Gebärmutterentfernung vaginal

S!chlumObo


guten morgen an alle,

nach 5 stunden schlaf ist meine nacht vorbei. könnt ich auch gleich wieder arbeiten gehen. da hab ich auch oft nicht mehr schlaf.

hi babs. den kopf kann man nicht abschalten. sobald ich liege, fangen meine gedanken an zu rotieren. und seit zwei tagen kommt dazu, daß ich, sobald ich liege, das gefühl habe, ganz dringend pipi zu müssen. wenn ich aufs klo gehe, kommen aber nur ein paar tröpfchen. kaum liege ich wieder, geht es wieder von vorne los. ich hoffe, daß es daran liegt, daß ich jetzt meine minna bekommen hätte. da mußte ich sonst auch immer viel rennen (aber nicht so extrem wie jetzt). kann das sein?? ich hoffe sehr. hab keinen bock auf ein neues problem!

liebe isa, ich werde nicht über meine fä herfallen. hab mir fest vorgenommen, sachlich und ruhig zu bleiben. ja, mein schatz kommt natürlich mit. ohne den würde ich vorher schon vor zitterei zusammenbrechen. ich bin echt froh, wenn ich das hinter mir habe.

so, jetzt gibt es erst mal n großen pott kaffee zum munter werden. und dann werde ich durch das graue berlin stapfen und weihnachtseinkäufe erledigen.

lg an alle

A_nke x40


Hallo Mädels

@ Babs

Die letzten wochen waren etwas heftig,aber ab Samstag ist Ruhe angesagt.

Nur an meinem Geb. kommen ein paar Leute,aber das ist nicht stressig sonder eine willkommene Abwechslung. ;-D ;-D

Hey Karen

Was der Mensch braucht soll er haben oder ;-D ;-D

Mir geht es genauso wie dir,einen Tag ohne die Mädels hier geht irgendwie gar nicht mehr. ;-) ;-)

Hallo Schlumbolinchen

Das ist doch ne Suuuuper Idee.

Ich drück dir für morgen alle däumchen. :)^ :)^

@ Isa

Weißt du so schlimm finde ich es jetzt gar nicht mehr,als Kind war es schlimmer.

Mittlerweile hat sich das hier so entwickelt das abends ein paar Freunde und nachbarn kommen sind dann so 8-10 Leute und haben nen heiden Spaß ;-D ;-D

ganz liebe Grüße an alle

Anke40

BBabsA-01


Treffen

Schlumbo, deine Idee finde ich übrigens klasse ;-D!! Wir alle im Hotel.... das wird bestimmt zum Piepen! Ich bin dabei. Wenn's genug Prosecco gibt, oder, Karen ???!

S{chOlumbxo


hey cool!

hallo anke und babs. ich stell mir das auch sehr witzig vor. wir sind schon so ein eingeschworener haufen, das kriegen wir bestimmt organisiert. mal sehen, was die anderen noch so dazu sagen.

und bier muß auch in strömen fließen!!! jawoll!

b+iggiu2x002


@schhlumbo

hey die idee find ich auch nicht schlecht mal sehn obs auch mal funktioniert

F,eex-40


@Ingrid

Hallo !

Also bei mit wurde der Schnitt nicht geklammert. Ich hab einen selbstauflösenden Faden drin.

Meine FÄ meinte gestern es wären bestimmt Bakterien eingedrungen, deshalb meine Probleme.

Also ein "Wurtschl" oberhalb hab ich nicht. Die Narbe ist allerdings ziemlich "hart" und natürlich taub...auch oberhalb der Narbe...eigentlich bis zum Bauchnabel hin.

Ich hab auch ein wenig massiert und dran rumgedrückt. Vielleicht war das noch zu früh ? Ich trau mich jetzt nicht mehr und warte mal ab bis nichts mehr nässt.

Wenn du diesbezüglich keine Probleme mehr hast würde ich aber auf jeden Fall massieren und cremen, cremen, cremen.....

Liebe Grüße

Sigrid

B?ab<s#-0x1


schlumbo

...von mir aus auch Bier ;-D Treffen sollten wir uns in der Mitte von allen. Oder? Vielleicht sagt mal jede, die dabei sein möchte, wo sie wohnt, und dann rechnen wir das aus. Im nächsten jahr reicht aber auch noch, oder??!

i9ckje3x2


Huhu *:)

Au ja, ein Treffen! Da mach ich auch mit! Ich komm aus Berlin und Schlumbine auch, wie ich weiß! Mir macht es nix aus, ich fahr überall hin!!:)^

Natüüüürlich mit viiiel Alkohol! Bin auch schon zum Spriti mutiert!!

Babs, wir fahren diesmal nach Serfaus oder so. Hat n Kumpel organisiert. Sonst waren wir immer Zillertal oder Ischgl. War sehr schön!

LG Anja :-D

K aoxt


Hallo

bin im Stress. konnte noch nichts lesen. wollt nur eben sagen dass ich die idee von der kleinen süssen Schlumbi auch toll finde... Wir Bekloppten alle zusammen wegschiessen und lachen und glücklich sein. Dat wäret doch ma. wir behalten das mal im Auge...

lNuppxi


OH ein Treffen

fände ich super. Wohne 500km von Berlin entfernt,weiss das weil ich letzten Samstag nach Potsdam musste.6Uhr morgens los,2Std in Hannover im Stau wegen Glätte, 13:00 dagewesen und um 16:30 zurück nach Velbert -- voll der Stress, aber hab ja mehr oder weniger nur gesessen.

@ Schlumbolein:

drücke Dir für morgen alle Daumen und Zehen dazu.

Oh Mann,glaub ich red viel Müll,aber ich bin Nachahmungstäter ;-D, hab mit meiner Freundin ne Flasche Wein geleert und die war echt lecker!!!!

Nun denn --ich fänds auch gut Euch mal LIVE zusehen, wär bestimmt ne lustige Runde :-)

l8upxpi


noch was...

kennt eine von Euch überhaupt Velbert ??? ?

Bpabs-0x1


luppi

Velbert? Nöööö :-| Schon mal gehört, aber wo ist das ? Ich komme aus Langenhagen (Hannover)

@ kaot:

habe gerade Stern TV gesehen, wo Katzen auf Menschentoiletten gehen sollen. Können deine das auch ;-) ? Die probanden hatten jedenfalls keinen Bock dazu, aber der Kater, der zu Besuch im Studio war, geht freiwillig auf Toiletten. Tststs, demnächst müssen noch Hunde auf Dixi-Klo's...

Gute Nacht an alle,

Babs

P.S.: habe -glaube ich- meine Energie zu fast 100% zurück: muss mich tagsüber gar nicht mehr hinlegen :-D naja, nach fast 7 Wochen wird das auch Zeit

lbuupcpi


hallo Babs

Also meine Katze muss nicht aufs Menschenklo, wär ja noch schöner.

Velbert liegt im Dreieck Düsseldorf Essen und Wuppertal.

Meine Energie kommt auch allmählich zurück, und erst recht nachdem ich von einer Nachbarin erfahren habe die ihre GB vor 6 Jahren wegegeben hat, das sie NIE auch nur einen Faden zu Gesicht bekommen hat,(und auch keiner mehr da ist), das baut mich auf!

Wie schon erwähnt, ich glaube ernsthaft das ich eine Fadenphobie entwickle.Jeder Toilettengang wird geprüft, und das macht mir mächtig Angst :-/

SechyluEmxbo


huhu,

schlumbi die nachteule noch mal.

also ich denke, wenn wir das wirklich wollen, dann machen wir das auch. vielleicht irgendwann so im frühjahr 2006? dann sind wir alle wieder richtig fit. sauffest sind wir ja jetzt schon, wa?

babs: genau. wir müßten gucken, daß jeder so in etwa die gleiche anreise hätte. ich seh das aber auch so wie icke. ich würde auch einen weiteren weg zurücklegen, um euch zu treffen.

die idee fasziniert mich im moment so sehr, daß ich schon fast meine probleme vergesse. ist doch toll, oder?

aber morgen ist nun doch leider erst mal donnerstag. danke an alle, die mir die daumen und zehen und so drücken. ich hoffe, ich hab danach noch ein bissl zeit zum berichten. fahre nämlich abends noch zu meiner tochter. wenn ich es vorher nicht schaffe, dann erst spät abends.

so ihr süßen, ab in die falle. ich hoffe, meine pullerblase läßt mich in ruhe.

schlaft alle schön. ich freu mich schon auf das wiederschreiben mit euch morgen *:)

b.ig^gi200x2


@alle

tolle idee mit dem treffen

mein kaff kennt bestimt niemand komm aus neuenstein liegt in baden württemberg und liegt ungefähr 45 min bis stuttgart 2 stunden bis frankfurt und 1.5 std bis nürnberg aber ich würde auch weiter fahren

mir geht unverändert super

weiß eigentlich jemand wie es melanie geht schon ne weile nichts von ihr gehört

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH