Gebärmutterentfernung vaginal

bDuttHerfxly06


Hi alle zusammen !

Habe auch ziemlich lange lesen müssen, bis ich wieder alles aufgeholt habe.

Ich möchte natürlich auch gerne zu dem Treffen kommen, aber ich glaube, ich wohne von allem am weitesten entfernt ! Marktheidenfeld - Würzburg, kennt das zufällig jemand ?

@ Icke

Ich war auch schon in Servaus, da ist es sehr schön, ich kann zwar leider nicht Ski fahren, aber ich laufe sehr gerne. Ich wünsche dir dort vieeeel Spaß und eine gute Erholung.

@ Anke

Ich habe leider am 1.01. Geburtstag, 1 Stunde und 36 Minuten früher und es wäre Silvester gewesen.

@ Lygia

Ich weiß das ich spät dran bin, bin aber leider nicht früher an den PC gekommen, ich wünsche dir trozdem gute Besserung !!

@ alle

allen , denen es nicht gut, wünsche ich auch gute Besserung und noch einen schönen Tag.

@Schlumbo

Viel Erfolg bei deinem FA !

@ Melanie

Was ist los mit dir ? Wie geht es dir ? laß mal wieder was von dir lesen !

Liebe Grüße an alle !!

Marie

b>iggiG2x002


@butterfly

ich kenn marktheidenfeld ist nicht so weit von mir entfernt aber ich glaube ich komm am weitesten her nähe stuttgart

@schlumbo ich wünsch dir heute auch erfolg bei deinem fa ich muß erst am 4.1. zum fa war noch nie seit ich vom kk entlassen wurde

BZabsx-01


@alle

Hihii, ich glaube, in der Mitte von allen liegt HANNOVER (in der Nähe wohne ich)....

Nein, Scherz beiseite, auch ich würde natürlich weit fahren, um euch alle mal persönlich drücken zu können x:) x:) ich könnte auch jemanden unterwegs "einsammeln".

Einen schönen Tag an alle, schlumbo: dir viel Glück bei deiner FÄ!

Ist ja komisch, wie oft ihr alle zum FA müsst.... ich war 3 Wochen nach der OP und muß erst wieder Ende Februar.

Fäden sind nach wie vor nicht in Sicht.

Bussi an alle,

Babs

S=chlxumbo


guten morgen,

hi biggi und marie, ich freu mich so, daß ihr die idee gut findet. hatte echt überlegt, ob ich das überhaupt vorschlagen soll. kam mir doch zu verrückt vor. aber jetzt bin ich fest davon überzeugt, daß dieses treffen zustande kommt und freu mich riesig drauf. euch alle mal richtig in den arm nehmen können und zusammen über das vergangene lachen...

ich bin mir sicher, daß wir einen ort finden, mit dem alle einverstanden sind. wenn wir das lange genug planen und gut vorbereiten, ist es bestimmt für jede möglich, zu kommen.

ich hatte ja heute nacht (3 stunden schlaflos...) noch eine idee. wir könnten hier im forum einen neuen thread eröffnen unter der überschrift "geschlossene gesellschaft" oder "frühjahrstreffen" oder so in die richtung. dort könnten wir bis zum treffen locker in verbindung bleiben und alles bequackeln. ich denke nämlich, daß es hier über kurz oder lang zu unüberlichtlich wird. es werden ja auch immer wieder neue frauen hier rein kommen und irgendwann finden wir uns hier gar nicht mehr. was denkt ihr darüber?

soviel dazu. hey biggi, daß du noch gar nicht zu nachuntersuchung warst, ist n ding. das wird auch alles voll unterschiedlich gehandhabt. ich hoffe ja, daß ich jetzt auch das letzte mal rennen muß und die mich dann in ruhe läßt. will endlich mal das gefühl bekommen, mich erholen zu können.

hab jedenfalls totale angst vor heute. mein magen ist ne faust.

aber ich schaff das schon. ich weiß ja, daß ihr an mich denkt!

an melanie muß ich auch immer denken. wenn sie sich mal ein paar tage nicht meldet, bekommt man angst, daß sie vielleicht wieder im kh liegt. hoffentlich ist es nicht so.

ich guck nachher noch mal rein.

ganz lg an alle *:)

b5öhse)tantxe


hallo an alle,

ich habe das mit dem treffen auch gelesen.doch leider ist es für mich noch weiter.ich glaube ich bin hier die einzigste aus dem osten.LEIPZIG.dies ist eine gute idee,für mich aber leider nicht realisierbar.ich drücke euch allen die daumen das ihr das hinbekommt.

ich wünsche allen frohe und ruhige festtage. :-D :-D :-D

liebe grüße

carola *:) *:) *:) *:)

Scch(lumxbo


hi carola,

du bist doch nicht die einzige aus dem osten. ich weiß jetzt grad nicht, wer es ist. aber hier ist mecklenburg-vorpommern vertreten, icke und ich (hi hi) sind aus berlin. aber es ist ja keine pflichtveranstaltung. und wir wollen das ja nicht gleich morgen machen, sondern erst im nächsten jahr.

gehts dir denn nun auch langsam besser mit deinem bauch?

BgabsN-0x1


carola

Wir wollen doch auch übernachten, damit sich die Anreise lohnt ! Meinst du wirklich, das klappt nicht? Das wäre doch superschade :°( :°(

schlumbo. ja, mach 'nen neuen Thread auf, wo nur reingehen sollte, wer mitmöchte! Gute Idee :)^ drücke dir alles, was ich habe, für deinen Besuch bei der FÄ. Toi toi toi

Grüße von Babs

SNchlu%m>bxo


danke babs,

kann jeden gebrauchen zum drücken. ich hab so eine angst...

das kenne ich sonst nur vorm zahnarzt.

den neuen thread eröffne ich heute abend. oder eine von euch. ist ja egal, wer aus unserem superteam das macht, ge?

och mensch, ich hab euch alle so lieb. würde am liebsten alle mitnehmen heute zum händchenhalten :°_

aber mein schatz macht dat schon.

lg

Aunhke x40


@ Schlumbolinchen

Sag bescheid oder schreibe den Link zu UNSEREM hihi neuen Forum.

Freue mich schon wie ein kleines Kind,aber bitte nicht im April,wir haben Kommunion und dann könnte ich nicht kommen.Schluchts Schluchts

Ich komme aus Katzwinkel die nächst größere Stadt ist Siegen Hachenburg oder Altenkirchen.

Hoffe es kommen viele mit.Freu Freu

LG Anke40

i`c4ke3x2


carola *:)

mit dem Auto bin ich in zwei Stunden in Leipzig, wenn kein Stau ist, hihi! Das ist doch gar nicht weit weg!:°_ Und ausm Osten komm ick och!;-D Na ma sehn, vielleicht bekommst du ja doch noch Lust aufs Treffen! Wäre schön, wenn du dabei wärst!

Hallo Marie! Sollen auch tolle Pisten dort sein, ein Kumpel arbeitet im Winter dort und hat es uns empfohlen. Nu muß ich bloß noch bissl trainieren (jaaa, ich weiß, gaaanz langsam)! Sonst fahren die mir alle weg und ich sitz in der Hütte und kipp mich mit Glühwein zu. Dann können sie mich irgendwann mit dem Pistenbulli abholen!

Hi Schlumbo, hast du es überstanden? Bin ganz gespannt auf deinen Bericht, hoffe auf gute Nachrichten!

Ich bin nun schon von morgens bis abends auf den Beinen und arbeite ja auch seit Montag. Abends merk ich schon hier und da ein Ziehen im Bauch und die Wulscht über der Narbe kommt mir irgendwie größer vor!Mist! Irgendwie muß das Ding doch weggehen!

Hoffentlich meldet sich Melanie bald.Mach mir auch Sorgen.Nicht, daß sie wieder im KH gelandet ist!

Hilfe, mein Eierlikör is alle! Ach, ich hab ja noch ganz viele Flaschen Wein....die Sucht ruft!!

Seid ganz lieb gedrückt und einen schönen ruhigen Abend

LG Anja

K^aoxt


Hallo Ihr lieben Saufziegen alle...

nachdem es mir gestern noch so richtig scheisse ging, geht es heute so langsam wieder aufwärts. Hab es gestern auch noch mit dem Städtchen etwas übertrieben (panik, hab ich alles, was brauch ich noch...denk...denk..denk) und das machte sich dann durch Extrem-Zieping und Steching bemerkbar, dazu schlechte Laune, heulerich und ein lieber Mann, der nicht mehr weiss, was er mit seiner Bekloppten noch machen soll. Dann um eins ins Bett, denk...denk.denk... Stunde wach gelegen, weiter denk... Drei Uhr wieder wach...super. Macht ihr Euch auch so bekloppt wg. Weihnachten? Mir wird das immer erstmal alles zuviel Mach mir glaub ich immer zuuu viel Gedanken.

So, Schluß von mir. Nochmal zu der Trefffenidee: Find ich Klasse! Ich hab mir schon so gedacht, dass ich dann z.B. mit ISA und Luppi ne Fahrgemeinschaft machen kann (Ja,Luppi, klar kenn ich Velbert, ist doch bei mir um die Ecke und da hat mein Pa gearbeitet :°() Die sog. Pott-Gemeinschaft ;-D ;-D ;-D

Und dann suchen wir was Schönes, was für alle in der Mitte liegt und schwupps, Treffen und JAAAA Babs ohne Prosecco geht gar nichts ;-D ;-D ;-D.

Schön an einem Wochenende, damit eure Kids schön von den Papas versorgt werden und es sich die Mamas mal so richtig gut gehen lassen, nach allem, was wir durchgestanden haben!!!

Babs, ja, so ein Schwachsinn mit dem Katzenklo auf unserem. Die armen Katzen... ;-)

Schlumbo, wie wars beim Arzt ??? Sach gez sofort. Hast Du ihr in aller Ruhe die Meinung gesagt? Ich hoffe so, dass Du nun wieder etwas abschalten und zur Ruhe kommen kannst. Bitte, melde Dich!!! Gut wieder mal Deine neue Idee mit dem Thread...

Melanie, wie geht es Dir ???

Ihr Lieben, melde mich später noch mal. Muss gez Baum schmücken... :-D

Karen

Mxel}anoie1x1


@all

Hallo :-) *:)

Wollt mich auchmal wieder melden *:)

Mir geht es solangsam besser ;-)

Wurd ja auchmal Zeit!!!!!!

Die Zyste ist zwar noch da,aber wenigstens nicht weiter gewachsen,ich kann wieder halbwegs normal sitzen(nur nicht so lange)

Hab keine Ausfluss mehr :)^

Und hoffe das es weiterhin so gut läuft!

immerhin war die OP ja am 11.11....

Knuddel euch alle mal

Bin froh das es dieses Forum gibt @:)

lnupp>i


Hallöle

@ Isa u. Kaot:

Wo wohnt ihr denn?Mir ist was lustiges im Getränkemarkt passiert,war mit der Verkäuferin dort alleine und hab nett gefragt, ob sie mir bei der Kiste helfen könnte,sie verneinte mit der Antwort, das sie wegen einer U-leibsop nicht heben darf, hab dann auf den nächsten Kunden gewartet und mich gefragt, ob sie auch hier im Forum wäre, was sie aber verneinte.Wär ja ein Ding,wenn man jemanden von euch beim einkaufen trifft, und gar nicht weiss wer er ist.

@ Melanie,

schön Dich wieder zu lesen,Bekommst Du Tbl.gegen die Zyste?Ich hab beim letzten Mal Östrogenpillen bekommen.

@ SCHLUMBO:

Lebst Du noch?Brenne vor Neugier was bei der FÄ war

B}abs-x01


melanie

Hee, super, dass es dir besser geht :-D!!! Siehst du , es wird besser! Ich freue mich richtig. Bist du beim Treffen dabei?

schlumbo: was war heute los bei deiner FÄ ??? Hast du ihr ordentlich eingeheizt?

kaot: ich glaube, ich muß auch bald zu den AA, hab schon wieder Prosecco intus.... :-p was solls, ist ja Weihnachten :-D und so ohne Nikotin und ohne GM muß man ja irgendwie kompensieren ;-)

Schönen Abend an alle,

Babs

DyianTa 69


Hallo Bösetante

Das ist nicht war ich komme noch weiter aus dem Norden. Find das mit dem Treffen Cool.

Ich bin aus der nähe von Pasewalk M/V

Gruß an alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH