Gebärmutterentfernung vaginal

GBa9ladTrixl


Hallo alle zusammen

melde mich nochmal, vor meinen Einzug in die Op.

Habe auch schon bammel und kann Christine gut verstehen.

Ich habe jetzt nur ein kleines Problem, habe Halsschmerzen, und wird man da auch operiert oder verschiebt sich das ganze? Fieber habe ich keines, würde mich freuen wenn auch jemand erkältet war, und diejenige wurde ebenfalls operiert.

Dank

Ich hoffe euch geht es gut soweit, drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen :)^ :)^ @:) @:) @:) :)* :)*

Liebe Grüsse

und den anderen frisch operierten (auch wenn es schon ein paar Wochen her ist) allen viel Spaß beim Couching und zzz :)D 8-) zzz und evtl :p>

Eure Galadril @:) @:) @:) :)* :)* *:)

p8ippiclottxi


Galadril

...alles, alles Gute für Dich! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich zünde morgen ein Kerzlein für Dich an! Wirst sehen, wird alles gut!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) Die stehen auf dem Nachttisch für Dich bereit, wenn Du von der OP zurückkommst und denkst: He, das war ja gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe....

Alles Liebe

Pippi

C0hrisltamxarie


Hallo ,hier kommen die verspäteten Weihnachtswünsche

Nach OP am 4.Dezember,darauffolgendem Haematom mit superegligen Blutungen,Backterien in der Scheide ,folgt dann kurz vor Weihnachten eine Blasenenzündung.Aber Mädels,das ist noch nicht alles.Pünktlich einen Tag vorm Heiligen Abend dann beglückt mich noch der Norovirus.Das hat mich dann völlig flach gelegt.Nun ich durfte dann der Familie beim leckeren Weihnactsessen zuschauen.

Aber was solls,wir Frauen lassen uns ja nicht unterkriegen.Heute geht es mir wieder besser.Habe erst einmal herzlich über das Gedicht von SpieleCorina gelacht.

Ich hoffe,euch ging es Weihnachten etwas besser als mir.Allen Leidensschwestern herzliche Grüße. *:) *:) *:)

b,rucghi


Hallo Chris

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!!!!!!!!!!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Und nun zu den Smilis kannst Du die nicht anklicken ??? Klick einfach drauf mit linker Mausseite und das wars ich sitz auch am Laptop und bei mir gehts ja!

Wie siehts mit Schmerzen aus bei Dir, bei mir so lala aber ich kann ja nicht nur rumliegen :)D :)D :)D :)D :)D

Ich schick Dir liebe Grüße Dolores @:) @:) @:) @:) @:) @:)

b r(uchxi


Hey Galadril

Es tut mir so leid das ich Deine Nachricht erst jetzt lese und ich will schwer hoffen meine Wünsche ereilen Dich doch noch aber Daumendrücken hilft auf jeden Fall ich denk an Dich Du schaffst das und kannst Dich bald zu uns in die Reihen der "Ich habs überstanden" begeben. Ich denk ganz fest an Dich Deine Dolores :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Hyasen-|Maxry


Hallo Dolores

mensch.... schön von Dir zu lesen.... wie geht es Dir ??? Jetzt so nach (genau) 16 Tagen? Hast Du auch immer noch -ich sag mal- Ziepen und Zwacken? Hast Du Schmerzen?

Dir natürlich auch "schöne Weihnachten gehabt zu haben" ;-D ;-D ;-D

Gaaaaaanz lieben Gruß

Mari

bwrRuc,hxi


Hallo Mari

Schön das Du on bist. Ja ich hab noch Schmerzen Tagsüber naja mit dem Couching krieg ichs so nicht hin kann einfach mit meinem H..... nicht in der Waagerechten bleiben. Aber ich merke das ich das muß denn es beißt noch heftig im Bauch und ich seh aus wie im vierten Monat ist das bei Dir auch ??? ?? :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Wie siehts bei Dir aus ??? ??? ???

Ich schick Dir total liebe Grüße und @:) @:) @:) @:) mit :)* :)* :)* :)* :-)

Drück Dich

b8ruxchxi


Schlaft schön alle miteinander

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Schmerzlose Nacht allen Operierten und ein fettes :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ an alla die es noch vor sich haben. Auch Ihr werdet diese Kacke überstehen bis bald Eure Dolores

H|aseJn-MHarxy


Dolores

oh oh, sorry, ich weiß nicht, wie man im 4. Monat aussieht (hab doch keine Kinder) :=o :=o :=o

Also: mein Bauch ist jetzt -glaube ich- nicht dolle aufgetrieben, -maximal ein ganz kleines bisschen- meinst Du das ???

Was heisst: mit Deinem H.... ???

Ich gestehe, da ich keine Kinder habe, mein Mann sich absolut selbständig ernähren kann ;-) ;-) ;-),

brauche ich echt hier so gaaaaar nix machen ...gottseidank....

Habe am ersten Weihnachtsfeiertag alles abgesagt (hätte meine Family hier gehabt), fühlte mich aber echt nicht in der Lage dazu und hab das echt ausgenutzt, hier gar nichts zu machen *schäm*

also: bei mir gibt's wirklich nur: Couching, Couching, Couching :)D 8-) :)D 8-)

und gottseidank verstehen das die wenigen lieben Leute um mich herum :)^ :)^ :)^

Ich hoffe nicht, dass das bei Dir dolle anders ist ?!?

Gaaaaaanz lieben Drücker

Mari @:) @:) @:)

K,axot


noch schnell

frohe weihnachten von einer alten häsin (op im nov. 2005!!) an alle tollen frauen in diesem faden! schön, dass dieser thread immer noch so hoch gehalten wird und damit sooo vielen frauen hilft, die angst vor der op zu nehmen! weiter so und alles gute weiterhin :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

wünscht

karen :)* :)*

bjrucwhi


Hey Mari zurück gedrückt!

Sorry ich wußte nicht das Du keinen Kampfkrümel hast.

Mit meinem H..... = Hintern!!!!!!!!!!!!!!! Ich kriegs nicht hin die Arbeit liegen zu lassen.

Gestern waren meine Eltern und meine Schwester mit Ihrem Jungen hier. Ich wollte nicht die ganze Arbeit an meiner Mam hängen lassen. Aber ich habe schon angedroht das ich jetzt mehr couchen muß!!! Für meine Kleine(20 Monate Spitzname: Kampfkrümel) ist das ne Einladung zur Turnstunde auf meinem Bauch und ich hab echt Mühe diesen meinen Schwabelbauch abzuschirmen!!!

Ja ich meine das mit dem aufgetriebenen Bauch wie gesagt meiner schwabelt richtig und ne normale Jeans krieg ich nicht richtig zu. Aber naja auch das wird wieder.

Also bis morgen 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Bussi

l{u7ppi


auch

von mir hier einen lieben weihnachtsgruss reinwerf :-D meine op war im nov.2005 und bin immer noch froh,über meine eigene entscheidung,diesen schritt zu gehen! diese seite hat mir und anderen frauen schon sooo viel geholfen!:)^

ich wünsche allen operierten und denjenigen,die es noch vor sich haben weiter alles gute :)* :)* :)* :)* :)*

@:) lg

H7asen^-Maxry


Dolores

hey, ist doch nicht schlimm (mit dem Kampfkrümel).... hätt ja auch gern einen... sollte aber irgendwie nicht sein.

H....

hab ich jetzt spontan gedacht: Du hast 'n H und,

quasi Hund...,

mit dem Du raus gehen musst |-o |-o |-o |-o

Oh oh und Hi Hi Hi (bzgl Hund)

Jetzt mal zu ernsteren Themen:

Du MUSST jetzt die Arbeit einfach mal liegen lassen!!!!!!!!!!!!!!!

Hey bitte, es geht jetzt einfach mal um Dich!!! Stimmt, Du musst jetzt erst einmal gaaaanz dolle couchen, bitte, versuch es zu schaffen, klar, mit so 'nem Kampfkrümel ist das sicherlich wesentlich schwieriger, ganz dolle Daumendrücken, dass es wenigstens 'n bisschen klappt :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Freue mich morgen von Dir zu hören...

schlaf gut zzz zzz zzz

Drück Dich dolle und n fetten Bussi

Mari @:) @:) @:)

G=ogyo vJxane


Gebärmutterentfernung am 7.1

Hallo ...

Hab das gestern einzeln gepostet aber den Tipp bekommen,es besser hier nochmal reinzuschreiben ....

Also erstmal Hallo bin seit eben neu hier ...

Nun mal zu meinem Problem... Ich bin 23 geworden und habe 2 Kinder (fast 4 und 2 Jahre alt) seit der Entbindung von meinem 2ten Sohn hab ich durchgehend Blutungen... viell. in den 2 Jahren mal zwischendurch 1-2 Tage Pause aber sonst nur ohne Ende... ich war schon bei 6 Frauenärzten und 3 Krankenhäusern+einem Endospezialisten... Hab 1 Bauchspiegelung und 2 Ausschabungen hinter mir, Hormontherapien hab ich auch schon alle die es gibt hinter mir... nehm im mom. sogar tabl. für Wechseljahre... Akupunktur und Homöpathie hab ich auch schon versucht... Die Ärzte waren natürlich immer gegen einen Gebärmutterentfernung in dem Alter.. doch ich hatte letzte Woche malwieder (der 4) Blutsturz einmal Zuhause und dann live beim Arzt so das er direkt gesagt hat er weiss nicht mehr weiter eine Entfernung wäre viell. doch besser.. er hat dann den Chefarzt im KH angerufen und er hielt es dann auch für sinnvoll und ich hab für den 7.1 einen Termin bekommen . noch dazu hatte ich auch 8 Gebärmutterentzündungen dieses Jahr ...

Könnt ihr mir von euren Ops berichten? Schmerzen ? Katheter? Einlauf ? KH Aufenthalt?? Danach GV ? Ändert das wirklich nix daran an den Gefühlen? Habt ihr den Gebärmutterhals auch mit raus?? Blutverlust während OP? Fragen über Fragen ...

Ich hab normalerweise jetzt nicht sooo die Angst bei Ops hatte schon 7 Stück... die letzte erst am 15.11 aber diese OP vor allem weils uch nicht oft in dem Alter vorkommt macht mir schon Angst

Liebe Grüsse jane

C-hris18%0x8


Hallo

hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden und nicht so viel getan. Ich habe mich schön verwöhnen lassen.

Heute war mein erster Kontrolltermin nach der zweite OP. Soweit ist alles in Ordnung, habe nur schon wieder eine Zyste am Eierstock. Wenn sie bis zum 15. Jan. nicht weg ist, bekomme ich Hormone. Außerdem wurde mein HB-Wert noch einmal kontrolliert, das Ergebnis bekomme ich morgen. Hoffe, daß er wieder gestiegen ist. Fühle mich auch nicht mehr so schlapp.

Wünsche euch weiterhin alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Chris

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH