Gebärmutterentfernung vaginal

Irsa2


Hallo, hallo

*:) *:)

danke Marie und Anke für eure Glückwünsche!!! Anke wann bist du denn dran mit Geburtstagfeier, doch nicht etwa Heiligabend ???

@Marie ich habe auch noch immer verstopfung, habe alles schon probiert, bekomme höchstens nur Blähungen. |-o

@Biggi finde ich klasse das es dir gut geht, das baut doch die auf die die OP noch vor sich haben!!

@ Calola,

hattest du nicht mit mir zusammen die OP, ich habe morgen 6 Wochen rum. Bei mir sind aber keine Fäden in sicht und die nächste Untersuchung habe ich erst am 09.01.06. Möchte nähmlich auch endlich alles wieder dürfen.

@ Babs,

ich muss auch Montags mit meinen Jüngsten zum Schwimmen. Das ist wohl überall so üblich.

@ Melanie,

ist den bei dir überhaupt kein Ende in Sicht ??? Man weiß kaum noch was man dir schreiben kann. Es tut mir nur immer unheimlich Leid das es dir so schlecht geht. Und mit dem ganzen Antibiotikum kannste anschließend noch deinen Darm sanieren.

Trotzdem gute Besserung.

@Kaot laß dir doch ein Wellnesswochende schenken, vielleicht verschwindet dort das eine oder andere Pfund ;-)

LG

b4öhsxetantxe


@isa,

am donnerstag sind 6 wochen um.ich habe keine fäden mehr drin,sagte meine ärztin.und entdeckt hatte ich auch keine.wer weiss was wir hier für welchen bekommen haben.

liebe grüße

carola. *:) *:)

Iksa2


@ Carola,

du darfst baden,saunen,schwimmen und auch wieder Liebe machen ??? ??? ?? Ich frage mich warum ich so spät die Abschlussuntersuchung habe, jetzt weiß ich gar nicht ob ich nicht auch schon wieder alles dürfte, denn seit ein paar Tagen geht es mir echt super.

Vielleicht rufe ich den FA mal an.

LG

A)nke6 40


@ Isa

Fast richtig,1 Weihnachten. :-( :-(

Zum Feiern wirklich ein Sch.. Zeitpunkt,aber seit 3 Jahren nennen wir das nicht Geburtstag feiern,sondern Weihnachtliche

Nachbarschafts zusammenkunft ;-) :-D ;-) :-D

LG Anke40

A#nvkce 40


@ Isa

Fast richtig,1 Weihnachten. :-( :-(

Zum Feiern wirklich ein Sch.. Zeitpunkt,aber seit 3 Jahren nennen wir das nicht Geburtstag feiern,sondern Weihnachtliche

Nachbarschafts zusammenkunft ;-) :-D ;-) :-D

LG Anke40

K8aoxt


Isa

Das mit dem Wellnesswochenende hat meine Schwester auch schon vorgeschlagen. ;-D Sie hat nämlich im Januar Geb. und dann könnt ich das mit Ihr zusammen machen... Ist ja lustig..

Meine Ma ist ja immer froh, wenn ich mal wat drauf kriege, weil ich immer so ne dünne Hippe bin. Vor vierzig konnt ich auch noch alles essen ohne zuzunehmen. Aber ab vierzig geht das irgendwie nicht mehr... Blöd...

@ Anke,

dann war das wohl im Koni-Forum. Irgendwann bringt man das ja alles durcheinander. Soll aber wohl sehr gut helfen. Gerade wenn man wie ich auch wenig Obst und Gemüse ist... :-/

Warum muss nur alles, was gut tut, so viel kosten ???

i.ckex32


Hallo Ihr Lieben *:)

mein erster Arbeitstag ist rum und ich war überhaupt noch nicht produktiv!! Habe meine 156 Mails gelesen und mit allen rumgequatscht. Natürlich lag auch Arbeit da -natüüüürlich-!!! Nix gemacht, haha...die nimmt mir auch keiner weg. :-/

Meine Mens lässt langsam nach, juhu! Heute der 4.Tag, naja geht ja.Und keine Schmerzen, zum Glück!:-)

In Spanien war zwar och nich son tolles Wetter, aber hab mich von Eltern schön betuddeln lassen. Und was soll ich euch sagen, nich mal ne Woche weg, da sieht das hier wieder aus wien Saustall!! Die Kerle wieder! Hab n ganzen Abend gebraucht für ein bißchen Durchblick, nee nee!!>:(

Karen, bei HPV ist starkes Immunsystem ganz wichtig! Egal was du nimmst, immer rein damit!;-) Hab schon gesehn, du hast noch ne zweite Familie im Koni-Forum, wie?!Ist dann ganz schön schwierig, die Mädels nicht alle durcheinanderzubringen, haha!

Find ich ja komisch, daß ich keine Untersuchung mehr hab.Bei der letzten hat man nüscht mehr gesagt von wegen wiederkommen und so. :-/

Achso, und der KK-Aufenthalt zählt als krank mit.

Ich wünsch allen noch einen schönen Abend!

LG Anja :-D :-D :-D

K.aoxt


Icke

ja, ich war ja in beiden Foren "Beroffene" erst im Koni, dann im GB. Und wenn man in beiden noch aktiv ist, kommt da schon mal was durcheinander ;-D.

verabschiede mich auch für heute. Kann eh nicht shreiben mit Kopf von katze auf tastatur liegend... ;-D

l2utp}pi


Hallöchen

@böhsetante - bei mir ist die OP am kommenden Freitag 6 Wochen her, schein langsam 'ne Fadenphobie zu bekommen.Du Glückliche, bei mir sind ALLE noch drin!

Hab eine Frage: WER kann mir erklären,was HPV ist ???

Klao2t


luppi

Humaner Papilloma Virus... Mitverursacher als high risk von GB-Hals Krebs und als low risk von Feigwarzen... Ist ein Virus wie Herpes... Kannst du im HPV-Forum nachlesen. Oder googel einfach mal ein bißchen. Ist ein Scheiss-Virus, aber hat wohl fast jeder wenn auch oft nur latent... :-/

KUaqot


Das Forum

heißt HP-Viren und Feigwarzen

l*uppxi


Danke, Kaot

werd mich mal ein wenig belesen. Über's zunehmen kann ich eigentlich nichts sagen,neige normal auch dazu aber obwohl ich jetzt 6.Woche zu Hause bin halt ich mein Gewicht.(ToiToiToi).Kann ich mir eigentlich nicht erklären,weil mir ja die normale Bewegung fehlt, aber ich will ja gar nicht meckern... ;-D

K6aoxt


Gern geschehen...

Ich spür den rücken ganz schön ohne Sport...

LG

Karen

l.uppKi


Hallo,Karen,meine Knochen spür ich auch.Bin sonst überzeugte Radfahrerin.Aber ich trau mich noch nicht.Hab heite wieder so ein komisches Gefühl im Bauch.

Sind wir hier heute Abend eigentlich ganz alleine?

b[öhAsDeta~nte


@isa & luppi,

ja ich habe es auch nicht ganz verstanden.da es mir ja mit meinem bauch nicht so besonders geht.aber wenn sie der meinung ist.mit dem sex lassen wir uns noch zeit.aber was schön ist das ich baden darf. :)^

ihr dürft das bestimmt auch bald.

und wenn meine ärztin sagt es sind keine fäden mehr dann muss ich ihr wohl glauben.entdeckt habe ich auch keine.

ich wünsche eine gute nacht und allen eine gute genesung. @:)

namentlich kann man keinen mehr richtig anschreiben,weil es mittlerweile so viel geworden sind.und das ist gut so.

liebe grüße

carola. *:) *:) :-D *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH