlich geshoppt, was ;-) ;-) ;-)

Noch sitze ich hier 8-) 8-) zzz zzz :)D :)D aber wenn sie dann einmal losgelassen ;-D ;-D

Nehme die Kinder dann abwechselnd zum Schleppen mit - sollen ihre Geschenke ja nicht sehen - und ich fand die Idee eigentlich ganz clever :)^ :)^

Lieber Gruß

Ines @:) @:) @:)

Mwumxmie


Hallo Coco

Das war wohl Gedankenübertragung ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Beide um 16.57 Uhr. Bis gleich!!!! Setze schnell Kartoffeln auf. *:) *:) *:) Gruß Waltraud

Csocoambexan


Mummie

Ich könnt mich wegschmeißen... ;-D ;-D

Sieht so aus als hätten wir gleichzeitig geschrieben und abgeschickt.

Da bekomme ich die ANtwort schon quasi bevor die Frage gestellt ist ;-) ;-)

Aber das kann ich mir gut vorstellen - war ja am Samstag auch mal mit meinem Mann los. 2 Läden und dann wollte ich bloß heim.

Hmm - was gibt es denn heute leckeres ??

Ich bin noch nicht so groß im Kochen - und das obwohl ich es liebe :-/ :-/

ABer was soll ich sagen - ich doofie habe nur große, schwere Töpfe und Pfannen. Aber ich meine wer kauft schon Geschirr mit dem Gedanken... leicht muss es sein GM könnte ja mal raus :-) :-) :-)

Na dann bis später - ich bin heute sicher noch eine Weile hier.

Mein Mann hat gerade Jahresabschluß in der Firma und heute Abend Training... Somit ist Ines dann allein zu Haus :=o :=o :=o

Lieber Gruß und ne dicke Umarmung in die Ferne

Ines @:) @:)

C>oco]abeapn


Mummie

Achte mal drauf - das hat schon wieder geklappt. Beide um 17.02 Uhr. Damit sind wir wohl bald reif für das Guiness Buch ;-D ;-D ;-D

Zum Schieflachen ....

Bis dann

Ines @:) @:)

M ummxie


Coco

;-D ;-D ;-D ;-D Ist das etwa Telepathie ??? ??? Die Kartoffeln kochen schon. Dazu gibt es Schnitzel und Kopfsalat. Wieder eine Gemeinsamkeit!!! Ich koche auch für mein Leben gerne. Schmeiß jetzt die Schnitzel in die Pfanne. Bis gleich *:) *:) *:)

C)o7coa{beaan


Mummie

Hmmm lecker, Schnitzel...

War im Oktober ein paar Tage mit meinem Mann an der Mosel. In Cochem - dort waren Schnitzelwochen.. Hmmmm - allerdings hat uns der Kellner gesteckt, dass da eigentlich immer Schnitzelwochen sind ;-D ;-D ;-D Die meisten Touris bleiebn wohl nicht länger als eine Woche um sich darüber zu wundern.. :-o :-o :-o

Und ja - ich würde da mal an Telepathie denken... :-x

Bis gleich

Ines @:) @:) @:)

h'us^se8lchexn


Mummi

Tja hatte da auch so ein Myom. Ist mir im Oktober rausgeschnibbelt worden. arzt meinte dann wäre alles wieder i.O. Aber nicht bei mir. Dauerblutung ... bis zum akuten Eisenmangel so schnell können die mir gar nicht die Eisensprizen geben wie ich das wieder ausblute.... tja ausbluten komme mir vor wie ne sua auf dem Haken. Na ich werde das alles auf mich zukommen lassen haben ja schon viele vor mir überstanden. So jetzt muss ich noch zum elternabend.

Gute nacht alle zusammen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH