Gebärmutterentfernung vaginal

Spchl<umbxo


mist,

ich hätte mal erst ins forum gucken sollen. muttelosese gipfeltreffen ist lustich. dat nehmen wir.

hi mädels. hab es gestern nicht mehr geschafft, was zu schreiben. war so lange bei meiner tochter und dann nach dem zittertag fix und fertig.

und was soll ich euch sagen: meine fä bestreitet, daß da was gemacht wurde. wir hatten auch keine chance, an die ran zu kommen. sie war echt freundlich, aber bestimmt. kennt ihr sowas, wenn euer gegenüber euch keinen raum läßt, was zu sagen? ich kann es nicht beschreiben. aber mir ist das inzwischen egal. ich bin noch bis einschließlich 1. januarwoche krankgeschrieben und muß am 5. noch mal hin. und irgendwann anfang des jahres werde ich mir mal einen anderen fa suchen und mal sehen, was der sagt.

ich will über den quatsch nicht mehr nachdenken. (obwohl ich das natürlich tue). aber jetzt erhole ich mich endlich mal, so!

ich schreib gleich noch mal was. hier war ja gestern ordentlich wat los. mach mir aber erst mal n kaffee.

lg an alle

b3utter,fly)0x6


Hallöchen !!

@Babs-01

Du trauerst doch etwa deiner mutter (GM) nicht nach oder ???

Das hat sich jedenfalls so angehört.

Ich bin froh, das ich sie endlich los bin !! :-)

@Melanie

Ich freue mich, das es dir besser geht, dann kannst du Weihnachten ja doch etwas genießen, oder ?

@ Schlumbo

Denke einfach nicht mehr darüber nach, du kannst es ja eh nicht ändern und genieße die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel !!

Liebe Grüße an alle

Marie

BdabsS-P0x1


Marie

Wie meinst du das denn ??? Nachtrauern? In welchem Zusammenhang denn? Ich mache 3 Kreuze, dass ich den Quatsch los bin! Vor allem im Sommer 8-)....

Bjabs*-0x1


schlumbo

Genau, genieß jetzt die Weihnachtstage und mach dir nicht soooo viele belastende Gedanken.. wie du schon schreibst, ist da eh' kein Rankommen möglich. Jetzt mußt du es nehmen, wie es ist. Blick' nach vorn!!

Ich drücke dich,

Babs

shtrome}r


Hallo

Hallo

An alle ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und haltet durch das wünsch ich uns allen. :-D

Liebe grüße Corinna

SwchIlumxbo


so,

käffchen im bauch, zigarettchen geraucht (schäm), nun kann der tag beginnen.

mensch melanie: ist das schön, daß es dir endlich besser geht. ich kann dir gar nicht sagen, wie mich das freut. jetzt sind wir hier alle aus dem gröbsten raus. das ist doch klasse!

hi anke. wir werden schon einen termin finden, an dem alle können. das bekommen wir schon hin.

liebe icke. kann ich mir vorstellen, daß das arbeiten ganz schön schlaucht. vor den ersten wochen graule ich mich auch schon. aber irgendwann muß es ja wieder sein. hast du einen längsschnitt? ich kann mir das nicht so richtig vorstellen mit der wulst. ist das an den narbenenden?

karen, du verrücktes huhn. mach dich doch nicht so fertich mit dem fest der liebe. das hab ich mir schon lange abgewöhnt. als meine kinder noch bei mir waren, war das auch immer sehr anstrengend. da will man ja auch alle perfekt machen. plätzchen backen, stolle machen, festessen ohne ende, einkaufen wie verrückt.... aber seit ich alleine lebe, mach ich es mir nur noch gemütlich. ich hab nicht mal n baum. hätte ich das geld, würde ich zum fest unter palmen liegen und erst wieder kommen, wenn das ganze trara vorbei ist.

aber ein bissl einkaufen muß ich heut auch noch. ganz ohne gehts ja leider nicht.

lg an alle durchgeknallten mutterlosen ;-D

lluppri


Hi Schlumbo

Gut, das es dir soweit gut geht, hab mir Sorgen gemacht.

Mir grauts auch schon vorm arbeiten. Am 2. darf ich wieder -- ob ich das dann noch kann?(Std auf sein,ohne mein Mittagsschläfchen(kicher) :-)

bbigdgi2x002


@alle

wegen der nachuntersuchung hatte 2 tage nach meiner kk entlassung bei meiner fä angerufen und die meinte ich bräuchte erst am 4.1. zur nachuntersuchung kommen

da ich keine krankmeldung brauche weil ich nur auf 400.-€ arbeite

aber schon komisch ihr geht so alle 2 wochen und ich war seit meiner entlassung vor 4 wochen noch garnicht beim doc

@melanie

schön das es dir wieder besser geht

@ alle kopf hoch es wird alles gut

aber ich kann da eh nicht mitreden weil es ging mir ja gleich ganz toll ohne schmerzen usw.

gruß

bVöhsXetaxnte


hallo mädels,

mir geht es jetzt auch von tag zu tag besser. :)^

blasenentzündung ist auch ausgeheilt.und das mein bauch noch spannt ist normal,weil ich du füllig bin.meine ärztin sagt es ist alles normal.alles brauch seine zeit.

ich wünsche allen hier ein frohes und ruhiges weihnachtsfest und einen fleissigen weihnachtsmann. :-D :-D :-D

auch allen eine gute genesung. @:) @:) @:)

liebe grüße

carola. *:) *:) *:)

Sbchlumxbo


schlumbi bittet um hilfe

hab ich vorhin vergessen. ich wollt euch um etwas bitten. wenn ihr einen guten draht zu euren frauenärzten habt, beim nächsten termin mal zu fragen, was eine Kuldoplastik nach Mc Call ist. ihr würdet mir damit sehr helfen.

meine fä wollte mir gestern einreden, daß das, was ich da spüre, die fäden vom scheidenende sind. das ist aber so ein riesen blödsinn. denn die naht befindet sich im vorderen scheidenbereich so ca. 3 cm oben. meine scheide ist doch nicht nur 3 cm lang! da hätte sich mein schatz schon längst mal beschwert ;-D

selbst der kommt mit seinen fingern nicht bis ans scheidenende.

ich krieg das alles nicht in meinen kopp!

also wenn es euch nichts ausmacht, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr das für mich tun könntet. ich will das auf jeden fall geklärt haben.

mach mich aber wie gesagt nicht mehr verrückt damit. wichtig ist, das alles gut verheilt und das tut es.

lg an alle *:)

MPel%ani<e11


Hannover ist nicht weit weg

Ich komme aus Osnabrück :-)

Naja ich mußte heut mal wieder bei meinem Arzt antanzen.....hab noch immer viel zu viele Bakterien im Urin,außerdem Blut und die Leukos sind auch zu hoch...

Blut wurde mir am letzten Freitag abgenommen,da waren die leukos aud 26 000

Vorgestern wurde mir wieder Blut abgenommen und nun waren die leukos schon auf 42 000 :(v

Ich muss am Sonntag in die Klinik zum Blutabnehmen und wenn die Leukos nicht gesunken sind muss ich da bleiben... :(v und bekomme Antibiotika für 7 Tage durch die Infussion :°( :°(

Anosnnsten verheilt es solagsam alles bei mir....die Schwellung ist zurück gegangen,aber noch nicht ganz!

Naja ich hoffe am Sonntag sind die Leukos tiefer....wenigstens etwas....

Bin nun irgendwie voll Deprimiert :°( :°( :°( :°(

KCaot


Hallo Schlumbo

Schau mal hier nach, wenn der Link funktioniert!

[[http://www.gyn.net/personalien/?externalid=124174&nodeid=410&type=201]]

Konnt gestern wieder nicht einschlafen. Hab an unser Treffen gedacht...

Hatte auch schon mal den Gedanken, mich aber nicht getraut, weil ich dachte der Zauber wär dann irgendwie weg. Aber nach DER Resonanz war ich froh dass Schlumbo den Vorschlag gemacht hatte...

Man, wenn das wirklich klappt, wärn wir ja n großer Haufen. Und zu weit weg ist keiner, weil wir uns ja irgendwo in der Mitte treffen! ;-D

Bin froh, dass es allen mittlerweile immer besser geht, besonders Melanie!

Bin mitten im Geschenke einpacken – aber die Sucht war stärker! ;-D

In welchem Forum ist denn unser Forum?

Gipfeltreffen ist unser Stichwort!!!

Bis später mal

Karen, die Christkind spielt... :-D

K9aot


Hab Forum gerade gefunden!

*:)

B&ab sF-01


Melanie

osnabrück ist gut 1,5 Std. weg ;-) geht ja! Vielleicht machen wir beiden Niedersächsinnen dann 'ne Fahrgemeinschaft!

Sch....mit deinen Leukozyten >:(!!! das kann doch echt nicht wahr sein, langsam hast du aber genug durchgestanden! Nein, mehr als genaug!!!

ich drück' dir alle Daumen, dass sich der Wert stabilisiert. Trotzdem schöne Weihnachten!

:°_, Babs

Svchlxumbo


hi karen,

danke für den link. diese seite kenne ich schon. unter dem stichwort kuldoplastik kommen über googel nur 2 seiten. und so richtig schlau werd ich da auch nicht. würd mich echt freuen, wenn ihr mal eure fä's interwiewt dazu.

das unser treffen realität wird, daran zweifel ich kein bissl. liegt ja letztendlich nur an uns selbst. und da wir, wie es scheint, alle ziemliche powerfrauen sind, wird dat auch wat!

haste denn jetzt wieder n bissl mehr ruhe? denk dran, nicht übertreiben. sonst meckert das bäuchlein :-o

hey melanie: ich dachte, wir hören jetzt nur noch positive nachrichten von dir?? ich drück dir alle daumen, daß dir das kh erspart bleibt!

lg an alle. schmeiß mich jetzt in weihnachtseinkaufsgetümmel. hilfe :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH