Gebärmutterentfernung vaginal

k l,Heike


Huhu

Wieso mußt du denn nicht abführen? Verstehe ich nicht.Oder machen die das im Krankenhaus? Wünschte es wäre bei mir auch soweit,aber ich muß noch bis Mittwoch warten. Morgen erst anrufen ,wann ich da sein muß. Obwohl, es rückt näher und ich kriege mehr Panik.

G-ogo VJaxne


klHeike

Hallo ...

Ohjaa das mit der Panik kann ich nur zu gut nachvollziehen :-/ mir gehts auch so ..konnte diese Nacht schon gar nicht schlafen ,schon alleine wegen den Voruntersuchungen |-o

Die machen das da in dem KH nicht man muss da nicht abführen ...

LG @:) :)*

k)lHegikxe


Gogo Jane

Du Glückliche. Ich muß selber abführen,und weiß jetzt schon ,das ich das nicht schaffe.Müssen die dann halt machen. Drücke dir die Daumen für morgen :)^ Frei nach dem Motto " Können wir es schaffen ,jo wir schaffen es. ( Bob der Baumeister) .Hatt mir gestern noch mein kleiner Neffe gesagt. ;-)

G7og{o J)anUe


:-)

Haha jaaa mein Sohn (fast 4 ) sagt das auch immer ;-D (Bob Baumeisterfan ;-) ) .. Hat mich auch gewundert hab sogar extra nochmal nachgefragt wegen abführen usw. aber die Ärztin meinte Nein machen wir nicht ... Haben die aber damals bei den Ausschabungen und Bauchspieglungen usw. auch nicht gemacht ..hatte auch schon Schiss (im wahrsten Sinne des Wortes ;-D ) vor !!!Naja lass mich morgen früh mal überraschen ...Bin schon froh das ich die erste bin im OP und nicht solange warten muss ....

Dankeschön @:) wünsch dir ebenfalls alles Gute man schreibt sich ja dann wieder hier und hoffentlich gehören wir dann auch zu den "War ja gar nicht so Schlimm Mädels :-D )

LG :)* :)* :)* @:)

s3b0x1


Gogo Jane

Hallo...

Ich wünsche Dir für morgen "Alles Gute" und drück die Daumen

:)^ :)^ :)^ :)^

Wünschte, daß es bei mir auch schon so weit wäre, muß am Sonntag antreten, OP am Monnag :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Je näher der Tag rückt, um so mehr Bammel bekomme ich :-/ :-/ :-/ :-/

Aber ich sage mir, Augen zu und durch, wird schon gut gehen. Haben hier ja alle "überlebt".

Liebe Grüße @:) @:) @:) @:)

gZülWsün


christineL

ich bekam auch schön ähnliche PN's...bei mir war es eine Andrea..irgendwelche Zahlen..

ignoriere es einfach...

sub01


Hallo Karmor

Danke Dir für Deine Infos über die Klinik.

Du kannst mir gerne Deine Telefon Nr. schicken. Fragen habe ich noch genug, hoffe ich bekomme das zeitlich auf die Reihe. Habe diese Woche Spätdienst (16 Uhr) ginge also nur Vormittag.

Muß hier zu Hause auch noch vorarbeiten, putzen und so.

Liebe Grüße

sb01 *:) *:) *:)

CFhriLstamaxrie


Hallo Mädels

Alle guten Wünsche für die Mädels,die in dieser Woche zur OP müssen.Alles geht vorbei und bald wird es euch besser gehen.Würde meine OP wieder machen lassen,obwohl ich auch heute nach 5 Wochen immer noch Probleme habe.

Diese komischen PN wegen Verstopfung habe ich übrigens auch bekommen.

Liebe Grüße :)* :)* @:) :)* :)*

gTülsxün


Verstopfungs-PN's..

habe dies nun dem Admin gemeldet...falls nochmal eine auftaucht...schreibt ihm dann werden diese Trolls gesperrt...blöder Witz echt...

WDunsc3hsuterxn1


Hallo Gogo Jane

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Alles Gute für morgen, ich denke an Dich,

du schaffst das wie wir alle,

melde dich wenn du wieder da bist,

liebe Grüße *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Asnn)ecke


Hallo Mädels

Auch ich wünsche Euch nochmals und nochmals und nochmals

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

und immer wieder alles gute :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Denkt dran , was wir geschafft haben ;-D ;-D ;-D das schafft Ihr auch !!!!!!!!!!!!!

Ich drücke Euch ganz lieb Annecke

sSk70


Ich hab auch mal ne Frage...

Hallo *:)

ich lese jetzt schon seit Stunden eure Einträge und es beruhigt schon sehr, bin mit vielen Myomen gesegnet und musste jetzt eine Entscheidung treffen... GM entfernen... daher ein paar Fragen ???: Kennt jemand die Frauenklinik Erlangen? Bekommt man immer einen Blasenkatheter? Muß man immer abführen? Kennt eine von euch die Op LASH oder LAVH? Wie ist es euch ergangen? Mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein, aber vorerst danke für eure Antworten @:) !!!

Liebe Grüße sk70

g(ülsxün


sk70

Also: die Frauenklinik Erlangen hat einen guten Ruf, weiß ich von einer Kollegin die dort mal gelegen hat, ansonsten ist das Klinikum Süd in Nürnberg auch ok. Wohnst du direkt in ER?

Einen Blasenkatheder bekommst du immer - behaupte ich mal...meiner war 14 Std. drin, er wird während der OP gelegt so dass du das gar nicht mit bekommst. Das "ziehen" ist nicht schlimm, geht ruck-zuck.

Die meisten hier mussten vor der OP abführen, auch das ist nicht schlimm, sehe es als Reinigung...

wenn du noch Fragen hast: her damit!!

Liebe Grüße

b?ruchHi


Hallöchen christineL!!

Ja hey da bin ich wieder. Ich weiß auch nicht ob sich da jetzt irgendwelche Fäden lösen und ich deswegen manchmal so Schmerzen hab. Morgen muß ich zu meiner Gyn und die wird schon sagen warum und wieso. Heute morgen auch wieder so heftig mußte mir sogar was einschmeißen und das nach 4 Wochen. Meine ehemalige Bettnachbarin hat richtig ins schwarze getroffen mit einem Kindskopf großen Hämatom. Muß jetzt Medi's nehmen um das Teil irgendwie abzubauen und wir hoffen das da nicht die nächste OP ansteht, Sie hat bis 21.01. Zeit wenn das Teil dann nicht weg ist dann muß Sie nochmal unters Messer.

Wie schauts denn bei Dir mit Schmerzen ???

Liebe Grüße Dolores

Hcasen-OMaxry


bruchi

HuHu *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Hey Dolores, was machst für Sachen ??? ??? @:) @:) @:)

Für morgen beim Gyn fester Daumendrücker :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Mein Gyn sagte mir letzten Donnerstag, das wäre ok, wenn ich hier da noch ein Ziepen und Zwacken habe :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Aber so richtig Schmerzen habe ich eigentlich nicht, ausser wenn ich mal ganz viel Luft im Bauch habe, dann schmeiss ich mir den AFK-Tee rein, nach einiger Zeit geht's dann wieder ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich schick Dir mal ein paar Besserungs-Sternchen :)* :)* :)* :)*

Lieben Gruß

Mari @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH