Gebärmutterentfernung vaginal

H6asenD-Maxry


Coco

Ja *schäm* |-o |-o |-o |-o |-o

Zu meiner Verteidigung: mit sooo wenig Blut im Körper war das ja auch echt schwer und selbst schwimmen ging ja kaum - war ja immer Hai-Alarm ;-) ;-) ;-)

DD

Mari

CVocoaLbean


Hasi...

.. ach was - nicht schämen |-o |-o |-o

Wenn wir wieder dürfen, dann fangen wir halt zusammen an und halten uns über die Erfolge auf dem Laufenden :)^ :)^

Oder was meinst Du ??? ???

Übrigens - mein Mann ist Vollblutsportler - naja er kann ja auch nicht alles haben ;-D ;-D

Aber vielleicht kann ich ihn ja noch übertrumpfen :=o :=o :=o

DDGD

Coco @:)

H aseSn-Maxry


Coco

... nicht, dass wir noch Extrem-Sportler werden ;-D ;-D ;-D

Du weißt ja, zu zweit geht alles besser und wenn wir dann hier tgl unsere Erfolge schildern.... wer weiß, wer weiß ??? ??? ???

DDAGD

Mari @:)

Csocoa]bexan


Mari

Na Extrem-Coucher sind wir ja schon... da ist der Sportler nicht mehr weit, oder ??? ;-D ;-D ;-D

Bussi

Coco @:) @:)

Gsalfadrxil


@bruchi

schön, dass du alles wunderbar überstanden hast, herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)^ @:) @:) @:)

Von mir bekommst du ein :p> *:)

@ Kirsten,

das ist doch auch ein toller Bericht :)^ :)^ @:), der macht mir großen Mut *:) *:) *:)

Bin ein absoluter Sportfreak nur in den letzten Monaten, ging es nicht mehr so wirklich gut, wegen meiner starken Blutungen. :(v

Normalerweise renne ich 3 mal die Woche ins Fitness-Studio und laufe 3-4 mal die Woche, ist alles nicht mehr möglich.

Aber ich hoffe doch mal nach meiner Op ist das alles wieder drin. Keine Angst werde mich schon schonen *:), eine Freundin, wartete 6 Wochen, dann war sie wieder regelmäßig im Fitness gewesen.

Hoffe bzw wünsche mir sehr, dass es bei mir auch wieder so gut läuft., seufz, der Zeitpunkt rückt immer näher, noch 9 Tage.

@ Christine,

wie geht es dir? Bist du auch schon am vorbereiten und organisieren?

Habe mir heute Fenchel-Anis-Kümmel Tee gekauft und den guten Pflaumensaft, falls ich Stuhlgang Probleme bekommen sollte, der hilft nämlich gut. Im Krankenhaus, habe ich da leider etwas Probleme, zu Hause sich auf die Toilette setzen ist eben was anderes ;-)

Aber ich gehe gut vorbereitet ins Krankenhaus, ihr hier macht mir alle großen Mut :)^ :)^, bin echt froh euch hier getroffen zu haben.

Danke Tausend Küsschen an alle @:) @:) @:) :)* *:) *:)

Liebe Grüsse

Galadril

HPasenY-Ma(ry


Galadril

genau so habe ich mich vor meiner OP gefühlt und mich gefreut, dass hier sooo viele nette Mädels sind, die mir helfen konnten, find ich super, auch jetzt -nach der OP- freue ich mich, z.B. super über den Bericht von Kiraline...

Ich schicke Dir die Schutzengel, dass alles gut geht :)* :)* :)*

und drücke dolle alles Daumen :)^ :)^ :)^

Ganz lieben Gruß

Mari :)* :)* :)*

HZasenh-Marxy


Coco

den Sportler kriegen wir auch noch hin - wenn wir das Couching geschafft haben :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

DDD

Mari :)* :)* :)*

Croco>abeaxn


Galadril

Ich kann mich Mari nur anschließen...

Bald hast Du es auch geschafft - Du wirst sehen - es ist nicht so schlimm, wie man es sich vorher ausmalt.

Meine Sportfaulheit hat zugegebenermaßen nix mit dem geringen HB Wert zu tun - war schon immer ein Sportmuffel |-o |-o |-o

Aber das soll sich ja nun bald ändern...

Auch ich wurde hier allerbest auf den KH-Aufenthalt vorbereitet :)^ :)^

Denk dran eine erholsame Zeit liegt vor Dir zzz zzz :)D :)D.

Solltest Du noch irgendwelche Fragen haben, dann scheue Dich nie sie loszuwerden :)^ :)^

Ganz lieber Gruß @:)

G$alad<r9il


Hi Mari

danke für die Schutzengel, nehme ich doch gerne mit ins KKH :)* :)*, ich bin ja mal gespannt wie ich meine Couching Zeit verläuft :-D ;-)

Liebe Grüsse

Galadril

C-oco6abeaxn


Mari

Das steht doch wohl ausser Frage, oder ;-) ;-) ;-)

Zusammen feuern wir uns an !!! Und dann holla die Waldfee ;-D ;-D

Wir sollten uns das heutige Datum merken, damit wir die guten Vorsätze nicht urplötzlich vergessen |-o |-o

DDGGD

Coco @:)

G0al7adrril


Cocoabean

Jo schaut gut aus mit den zzz :)D :)D zzz und vllt noch :p>, hm schleck :-D :-D @:)

Aber erst feiern wir nochmal so richtig schön Weihnachten, mit der ganzen Familie :-) @:) @:)

Allen anderen auch schon mal ein schönes frohes Weihnachtsfest :-D :-D :-D :-D :)* @:) @:)

Ganz liebe Grüsse

Galadril

HeasAen-jMaxry


Coco

Das Datum kann ich mir gut merken, vor 10 1/4 Jahr haben wir geheiratet ;-D ;-D ;-D

Jetzt gibt's kein zurück mehr.... hihi

Bussi

Mari @:)

C*ocoab7eaxn


Mari

.. ok ... mitgegangen , mitgefangen - ich nehme Dich beim Wort :)^ :)^

Also kein Entrinnen möglich :)* :)* :)* :)*

DDD

Coco @:)

A9nn,ecxke


Hi

da bin ich wieder.Leider ist vorhin mein PC abgestürtzt und mein großer musste ran.Ich bin immer wieder begeistert eure Beiträge zu lesen.Ich habe so das Gefühl das ihr euch schon ewig kennt.Aber ich muß die jenigen fragen die es schon länger hinter sich haben.Ab wann kann man wieder Sex haben? Ich habe vor dem ersten mal danach etwas schiss!!!!!!

H"asen-Mxary


Annecke

Ich weiss nicht genau - hab was von 6-8 Wochen nach OP gehört?!?

Aber wir hören hier bestimmt heute noch was von den anderen Mädels, die das schon erleben durften...

Hab auch schon Schiss davor :°_ :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH