Gebärmutterentfernung vaginal

C$hris?tamZarixe


Hallo ihr neuen,

Seid herzlich willkommen hier bei uns!!@:) @:) @:)

Mickey 04,

Ich hatte am 4.12. meine OP (vaginal).Nach der Op bekommst du Schmerzmittel,brauchst deswegen also keine Angst haben.

Ich hatte am Abend nach der OP schon Besuch ,war noch sehr verschlafen.Der Katheder liegt bis zum anderen Morgen.Aber das ist wirklich nicht schlimm.Wenigstens kann man da in Ruhe schlafen,ohne ans pipie zu denken.

Gedanken und Sorgen haben wir uns bestimmt alle gemacht.Wir haben es geschafft,du schaffst es auch!

Ich wünsche dir für die kommenden Tage viel Kraft und alles,alles Gute. *:) *:) *:)

Muggelchen,

Bei mir sind nun 6 Wochen vergangen und Wundfluss hab ich immer noch.Ich hatte auch eine Zeit ,wo der Geruch ganz übel war.Das haben Bakterien verursacht.Ich hab Antibiotika bekommen und es wurde besser.Meine Gyn. sagte ,dass bei üblem Geruch immer ein Arzt die Ursache abklären muss.

Leichte Schmerzen hab ich auch auf der rechten Seite.Laut Gyn. kann das noch dauern bis innerlich auch alles io ist.

Wünsch dir gute Besserung :)^ :)^ :)^

kOullerbkeks6x0


@ Annelie

Hast du vor der OP nichts gegen Übelkeit und Erbrechen bekommen? Das ist nämlich einer meiner größten Sorgen hinterher!

LG

Kullerkeks

M'ickexy04


Danke Euch allen!

Danke Euch allen für die liebe Information @:) @:) Vor 5 Moaten habe ich die Mandeln raus bekommen und hatte nur halb so viel Angst vor der Narkose wie jetzt! Gut es war nur ein kleiner Eingriff. Wie lange dauert es normal wenn es vaginal gemacht wird ??? ??? Oh man wäre ich froh wenn wir schon Samstag hätten!!!!

Mickey04

W?unOschs^ternx1


Hallo Mickey 04

*:) *:) *:) *:) *:)

drück Dir für morgen ganz feste die Daumen :)^ :)^ :)^

mußt keine Angst haben, wirklich nicht,

nimm die von mir mit für deinen Nachttisch

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sUulei0ken


Mickey 04

Schließe mich Wunschstern an und stelle noch ein paar Blümchen dazu. @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

cfasxcara


Countdown läuft....

Hallo ihr Lieben!

War im Dez schon einmal hier ( Seite 1217 ) und jetzt läuft auch mein Countdown zur OP mit LAVH-Methode am 29.1.!

Habe heute meine Krankenhaus-Einkaufsliste abgehakt, angefangen von Arnica bis hin zu Riesenmonsterunterhosen ;-)

Habe hier gaaanz viel gelesen, das ist echt superklasse hier, schön, daß es euch alle gibt!!!!

Obwohl mir die Angst größtenteils schon genomen wurde, kann ich irgendwie an gar nichts anderes mehr denken und male mir alles aus...

Bin froh, wenn´s vorbei ist!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wuunsch:stXernx1


Cascara

*:) *:) *:)

glaube hier ist keine im Forum die nicht Angst vor der OP hatte, mich eingeschlossen.... %-| %-| Man denkt an so vieles was passieren könnte und wie die Op verläuft, wie es danach ist usw.....

Der Alltag kehrt schneller ein als einem lieb ist, drum folge unserem Rat und genieße deine Couching-Zeit hemmungslos

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Alles Gute auch für deine OP :)^ @:)

cEascaxra


kullerkeks 60

Habe hier gelesen, das Du Angst wegen Übelkeit nach der Narkose hast. Ich selber bin schon 7 mal operiert worden, bei meiner zweiten OP ist mir auch übel geworden. Seitdem sage ich es jedem Gasmann beim Vorgespräch und jeder hat es erstklassig hinbekommen. Die scheinen da ihre Wundermittel zu haben, auch für Dich ;-) ;-) *:)

crascaxra


Mickey 04

Ich drücke Dir die Daumen und zünde ein Kerzlein für Dich an!!!:)^ :)^ :)^ @:)

x&Kir4stgenx


Hallo zusammen,

ich lese jetzt auch schon ein paar Tag mit. Ich habe am 1.2. Termin. Im Moment bin ich noch relativ locker und sehe es als 4. Kaiserschnitt, aber vor der Zeit nach dem Krankenhaus habe ich echt Angst, bin mit meinen drei Monsters alleine...

liebe Grüße

Kirsten

ADnnel[ie49


@kullerkeks60

Hallo Kullerkeks

da es meine erste OP war, wußte ich nicht, dass mir schlecht werden könnte. Und habe vor der OP nichts gegen Überlkeit bekommen. Nach der OP haben sie mir zwar ständig was gegen die Übelkeit in den Tropf gegeben, aber was raus mußte mußte eben raus. Gegen 20.00 Uhr war das aber auch überstanden und in der Nacht haben sie alle 2 Stunden nach mir geschaut und auch nachgefragt, ob man noch mehr Mittel gegen die Schmerzen braucht. Das kann man alles recht gut aushalten, aber zu Hause brauchst du mit 3 Kindern unbedingt Hilfe! Ich bin eigentlich eine Powerfrau und war total baff, wie anstrengend schon der Gang zur Toilette war. Allerdings geht es jeden Tag ein Stück bergauf.

und für alle, die es noch vor sich haben: Toi toi toi

Gruß Annelie @:)

kxullderkexks60


Übelkeit

@ cascara

ich hatte meine letzte OP erst vor 3 Wochen. Ich habe da auch was bekommen, das mir nicht übel wird! Hat auch gut geklappt! Ich habe kaum Angst vor den Schmerzen und mach mir nur Sorgen wegen der Kot.....rei! Na gut Angst vor dem Ergebnis habe ich acuh, weil ich gar nicht weiß was ich habe!

@ Annelie

Achso, ich dachte jeder bekommt was gegen Übelkeit darum war ich so erstaunt! Ich hoffe bei mir geht alles gut.

Ich glaube dir, das das mit 3 Kindern gar nicht so leicht ist!

LG

Kullerkeks

kAull)erkxeks60


Hallo Mickey04

Ich wünsch dir auch alles gute für Morgen!!!!!@:)

Nächsten Mittwoch ist mein "Abend davor"

LG

Kullerkeks *:)

khullerkleks60


HALLO ANNELIE

Habe gerade deine pn gelesen! Ich glaube wir sind beide irgendwie durcheinander *g* ich dacht jetzt du hast 3 Kinder! ;-D

LG

E8lakxi


kike52

Danke für den Tip, das wäre für mich das allergrößte wenn das ginge! Morgen habe ich Termin beim Frauenarzt und werde dann wohl mehr erfahren.

Hier ist es wirklich toll, es tut gut wenn man nicht alleine ist mit seinen Ängsten!

Danke euch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH