Gebärmutterentfernung vaginal

RKemomi

Hallo Sabine,

vielen Dank an alle die mir Mut machen, ich weiß, das ich allein diese Entscheidung treffen muß - ist aber nicht so einfach. Sabine, hast du einen Blasenkatheter gehabt und Drinagebeutel?

Vielen Dank für deine Antwort.

LG Claudia

mIeggxy2

Hallo zusammen,

So nun erzähl ich mal es war ja am 16.01.2008 die GM entfernung geplant und es war für mich eine sehr leichte Entscheidung.

Aber so sollte es nicht sein, ich kam am 28.12.2007 mit schwerer Atemnot ins KH Diagnose Zentrale Lungenembolie, Tiefe Beinvenenthrombose. :-o Ich fiel aus allen Wolken.

Nun muss die OP für mindestens 1 Jahr verschoben werden, der Quick wir so eingestellt das ich trotz meiner starken Blutungen noch eine gute Lebensqualittät habe sagten die Ärzte :-/

Na mal abwarten im Moment habe ich keine Blutungen aber die angst davor ist groß.

Ich wünsche allen die, die GM OP schon hinter sich haben alles Liebe und Gute.

Ich muss mich nun nochmal ein Jahr gedulden und abwarten obwohl ich mich so auf diese OP gefreut habe es für immer los zu werden %-|

Es sollte halt nicht sein, wie immer halt nicht mal einen OP Termin kann ich einhalten es immer alles andres als bei anderen :-(

grüßle meggy2

Brigitt

pEetraL-liwe6x4

Hallo meggy2

Mensch du Arme, das ist ja wirklich ein großer Sche.., das tut mir echt total leid. Ich drück dir die Daumen, dass die Blutungen sich in Grenzen halten und dir die Wartezeit bis zur OP nicht zu lang vorkommt. Und wer weiß, vielleicht können die das ja jetzt doch noch so gut einstellen mit den Blutungen, dass sie nicht mehr schlimm werden, dann brauchst du die OP nächstes Jahr vielleicht gar nicht, wär doch auch nicht schlecht.

Ich wünsche dir alles Gute :)*

LG, Petra

mmeggyx2

Das

wäre wie ein Märchen für mich :)^

ein wahrer Traum zustand @:) :)^

s*chruBmpellxise

Hallo meggy 2

Das tut mir leid, kann ich gut verstehen wenn man sich darauf

einstellt und dann kommt alles anders als man denkt.

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, evtl. kommt es

ja wirklich so , das du deine GB behalten kannst.

LG

schrumpellise

RSe-mmi

Hallo Meggy2,

das ist ja eine schlimme Sache. Hast du vorher schon mit den Beinen probleme gehabt, oder ist dass einfach passiert? Ich wünsch dir aber alles liebe und gute Besserung :)* *:)

Liebe Grüße

Claudia

keullMerkekxs60

Hallo Dolores

Ich habe am 24.01. OP-Termin. Am 23.01. sind die Vorbereitungen und dann kann ich nochmal nach Hause.

Ohja, eine bessere Hälfe habe. Nach der OP am 27.12. darf ich bis heute nichts tun. Er passt immer auf. Ich habe einen sehr lieben und verständnissvollen Mann, ohne ihn wäre ich glatt aufgeschmissen......Er hat bloß diese Woche Spätschicht und kommt immer erst so gegen 23.00 Uhr nach Hause. Unsere Tochter ist auch noch da, aber die hat andere Dinge zu tun als bei Mama zu sitzen und das verstehe ich auch.....

Als ich meine Geschichte im Krankenhaus erzählt habe, haben die mir geraten, das ich den Arzt wechseln soll. Aber der hört im März auf und er macht ja nur die Nachbehandlungen. Soviel zu vertrauen!

Wenn ich bloß nach der OP nicht brechen muß, da habe ich nämlich eine Phobie. Mit den Schmerzen kann ich umgehen, ich bin da eigentlich schon immer hart ihm nehmen gewesen und dann gibt es ja auch noch Schmerzmittel.

Tja und das Ergebnis natürlich. Aber ich habe hier schon mit anderen Frauen in einem andern Thread geschrieb, bevor ich opereiert wurde. Die eine meint, das sie mir das vorsorglich alles rausnehmen. Wegen der Diagnose D39.1. Das kann schon sein, weil ich ja an der GB nichts habe, außer ein Myom das habe ich aber schon länger. Es kommt bei mir alles von den Eierstöcken, oder jetzt nur noch von dem einen.

LG *:)

klullerskeksx60

Danke an alle

Mal ganz nebenbei möchte ich mich hier für alle lieben und tröstenden Worte bedanken. Es ist schon eine kleine Erleichterung @:) @:) @:)

kcullIer}keKksx60

Hallo Meggy2

Das ist ja furchtbar was dir da passiert!:°_ ich jammere schon rum, weil ich noch 2 Wochen warten muß und mach mich fertig...

LG

C3ocso<abexan

HAllo Bruchi-Maus..

.. bin wieder voll im Arbeitsstress und daher leider nicht mehr so oft hier :°( :°( :°(

Aber verspreche her zu kommen, so oft ich kann.

Es ist wirklich schön mit Euch und ihr seid zu einer festen Größe in meinem Leben geworden ;-) ;-) ;-) ;-)

Fettes Küsschen und ganz doll viele Umarmungen

Coco @:) @:)

A~nnecxke

Hallo noch mal an alle Neuzugänge

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Mußte hier erstmal einiges aufarbeiten ;-) ;-) ;-) Puh ist ja viel passiert :-o :-o :-o :-o

Gestern ging es mir nicht so gut schlapp müde kaputt usw.

Kullerkeks-Remmi_schrumpellise-meggy2-cranberrie-und Chris1808-

Hab ich jemanden vergessen ??? ??? ??? 8-) 8-) 8-) 8-)

Ich finde es toll das ihr hierhergefunden habt :)^ :)^ :)^ :)^

Ich werde mich später noch mal melden

Wollte nur eben Hallo sagen :-) :-) :-)

LG Annecke

ssul^eiuken

Remmi

Hallo Claudia

Ich hatte 2 Drainagebeutel, links und rechts. Wurden nach 1 bzw. 2 Tagen entfernt. Völlig harmlos.

Blasenkatheter hatte ich nicht. Die Blase hat auch gleich gut ( zu gut ) funktioniert. Kam von der Infusion. Alle halbe Stunde war ich am Laufen. Da wird frau schnell wieder fit :-D

LG Sabine *:)

Ryemmxi

Hallo,

vielen Dank Sabine für die Antwort. Wie gehen eigentlich eure Männer damit um?? Wie ist es eigentlich später mit dem Sex ?

Lieben Danke für eure Hilfe

:)*

Liebe Grüße Claudia

C-hrEistLamsarixe

Willkommen

Ein herzliches Willkommen an alle Neulinge!

CQocoaEbeaxn

Remmi

Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. *:) *:) Für mich war das auch der absolute Rettungsanker vor der OP. Mittlerweile arbeite ich seit Montag wieder und kann leider nicht mehr so viel hier sein.. :°( :°(

Tja das erste 2. Mal kenne ich auch noch nicht. Nuss noch ein wenig warten.. Mein Mann nimmt das mit Fassung. Hilft ja nix, aber wenn das alles vorbei ist, dann hat man immer die Sicherheit, dass nicht urplötzlich Blutungen dazwischenkommen und das ist ja mal was wofür es sich zu warten lohnt.. ;-) ;-) ;-)

Und kuscheln und klitzebisschen mehr geht ja auch |-o |-o |-o

Mach DIch nicht verrückt - es wird alles gut.

Lieber Gruß

Ines @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH