Gebärmutterentfernung vaginal

BRabsF-01


luppi

Ja, da hättest du echt eine von uns erwischen können :-D so klein ist die Welt! Naja, das war ja dann doch nicht der Fall. Schade eigentlich, oder??!

Also, ich werde mal morgen den neuen Thread eröffnen. Thema: Mutterloses Gipfeltreffen. Was haltet ihr davon? Soll ich das tun ???

LG, Babs

Bdabs,-0x1


schlumbo

Wie war's denn heute bei deiner FÄ ??? Wir sind soooo gespannt auf deinen Bericht! Bitte, melde dich!!

:-x Babs

lpubppi


Hi Babs

Mutterloses Gipfeltreffen!!!!!!!!!;-D

Find ich genial. ;-)

B|abs-x01


Kaot

Neee, Karen, mit Weihnachten stress'ich nicht so rum. Zwar sind Heiligabend alle bei uns (insgesamt sind wir 10), aber dieses Jahr sorgt meine Schwester für Essen + bringt es mit. Yeah!!!! Ich mache nur den Nachtisch (Tiramisu und Mousse au chocolat). Reicht auch: meine Schwiegereltern sind sooo nervig + laut, dass ich immer ein paar Ouzos einfüllen muss, um den Abend mit Gelassenheit zu überstehen :-D. 1.+2. W-Feiertag sind wir jeweils bei den Eltern. Geht also ;-D

A0n0ke {4x0


@ Babs

:)^ :)^ Genial :)^ :)^

Bmabsx-01


luppi

Ist das nicht zu respektlos? Mal sehen, was die anderen meinen....

B1abs-x01


Mutterloses Gipfeltreffen

findet ihr gut als neuen Thread ???

luu*ppi


Hi Babs

Nö, ist doch nicht respektlos - wir alle hier sind unsere "mütterchens" quitt, sonst wären wir ja nicht hier.Wir alle wissen doch wie's gemaint ist!:)^

Bbalbs"-0x1


Okay....

...und gute Nacht, alle meine Lieben zzz

Ab morgen gibt's dann den besagten Thread für alle, die sich treffen wollen.

Schlaft alle gut, bis morgen,

eure Babs *:)

K;aot


Supi Babsi!

Musste soo lachen. Besseren Namen gibts nicht!!! Gar nicht respektlos... ist doch UNSER Treffen und wen soll es da stören? Ist doch ne Tatsache...und ich glaube, wir alle haben die "Sache" ganz gut überstanden, oder?

Babs, dann hast Du fast so ein Weihnachten wie ich mit meinen Schwiegereltern... Da muss ne Menge Prosecco und Averna fliessen Du dat sach ich Dir... und meine Schwester muss auch immer Tiramisu und Panna cotta machen ;-D. und die kann dat verdammt gut...

Luppi, ich bin aus Bochum und Isa ist doch aus Essen, oder täusch ich mich?

Ist dass nicht wieder komisch. Da trifft man selbst beim Einkaufen "mutterlose"? Wie viele da doch von Betroffen sind... :-/

Geh gez mal in die Heia. bis morgen Ihr Lieben! Schlaft gut... zzz

Karen

Loy(gia*12


@ Melanie

Schön, das es dir endlich besser geht @:)

@Schlumbo

auch wissen will, was sie gesagt hat..........

@ll

Ich verstehe gar nicht, wie manche von euch überhaupt nicht zur Kontrolle gehen bzw. diese im KH machen lassen. Wer schreibt euch denn krank ??? ? Mein KH hat das nicht gemacht - ich MUSSTE alleine deswegen schon zu meinem FA.

Und da ich Beschwerden habe, bin ich auch regelmäßig da - gestern wieder, da ich Schmerzen hatte.

Die Schmerzen kommen von den Narben, da das alles gestrafft ist - Hämatom o.ä. habe ich zum Glück nicht und die Infektion ist abgewendet.

Mein FA meinte aber, das es ihm besser gefallen würde, wenn mein Wundfluss rauskommt - davon habe ich nämlich noch einiges und der verursacht das unangenehme Pochen und Ziepen in meinem Unterbauch. Muss jetzt Sitzbäder mit Tanolact machen.

Heute sind es 3 Wochen nach der OP (alles vaginal und ohne Bauchschnitt, GB und vordere Scheidenplastik) und ich kann nach wie vor absolut NICHTS machen und darf auch nicht >:(

Liebe Grüße

Lygia12

M.el(anOie1x1


Treffen

Ich komme aus Niedersachen und wäre dabei,wenn ich das mit meinen Jungs geregelt bekomme :)^

MaelaTniex11


upss

Ja ich hab Tabletten bekommen,dadurch ist sie nicht weiter gewachsen,aber halt noch da :(v

Immerhin schon gut 8cm groß........

BHabs"-01


Melanie

bin auch aus Niedersachsen (Nähe Hannover). Wo kommst du her?

Babs

B[abts-x01


2 Foren

...für unser Treffen sind jetzt neu eröffnet: eins von schlumbo (geschlossene Gesellschaft), und eins von mir (Mutterloses Gipfeltreffen). Allerdings war ich 1 min. schneller ;-D

Welches nehmen wir denn nun ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH