Gebärmutterentfernung vaginal

GTogo J6ane


Huhu

Hallöchen :-)

Komme grade malwieder vom Arzt .... ich hatte sowas von Herzrasen die Nacht ... und heute morgen hats gar nicht aufgehört ..war dann eben bei der Vertretung von meinem Hausarzt .... EKG usw. mein Puls ist im Ruhezustand 100 :-o aber EKG sonst ok ... er meinte Blutabnehmen bringt eh nix da ich ja sowieso am Mo. ins KH gehe ,mein Hämoglobin (Sauerstoff im Blut ) ist aber eh seit mitte Oktober schon lange im Keller er meinte da findet irgendwas in meinem Körper statt wo er nicht gegen ankommt (werden wohl die Blutungen sein ) er meinte soweit er das jetzt sieht müssen mich die Kollegen nochmal im KH total abchecken am Mo. und gucken ob sie in dem Zustand überhaupt operieren können ...aber er denkt schon ... Oh man ..

Bitte einmal Grunderneuerung mit 23 .. ;-D

LG

c~hrJistin;eL


@Gogo

Hallöle!

Ach menno,was machste denn für Sachen!!!!!

Hoffentlich können sie trotzdem operieren!

Mein HB war wieder Erwarten top( lag bei 15,6)-nach der Op bei 13,3!

KOmisch ist aber mein Blutzucker gewesen: ich habe am 26. bevor ich ins KH bin noch bei meinen Eltern gefrühstückt( 2 Brötchen,Honig,Zitronentee)- also recht viel Zucker!

DIe haben dort gleich Blut abgenommen und der BZ war nur bei 59!

Komisch!

Das soll jetzt mal beobachtet werden...

Ansonsten geht's mir heute echt prima! Hab erst 1 Schmerztablette genommen ,keine Schmerzen,kann die Treppen gut gehen,...

Wenn's so bleibt wär's ja echt klasse!

Gcogo* Janxe


@christineL

Hallo @:)

Freut mich das es dir so gut geht und drück dir die Daumen das es dir weiterhin auch so gut geht ;-D

Ja keine Ahnung was mit mir nun wieder los ist ..mein Körper fängt wohl langsam an noch mehr Alarm zu schlagen .. mein HB war im Oktober schon bei 10 oder so und der Arzt eben meint er weiss es zwar nicht aber schätzen würde er ihn jetzt auf 5-7 ... Bin mal gespannt was die jetzt alles mit mir anstellen im Kh am Montag aber am 15.11 wurde ich ja auch schon unter den schlechten Werten operiert von daher denke ich machen die das schon ...wenn nicht wirds ja nur noch schlimmer von Tag zu Tag ..und nach der Op brauch ich bestimmt erstmal Endlos Vitamin+Eiseninfusionen ..

LG

s7b0x1


An alle

Hallöchen *:) *:)

Bin neu hier, habe aber schon ein paar Stunden vor diesem Forum verbracht. Finde es toll das man hier so offen miteinander reden kann. Habe am 14.1. meine GM Entfernung (vaginal). Durch eure

Erfahrungen habe ich schon etwas an Angst verloren aber etwas Bammel habe ich schon.

Habe zwar nicht so dolle Probleme wie manche von Euch, aber wenn du von deinem FA gesagt bekommst, daß da etwas in deiner GM wächst was entfernt werden sollte, bekommt man schon ganz schön Angst. Von 3cm auf 5cm in 6 Monaten gewachsen und mein Schwester hatte vor Jahren GM-Hals-Krebs.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Marienhospital in Darmstadt, dort muss ich am Sonntag (13.1.) um 10 Uhr antreten.

Hoffentlich geht alles gut.

Z2ittervZit#texr


Hallo sb01!

Herzlich willkommen sagt Dir eine "alte Häsin". Leider kann ich Dir mit Erfahrungen aus diesem KH nicht dienen - ich komme aus Oberfranken. Vielleicht kennt es eine andere hier - schauen ja immer einige hier rein. Frag, wenn Du fragen willst - alle sind füreinander da und versuchen, Ängste zu nehmen.

Alles Gute für Dich von

Marion

g&ülsüxn


sb01

auch von mir ein herzliches Willkommen..dein KH kenn ich auch nicht. Schreib mal "Karmor" an, auch eine der "alten" ich glaube die kommt aus deiner Ecke.

Einfach in der Liste auf Registrierte gehen, karmor eingeben - und dann anklicken...ich denke das ist für Karmor ok..

C[ocoabxean


sb01

Auch von mir ein herzliches willkommen @:) @:) @:) @:)

Komme leider auch aus einer ganz anderen Ecke, aber wenn Du sonst noch Fragen hast, dann werden sie hier auf jeden Fall beantwortet :)^ :)^ :)^

Ich habe hier vor meiner OP ganz viel liebe Hilfe bekommen und gebe das nun gern zurück :)* :)* :)*

Gzalaxdril


sb01

Hallo sb01,

herzlich willkommen auch von mir. Die Mädels sind alle super lieb und nett. Freue mich dass ich diese Forum entdeckte habe. Soweit ich weiss soll das Marienhospital auch sehr gut sein, eine Freundin lag da drin, wegen Endometriose. Also ich denke mal schon, dass du gut aufgehoben bist.

Aus welcher Kante kommst du denn? Bin aus Mainz. *:) *:)

Na dann mal alles gute, aber ich denke mal wir sprechen uns noch vorher.

Liebe Grüsse

Galadril @:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) :)* :)*

G#aplad7riil


Gogo Jane

och du arme, dann drück ich dir mal die Daumen dass alles gut wird. NImmst du Eisentabletten ein oder Eisentonikum ??? Das habe ich gemacht, weil mein Ferrotin (Arbeitsspeicher ;-) ) im Keller war. Das hatte mir gut geholfen, immer wenn meine Blutungen so stark waren, nahm ich morgens und abends eine Kapsel. Mein HB-Wert war dann bei 12.5.

Auf jedenfall alles Gute von mir und viele :)* :)* :)* :)*

LIebe Grüsse

Galadril @:) @:) @:) *:) :)* :)*

AXnnekckxe


Hi Kücken (Gogo Jane)

Ich hab so das Gefühl, das nach Deiner OP alles besser wird :-D :-D :-D :-D :-D

Schick Dir ganz viele @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG Annecke

AgnneUcke


Hallo an den Neuzugang

sb01 *:) *:) *:) *:)

Sei Willkommen :)^ :)^ :)^

Ich glaub Du bist hier an der richtigen Stelle.Hab auch vor ein paar Wochen so wie Du am PC gesessen ind überlegt ??? ??? ??? ??? Sollste oder sollste nicht :-/ :-/ :-/ :-/

Es war eine gute Entscheidung mich hier einzuklinken ;-D ;-D ;-D

Du bist hier gut aufgehoben. Und ich denke alle hier werden auf Deine Fragen antworten... Also frag uns Löcher in den Bauch :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

LG Annecke

c:hri=sti"nxeL


huhu sb01

Herzlich willkommen!

Hier bist Du gut aufgehoben!

Ich hatte auch totalen Schiß,aber dank der Mädels hier bin ich beruhigt ins KH gegangen!

Klaro tut es erstmal weh,man kann nicht so viel machen etc,aber meine Op ist 1 Woche her und ich lauf hier zu Hause schon gut rum,kann kochen,kleine Sachen machen etc,..alles halb so wild!

Kinderkriegen fand ich schlimmer ;-)

G:oDgo vJanle


@ galadril und Annecke

Hallo :-)

@ Galadril .... Nein ich nehme zur Zeit kein Eisen oder weiteres .. Ich hab sonst jeden Tag vorher Ferro Sanol .Kräuterblut und Orthomol genommen ... Mein Fa hat mir jetzt beim letzten mal wo ich da war gesagt ich brauch das teure zeug alles gar nicht mehr zu kaufen ,da mein Körper es eh nicht halten kann und doppelt und dreifach wieder verliert ...Im moment hab ich ja wegen den starken Tabl. die ich bis zur OP extra nehmen soll keine Blutungen seit Weihnachten )obwohl ich das Gefühl seit 2 Tagen hab as es jeden moment wieder losgeht ....

@ Annecke ...Ich hoffe auch mal das es nach der OP wieder besser wird :-) aber da schenken mir die Ärzte im moment genug zuversicht :-) .. Der Arzt heute war ach lustig :-) .. ER meinte wie Gebärmutter raus jetzt bin ich aber geschockt ... ich ihm dann die ganze Sache erzählt da meinte er ahsooo schon 2 Kinder na dann hat die ja ihren Zweck schon erfüllt und raus mit dem Ding *hehe*

Bin mittlerweile froh wenn Montag ist damit die Ärzte mich noch auf den Kopf stellen können ...eben lag ich auf der Couch und hatte einen Puls von 108 ...

Liebe Grüsse @:)

A|nnxecke


@ Gogo

Hey Du hörst Dich schon viel besser an :-D :-D :-D ;-D ;-D

Bist echt Mutig :)^ :)^ :)^

Freu mich echt für Dich :-) :-) :-)

Und alle hier denken mit sicherheit am Montag an Dich ;-D ;-D ;-D

LG Annecke

s\ule#ik&en


sb01

Hallo und willkommen auch von mir.

Ich komme aus deiner Ecke , aus Frankfurt, wo ich vor gut 10 Monaten operiert wurde. Wende dich ruhig an Karmor, ich kenne sie persönlich und weiß daß sie direkt in Darmstadt operiert wurde. In welchem KH sie war, habe ich leider vergessen.

Alle weiteren Fragen werden hier gerne beantwortet.

LG *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH