Gebärmutterentfernung vaginal

Mkumm[iae


Hallo Coco

Bin wieder da! Alle sind pappsatt, Küche wieder sauber, Family ist zufrieden. Was will Frau mehr. In Cochem waren wir auch schon. Ist schön dort. Darf ich Dich fragen aus welcher Ecke Deutschland Du kommst. Ich komme aus Mönchengladbach. Gruß Waltraud

Cxocoaxbean


Huhu Mummie

... bin in 10 Minuten wieder da :)^ :)^

CGocoabmean


Mummie

Ich komme aus Pinneberg, das ist in Süd Schleswig-Holstein, quasi ganz dich an Hamburg :-D :-D :-D

Und wie waren die Schnitzel ;-D ;-D ;-D

Lieber Gruß

Ines @:) @:) @:)

MXummxie


Hallooo Coco

Dann waren wir ja schon ganz oft bei euch in der Nähe. Und zwar in Ost Schleswig-Holstein. Wir haben so um die 8mal Urlaub in Scharbeutz gemacht. Ist ungefähr 100 Km von euch entfernt. In den Bergen waren wir zwar auch schon, doch es zieht uns immer zurück an die See. Hast Du schon sturmfreie Bude ;-D ;-D ;-D ? Ach ja, Die Schnitzel waren so gut, das mein Göttergatte gleich zwei gegessen hat. Hab schon echt eine verfressene Family. Gruß Großmutter Mummie ;-D ;-D ;-D

C%ocUoabexan


Huhu Mummie

Jawoll - kam von der Arbeit, Sporttasche gepackt und schwupps raus zur Tür...

In Scharbeutz war ich als Kind ganz oft mit meinen Eltern. Mal so für 1 Tag am Wochenende. Wir fahren jetzt häufig nach Grömitz. Warst Du da auch schon mal ??? Kann ich nur empfehlen :)^ :)^ :)^ Echt schön da 8-) 8-) 8-) 8-)

Aber da mein Mann Fussballtrainer ist haben wir am Wochenende im Sommer leider immer wenig Zeit :°(

Aber ich hoffe mal auf nächsten Sommer..

In der Vergangenheit war es häufig so, dass wir hätten fahren können, dann bekam ich meine Mens und das wars. Das wollte ich mir dann doch nicht antun.. Aber das ist ja nun endgültig vorbei ;-D ;-D ;-D ;-D

Sommer kann kommen 8-) 8-) 8-) 8-)

MKumm^ie


Coco

Ja, wir waren auch schon öfter in Grömitz. Das erste mal 1988. Haben dort unsere Trauringe gekauft. ;-D ;-D ;-D., und wenn wir in Scharbeutz waren, haben wir öfters einen Abstecher nach Grömitz gemacht. Wieder eine Gemeinsamkeit. Vor 2 Jahren habe ich noch auf der Promenade meinem Männe ein Six-Pack Socken gekauft. Krieg schon wieder Fernweh 8-) 8-) 8-). Strandurlaub machen, ohne O.b,und sonstiges im Gepäck. Super!!!!

M}umnmie


P.s Coco

Mal eine Frage. Hast Du eine Lieblingssendung am frühen Abend im TV? Grund: Gemeinsamkeiten

Ckocoahbe$an


Hallo Mummie

.. um ehrlich zu sein... normalerweise schaue ich liebend gern das perfekte Dinner.

Erstens wei ich selbst gern koche und zweitens finde ich es auch spannend zu sehen, wie andere so wohnen ;-D ;-D

Ansonsten schaue ich mir manchmal diese Zoo Docus an, die es eigentlich Abends auf allen Sendern mal gibt .. :)^ :)^

Doch zur Zeit habe ich nicht so den Kopp für Fernsehen. Sind wohl noch die Nachwirkungen vom KH ;-) ;-) :)D :)D

Und Du ???

@:) @:) @:)

COocoYabean


P.S. Mummie

Hab auch noch was vergessen in Sachen Gemeinsamkeiten...

Wann habt ihr denn geheiratet ???

:)* :)* :)* @:) @:) @:)

Mvugmmoie


Hallo Coco

Ich glaub, ich fall vom Stuhl. Was meinst Du was gerade bei mir läuft. Anschliessend, Kochen unter Volldampf. Drucke mir sogar etliche Rezepte aus und koche sie nach. Was mir nicht so gut gefällt, ist das Promi-Diner. Hab so das Gefühl, die können nichts und wollen sich nur profilieren. Ich bin in zweiter Ehe verheiratet, und das seit 1988. Das Dir im Moment nicht der Kopf nach TV steht kann ich verstehen. War bei mir nicht anders. Kopf hoch meine Liebe, das wird wieder. Glaube mir!!!!! Liebe Grüsse Waltraud

MWumomxie


PS Coco

Wenn ich es nicht schaffe das Diner zu gucken, wirds aufgenommen. Ist wohl eine Phobie oder??

C[ocoaRbean


Mummie meine Seelenverwandte

Mal ehrlich-ist doch wirklich zum Piepen.. Übrigens habe ich auch meinen Mann angesteckt mit dem perfekten Dinner ;-D ;-D

Wenn er denn mal da ist guckt er schon gerne mit. Er hat mich am Wochenende ganz super bekocht. Besser als in jedem Restaurant.

Wenn ich daran denke läuft mir glatt das Wasser im Munde zusammen.

Wir haben 1990 geheiratet, aber sind 1988 zusammengezogen.. Also ich finde das zählt auch ;-D ;-D ;-D

Lieber Gruß

Ines @:) @:) @:)

M0umamixe


Coco

Das ist wirklich seltsam. Bin eigentlich nicht der Typ der gleich soviel von sich erzählt. Hatte bei Dir aber gleich das Gefühl, das wir auf einer Welle schwimmen. Meine Mutter glaubt ich hätte so den 7.ten Sinn.Grusel,Grusel. zB. Sie rief mich vor ein paar Tagen an,und sagte mir,das ein Todesfall im weiten Bekanntenkreis eingetreten sei. Darauf sagte ich ihr, dann ist es bestimmt der....... Meine Mutter war total geschockt und fragte mich, wie darauf gekommen sei. Es war der erste Gedanke der mir gekommen war, obwohl ich von dem...... jahrelang nichts gehört habe. Ist schon eigenartig oder? Anderes Thema: Mein Männe hasst das Kochen. Schade :°( :°( :°( :°( Er könnte die ganze Woche von Erbsensuppe mit Würstchen leben. Baaaaaaah!!!!!!!Knuddel Dich!!!! Die Seelenverwandte

M{ummxie


Coco

Sind wir eigentlich alleine hier ??? ??? Keiner mehr da ??? ?? Vielleicht

CTocoIab&eaxn


Mummie

Das glaube ich auch - seit Mari & Dolores im KH sind ist es hier verdammt ruhig geworden. :(v :(v

Dachte schon ich müsste komplett vereinsamen.. :°( :°(

Schön, dass Du wieder da bist !!! :)* :)* :)*

Mir geht das genauso mit Dir. :-x

Ich muss dazu sagen, dass ich ein sehr offener Mensch bin. ;-D

Aber ehrlich, ich kann mich noch an den ersten Tag im Forum erinnern. Ich hatte so eine Angst. Hatte tagelang nur gelesen und Euch quasi belauscht.. ;-) ABer dann hatte ich so eine Sehnsucht ein Teil von Euch zu sein und Antwort auf meine Fragen zu finden.

Es war sehr hilfreich bei der Voruntersuchung - Mensch ichglaube ich habe dem Doc ein Loch in den Bauch gefragt. Und alles waren Anregungen von Euch :)* :)* :)* :)*

Dann der Tag vor der OP - war ein Nervenbündel. Ihr habt mich wunderbar aufgefangen.. Ich kann nur immer wieder danke sagen !!! Ich hoffe, dass es noch ganz viele gibt die sich zu uns trauen - wir werden dann schon versuchen die ANgst zu nehmen, gell ???

Dickes Bussi aus dem hohen Norden

Ines @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH