Gebärmutterentfernung vaginal

AKnne!ckxe


Hi Coco!!!!!!!!!!!!!!!

Mann ist schon ein bisschen "bekloppt" oder :-D ;-) :-D ;-)

Mann merkt sofort das es einem besser geht :)^ :)^ :)^

Aber es ist schön wenn mann wieder Lachen kann und Spaß hat :-)

Dir und allen anderen wünsche ich ein gutes Nächtle :)* :)* :)*

Muss jetzt heia machen die Nacht war lang

Bis morgen *:) *:) *:)

GGayladcrixl


Hi coco

Danke schön @:) @:) @:)

Ja mir geht es gut, aber man ist schon ganz schlapp.

Naja, mein kleiner ist zwar in einer Trotz-Phase aber trotz allem ganz lieb.

Wir sprechen uns

alles liebe

Eure Galadril

RYee7thxa


Die besten Wünsche für Euch alle

Hallo an ALLE!

Auch wenn ich nur noch selten schreibe, lese ich immer wieder mit und vor allem schicke ich Euch alle guten Gedanken, die ich habe, wenn wer ins KH muss.

Alles Gute für 2008, keine oder wenn's schon sein muss: wenig Schmerzen, normale Blutungen, gute Befunde, ... einfach alles, was Euch gut tut, das wünsche ich Euch von Herzen!!! Auch wenn es schon der 02.01. ist, das Jahr ist ja noch lange genug.

Viele liebe Grüße

M. B. @:) *:)

und noch ein paar Glückssternchen: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m;arie_-j&axna


Liebe reetha ....

vielen Dak für die guten Wünsche sagt - noch unbekannterweise - marie-jana.

Ich habe Dir eine PN geschickt.

LG

m%ariier-jaxna


uupps

sollte natürlich vielen Dank heißen.

e ngelx283


Hallo Annecke,

meine OP war am 5.Juli 2007.

Ich hab nie irgendwelche Fäden gefunden!!!!

War deine OP vaginal odr mit Bauchschnitt??

Ich freue mich für dich, das es dir schon wieder soooo guuuut geht @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ein paar Blümchen für dich und Sternchen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*,

dafür, das es auch so bleibt.

Liebe Grüße

Wally

kZlHe(ike


Bin neu

Hallo!Habe mich lange rumgequält,und nachdem ich hier gelandet bin, mich dazu durchgerungen,die Gebärmutter zu entfernen. Hatte heute meine Voruntersuchung und irgendwie ist das total anders als ich das hier so gelesen habe.Habe aber noch viele Fragen,obwohl ich super Aufgeklärt worden bin.Helft Ihr mir ???

Gruß klHeike

Ffaa2nxta


Kheike

Herzlich willkommen und immer her mit Deinen Fragen!!!

Was verunsichert Dich denn?

Und was war anders als wie Du es hier gelesen hast ???

G7alcaGdrixl


klHeike

Hi, herzlich willkommen hier.

Also meine Op war erst gewesen, schieß ruhig los mit Deinen Fragen.

Liebe Grüsse

Galadril *:)

H.aTse'n-Marxy


klHeike

... herzlich willkommen hier...

Na klar helfen wir Dir :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Ohne diese Mädels hier hätte ich es nicht so gut geschafft.

Meine OP ist jetzt gut 3 Wochen her und mir geht es gut ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Also: Was hast Du auf dem Herzen ??? ??? ???

Ganz lieben Gruß

Cqocoa[bean


klHeike

Guten Morgen und herzlich willkommen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Es gibt hier keine Fragen, die man nicht stellen kann :)^ :)^

Ich wurde Ende November operiert und muss am 7.1. wieder zur Arbeit :°( :°( Couching Zeit nähert sich dem Ende.

Ich hatte viele Ängste und Fragen vor der OP, doch hier waren alle für mich da um zu helfen :°_ :°_

Also immer her mit den Fragen.

Lieber Gruß

@:) @:) @:)

G:ogok Janxe


Huhu

Hallöchen :-)

Da meld ich mich auch malwieder .) .. Mit meinen Depris gehts mir schon besser ...hab auch mit meinen Mann jetzt mal inruhe sprechen können ... Seit der Nacht hab ich auch wieder Bauchschmerzen , meine Erkältung die ich schon seit Ewigkeiten hab wird wieder schlimmer und Pickel kommen langsam im Gesicht ich befürchte im laufe des Tages gehts wieder los mit den Blutungen ..trotz der Tabl. die ich jetzt extra bekommen habe ..damit die Blutung aufhört bis zur OP ... hmmm ...mein Arzt ist natürlich bis Montag im Urlaub ..aber würde ja eh nix bringen da hinzugehen ... ich hab nur Angst das es gleich wieder (wenndie Blutung wirkl. kommt ) in Stürzen losgeht ... Naja das macht einem die Entscheidung wenigstens wieder leichter :-) immerhin 2 Wochen Ruhe hatte ich jetzt durch die Tabl. WOW Rekord *lach*

Naja Montag gehts ja ins KH :-( .. Bin schon total aufgeregt wegen dem Vorgespräch ...

Und Hallo klHeike ich bin auch quasi noch neu hier :-) und die Mädels hier im Forum sind echt Klasse @:)

LG vom Nesthäckchen *hihi* bin doch bestimmt die Jüngste ???

C@oco0abexan


Guten Morgen Gogo Jane

.. ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein Vorgespräch :)^ :)^ :)^. Schön, dass Du in Ruhe mit Deinem Mann gesprochen hast.

Es ist ganz wichtig, dass auch die Familie mit an einem Strang zieht, denn hinterher brauchst Du gaaaanz viel Ruhe :)D :)D :)D :)D

Lieber Gruß

Coco @:) @:)

CClaFudia-x24


hallo gogo jane

*:) *:) *:) ja ich glaube du bist unser küken hier. :)^

aber eine muß es ja sein. ;-)

halte uns auf dem laufendem.wir fiebern mit dir. :)^

lg claudia

k+lH"eike


Morgen!!

Ist ja voll nett hier ,wie ihr hier einen aufnimmt.

Also. Die gesagt,gestern hatte ich Voruntersuchung( Termin ist am 09.01.)Aber jetzt kommst. Hier habe ich gelesen das man einen Tag vorher geht und bei mir..... Ich muss Dienstag anrufen ,wann ich am Mittwoch kommen muß,dann "schecke" ich da ein und es geht los.Aber ich soll mich Dienstag " selber Rasieren" (ist mir auch lieber so)mache ich ja sonst auch ;-),aber einen einlauf muß ich auch selber machen ( haben mir was mitgegeben. Da habe ich erst mal " geblock". Ich glaube nämlich nicht, das ich das schaffe. Habe ich auch so gesagt. Dann kam nur die " doofe Antwort" das müssen Sie. Darauf habe ich der Schwester gesagt, wenn es nicht geht,dann gehts nicht. Hallo!!! War das bei euch auch so? Der Arzt war voll o.k. hat alles erklärt,muß den Mittwoch auf so eine Überwachungsstation, kann mir selber Schmerzmittel geben( mit so eine Pumpe). Ja und der meinte nach 3 Tagen ( Freitag oder Samstag) kann ich dann auch wieder heim. Arbeiten ist nicht erst Mitte Februar.( Mache Minijob)Aber GV geht wohl wieder Schnell Nach ca. 2 Wochen. :-o Das bezweifel ich aber. War das auch bei euch so.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH