Gebärmutterentfernung vaginal

Cglauduia-x24


ines und mummie

*:) einen schönen abend wünsche ich.

alles klar bei euch?

C?owco.abGean


Mummie & Claudia-24

Siehste Mummie - wir sind hier doch nicht allein. Komm doch auch mal mit ins Forum "danach".. Klicke einfach auf meinen Namen und dann auf weitere Beiträge.. "wir couchen weiter"..

Claudia ist da auch grade "zugange"

Mensch Mädels, schön, dass es Euch gibt !!!

Dicke Umarmung

Ines @:) @:) @:)

COlEaudQia-\274


husselchen

herzlich willkommen bei uns. *:)

hier bist du gut aufgehoben.

wenn du fragen hast nur her damit.

es ist immer jemand da,der eine antwort weiß.

du wirst das genauso meistern wie wir alle hier.

lg claudia

C2oQcoJabYeaxn


Huhu Claudia

Bist Du morgen vor der Arbeit auch wieder on ???

Würde mich freuen. Schließlich betreibe ich ja zur Zeit extrem chatting ;-D ;-D ;-D. Meine Couch geht mir nämlich echt auf den Senkel.. .

Lieber Gruß

Ines @:) @:) @:)

Cflaumdia-x24


ines

morgen habe ich frei.

muß erst am freitag wieder arbeiten.

habe einen 400euro job.

kommst du noch ins andere forum?

CiocoaNbxean


Claudia

Hihi - das nennt man wohl parallel schreiben ;-D ;-D ;-D

Prima, wenn Du morgen frei hast erhoffe ich mir doch ein paar nette Schriftwechsel.. :)^ :)^ :)^

Lieber Gruß

Ines @:) @:) @:)

Mrummixe


Coco

War bei mir genauso. Habe gelesen und gelesen, bis ich mich dann getraut habe auch zu schreiben. hätte es schon viel früher machen sollen. Freue mich auch, wieder von Dolores und Mary zu hören!!!!!! Hoffe die Beiden haben alles gut überstanden :)^ :)^ :)^ Wir werden es ja bald wissen. Werde gerade an meine Mutterpflichten erinnert. Unsere 18 jährige Göre (ganz, ganz liebe) will mit mir klönen, obwohl Sie selber abends meistens am Pc sitzt. Sie ist in der Ausbildung bei der Stadt Mg. und muss alle Ämter durchschreiten. Wünsche Dir einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht. Bis morgen! Ganz liebe Grüße nach Pinneberg sendet Dir Waltraud!!! *:) *:) *:) *:) *:) *:)

C ocoaMbean


Mummie

Huhuhuhuhuuuuuu - bist Du noch da ???

Das perfekte Dinner ist doch schon vorbei - oder bist Du grad bei CSI Miami - höre das nämlich im Hintergrund von meiner Kleinen ;-D ;-D

Dicke Umarmung

Ines @:) @:) @:)

Ckocoaxbean


Mummie

Nicht zu glauben - wider exakt die gleiche Zeit ;-D ;-D ;-D

Darin sind wir unschlagbar.

Na dann klön mal mit ihr. Hogge morgen wieder von Dir zu hören.

Schlaf schön meine Liebe

Alles GUte

Ines

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

CElau~diaz-2n4


mummie

komm doch mit rüber in "hysterektomie wir couchen weiter"

da ist jeder gern gesehen.

lg claudia

C`o0coabEean


Mummie

So'n quatsch - hogge |-o |-o |-o |-o

ich meinte natürlich .... hoffe... sollte Korrekturlesen, bevor ich abschicke ;-D ;-D ;-D

@:) @:) @:)

G4alabdgril


HI ihr süßen,

ich habe schonmal einen Thread erstellt, wobei mich petralieb hierher brachte. *:)

Bin ganz neu hier und sehe viele Frauen haben das gleich Problem, wie ich es habe. Blutuntsstörungen durch Myome an der Gebärmutter. HAbe auch ständig den Druck auf der Blase und seit 3 Monaten meine Periode. Am Wochenende kam ich ins Krankenhaus bekam unter Vollnarkose eine Kürettage, danach hörte es endlich mal auf, aber ich sollte mich schon schnell entscheiden, bzw. legte man es mir an Herz, die Gebärmutter soll raus. Erstmal SCHOCK, dann haben wir in Ruhe alles besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, ok ich lass es machen. Die Kinderplanung ist abgeschlossen, habe 2 Kinder (10 Jahre und 2 1/2 Jahre, beides jungs) ;-). Am 27.12.07 werde ich noch operiert und liege somit über Silvester im Krankenhaus. :°(

Jetzt noch eine andere Frage, ich las dass man Arnica D12 schon vorher einnehmen kann und wieviel und wie oft darf man die nehmen?

WÜrde mich freuen von euch zu hören.

Danke

Eure Galadril *:)

GEalatdrixl


Ach, habe ja mein Alter vergessen :-), also ich bin 38 Jahre alt. :-D

C\oc<oAabexan


Galadril

Erst einmal Herzlich Willkommen !!!

Leider kann ich Dir in Bezug auf Arnika nicht helfen, aber hier gibt es bestimmt jemanden im Forum, der sich damit auskennt :)^ :)^

Ich hatte meine OP am 29.11. und kenne das mit den Dauerblutungen.

Vorher hatte ich Schiß, so bin ich in das Forum gekommen. Alle haben mir super lieb geholfen und ich kann nur sagen... Gott sein Dank habe ich es gemacht :)^ :)^ :)^

Und es war gar nicht schlimm ;-) ;-) ;-)

Du wirst sehen, hinterher wird alles besser.

Viele Grüße

Ines @:) @:)

GWalad4rxil


Hallo Ines,

schön von dir zu hören, danke dir @:) @:) @:) ich war wirklich erstaunt wieviele Frauen davon betroffen sind.

Eine feine Sache dieses Forum.

Wielange darf man keinen Sport machen, ich jogge und laufe auch Halbmarathon, worauf muss ich mich einstellen? Im Mai wäre mein nächster Lauf, bin ich bis dahin wieder fit?

Liebe Grüsse

Galadril

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH