Gebärmutterentfernung vaginal

C9ocoa<bea=n


Hallo Bruchi..

... faulenzen 8-) 8-) zzz zzz :)D :)D das hört sich doch gut an..

Könnte mich echt wegschmeißen mit Deinem Kampfkrümel ;-D ;-D ;-D

Ich habe heute alle weggechickt ;-) ;-)

Mein Mann ist auf einer Weihnachtsfeier und die Mädels sind heute Abend auch nicht da.Sturmfreie Bude - Juchuuuu.

Habe heute doch gemerkt, dass die letzten Tage ganz schön anstrengend waren.. seufz :-/ :-/ :-/

Somit genieße ich heute mal das schnöde Nixtun. Aber morgen wird dann wieder gebügelt. ABer das Gute ist... die Wäsche läuft mir ja nicht weg ;-) ;-) ;-)

Ich hoffe Du hast Dich recht doll verwöhnen lassen.

Heilig Abend hat mein Mann dies Jahr den Karpfen zubereitet. Zusammen mit dem Freund meiner Großen. Das war ein echt rührender Anblick, wie die beiden hier Hand in Hand am werkeln waren :-D :-D

Fettes Küsschen von Deiner Coco @:) @:) @:)

C_ocoo&abean


Bruchi

Nun muss ich aber nochmal mit Dir schimpfen - böses Mädchen.

Wenn DU Schmerzen hast, dann ist es ein eindeutiges Indiz dafür, dass Du schon viel zu viel machst. Also denke daran mal einen Gang runter zu schalten !!!

Und was liegen bleibt , bleibt liegen - basta... Hörst Du ??? !!!!

Bussi

Coco @:) @:)

p@etra-;lie6D4


Hallo Gogo Jane

erstmal Herzlich Willkommen hier.

ich hatte vor meiner Op die gleichen Ängste wie du ( wie bestimmt alle anderen Frauen hier auch).

Also ich wurde im Mai operiert, ist also jetzt schon einige Monate her und ich kann nun schon aus eigener Erfahrung schreiben, wie der Sex nach der Op ist ( jedenfalls bei mir, denn ich denke auch, dass das sicher bei jeder Frau anders ist). Bei mir ist alles so schön wie vorher und ich hab auch nicht weniger Lust seitdem.

Was diese monatlichen Blutungen angeht, von denen dein Arzt gesprochen hat, da könnte ich mir echt nur vorstellen, dass bei dir der Gebärmutterhals erhalten bleibt ( bei mir ist das auch so gemacht worden, ich wollte das auch unbedingt so), denn dann ist es möglich, dass man noch monatliche leichte Blutungen bekommt, weil sich eben im Gebärmutterhals auch Schleimhaut aufbaut. Bei mir ist das so, ich hab jeden Monat so 2-4 Tage eine ganz leichte Blutung, aber die ist echt so minimal, dass man kaum von Blutung reden kann, eher so ein leicht blutiger Ausfluss, also echt nicht schlimm. Aber das muss auch nicht bei jeder Frau so sein, es gibt auch viele Frauen die so operiert wurden und gar keine Blutungen mehr haben.

Aber frag doch deinen Arzt nochmal genau, wie bei dir operiert werden soll, also mit oder ohne Gebärmutterhals.

Ich wünsche dir alles Gute für die OP

:)*

HaaQsen-pMarxy


Ines & Dolores

Jaaaaaaaaaahaaaaaaaa, bin daaaahaaaa ;-)

Dolores: Mensch schön, dass Dich mal ein bisschen ausruhen konntest, freu mich für Dich.

Schmerzen: Hmm, das ist so 'ne Sache, mal Ziept und Zwackt es im Bauch, manchmal glaube ich, es ist nur Luft und nach dem tollen Tee gehts wieder besser :)^ Ihr wißt schon Fenchel-Kümmel-Anis)

Aber dann ziept und zwackt es woanders, z.B. im Rücken, Oberschenkel, ich glaube, bei mir ist das die Langeweile... :(v

Dann hab ich ja sooo viel Zeit nachzudenken und auf meinen Körper zu hören :(v

Ines: Sturmfreie Bude, herrlich, gelle ???

Da hast ja schöne Weihnachten gehabt und auch schönen Tauschrausch heute :=o :=o :=o

Dein Mann auf Weihnachtsfeier, Weihnachten ist doch vorbei, oder ??? ??? ??? ;-)

Tja, oft merkt man erst hinterher, wenn man zuviel getan hat, gelle ???

Ganz lieben Gruß mit dicken Bussi und fetten Drücker

Mari @:) @:) @:)

b7ruxchxi


Hey Gogo Jane

Willkommen in diesen heiligen Hallen!!!!!!!!!!!!!@:) @:) @:) @:) @:) @:Du wirst ganz schnell merken das Du hier ins beste Forum auf Erden geraten bist. Und Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig!!!!Hier hat jede von uns genug durch und ich konnte bisher auch keine wütend machen egal was für Fragen, egal wie groß die Angst. Jede von uns hat Angst gehabt die Eine mehr die Andere weniger.Aber ich war auch schissig ohne Ende und die Mädels hier haben die wunderbare Gabe einen aufzufangen. Mein Op Bericht ist auf Seite 1228 hab vorher auch viel durch ist aber kein Vergleich mit Deinem Hammerleidensweg. Also schon Dich und wenn Du Fragen hast her damit.

Zum Punkto Sex kann ich auch noch nichts betragen mein Mann sagt zwar Spaßhalber sein " Zauberstäbchen " würde Wunder vollbringen, aber daran ist erst mal gar nicht zu denken!!

Liebe Grüße Dolores

b|ru'c=hJi


Coco Süße

Okay fühl mich zusammen geschissen geb mir Mühe über dies und das hinweg zuschauen.

Werde mich jetzt auch gleich wieder hinlegen, ich hab gedacht schnell mal nach dem Abendbrot zu Euch reingeschaut, aber jetzt merke ich schon das ich wieder zu lange sitze melde mich nachher wenn Kampfkrümel schläft vom Laptop

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIII :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Dolores

C3ocEoabexan


Bruchi

So ist es brav Süße :)^ :)^ :)^

Dann wünsche ich Dir guten Hunger und würde mich freuen Dich nachher nochmal zu "sehen"

Fettes Bussi

Coco @:) @:)

C[omcoabexan


Hallo Hasilein,

na, was hast Du denn heute Schönes gemacht ???

Also mal ehrlich - in der Stadt war heute mehr los, als vor Weihnachten. Tja, ja immer diese Tauscherei.. ;-) ;-)

Normalerweise geht der Kelch an mir vorbei - aber man kann ja nicht alles haben ;-D ;-D ;-D

Kannst Du Dir vorstellen, dass ich nachrechnen musste, was für einen Tag wir heute haben ???

War ja nun auch ein paar Tage nicht on - man verliert total das Zeitgefühl :=o :=o :=o

Würde mal sagen das spricht dafür, dass die Erholung beginnt ;-D ;-D

Bussi

Coco @:) @:)

H6aseGn-Mxary


Coco

Heut war 'ne Freundin aus Bayern hier (700 km entfernt), ist ja nicht oft hier ;-) ;-) ;-)

Wir haben nur gequatscht, gequatscht, gequatscht --> HERRLICH!!!

Mein Mann war heute nur kurz um die Ecke einkaufen und meinte, morgen gibt's nichts mehr und alllllllle Leute MÜSSEN heute einkaufen!!!

Wär doch super, wenn jetzt die Erholung beginnt :)^ :)^ :)^

DD

Mari

@:) @:) @:)

Csocoanbeaxn


Hasi..

... was meinst Du, was erst kurz vor Sylvester los ist..

Ausnahmezustand in allen Läden würde ich sagen..

Aber da man ja auch zu Weihnachten nicht viel isst ;-D ;-D ;-D, muss man dann natürlich zusehen ;-) ;-) ;-)

Wir haben eine Einladung für Sylvester in einer Disco zusammen mit ein paar Freunden, aber wir haben ( sehr zum Leidwesen unserer Kleinen) beschlossen ganz gemütlich zu Hause zu bleiben.

Irgendwie nevert es mich im Moment wenn zu viel Trubel ist :°(.

Ne Weile ganz schön, aber dann würde ich am liebsten zurück in meine 4 Wände.

Wenn ich daran denke, dass ich am 7.1. wieder arbeiten gehe, dann wird es mir jetzt schon ganz flau :-/ :-/

Stelle es mir hammerhart vor, plötzlich wieder 8 Stunden am Stück zu arbeiten. Aber jaulen hilft nix, da mussten die anderen ja auch durch, oder ???

Wisst ihr schon, was ihr Sylvester macht ???

DDD

Bussi

Coco @:) @:)

Huas!en-M-ary


Coco

wir machen Sylvester gaaaar nix... schön gemütlich zu Hause :-)

Hab nämlich irgendwie so gar keine Lust genau wie Du auf Trubel und irgendwohin, womöglich noch lange rumstehen -> Nö Nö, schon gar nicht tanzen oder so.

Tja, arbeiten kann ich mir im Moment so gar nicht vorstellen, werde in der 1. Wo einmal so für 2 Std. zur Arbeit fahren und Abrechnung machen, bin ja bis Mitte Jan krankgeschrieben...

Dann kann ich mal ein ganz kleines bisschen "reinschnuppern" %-| %-| %-|

DDD

Mari

C$ocoa`beaxn


Hasi..

... jetzt muss ich Dir aber auch mal den Schimpffinger zeigen..

Du willst arbeiten gehen, solange Du noch krankgeschrieben bist ???

Solltest Du Dir wirklich gut überlegen. Ich bin ja auch ein worcaholic, aber Du hast keinerlei Versicherungsschutz, wenn Dir dann was passiert :(v :(v Und die Abrechnung kann dann sicher auch bis Mitte Januar warten, meinst Du nicht ???

Wenn Du gar nicht anders kannst, dann lass es Dir nach Hause bringen, aber von in die Firma fahren kann ich Dir nur eindringlich abraten, Süße !!!

Küsschen

Coco @:) @:)

Apropos Küsschen. Der Freund meiner Tochter hatte Weihnachten Ferrero mitgebracht und immer wenn Sie von ihm ein Küsschen wollte hat er ihr ne Praline in den Mund geschoben. Jaja, die Männer ;-D ;-D

H`ase;nI-MAary


Coco

Nicht schimpfen.... :°( :°( :°( Die Abrechnung muss spätestens am 08.01. raus :=o :=o :=o

ansonsten erst wieder nächstes Quartal, das wäre dann aber super viel Arbeit für mich... ich müsste komplett nochmal ALLES abrechnen.

Nach Hause bringen lassen geht nicht, muss an den PC auf der Arbeit, wegen der Patientendaten....

So, jetzt lassen wir Arbeit Arbeit sein :=o :=o :=o :=o :=o :=o

War das von dem Freund Deiner Tocher mit den Ferreros so'n bisschen als Scherz gedacht oder hat er sich vielleicht vor Euch -als Eltern- mit dem Küssen geschämt ??? |-o |-o |-o

HOase'n-Marxy


Coco

Uahhh, jetzt hat sich der Text oben vorzeitig selbst abgeschickt %-| %-| %-|

Ich hab nix gemacht :=o :=o :=o

Hast Du noch Schmerzen hin und wieder ???

Bist Du auch so 'n bisschen schlapp oder bin ich der einzige Schluffi hier ???

Bussi

Mari

@:)

C+oOc<oabexan


Küsschen

Nö geschämt hat er sich nicht. Ein ganz lieber Junge - hat sich pudelwohl gefühlt. Wollte sie nur necken ;-) ;-) Aber Küsschen hat sie dann auch noch bekommen - also die echten ;-D ;-D ;-D

Es war schon wirklich beeindruckend. Er hat lange Jahre kein richtiges Weihnachtsfest gehabt ( lebt bei seinem Vater ) und er sass hier mit glänzenden Augen. Das war echt schön, Meine Kleine sagte dann hinterher zu mir:"Mami, jetzt weiß ich erst wie gut wir es haben".

Nach dem Essen hat er uns dann Buchteln selbst gebacken ( er ist gelernter Bäcker - hmmm lecker ).

Aber bitte gaaaaaanz vorsichtig sein, wenn Du da schon unbedingt hin willst. Hoffe, Dein Chef weiß Dich zu schätzen !!

DDD

Coco @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH