Gebärmutterentfernung vaginal

cpascarxa


Die Madina

Willkommen in diesem Suuuper-Forum @:) @:) @:) @:)

Du kannst Dich einreihen in unsere "Kurz-vor-Karneval-noch-schnell-mal-unters-Messer" OP Terminliste!;-)

@ Bechamel:

Alles Gute für morgen und vor allem übermorgen! Denke ganz fest an Dich!!!:)* :)* :)*

Mkina2W1w


@ cascara:

Er hat gesagt ich soll Donnerstag nochmal hinkommen und dann macht er nen neuen Abstrich. Er sagte er hat so gut wie jeden tag ein PAP3 Ergebnis. Hat mich aber nicht sonderlich aufgebaut... Hab nur Angst, dass sich in den 4 Monaten schon etwas entwicklet haben könnte.

AFnnelixe49


Hallo bechamel

auch ich drück dir die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

alles Liebe für dich. Bin auf deinen Bericht gespannt.

Gruß Annelie *:)

cDascea/ra


Mina21w

Na siehst Du, warte erstmal ab, was er dann zu sagen hat. Ansonsten gibt es auch einen Thread "Konisation", wo viele Mädels über ihre Erfahrungen berichten. Da können Dir vielleicht mehrere etwas dazu sagen.

:)*

M?ina&21w


Meinst du das sich in 4 Monaten schon was entwicklet haben kann @cascara?

cQascxara


@all

Hier mal eine Frage, an die, die es schon hinter sich haben: Ab wann klappt es wieder mit dem Seitenschlafen oder Bauchschlafen?

c+asxcara


Mina21w

Das weiß ich nicht, aber wiegesagt, es kann ja auch bei Dir zurückgegangen sein, von alleine, war ja bei meiner Freundin auch so.

kxullHerkeksx60


@ XKirstenX

Ich drück dir die Daumen, das die OP gemacht weden kann. Verschieben wäre echt nicht mein Ding, die Wartezeit ist sowieso totaler Sress für mich......

LG

Kullerkeks

sLchrum pellxise


@Muggelchen3333 und all

Schönen Abend,

normalerweise muß es nur einmal gemacht werden, da ich

aber Anfang Dez.07 nochmals eine vord. u. hintere Scheidenplastik

bekommen habe., hat sich wieder was an den Nähten gebildet.

Ich hatte nach dem verätzen nur für einige Tage bräunl. Ausfluß.

Es gibt unter euch bestimmt welche, bei denen bd. Ovarien

entfernt wurden.

Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen sagen bezügl. den Folgen

danach? Beschwerden, Hitzewallungen, Lipidoverlust ect.

gerne auch per mail

LG

schrumpellise

Mnina2x1w


@cascada meinst du damit es könnte schon zu Krebs geworden sein?

A"nUneli)e4x9


@ cascara

ich habe vor fast 7 Wochen einen Bauchschnitt gehabt.

Auf der Seite liegen ging schon am 6. Abend nach der OP. Auf dem Bauch schlafen kann ich immer noch nicht. Mal für ein paar Minuten draufliegen ja, aber dann schnell zurück in die Seitenposition. Das geht aber gut, obwohl ich mir immer noch ein kleines weiches Kuschelkissen unter den Bauch lege. (Ich habe auch einen Bauch!...leider).

@ dieMadina

ich hätte nicht nach 4 1/2 Wochen nach Australien fliegen können. Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber du möchtest ja sicher eine ehrliche Antwort. :)*

Vile liebe Grüße *:) Annelie

b$echgamexl


bin noch mal da

kann einfach nicht ohne euch :)*

ich melde mich morgen früh, bevor ich los muss, nochmal.

ich kanns noch gar nicht glauben, das es soweit ist..... :-/

@ all:

danke,danke,danke :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für eure lieben wünsche!!!!!

ich wünsche ebenfalls allen die es die nächsten tage vor sich haben, kullerkeks & co., alles alles gute und ganz viel glück. ich drück euch die daumen!!!!

ich werd euch hier echt vermissen :°(. die tips sind spitze :)^ der trost :°_ ist heilend und amüsant ist es zuweilen auch :)D und vor allem ihr alle seit suuuuuuupiiiiiiiiiii!

ich hab euch alle furchtbar lieb gewonnen x:)

ich geh dann in die heia

zzz

nacht mädels!!!!

ganz liebe grüße, eure bechamel! *:)

c7ascxara


Mina21w

Nein, ich kann Dir auf Deine Frage, ob sich irgendwas entwickelt haben könnte, keine Antwort geben. Ich weiß es nicht. Frag da am besten die Ärzte.

lrebe,li<ebeP,lachxe


@bechamel

Da du nun die nächste bist, ganz besonders liebe Wünsche an dich. Denk mal, alle hier drücken dir ganz fest die Daumen und werden an dich denken.

Bis die Tage

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

snchlrumpdellise


@dieMadina

Hallo,

ich würde mir das gut überlegen ob ich wirklich die OP vor

diesem Urlaub machen lassen muß.

4 1/2 Wochen nach der OP einen 24stündigen Flug, nee glaube

ich nicht, das du das dann machen kannst.

Ich bin wirklich ziemlich hart im nehmen, aber ich hätte das nicht

geschafft, ich war froh viel liegen zu dürfen.

Das Thromboserisiko ist auch nicht unerheblich.

Ich will dir keine Angst machen, aber du solltest dir das gut

überlegen und evtl. den Termin verschieben.

LG

schrumpellise

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH