Gebärmutterentfernung vaginal

c=hristEinexL

HUhu einen schönen 4.Advent!

Hallöle!

@ Galadril:

nö,momentan bin ich so mit Weihnachten beschäftigt und damit das Haus nochmal ordentlich zu putzen(ist ja das letzte Mal für längere Zeit-wie schaaaaade :=o )

dass ich garkeine Zeit habe Angst zu haben oder nervös zu werden!

Grade hab ich nochmal so richtig schön gekocht(Sauerbraten),morgen gibt's Raclett.

Die ganzen VOruntersuchungen,Anästhesie etc. hab ich am 2.Feiertag erst,bin ja mal gespannt,wie die Station ist,wo ich hinkomme!Hoffentlich ist nicht viel los,so dass max 2 im Zimmer sind!

Ich habe heute beim Aufräumen ganz feierlich meine ganzen Tampons entsorgt!Isdt schon irgendwie komisch,der Gedanke,dass ich niewieder die Bluterei habe,nie wieder Sorge haben,dass man trotz Tampons ausläuft,Schwimmengehen egal wann! Traumhaft!

Heute hab ich wieder totale Bauchschmerzen-das zeigt mir,dass die Entscheidung für die Op echt richtig war

Heut hab ich schonmal die Sachen von den Mädels gepackt,die ja ab dem 2.Feiertag zu Oma und Opa dürfen-das wird malwieder ein halber Umzug!Tststs so kleine Mädels brauchen ja echt mehr als wir!!!!

Meine Bücher,NIntendo,Schnuckelsachen etc. hab ich auch schon hier liegen,damit ich keine Langeweile kriege im KH

anntje6$9

Allen ein frohes Weihnachtsfest!

Hallo, an Alle! Habe seit Oktober keine Gebärmutter mehr. Bin wieder seit 10. Dezember 2008 auf der Arbeit. Wünsche allen Leidensgenossinnen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest!

Gruß Antje.

CglaudFiax-24

hallo mädel´s

*:) *:) ihr habt so viel geschrieben,komme im moment gar nicht zum nachlesen.

wünsche euch allen aber ein wunderschönes besinnliches weihnachtsfest. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

thekla1pn für dich!!!!!!!!!

Abnnejckxe

Endlich!!!!!!!!!!!!!

Da bin ich wieder!*:) *:) *:) Musste erst mal die letzten 3Tage aufholen.Ist ja hier ganz schön was los gewesen.Bei mir aber auch.War am Donnerstag in Soest in der Klinik wegen meiner Nieren.Als ich nachmittags zu Hause war,bekam ich frische Blutungen.Mir stand das große P im Gesicht.Mein Mann hat mich sofort ins KH gefahren.Aber es haben sich glücklicher weise nur die Fäden aufgelöst und die haben wohl etwas gescheuert.Und das nach 6 Wochen.Habe auch immer noch schmierblutungen Bräunlich -Glibberig. Mädels ich bin es so leid.Und immer noch mal zwicken und zwacken.

Christamarie danke für deine Zeilen.

An alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche allen eine gesegnete Weihnachten uns einen Guten Rutsch ins neue Jahr :)^ :)^ :)^

APnSnecxke

Ach ja

Veruche natürlich mich immer mal wieder zu melden!!! Bis dann

Liebe Grüße Eure Annecke @:)

S'piel2eCco?rina

Hallo Leidensgenossinnen

Ich geselle mich zu euch. Ich bin am 11.12 vaginal um 110 g erleichtert, am 18.12. entlassen.

Ich hatte zu meinem Myom, eingewachsener Schleimhaut an der Gebärmutterwand und schier endlosen, schmerzhaften Blutungen eine Blasen- und Darmsenkung inclusive leichter Inkontinenz. Nun habe ich Angst! Ich liege still, belaste mich nicht. Wie lange soll man das durchhalten? Seit heute habe ich in den Seiten Schmerzen, eher ein Stechen...

6 Wochen nicht mehr als ein Kilo heben, 1/2 Jahr schweres Heben vermeiden. Ab wann kann man Beckenbodengymnastik machen? Wie geht es euch? Im Krankenhaus ging es mir gut. Zu Hause bedabkt sich mein Körper bei jeder Anstrengung mit Beschwerden. Ich bin ein Arbeitstier, aber wenn ich mal krank bin, will ich auch auf den Arm. Übertreibe ich?

Ihr hört euch alle so fit an! :-o

Z<aTuberniLxe6x0

FROHE WEIHNACHT EUCH ALLEN :)*

Weihnachten

Markt und Straßen stehn verlassen,

still erleuchtet jedes Haus

sinnend geh ich durch die Gassen,

alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen

buntes Spielzeug fromm geschmückt,

Tausend Kindlein stehn und schauen,

sind so wundervoll beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern

bis hinaus ins weite Feld,

hehres Glänzen, heil'ges Schauern!

Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,

aus des Schnees Einsamkeit

steigt's wie wunderbares Singen -

O du gnadenreiche Zeit!

Liebe Mädels,

mit diesem Gedicht wünschen meine Familie und ich allen ein frohes, gesundes, besinnliches, ruhiges und vor allem schönes Weihnachtsfest

mal allen Mädels :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

schicke *:)

lg zaubernixe

HTas0en.-Maory

An alle lieben Mädels hier...

... ein wunderschönes Weihnachtsfest :)*

Ruhige, besinnliche, vor allem schmerzfreie und glückliche Stunden wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen.

Ich bin froh, Euch gefunden zu haben, vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Alle...

Ganz ganz liebe weihnachtliche Grüße

Mari @:) @:) @:) @:)

HAasen-Mxary

SpieleCorina

herzlich Willkommen hier.

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

4-6 Wochen solltest Du schon Dich sehr schonen. Die meisten Mädels hier sind sehr hibbelig und haben das auch geschafft ;-)

Dass Du hier und da mal ein Ziepen und Zwacken hast, ist -glaube ich- vollkommen normal, schließlich wurde ja auch einiges bei Dir gemacht und es ist ja noch nicht mal 2 Wochen her, also, mach Dir nicht allzugroße Sorgen :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Mit der BBG hat das hier fast jeder anders erfahren, einige sollten im KH damit anfangen, andere widerum erst nach 6 Wochen... ???

Du übertreibst bestimmt nicht, denn jede Frau erfährt das anders und empfindet auch anders, also keine Bange ;-D ;-D ;-D

Die allermeisten schauen sehr positiv in die Zukunft -ich auch-

Ich bin am 10.12 vaginal operiert 355 g und absolut verknotet. Mir gehts schon wieder ganz gut, mal hier 'n Ziepen, mal da, der Kreislauf macht noch nicht 100%ig mir, aber es wird schon...

Du wirst sehen, es wird Dir von Tag zu Tag besser gehen...

In diesem Sinne, schöne Weihnachten,

schone Dich, die Zeit muss Du Dir jetzt einfachen nehmen,

viele liebe Grüße

@:) @:) @:) @:) @:)

sPulieikxen

couching-christmas

Ich wünsche allen sich in den verschiedenen Couching-Stadien Befindenden und allen , die ihr couching inzwischen oder längst beendet haben, einen fröhlich-friedlichen Heiligabend. :-D :-D :)* :)* :-D :-D :)* :-D :-D :)* :)* :-D :-D :)* :)*

Lg Sabine

m&eggjyx2

AN alle

Hier in diesen Faden

Danke für jedes offene Ohr

Danke für jede Antwort

Danke für die anteilnahme meiner Angst

Danke für alles

nirgend wo hätte ich so viel über GM OP lesen können

Danke euch allen.

Ich habs noch vor mir aber ich kann es mir jetzt etwas besser einordnen und bin vorbereitet

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

cXhrAist[inexL

und Tschüß...melde mich ab!

So,Mädels übermorgen werd ich in der Klinik einchecken...

Heute und morgen wird's ja nochmal Hektisch mit Familie und so,da werde ich keine Zeit mehr heri gross zu schreiben!

Ich hab keine Ahnung ,ob die in der Klinik Internet haben-ansonsten melde ich mich,wenn die mich wieder aus lassen

Danke für Euer Mut machen und Däumchendrücken!

Jetzt krieg ich langsam doch Bammel,aber andererseits freue ich mich,die Probleme endlich loszuwerden!

Ich werd mich in der Klinik mal so richtig umsorgen lassen(zu Hause hab ich das ja leider nicht sooo)

Lasst Euch alle ganz lieb knuddeln!

@ die,die's hinter sich haben:

gute Besserung und schönes Choutching!

Bis bald!

sPule:ikeLn

ChristineL

Für heute wünsche ich dir einen , trotz aller OP-Sorgen, friedlichen und besinnlichen Heiligabend.

Und dann natürlich für morgen und die nächsten Tage alles , alles Gute. In den KH´s ist jetzt sicher nicht viel los und du wirst bestimmt ganz toll umsorgt werden. Genieße die ruhige Zeit nach der OP und ganz schnell bist du wieder zu Hause und kannst mit dem couching beginnen, wenn für uns anderen das neue Jahr schon wieder mit aller Kraft vorausdampft. @:) :-D

Liebe Weihnachtsgrüße :)* :)* :)*

Sabine

S(p,iNele5Corixna

Hasen-Mary

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte.

Aber nun möchte auch ich euch alle mit tollen Weihnachtswünschen mir meinem Lieblings-Weihnachtsgedicht beglücken:

:=o :=o :=o :=o

Weihnachtsgedicht vom Finanzamt

Denkt Euch ich habe das Christkind gesehen,

es war beim Finanzamt zu betteln und fleh´n.

Denn das Finanzamt ist gerecht und teuer,

verlangt vom Christkind die Einkommensteuer.

Das Amt will noch wissen, ob es angehen kann,

dass das Christkind so viel verschenken kann.

Das Finanzamt hat so nicht kapiert,

wo von das Christkind dies finanziert.

Das Christkind rief: "Die Zwerge stellen die Geschenke her",

da wollte das Finanzamt wissen, wo die Lohnsteuer wär.

Für den Wareneinkauf müsste es Quittungen geben,

und die Erlöse wären anzugeben.

"Ich verschenke das Spielzeug an Kinder " wollte das Christkind sich wehren,

dann wäre die Frage der Finanzierung zu klären.

Sollte das Christkind vielleicht Kapitalvermögen haben,

wäre dieses jetzt besser zu sagen.

"Meine Zwerge besorgen die Teile,

und basteln die vielen Geschenke in Eile"

Das Finanzamt fragte wie verwandelt,

ob es sich um innergemeinschaftliche Erwerbe handelt.

Oder kämen die Gelder, das wäre ein besonderer Reiz,

von einem illegalen Spendenkonto aus der Schweiz.

"Ich bin doch das Christkind, ich brauche kein Geld",

Ich beschenke doch die Kinder in der ganzen Welt."

"Aus allen Ländern kommen die Sachen",

mit denen wir die Kinder glücklich machen."

Dieses wäre ja wohl nicht geheuer,

denn da fehle ja die Einfuhrumsatzsteuer.

Das Finanzamt von diesen Sachen keine Ahnung,

meinte dies wäre ein Fall für die Steuerfahndung.

Mit diesen Sachen, welch ein Graus,

fällt Weihnachten dieses Jahr wohl aus.

Denn das Finanzamt sieht es so nicht ein,

und entzieht dem Christkind den Gewerbeschein.

{:( {:( {:( {:( {:(

A/nne@cke

Halli Hallo!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Weihnachtsabend im kreis Eurer Familien.

Und ihr glaubt nicht was das Christkind mir gebracht,oder besser gesagt mitgenommen hat!!!!! MEINE BLUTUNGEN :)^ :)^ :)^ :)^

Heute auf den Tag genau vor 6 Wochen bin ich Operiert worden.

Hab mir dann gestern Abend ein Gläschen Wein mehr gegönnt.Und heute die Quittung dafür bekommen.SCHÄDELWEH!

Euch allen einen schönen Abend noch.

Bis morgen Eure Annecke *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH