Gebärmutterentfernung vaginal

R6e"mmxi


Hallo kullerkeks,

ich bins Remmi, ja auch ich muß noch bis zum 01.02.2008 warten- wir können uns ja nachher gegenseitig mut machen.

Liebe Grüße Claudi @:)

GiogoF J3anxe


Huhu

*:) sooo da nehm ich mir malwieder den Laptop mit ins Bett damit es nicht zuuu langweilig wird ...

Ja bin erst 23 sogar erst letzten Monat 23 geworden ... Die Ärzte waren auch lange am diskutieren bis sie es dann doch gemacht haben eine andere möglichkeit blieb mir leider nicht übrig .. ... Ja gott sei Dank hab ich 2 Kinder ..2 Jungs im Alter von 2 und fast 4 Jahren ;-)

LG @:)

bgech^amexl


@kullerkeks + @remmie

ladys, ich hab euch gerade gemailt.

find ich klasse, das wir uns gemeinsam die zeit vertreiben :)^

werd dann in die heia gehen, bin heut total müde. zzz

irgendwie scheint mir doch noch ganz schön die magen-darm-grippe in den rippen zu stecken {:( :(v

wünsch allen hier im forum dann gute nacht und schlaft schön zzz

oder macht sonstwas ??? |-o

eure bechamel :=o

kIuMllerk!eks60


@ remmi

Hallo Claudi *:)

klar machen wir uns Mut! Haben wir eine andere Wahl?

LG

Kullerkeks

*:)

kbullnerk%ekxs60


@ gogo jane

Na Gott sei dank hast du Kinder!!!! Das macht ja soooooooo viel aus!!!!! Ich bin 48 und meine Familienplanung abgeschlossen! Sollte man in dem Alter auch abgeschlossen haben ;-)

LG

*:)

kBullerikeksx60


Nochmal @ remmi

hab dir eine pn geschrieben.

eRnge~l2x83


Uli ulsilein, wenn ich deinen Schilderung lese,

das hört sich ja super an. Kaum Schmerzen und so...........

Wann war denn deine BS-OP genau ??? Und dein Befund

Wie war der denn?? Magst du es mir schreiben?? :)* 8-) :)* :)* :)*

evtl. per PN?? Drück dich, engelchen

@all:

Meine Schilderung bitte nicht auf euch beziehen,

jeder

empfindet es anders und/oder hat noch andere Wehwehchen,

die einem mehr oder minder zu schaffen machen :-/ :-/ und die

da mit einfliessen.

@all, die es noch vor sich haben:

Macht euch nicht verrückt, ihr packt das schon!!!!!!!!!!

Kopf hoch,

wir, die es schon hinter sich haben, haben´s auch geschafft!!!!

erst so

{:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

dann so

:-) @:) :)* :-) *:) @:) :)* :)^ :-) *:) @:) :)* :)^ :-) *:) @:) :)* :)^

Und es tut sehr gut, sich hier auszutauschen, ich

habe das Forum leider erst nach der OP entdeckt :-/ :-/ :-/ :-/

Ihr habt´s besser, aber zuviel Info ist manchmal auch nicht gut

Ich drücke euch die Daumen, ihr SCHAFFT DAS!!!!!!!

LG engelchen

tsavosan


WALLY

hier schwierst du herum :-p wie gehts dir?

lg carmen

tyav{san


herzliches willkommen

an allle neuen.fühlt euch wie zu hause.natürlich auch liebe grüße an die alten hasen ;-D

lg carmen

eYngel{28x3


Hallo jane

Herzlich Willkommen

Mensch, da bist du echt früh dan mit der GME.

Aber freu dich, das du 2 hoffentlich gesunde Kinder hast.

Ich bin 48, hätte gerne Kinder gehabt, hat leider nicht sollen sein.

Habe sehr darunter gelitten und gedacht,

jetzt hätte ich damit abgeschlossn.

Aber als bei mir die GM, die Eierstöcke und GMH, entfernt worden sind (OP war am o5.07.07 mit Bauchschnitt) kam alles wieder hoch...

Schon dich, so viel du kannst, bitte nicht schwer heben und das möglichst lange nicht.

Hier im Forum GME-vaginal, da findest du viele Berichte auch mit Bauchschnitt.

Frag ruhig nach, wenn dir was unklar ist, wir sind für dich da!!!!

Wie war es bei dir?? ,

liebe Grüße Engelchen

cOhPris4tin=eL


@Gogo

Huhu Gogo!

Uii,da haste ja früh angefangen-aber jetzt kanbn man ja zum Glück sagen!Dadurch hast Du Deine 2 Süssen.

Bei mir haben ja auch die Meisten gesagt,dass ich viiiiel zu jung bin und die GB drinnen lassen solle und lieber die Hormone schlucken solle(prima-künstliche Wechseljahre mit 32!),die konnten nicht verstehen,dass unsere Familienplanung eh abgeschlossen ist.

Ein drittes Kind würde ich eh nichtmehr packen-mit meinen beiden hab ich alle Hände voll zu tun und wir wissen ja auchnicht,was noch auf uns zukommt,wegen der Behinderung von unserer Kleinen!

Einem dritten Kind könnte ich nicht gerecht werden,aber das verstehen viele nicht,die meinen,weil man im "Gebärfähigen Alter" ist muss man unbedingt noch Kinder kriegen...

Erhol Dich gut

G]ogo BJanxe


Hallo

Jaaaa das stimmt ich hab auch gesagt , wer weiss wofür es gut war so früh anzufangen ... bin auch froh meine 2 Kids zu haben und die 2 reichen mir auch völlig ... hab auch alle Hände mit denen voll zu tun :-) ...und mit meinem Mann bin ich jetzt auch über 7 Jahre zusammen ,davon über 4 verheiratet ... von daher gehts eigentlich ... Bin froh ,wenn ich bald endlich wieder fit bin für meine 2 und das Leben geniessen kann ;-)

War auch eben bei meinem Gyn. der hat mich erstmal angesehen wie ein Auto und meinte hähhh was machen sie den schon hier :-) .. er war total verwundert das ich schon entlassen worden bin und ich da schon so fit stehe ..er hat Ultraschall gemacht und meinte alles sieht wunderbar aus ...ich wäre gut operiert worden :)^ und soll mich daran halten 3-4 Wochen absolut nix zu heben und zu machen, kein Sex und keine Wanne ..aber das war ja klar ..und das ich 4 Wochen noch Ausfluss haben werde der auch mal übel riechen kann ... da hab ich gelacht und meinte der Ausfluss jetzt ist ja schon gar nix mehr gegen die Blutungen vorher und wär jetzt schon angenehmer ;-D... Muss jetzt in 2 Wochen wieder zur Kontrolle hin ....

LG J. @:) @:) :)*

cyhristihneL


@Gogo

Hi!

Na,das hört sich doch prima an!

Ich habe erst am 1.2. meine Kontrolle.Mein FA hat mich ja selber operiert und vor der Entlassung nochmal untersucht.Wenn nix ist reicht es am 1.2. die Nachuntersuchung.

Ich habe so gut wie keinen Ausfluss-das ist weniger als ne kleitzekleine Schmierblutung!

Riechen oder so tut's garnicht.

Hach,was bin ich froh,wenn ich wieder baden darf! Ich liiiiiiiiiiiebe baden sooooo sehr und brauche das eigentlich auch für meine Haut(Neurodermitis),aber naja,3 Wochen noch!

Gestern hab ich den ersten grösseren Spaziergang gemacht,die Mädels brauchten mal richtigen "Auslauf".Meine Grosse war total süss,da ich den Rollstuhl von der Kleinen nochnicht schieben darf hat meine7jährige das übernommen und hat ihrer kleinen Schwester geholfen,wo sie nicht alleine fahren konnte( ich hab die beiden schon im See liegen sehen)-puh,da merkt man erstmal,wie schlapp man geworden ist,aber gut hat's getan!

So,nun muss ich kochen,dann in den Kiga,da ist Eltern-Kindspielenachmittag und meine Kleine war schon am heulen,weil ich eigentlich nicht hinwollte(was macht man nicht alles für die lieben Kleinen...) und heute Abend muss ich die Grosse zum Hapkido fahren( eine Stunde Teetrinken und quatschen für die Mama hihi)-von wegen Extremcoutching!Zwischendurch leg ich mich zwar hin,aber nur geht hier garnicht!

R,emmxi


Hey Gogo,

ich habe auch sehr jung Kinder bekommen den ersten mit 20 und die Zwillinge mit 23, heute bin total froh darüber. Ich muß noch einwenig warten bis zur Op 01.02. - totale Panik. Hoffentlich kann ich und die anderen, die mit mir warten auch dann schreiben, wir haben es super geschaft! Na ja dir wünsch ich gute Besserung und hier ein paar Blümchen @:) @:) @:) @:) @:)

Liebe Grüße Claudi

Gbogo5 JaKnxe


huhu

Soooo genug geschlafen (bin trotzdem ko :-) )

@ ChristineL Mein Fa ist bei mir lieber übervorsichtig ,weil ich ja so ein Unglücksrabe bin und da er Angst hat das sich noch was Entzünden könnte oder sonst was ,will er liebre direlt in 2 Wochen wieder gucken und wollte mir dann auch irgendwelche Vaginaltabl. geben ??? !! Jaaa ich bin auch froh ,wenn ich wieder baden kann ..und das mit deiner Neurodermitis kann ich gut nachvollziehen meine 2 Jungs haben auch Neurodermitis !! Das ist ja echt süss mit deinen Mädels das die Grosse dir zur Hand geht :)^ ich bin noch total froh das mein Mann Urluab hat die ganze Woche noch und sich um die 2 Racker kümmert,wüsste gar nicht wie ich das machen soll ... und ab nächste Woche holt meine Mum den grossen erstmal aus dem Kiga ab ... die schimpfen die ganze Zeit mit mir und meinten DU machst jetzt zumindest 3-4 Wochen nix ..das übernehmen wir ;-) !!

@ Remmi uii Zwillinge mit 23 na da weisst du aber auch Abends was du tagsüber gemacht hast ;-) .. najaaa bis 1.02 ist ja nicht mehr soo lange, darf ich fragen wieso die GM bei dir rauskommt ?? ...ich kann das aber nachvollziehen ,ich wusste kurz vor Weihnachten das ich am 7.1 ins KH muss und ich hatte auch Panik und war nur noch hin und hergerissen und konnte an nix anderes mehr denken .... und natürlich kannst du das genauso schreiben wie wir anderen ..das es endlich geschafft ist ;-D ..

:)* :)* :)* :)*

Mal kurz noch eine Frage zum Schluss ;-D an die die es hinter sich haben ... seit ihr auch so total ko und es tun alle Knochen weh ? ich find das heute irgendwie extremer als sonst ... hab viell. auch etwas zuviel gemacht ..war ja heute schon beim Gyn. und hatte noch Besuch von einer Tante die mich im KH gesucht hat ;-D und wenn ihr am einschlafen seit .... mir ist entweder immer voll kalt oder total heiß da hab ich schon immer Angst das es Fieber ist ..aber ist nicht so.... Kann das diese Hormonspritze sein die die Eierstöcke ruhig stellt ???

Liebe Grüsse J. @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH