Gebärmutterentfernung vaginal

CXockoabeaxn


Hasi...

... nicht vergessen - falls es eng auf der Liege wird im KH - das liegt daran, dass ich bei Dir bin.

Dickes Küsschen und fetten Drücker

Coco :-x :-x :-x

H9asenY-tMary


Chris

Hallo,

leider kenn ich mit mit damit auch nicht aus, hab auch davon noch nichts gehört.

Wollte Dir auch nur gute Besserungwünsche schicken :)* :)* :)*

Das mit den Eisen-Präparaten, was Coco angesprochen hat würde ich auch empfehlen, denn mit wenig Blut fühlt man sich ja einfach nur Sch.....

Also, nochmals gute Besserung und sei nicht soooo traurig

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ganz lieben Gruß

HTaseen-`Marxy


Oh Coco DAAAAANKEEEEEEE

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Fetten Bussi

Mari @:) @:) @:)

cshrHis`tinexL


letze Untersuchung davor...

Huhu Mädels!

So,ich komm grade vom letzten Checkup beim Doc vor der Op!

Er hat jetzt meine alten Unterlagen von vor 10 Jahren(wo die Endos schoneinmal entfernt wurden).

Bis jetzt war unklar,ob er evtl.einen Bauchschnitt machen muss,aber nach den Unterlagen von damals und den Untersuchungen heute ist die Gefahr sehr gering,dass er einen Bauchschnitt machen muss!Juchu!

So,nun kann Weihnachten kommen und am 2.Feiertag muss ich mittags in der Klinik einrücken.

C`oc8oabe@an


christineL

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe & Gute.

Und schicke ganz viel Mutmach :)* :)* :)* :)* :)*

Es ist doch schon sehr positiv, wenn der Doc einen BS nahezu ausschließt :)^ :)^ :)^

Ganz lieber Gruß

Coco @:) @:)

ACnnexcke


Hallo

Habe heute meinen ersten Gang allein in die Stadt gemacht.Als ich wieder zu Hause war,hab ich doch ganz schön mein Bäuchlein gemerkt.Bin auch schön langsam gegangen.Na ja ich denke es wird wieder.Bin halt sehr ungeduldig.Hat jemand erfahrung mit den Fäden.Zur Entlassung vor 5 Wochen sagte mein Arzt das es passieren könnte,das sich mal beim Duschen oder so ein blauer Faden verabschieden würde.Bis jetzt war aber noch nichts.

CiocoJabeaxn


Hallo Annecke

Das scheint von Frau zu Frau unterschiedlich zu sein.

Bei einigen lösen sich die Fäden quasi in Wohlgefallen auf, bei anderen läßt sich mal einer blicken.

Ich hatte auch schon ein Fädchen. ABer es ist durchaus normal, wenn Du nie einen zu Gesicht bekommst ;-D

Lieber Gruß

Coco @:)

G-a%ladrNixl


noch 7 Tage

heute in einer Woche ist es dann soweit, Tasche packen und ins Krankenhaus fahren. :°( :°(. Dann nichts mehr essn :°( :°(

Keine Ahnung wie ich das überstehen soll, naja nehme meinen Potter mit und dann lenke ich mich ab ;-)

@ Christine,

werde auch an dich denken, am Freitag muss ich zur Vorstationären Untersuchung und Anmeldung.

Und sonst so, wie geht es unseren frisch operierten ??? ??

Ist alles ok bei Euch ??? *:) *:) @:) @:)

Setzt euch hin und :p> oder :)D oder zzz :-D :-D

Also wir sprechen uns

Liebe Grüsse

Galadril

Cyoco)abexan


Galadril

Halli, Hallo,

ja die Zeit rennt dann plötzlich...

Mach Dir keine Sorge wegen des Essens.. :°_ :°_ :°_

Was meinst DU wie danach der erste Zwieback und Tee ( ich hatte Pfefferminz ) schmeckt. Echt lecker, man glaubt es kaum.

Komisch wir hatten alle nicht nur angst vor der OP, sondern auch dass wir "verhungern" könnten.

;-D ;-D ;-D

Fette Daumendrücker und lieber Gruß

Coco @:) @:) @:)

A,nnec+ke


Essen!!!!

Ich habe nur am Abend vor der OP Zwieback bekommen und durfte noch bis 22.00Uhr trinken.Nach der OP habe ich Tee bekommen um zu schauen ob ich Pipi machen kann. Danach wieder das volle Program.Essen !!!!!! meine ich.Obwohl ich sagen muß,hatte gar nicht so einen Appetiet

A9n"necPke


An Christamarie

Hallo!Habe mir deine Beiträge noch mal durchgelesen.Dabei ist mir aufgefallen das Du auch Erzieherin bist,und das es Dir auch nicht so gut geht.Ich bin nun schon 5 Wochen ausser Gefecht.Aber glaub mir seit ein paar Tagen erst habe ich das Gefühl das es Aufwärts geht.Vielleicht liegt es ja an unserem Beruf " immer unter Volldampf immer Funktionieren " bloß nicht Krankfeiern usw. usw. Und dann diese Auszeit.6 Wochen vielleicht auch länger.Mann das schlechte Gewissen plagt.Ich habe mich sehr schwer getan zu relaxen.Konnte garnicht ruhig liegen oder lesen oder fernsehen.Immer nur unruhig und ungeduldig.Ich glaube jetzt das verzögert nur den Heilungsprozess.Aber all die lieben Mädels hier die ich leider erst jetzt kennen lernen durfte haben mir echt die Augen geöffnet!!! Juhu ich bin nicht allein :-D Das macht mir Mut und es tut mir gut.Oh reimt sich sogar.

Christamarie ich wünsch dir alles liebe meld die doch mal wenn du lust hast

Hlas+en3-Ma$ry


christine

Das hört sich doch gut an, ich meine, dass die das wohl vaginal machen bei Dir :)^ :)^ :)^

Ich bestelle schon mal die Schutzengel für Dich, dass ich sie dann am 2. Weihnachtstag gaaaaanz schnell schicken kann...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lieben Gruß

Hdasen;-BMarxy


Galadril

Das mit dem Essen kenne ich, ich hatte Angst, dass ich nach der OP verhungern muss.

Ein gaaanz liebes Mädel hier hat versprochen, falls ich hungern muss, schickt sie mir ein Fresspaket ins Krhs -ist das nicht süss- ???

Also, Du schaffst das :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Lieben Gruß :)* :)* :)*

Hhasen-xMary


Galadril

Natürlich bestelle ich die Schutzengel für Dich gleich mit ;-D ;-D ;-D

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

p!ippikloott*i


Galadril...

*:) *:) *:) Auch von mir alles Gute. Du wirst an meinem Geburtstag operiert. Hey, das kann ja nur gutgehen! :)^

Drück dir ganz feste die Daumen und schicke Dir viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüsse

Pippi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH