Gebärmutterentfernung vaginal

b)rucxhi


** Mari & Coco Ihr Süßen seid Ihr da!!!!!!!!!??? ??? ??? ??? ??? ??

Hey Ihr Lieben hab ich mich übernommen verdammt es tut so weh momentan ziemlich weit unten vom Gefühl her so weit unten das das vielleicht die Naht ist wo GMH abgeschnitten und die Plastik angesetz ist. Ausfluß hab ich schon ewig nicht mehr und Fäden hab ich auch noch nicht verloren. Mari hast Du schon Fäden verloren?

Wie siehts bei Euch aus Schmerzen ??? ??? ??? ??? ?

Ganz liebe Grüße Dolores

cihris5tinyexL


huhu

Hallöle!

@ SB!:

ich war insgesamt 9 Tage im Kh( am 7.Tag postop entlassen).

Ich häte auch schon 2 Tage eher gehen können,aber da ich im Haus so viele Treppen laufen muss und 2 kleine Kinder habe( eins im Rollstuhl) hat er mich noch 2 Tage dabehalten zur Sicherheit.

Die ersten 2 Tage hab ich die Treppen ganzschön gemerkt,aber jetzt geht's!

Die Dauer im KH und die Schonung danach hängt ja von der OpArt ab!

Bei mir wurde es vaginal gemacht,habe kaum Schmerzen mehr,wenn ich zu viel hier rummache merk ich,dass sie mehr werden,dann leg ich mich hin und hab keine Schmerzen mehr!

Wird ein Bauchschnitt gemacht hat man da länger was von-mehr Schmerzen,längere Schonung!

Ich kann mehr machen,als ich gedacht habe!Ich koche,Spülmacschine ausräumen etc.,ich kann meine Kleine selber versorgen(muss mit 6 noch gewickelt und Kathedert werden)-dank unseres Pflegebettes brauche ich sie nicht heben oder so!,Staubwischen,....

Hihihi mein Männe hat gestern das ganze Haus gewischt!Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

Er hat ja vorher so gross rumgek... von wegen,er wird mich dann schon mobilisieren,mir den Putzeimer hinstellen....

Er hat zwar beim Putzen so vor sich ihngeflucht ;-D ,aber das sei ihm ja gegönnt!

@ bruchi:

ohman,pass auch Dich auf! Was haste denn gemacht?

G<al|adYril


HI ihr lieben

@ bruch,

jo von mir auch mach mal schön langsam.

Aber mir geht es heute auch nicht so gut, habe wohl gestern auch zuviel gemacht (abends) und naja. Mehr schonung heut ;-)

Ich fühle mich schon sehr gut, und mache dann wohl auch zuviel.

Jetzt heißt es ausruhen und entspannen.

Also wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse

Galadril

AXn-ne.cke


Hallo erstmal an alle

Alten und Neuen *:) *:)

Mädels ihr wisst doch Schonung ist angesagt und das heißt

@:) @:) @:) :)* :)* :)* :p> :p> :p> :)D :)D :)D zzz zzz zzz

Aber bei mir war es auch so!!!!!!!!Hinterher ist man immer schlauer

LG Anne

AxnEnec>ke


@ Gogo Jane

Hi Liebes *:) *:) *:)

Wenn ich mich recht erinnere,ist es ab morgen ??? ??? so weit :-o

Wenn es so ist,dann wünsche ich Dir schon mal alles gute @:)

Ich (Wir) denken ganz Doll an Dich :-) :-) Hier noch ganz viele Sternchen für Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Melde Dich mal wieder

Ich Drück Dich ganz doll ;-) ;-) ;-)

Liebe Grüße Annecke

GAogo `Jaxne


Hallo

Hallo Annecke ..

Dankeschön @:) @:) @:)

Ja genau morgen um 8.30 Uhr muss ich im KH sein zur Voruntersuchung und co. Dienstag dann die OP ... hab schonmal meine Tasche gepackt ..Weiss ja jetzt nicht ob ich direkt dableiben muss oder nicht da ja auch meine Werte nicht so toll sind .. sollte ich nochmal danach heimkommen .. dann meld ich mich nochmal,was das Vorgespräch so ergeben hat ,wenn nicht dann sobald ich wieder fit bin...

Bis dann :-x :-x :-x ...

Aunne"cke


Liebe Gogo

Ich Drück Dich ganz fest und Denk an Dich.Du schaffst das schon :)^ :)^ :)^ :)^.Am Dienstag werden ganz viele Kerzen für Dich brennen.Da bin ich mir sicher :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Denk dran es kann nur besser werden :-D :-D

Melde Dich bitte wenn Du wieder zu Hause bist.Wir sind dann auf jeden Fall hier und warten auf Dich.Nimm Die die Blümchen noch mit @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) ins KH.Sie werden Dich dann ein bischen aufmuntern.Alles Gute

Annecke

slul"eikexn


Gogo Jane

Auch von mir alles nur erdenklich Gute. Drücke dir ganz fest die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

G%aladreil


Gogo Jane

Von mir noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und du wirst sehen, alles halb so wild. :)^ :)^

Nachdem ich mich hingelegt hatte geht es mir doch gleich wieder viel besser. *:) *:) *:)

Also, gute Nacht sag ich dann schonmal wir sehen uns.

Liebe Grüsse

Galadril *:) *:) *:) @:) @:) @:)

bFrucxhi


Gogo Jane

Hey Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Sei lieb gegrüßt von Dolores

bpruch3i


Galadril

Jaja ich weiß immer schön :)D :)D :)D :)D :)D

Aber in der Situation siehts dann anders aus dann steh ich doch wieder auf und mach das eben schnell und krieg dann natürlich die Rechnung so wie Du ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Liebe Grüße ruh Dich aus Dolores

cShrvis_tineL


komische Mails

Hi!

Ich hab heute schon 2 komische PN's bekommen!

Erst von Beate 2222 und nun von Claudia 3333

Beide mir gleichem Inhalt( ob ich verstopfung hätte)

Aanneccke


Hallo und guten Morgen

an alle *:) *:) *:) Auch an die Neuankömmlinge

Meine Schonzeit ist nun leider vorbei :°( :°( :°( ( 8 Wochen :-o :-o

Davon waren die letzten 2 W.Urlaub.Ich habe eine teilweise Schmerzhafte Zeit hinter mir :°_ :°_ :°_ Aber ich kann endlich sagen:"Ich habs geschafft"!!!!! Mir geht es gut und ich fühl mich auch dank des Forums wieder wohl.

Euch allen noch mal ein dickes Dankeschön @:) @:) @:) @:) @:) @:)

A5nZnenckXe


Schonzeit

Das soll aber nicht heißen das ich hier verschwinde ;-D ;-D ;-D ;-D

Nnnneeeiiinnnn :-D :-D :-D :-D :-D

Ich bleibe Euch hier Erhalten ;-D ;-D ;-D ;-D

Liebe Grüße Annecke

GyogOo lJande


Huhu :-)

Hallöchen :-)

Da bin ich heute doch noch mal aud dem KH zurück ;-D ..darf bis morgen früh nochmal daheim bleiben ... Die ganzen Voruntersuchungen wurden eben gemacht ... Hab also mein Urteil schon Unterschrieben ;-) !! Der Chefarzt war auch der Meinung die Gebärmutter besser rauszunehmen ... noch dazu haben die mir eben mitgeteil das mein Abstrichwert schon nicht gut sei (Hab ja auch ständig Entzündungen ) ... :-o !!Wusste ich gar nix von aber hab einen PAP III Wert hätten die mir ja mal vorhersagen können,dann wäre die Entscheidung sicherlich noch vielll leichter gefallen ;-) !! Noch dazu ist die Gebärmutter vergrössert + nach hinten gekippt ..was aber jetzt nicht sooo schlimm ist ...Am besten war die Krankenschwester die Blut abgenommen hat und sie sehen aus als hätten sie Eisemangel %-| ich dann ach nee was meinen sie warum die Gebärmutter rauskommt ..die ja dann müssen sie Eisen nehmen ...ich meinte nur nehme ich schon doppelt und dreifach ..die ja da müssen sie mal gucken nicht das sie irgndwo Blut verlieren *lach* da waren echt paar bei die zu blöd waren :=o

Abführen muss ich gar nicht ;-D nur rasieren aber bin ich sowieso immer ...Bin morgen früh die erste im OP ..7 uhr da sein und 7.30 in der OP 8 Uhr dann die OP !!{:( Wird Vaginal gemacht mit Gebärmutterhals dazu und muss ca. 1 Woche im KH bleiben ....

Liebe Grüsse J. @:)

P.S. Ich hab ebefalls die letzten Tage ganz viele Mails bekommen von einem komischen Mädel wegen Verstopfung usw.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH