Gebärmutterentfernung vaginal

D5ie WeRse:lerxin

Alles Liebe und Gute

und einen super Rutsch ins neue Jahr

wünscht Euch ein alter Hase

OP 14.2.

LG

Heike

bzru2chxi

An Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also Ihr Lieben ich wünsche Euch einen guten Rutsch gute Besserung und ein Schmerzärmeres Jahr als es dieses war. Superliebe Grüße an die Mädels die es bald vor sich haben Ihr schafft das genau wie wir anderen auch :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^!!!!!!!!!!!!!!!!

Fetten Bussi an jede von Euch Eure Dolores *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Zzitt|erZi+t*ter

Ein guten Rutsch

ins Jahr 2008, Glück, Gesundheit und Gottes Segen

wünsch von ganzem Herzen Marion ;-D

H/asen-3MarZy

@ All

Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht 'nen guten Rutsch! Das neue Jahr soll Glück Euch bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Gaaaaaanz lieben Gruß an Alle @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Mari

D>ie |Wesgelerin

Frohes neues Jahr

und alles alles Gute

LG

Heike

geh jetzt heia machen ;-D ;-D ;-D

GSala.dril

Frohes neues Jahr

Guten Morgen, ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht ??? :-D :-D :-D

ich lag mehr oder weniger auf der Couch, da ich dann schon ziemlich platt war. Aber mir geht es gut.

Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Start und gute Genesung an alle frisch operierten und alles Gute die es noch vor sich haben.

Alles Liebe

Eure Galadril :p> *:) @:) @:) @:) :)D :-D :-D

gBüylsün

all

ein frohes, gesundes, schmerzfreies Jahr euch allen!!!

p-etra-6lie6x4

Ich schließe mich den Wünschen an, ich wünsche euch allen ein gesundes schmerzfreies Jahr.

@:) @:) @:) @:)

sxuleKiken

To all

Auch von mir die allerbsten Wünsche für 2008. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

G9ogo Jxane

@ all

Hallo :-)

Von mir auch ein frohes Neues Jahr 2008 ... @:) @:) ;-D ;-D ;-D

Hoffe ihr seit alle gut reingekommen ?!

LG

asnNtjxe69

An Alle ein frohes neues 2008

Ich wünsche allen bereits Operierten und denen die die Operation noch vor sich haben ein gutes neues und vor allem gesundes Jahr 2008. Gruß Antje (Meine OP war am 18.10.07)

A1nnMeTcxke

Hallo Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch allen ein FROHES GESUNDES und GLÜCKLICHES 2008 :-D :-D :-D

Ich hoffe Ihr seid alle wieder fitt,Ich meine im Kopf :-o :-o :-o

Musste gestern abend so Lachen ;-D ;-D ;-D

Wollte vor der Party noch duschen,als ich mich auszog,fand ich noch 2 Fädchen in der Slipeinlage :-D

Ich habe echt überlegt ob ich sie mir einlamminiere :-) :-)

Heute ist es genau 7 Wochen her !!!!!! Und mir geht es endlich gut :)* :)* :)* :)*

A7nnecxke

Hallo Galadril

Hab schon gelesen das Du es hinter Dir hast . :)^ :)^ :)^ Freue mich das es Dir soweit gut geht.

Sei schön Tapfer und las Dich von Deinem Schatz schön verwöhnen :-) :-) :-)

Liebe Grüsse Annecke

Gkala>dxril

@Annecke

auch dir danke ich dir @:) @:) @:) @:)

Ja ich höre auf meinen Körper, aber ansonsten kann ich mich wirklich nicht beklagen, bin mal gespannt wann Christine kommt. Sie hatte ja auch am 27.12. die OP hoffentlich geht es ihr gut.

Liebe Grüsse

Galadril *:) *:)

Cao6coabexan

An alle

... von Herzen die allerliebsten Wünsche für das Neue Jahr 2008.

Galadril - schön, dass Du alles so gut überstanden hast !!! :)^ :)^ :)^

Annecke - da mit dem Faden hatte ich mir auch überlegt - habe aber leider keinen mehr gesehen... :°( :°( :°( Mchen sich wohl alle so aus dem Staub ;-D ;-D ;-D

Genießt noch alle schön den Neujahrstag :)* :)* :)* :)*

Denen, die es noch vor sich haben - vonHerzen alles Liebe !!!!!!!!

Lieber Gruß

Coco @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH