Gebärmutterentfernung vaginal

C$o0coabexan


Auch müde...

... quatsch - geht mir genauso zzz zzz zzz zzz

Deswegen bin ich ja auch etwas bange mit der Arbeiterei.

Da habe ich nämlich keine Couch auf die ich zwischenzeitlich mal kann, wenn es zuviel wird :°( :°( :°(

Ich denke es ist ganz normal, dass man so erledigt ist. Ich meine die OP haben wir zwar beide sehr gut überstanden, aber der Körper braucht schon seine Zeit, bis er wieder voll einsatzfähig ist.

Schmerzen habe ich eigentlich keine. Hatte allerdings nach meinem Einkaufsmarathon am Morgen danach etwas Probleme.

Mein Mann hat immer wieder gefragt ob es noch geht - klar geht immer |-o |-o |-o Aber wie gesagt - Strafe kam am nächsten Tag.

Allerdings nicht wirklich schlimm - aber zumindest habe ich es als Signal genommen mich öfters mal hinzusetzen ;-) ;-)

Hast Du noch mit Schmerzen zu tun ??? ??? ???

Bussi

Coco @:) @:)

HSasen'-Mary


Coco

Ohhhhh, ist das schöööön :°( richtig rührselig. Wie alt ist der Freund denn?

Aber weißt Du was, super schön, dass Deiner Kleinen das soo bewußt ist, wie schön Ihr es habt, ging Dir da nicht eine kleine Gänseheut über und über ???

Ja, mein Chef weiß das wirklich zu schätzen, ich habe dort wirklich Narrenfreiheit, solange alles läuft, kann ist (fast) machen, was ich will (solange es im Rahmen bleibt natürlich)

Er hat mich 2 x im Krhs sogar angerufen, hat sich wirklich um mich gekümmert (er wollt auch vorbei kommen - habe ich ihm gaaaanz lieb untersagt) :-) :-) :-)

Ich verspreche: Ich bin ganz vorsichtig --> großes Ehrenwort :)^

DDD

Mari @:) @:) @:)

PS: Heute gibt's 2 x DPD ;-D ;-D ;-D

H8ase&n-`Marxy


Schmerzen

Hier und da ein Zwacken oder Ziepen, manchmal Luft im Bauch, dank Deiner Empfehlung mit dem Tee wirds aber schnell besser :)^ :)^ :)^

Aber ich betreibe auch wirklich "Extrem-Couching", viel die Beine hoch und so 8-) 8-) :)D 8-) :)D

Du hast recht, wir müssen unserem Körper echt noch was Zeit geben, war ja nun mal auch nicht sooooo ein kleiner Eingriff, gelle ???

Heute wollte ich mal ein bisschen saugen -> nix da, sagt mein Mann, mach ich, sprach's und hat er gemacht ;-D ;-D ;-D

Cool, oder ???

Bussi

Mari @:)

CFoco&abeaxn


Hallo Hasi...

.. der Freund meiner Tochter ist 20. War zuerst komisch, aber das ist wirklich so ein lieber Bengel, dass das Alter wurscht ist.

Um ehrlich zu sein, mir hat es auch die Tränen in die Augen getrieben zu sehen wie er sich freuen kann.

Mein Mann und ich haben ihm einen Pulli geschenkt. Er hat ihn gleich angezogen und wollte ihn nicht mehr ausziehen, obwohl er geschwitzt hat wie verrückt ;-) ;-) Aber nun der Hammer - er hat sich von Herzen ein eigenes Nudelholz gewünscht. Das hat ihm dann meine Mutter geschenkt - Du hättest sein Gesicht sehen sollen. So eine echte und pure Freude - einfach unglaublich :)^ :)^ :)^

Ich finde es schön, dass Dein Mann auch so ein Lieber ist wie meiner ;-) ;-) Mir wird auch alles untersagt, was irgendwie auch nur im Ansatz was mit Gewicht zu tun hat. Er sagte zu mir, ich solle mich mal gleich dran gewöhnen. Und solle mir nicht einbilden, dass er mich das alles wieder machen läßt, wenn ich wieder arbeiten muss :-x :-x :-x

Hier hat sich echt eine tolle Arbeitsteilung ergeben und wäre natürlich schön, wenn es so bleibt - mit dem Unterschied, dass ich mich dann natürlich daran beteilige ;-D ;-D ;-D

DDGGD

Coco @:) @:)

DPD läuft bei mir nebenbei natürlich auch ;-)

sHuledikexn


Annecke

Von der eigentlichen OP merke ich schon lange nichts mehr. Als Überbleibsel ist mir nur der monatliche Eisprung geblieben, den ich merke. PMS in Reinkultur. Macht aber nichts. Im Gegenteil, es zeigt mir, daß die Hormonproduktion ganz normal weitergeht.

Lange habe ich mich an die Warnung gehalten, nur ja nichts schweres zu haben. Aber auch das ist jetzt ( nach 10 Monaten ) kein Thema mehr. Gerade heute habe ich einen mindestens 10 Kilo schweren Sack mir Split zum Streuen aus dem Keller gehieft. Irgendwann hakt man die Op ab, und genießt das neue Leben. :)^ ;-)

LG *:) Sabine

H%ase}n-MJarxy


Coco

Der ist ja wirklich süss ;-D ;-D ;-D

Deine Kleine ist 16 ??? ??? ??? Oder ??? oder 15 ???

Also, warum? 20 ist doch dann gar nicht so alt :-) Außerdem kommts ja immer auf den Typ an, was nützt ein 16-jähriger, der es faustdick hinter den Ohren hat >:( >:( >:(

Und, wie Du ihn beschreibst, ist das ja 'n wirklich lieber Bengel :)^ :)^ :)^

DDD

Mari

PS: Hast Du eigentlich noch Ausfluss ???

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

HYasen*-Marxy


Suleiken

... weißt Du vielleicht noch, wie lange Du Ausfluss hattest ???

Ctocoab ean


Hallo Hasi..

... es ist der Freund der Großen . Sie ist 16.

Aber meine Kleine war es , die auch total gerührt war :°( :°( (Sie ist 13)

Mit dem Ausfluss, das hält sich in Grenzen. Nahezu weg. Nur noch gaaanz bisschen und ist jetzt auch schon ganz hell. Schätze und hoffe mal, dass sich das dann wohl bald ganz erledigt hat ;-D ;-D

Und bei Dir ???

Bussi

Coco @:) @:)

H_aseen-xMary


Coco

Ich hatte mit 16 einen 19-jährigen, den kannten meine Eltern auch! 5 Jahre war ich mit ihm zusammen und heute sind wir noch gute Frunde, haben gestern noch telefoniert. Hat mich auch im Krhs besucht, usw...

Du hast ja echt süsse Mädels - find ich super, dass sie beide da sehr gerührt waren und sind - da sieht man die wahren Werte, gell ???

Eigentlich habe ich noch tgl. Ausfluss, ist so leicht bräunlich... (von rot über rosa jetzt zu bräunlich, bis bräunlich-klar)

Ich glaube aber -und hoffe- das ist normal %-|

Ich schätze mal, ich benötige so ca. 4-5 Mini-Einlagen, wechsle aber auch jedesmal, wenn ich was merke, allein schon wegen der Hygiene |-o |-o |-o |-o |-o - denke immer, muss alles sauber sein da unten |-o |-o |-o

DD

Mari @:)

s&ulexikxen


Hasen-Mary

Ich hatte nie Ausfluß. Kein Wundbluten, keine Schmerzen. Habe es da wirklich richtig gut erwischt :)^ ;-D

HBasens-Maxry


FREUNDE!!!! nicht Frunde - was immer das ist ???

oh je oh je....

C"ocoawbean


Hallo Hasi..

.. so wie Du das schilderst, ist es in etwa der gleiche Verlauf wie bei mir. Bist ja auch schließlich etwas später operiert worden ;-) ;-) Warte mal ein paar Tage ab - könnte wetten, dass es dann auch wie bei mir ist ;-D ;-D ;-D

Küsschen von Coco @:) @:)

GGogor Jyane


@ all

Hallöchen :-)

Danke an alle die so lieb geantwortet haben :-x

Ich bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben :)^

Mir fallen bestimmt noch paar Fragen ein bis zur OP ;-D

Ganz Liebe Grüsse @:)

CQoc!o>abeaxn


Hallo Gogo Jane

.. ich bin sicher, dass noch einige Fragen kommen. Kleiner Tipp, den die Mädels mir hier damals auch gegeben haben.. ;-) ;-)

Immer aufschreiben - dann kannst Du den Doc bei der Voruntersuchung ordentlich löchern... ;-D ;-D ;-D

Und mach Dir bitte keinen so großen Kopf. Ich war der Schisser vor dem Herren und hinterher überrascht, wie gut und einfach alles verlaufen ist.. Der sogenannte Club der " es war ja gar nicht so schlimm Sagerinnen" ;-) ;-) :)^ :)^ :)^

Lieber Gruß

Coco @:) @:)

b9rucghi


Hey an alle Schluffis!!!!!

Oh mann ich dachte schon stell Dich nicht so an!! Irgendwie nach nen bißchen rumknutschen |-o |-o |-o |-o bin ich echt Tütenbreit als hätt ich da Stundenlang gekämpft. Kommt mir ja vor als hätten die mich nach der OP statt zum aufwachen auf Intensiv erstmal 3 Stunden aufs Laufband geschnallt. Naja heißt wohl :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und Ruhe bewahren:

Liebe Grüße Dolores

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH