Gebärmutterentfernung vaginal

g^ülRsün


Wunschstern1

:)^ :)^ :)^ für deinen Mammutdienst...habe heute Nachtdienst und dann 4 Tage frei!!!!

Ab nächsten Freitag habe ich dann Weihnachtsferien!!!!

Hast du Urlaub in den Ferien??

Dzie WfeseKlerin


gülsün

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tüchtig *:) *:) *:) *:) *:)

jaaaaaaaaaaaaaaaaa mir geht es super. Fange dann jetzt endlich ab Januar an zu arbeiten, mein Gewicht steht im Moment, will nix runter - aber egal, jetzt kommt eh die schöne Weihnachtszeit, wenn ich es dann halte, ist es okay und ab Januar dann wieder Vollstart.

Hoffe, Dir geht es auch gut.

Sei ganz lieb gegrüßt.

Heike

C]ocoadbeaxn


Huhu Heike

Recht hast Du !! Ruhe braucht Frau nach der OP.

Ich bin ja selbst so ein ungeduldiges Hippelchen. Aber was mut dat mut, wie der NOrddeutsche so schön sagt ;-) ;-)

Dann bleibt hier die Wäsche halt liegen ;-D ;-D

Ich selber merke es sofort, wenn es mal zuviel wird. Und dabei mache ich eigentlich noch nix... na denke ich zumindest.

Das Ziepen im Bauch sagt dann immer ganz schnell STOPP :(v

Lieber Gruß

Ines @:) @:)

pLetr@a-lie6V4


@Christine und Galadril

ich war auch mal Silvester im Krankenhaus, fand ich aber dann gar nicht so schlimm, denn die Schwestern hatten wohl Mitleid, mit uns Armen , weil wir an so einem Tag in der Klinik waren und man wurde dann extra verwöhnt. Gab sogar für jede einen Teller mit super leckeren Weihnachtsplätzchen ;-D

Und da wenig Patienten zu der Zeit in der Klinik waren, hatte ich auch ein Einzelzimmer, fand ich auch nicht so schlecht.

Ihr schafft das schon und im neuen Jahr habt ihr es dann schon hinter euch und es wird aufwärts gehen :)*

LG, Petra

peetrak-liex64


Hallo Hasen-Mary

schön, dass du es jetzt auch hinter dir hast.

Ich wünsche dir eine schöne Couching-Zeit und gute und schnelle Genesung :)* :)* :)* :)* :)*

CWocoaIbGexan


Petra-lie64

Guten Morgen Petra,

alles gut bei Dir ???

Ich freue mich riesig, dass Mari sich so schnell gemeldet hat. Absolut gutes Zeichen :)^ :)^ :)^

Ich würde mal sagen, dass der Kreis der GM losen stetig anwächst.

Bevor ich ins Forum kam, fühlte ich mich irgendwie so allein mit all meinen Problemen.

Es ist unglaublich wieviele betroffen sind, oder ???

Ich bin immer wieder glücklich, den Weg hierher gefunden zu haben.

Vor der OP wurde ich aufgefangen und jetzt hilft das bei der monotonen Couching-Zeit auch echt toll

;-D ;-D ;-D

Ich bin ja mal gespannt, wann wir von Dolores hören.

Ganz lieber Frühstücksgruß

Ines

@:) @:) @:)

Wtunsc#hst@ern1


Gülsün

Ne habe leider keine Ferien,

muß am 1. Feiertag und Neujahr (Frühdienst schieben %-|)

Dir aber eine schöne Auszeit , erhol dich gut :)^ @:)

GJasladrxil


@Zaubernixe

Hallo,

dann wünsche ich dir mal alles Gute und hoffe du findest dich gut auf deiner Couch zu recht. @:) @:)

Ich höre immer viel von schonen und langsam machen, ich habe 2 Kinder und bin echt mal gespannt wie es klappt.

Hier ist ech ganz schön was los *:)

G[ala+dril


Hasen - Mary

hi, ich wünsche dir natürlich auch alles Gute.

Ihr seid ja alle sooooo nett miteinander, echt super. :)^ :)^

C`ocovabean


Galadril

Guten Morgen Galadril,

hatte die gleichen Sorgen wegen meiner beiden Mädels. Man sollte zwar meinen, dass man mit 13 und 16 mit anpacken kann, aber alle Elern wissen, dass hier zwischen Theorie und Praxis riesen Lücken klaffen ;-D ;-D ;-D

Aber ich muss sagen, dass das hier ganz gut läuft. Allerdings muss ich die beiden schon auf Trab halten. Die beiden lassen michnich mal den Tisch abräumen... Tja - Wunder gibt es immer wieder :)* :)* :)*

Also mache Dir diese Sorgen jetzt nicht !!!

Du wirst erstaunt sein, wie das alles klappen wird :-o :-o :-o

Ganz sicher !!!

Ich muss allerdings gestehen... |-o |-o |-o Im Vorfeld habe ich klar angekündigt, dass ich mir ne Haushaltshilfe nehme, wenn sie mich im Stich lassen und dann fällt Weihnachten halt mal flach.. Heiße ja nicht Rockefeller ;-D ;-D

Ok, bisschen fies vielleicht, aber seeeeehhhhr effektiv ;-D ;-D ;-D

Lieber Gruß

Ines @:) @:) @:)

pYetra-/lie6x4


Hallo Ines

ja, bei mir ist alles gut, mir gehts super ( danke der Nachfrage). Übermorgen sind es genau 7 Monate seit meiner OP und ich fühl mich seitdem echt super. Hätte ich das vorher geahnt, hätte ich es nicht so lange rausgezögert.

Und mir gings wie dir, ich war ja soooo froh, dass ich vor meiner OP dieses Forum hier gefunden habe, denn vorher dachte ich auch, ich wär alleine, kannte irgendwie im Bekanntenkreis keine Frau die diese OP hatte ( dachte ich damals jedenfalls, inzwischen weiß ich von einigen, die das vorher eben nur nie erzählt hatten) und ich hatte damals so große Angst vor dem "Danach", auch was Sex angeht, aber als ich dann hier von den Erfahrungen der anderen Frauen lesen konnte, wurde ich echt immer ruhiger und da her dann schon fast alles Fragen beantwortet waren, kam ich richtig gut informiert ins Krankenhaus und irgendwie kannte man dann schon alles, was dort mit einem passierte von den Erzählungen, das gab mir echt eine totale Sicherheit . Ich bin sonst eigentlich immer das reinste Nervenbündel, was Ärzte und besonders Krankenhäuser angeht aber dieses Mal war ich wirklich so ruhig in der Klinik, eben weil ich so gut informiert war.

Auch nochmal ein riesiges Danke an alle hier, die mir damals mit Tipps geholfen haben @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Und dir, Ines auch Gute Besserung und genieß die Couching-Zeit, sie geht schneller vorbei als man anfangs denkt :)* :)* :)* :)*

LG, Petra

C[ocoabxean


Petra-lie64

Lieben Dank für die netten Wünsche :)* :)* :)*

Das macht doch echt Mut, dass es irgendwann back to normal geht.

Naja, meine OP ist heute auf den Tag 2 Wochen her. Ich sollte vielleicht nicht so ungeduldig sein, was ???

Ich bin nur etwas verunsichert von der Nachuntersuchung bei Zaubernixe. Ich hatte ja die Abschlußuntersuchung im KH. Da tat bei mir nix weh. Habe zwar jetzt ab und zu ein Ziepen im Bauch, aber nix im Vergleich zu den Schmerzen die ich während der Mens hatte.

Habe meinen nächsten Arzttermin am 18.12. :-/ :-/

ABer ich werde mich mal besser nicht verrückt machen, was.

Vor dem ersten Mal danach habe ich natürlich auch Bammel, aber das dauert ja eh noch eine Weile

:=o :=o :=o :=o

Ausserdem denke ich, dass alles gut wird. Mein Doc meinte, dass man hinter keine Veränderung merkt - na sein Wort in Gottes Gehörgang.. ;-D ;-D

Lieber Gruß

Ines @:) @:)

g1ülsüxn


petra-lie64

@:) @:) @:) @:) viele Grüße an meine alte Heimat...hab gestern mit ner Freundin telefoniert die in U-Franken wohnt...wir hatten seit Jahren keinen Kontakt...ach war das schön den vertrauten Dialekt zu hören :-D

Lass es dir gut gehen!!!

G>al5adrixl


Hallo Ines

danke für deinen Tipp, habe meinen Mann schon gesagt, dass er schon sehr viel machen muss. Schwer Tragen musste ich sowieso noch nie, seit dem ich das 2. mal verheiratet bin. Er ist schon klasse.

Meinen damaligen Mann zu verlassen, habe ich nie bereut, aber er beleidigte mich sehr, machte mich fertig und sagte schlimme Sachen beim Richter, meine Freunde und Familie stellte er als unglaubwürdig hin und meine Anwältin kam nicht in die Pötte. Wir haben zwar das gemeinsame Sorgerecht, aber das Aufenthaltbestimmungsrecht liegt beim Vater. Naja, es geht ja um was anderes, nur mal eben so kurz ausgeholt.

Mein großer kommt 2-mal die Woche und ist jedes 2. Wochenende von Fr-Sonntagabend hier. Mit seinen 10 Jahren, war er schon sehr besorgt, weil ich wieder ins Krankenhaus muss und schaute ganz ängstlich. Da tat er mir sehr leid, ich sagte nur, alles halb so wild, da wird mir geholfen und dann brauche ich ganz viele Ruhe. Mein kleinster wird im März 3, ist aber ein sehr pflegeleicht.

Ja Kopfzerbrechen, wie es nach der Op wird, bringt nix, abwarten *:)

Grüsse Galadril @:) @:)

C/oco9abeaxn


Galadril

Siehste... meine Rede ;-D ;-D ;-D

Alles wird gut :)^ :)^ :)^

Wichtig ist es eben in dieser Zeit danach konsequent egoistisch zu sein.

|-o |-o |-o

Wir sind immer für unsere Lieben da und für sie ist es kein Problem, dass es plötzlich mal anders herum läuft.

Liebe Grüße

INes @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH