Gebärmutterentfernung vaginal

lcebe,Xliebee,laxche


@dieMadina

Würde dir auf jeden Fall auch ein Nachthemd empfehlen.Durfte meins schon anziehen als ich noch Katheder hatte,-deshalb Nachthemd besser.Das war schon ein tolles Glücksgefühl.Bademantel hatte ich nicht,- wußte ja, daß Naßzelle im Zimmer ist und für erste Gehversuche durch die Flure hatte ich dann Freizeitanzug mit.

Ansonsten halt alles, was Frau so braucht.Meine Tochter (angehende Krankenschwester) hatte mir einen netten Denkzettel geschrieben. Hab ihn noch und schreib ihn dir mal ab.

Unterwäsche/Socken * Nachthemd 2x * Waschzeug

Handtücher * Jogginganzug o.Bademantel * Hausschuhe+Badelatschen * Chipkarte+Überweisung *

Bild von Zuhause/Familie ;-) * Buch/MP3-Player+Kopfhörer *

Taschentücher * T-Shirts

puuuh,-ich glaub das wars.

lwebe ,liebem,lache


@Annelie49

siehst du, so schnell hat man was zu lachen :-D

Avnne)lie4x9


die Madina

ich hatte einen Bademantel mit und konnte ihn auch gut gebrauchen. Man (frau) konnte sich auf dem Flur Tee holen, da habe ich ihn mir immer übergeworfen. Ich habe allerdings auch halbe Nächte auf dem Flur verbracht und gelesen. Dort war es oft recht kühl und ich war froh, dass ich den Bademantel hatte. (ich konnte superschlecht schlafen, aber das soll bei dir nicht so sein!)

Nachthemden sind am Anfang viel praktischer. Außerdem hat meine neue Schlafanzughose nicht mehr gepasst. Mein Bauch war sehr angeschwollen. Nimm auch noch große "Baumwollschlüpfer" mit. :-)

Alles Liebe für dich.

@remmi

ich muß ja soviel an dich denken, wenn es dir in dem KH nicht ganz geheuer ist, hast du immer noch die Möglichkeit eine andere Meinung einzuholen. (Habe ich auch gemacht). Das "erlaubt" selbst die Krankenkasse. Mach ruhig Gebrauch davon. Ich drück dich.

Viele liebe Grüße @:) @:)

an alle *:) Annelie

dAieM1adxina


.....

liebe l,l,l ..... also ich kürze jetzt auch mal ab :-D,Annelie und Remmi, herzlichen Dank für Eure hilfreichen Tips und das Verständnis. Es ist einfach von Vorteil, wenn ich weiß, wie es anderen erging usw. So eine "Packliste" ist nichts Dummes, in der Aufregung kann ich das gut brauchen. @ Remmi, also von was hängt denn die Entscheidung letztendlich ab? Wachsende Myome und Extremblutungen sind eigentlich schon ein Grund, hängt es bei Dir angsttechnisch an der Narkose ? Und die Wahl Deines KH würde ich noch einmal überprüfen......

hearlTeym)aus


hallo,

bin auch wieder hier. habe mal wieder 3 tage mit migräne gelegen. heute morgen hatte ich mein zweites gespräch mit meiner fä. jetzt habe ich die überweisung für das kh und ich werde später dort anrufen und einen termin vereinbaren um mich vorzustellen. ich habe zwar noch keinen op-termin, aber aufgeregt bin ich trotzdem schon.

lg harleymaus

dVieMa;dina


*grübel ... grübel*

also wer nicht drauf kommt, wer mit l,l,l gemeint ist, hier ein Hinweis: sie hat einen DSH *grins*

dyieM'adAinxa


uiiii

grüß Dich harleymaus, nun wird es bei Dir auch ernst, hmm ? Aufregung ist derzeit meine leichteste Übung :-x :-o

hEarjl>eyxmaus


@ diemadina

kann dich soooo gut verstehen. ich wäre wohl ein einziges nervenbündel zwei tage vor.....

ich denke viel an kullerkeks....

lg harleymaus

lFebek,lie)be,lacxhe


Hey Leute

War gerade mächtig produktiv und habe meine Bügelwäsche erledigt.Hab gedacht, ich hab ne Belohnung verdient und darf mein Mittag vor dem PC einwerfen. Ist ja heut echt lustig bei euch *grins*

Lieben Gruß die drei L

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

lmebe,li/ebe,xlache


@harleymaus

Hoffe auch, dass Kullerkeks und Elaki schon wieder "auf den Betten tanzen" können

dkieMNadinxa


drei Els .....

..... schön, wenn es mir gelingt, irgendjemanden hier zum Lachen zu bringen. Humor ist ... wenn man (frau) trotzdem lacht..... und ich muß sagen, trotz aller Schwermut sollte immer noch ein kleines Plätzchen für ein Späßchen sein. Und an kullerkeks habe ich auch oft gedacht. Das mit den Nachthemden wird wohl nicht wirklich was. Habe nur ein einziges, das KH-tauglich ist. Hm.

h%arleyOmaus


@ lebe,liebe,lache

von elaki habe ich leider nichts mitbekommen und ich habe auch nicht die ganzen beiträge von vorher gelesen (ist doch ne ganze menge... ;-)

wie lange bist du schon ohne und was hattest du?

lg harleymaus

lRebe,lie?be,laxche


@dieMadina

mußte bei der Überschrift schon wieder lachen, dabei geht das doch noch garnicht so besonders gut.Also ein Nachthemd würde für den Anfang sicher reichen,-ist ja nur wegen Katheder und den willst du ja sicher so schnell wie möglich wieder los werden ! ;-)

Hatte dann auch wieder Schlafanzug an. Mußte mir aber auch extra Nachtwäsche kaufen, da ich sowas nicht wirklich anziehe. Als ich vor paar Jahren von jetzt auf gleich in die Klinik gebracht wurde, mußte ich auch erstmal Schwiegermami losschicken um Nachtzeug zu besorgen. Diesmal war ich Gott sei Dank vorbereitet und konnt noch selbst auswählen. :-D

@harleymaus

Elaki ist gemeinsam mit Kullerkeks dran gewesen.

Ich hatte meine OP am 16.01. vaginal. Hatte ständig mein Zeug, daß sehr stark (sind richtige Blutbatzen iiiiihhhhhhhh abgegangen) und mit extremen Schmerzen. Hab mich lange Zeit damit abgefunden, weil ich dachte: muß Frau halt durch. Bis ich dann halt doch mal mit der FÄ drüber geredet hab.Sie gleich Ultraschall gemacht und eine vergrößerte, schon gesenkte GM mit Myomenansiedlung festgestellt. Hat dann sofort mit dem KH einen Termin (eine Woche später) zur vorstationären Aufnahme vereinbart. Der Arzt dort hat auch nicht lang gefackelt und mir die Entfernung auch ohne vorherige Ausschabung nahegelegt. >:(

Habe den Termin dann aber arbeitstechnisch noch 2 Monate rausgedrückt. Keine gute Idee, denn man denkt echt an nichts anderes mehr. Ja und dann halt am 15.01. ins KH, am 16.01. dran und am 22.01. bei gutem Allgemeinbefinden ab nach Hause. :-D

lieben Gruß *:)

dxieMadxina


an die lachende l,l,l

fein, so können wir weiter machen..... leider muß ich mich jetzt für den Rest des Nachmittags hier ausblenden. Meine Lieblingstocher (ich hab nur eine ;-D) kommt gleich von der Schule am Nachmittag kommt meine Freundin zum Kaffee. Sie möchte mich noch einmal sehen (.... als wenn ich nicht zurückkäme .... ) Na und Mann und Junior kommen auch von der Arbeit und wollen Futter *grins* Bis vielleicht heut abend. Schau mal PN.

dzieMMadinxa


@ all

liebe Mädels, wünsche Euch allen einen entspannten (so weit das möglich ist) Nachmittag und je nach Zustand, gute Genesung oder Nerven. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH