Gebärmutterentfernung vaginal

fHu?sseyl41


Kuldoplastik n. Mc Call

Gehört zur rekonstruktion des Beckenbodens. Hebt (wenn ich mich richtig erinnere) die Blase von hinten an. Soll u.a.Harninkontinenz verhindern...

BTa^bsx-01


Schöööön

der Tannanbaum ist fertig geschmückt (mit 4 Kindern, ich mußte nur noch "Korrekturen" durchführen), auf CD singt Freddy Mercury "Thank God, it's Christmas" draußen wird's dunkel.... eigentlich freue ich mich jetzt auf Weihnachten :-D :-D !

Wenn nur nicht noch das Haus geputzt werden müßte, Essen vorbereitet etc. :-|

Egal, ich freu' mich ;-D

Und ihr?

LG von der Weihnachts-Babs

B'aWbs1-0x1


Tannenbaum sollte es heißen

nicht Tannanbaum

Sbchlcumbxo


@fussel,

genau so steht es auch im med. wörterbuch. um an die blase und den beckenboden ranzukommen, muß ja wohl die scheide aufgeschnitten werden. das ist genau die naht, die ich spüre.

ich kapier nicht, wieso meine fä das nicht zugibt. ich hab sie ja gestern gefragt, was diese plastik bedeutet. da hat sie gemeint, das wär das straffen der scheide. aber das stimmt ganz einfach nicht. also das klär ich auf jeden fall noch auf. aber nicht mehr in diesem jahr. jetzt ist weihnachten und da wird nicht gegrübelt, oder?

hi babs. tja, auch wenn man es nicht will. irgendwie gerät man dann doch immer in stress, wa? ich war grad noch mal bei karstadt. brauchte noch geschenktüten und n bissl wat süßes. das war da so wat von voll. die leute rennen sich gegeseitig um, alle sind genervt, kinder rasten aus.... menno. hoch lebe das fest der liebe.

bMigagi200x2


@melanie

man du kannst einen ja leid tun sind ja tolle aussichten für die feiertage

hoffe denn anderen geht es soweit gut lasst euch nicht stressen über weihnachten alles schön ruhig angehen lassen :-D :-D :-D :-D

wünsch euch allen schöne feiertage und viele geschenke

fpuss7el41


@schlumbo

schau mal bei "[[http://www.netdoktor.de]]" unter Gebärmuttersenkung/Scheidenplastik... unter "Kolpoperineoplastik"...

oder bei [[http://www.medizinforum.de]] rein...Viel Glück und schöne Feiertage!!!

KIaot


Geh heut auf Party

Soooo, Stress geht dann morgen weiter...bin doch nicht bescheuert... ;-D

Ist ja NUR noch Tisch decken, Essen vorbereiten und das Chaos wieder beseitigen BEVOR die Gäste kommen...

Komm mir vor wie Goldie Hawn in "ein Goldfisch fällt über Bord" wo sie fix und fertig da sitzt und nur noch "bibibibibib" sagt... ;-D

Nee, is ja auch schön ne?

Wünsch Euch allen ein superschönes Weihnachtsfest und keine Gedanken und Sorgen machen, gell?

Liebe weihnachtliche Grüsse :-D

von Karen, die gez mal wieder ihr Haupthaar föhnen geht...

iBckex32


@schlumbo *:)

bin auch mal wieder da, muß ja ganzen Tag arbeiten! %-|

Ständig hat heut das Telefon geklingelt (nette Kunden!)! Ich dachte, die machen alle Weihnachtseinkäufe, aber nüscht! Dit hat mir wieder voll gereicht, aber man is ja immer freundlich, wa?!

Die Narbe ist waagerecht über der Musch. |-o Wie ein Kaiserschnitt.Und dadrüber hängt die Wulst!Wenn man Slip an hat, sieht man nix. Habe aber voll den Depri deswegen und Schatzi gefragt, der findet das zum Glück nicht schlimm! er sagt, wir sind ja keine 30 mehr, haha!! Trotzdem scheiße!!:°(

Hallooooo, ich bin noch keine Mutterlose!! Darf ich trotzdem mitmachen?? Das ist ja Diskriminierung! Nee, kleiner Scherz! Babs, mach das ruhig, hast du schon was eingerichtet ???

Melanie, kleene Maus, ich drück dir die Daumen, daß du nicht wieder im KH abhängen musst!

Allen Super-Mädels wünsch ich einen schönen ruhigen gemütlichen Heiligabend! Hab euch lieb, ganz doll drück!!!

Übrigends fragt mein Hasi, ob es dann auch ein Treffen der armen Kerle der "bekloppten" Weiber gibt! Wir werden mal ne Dose Mitleid

aufmachen! Zisch....oooooooohhhh!!!

LG Anja :-D :-D :-D:-

llupvpxi


Melanie

Ich denk ganz fest an dich -- und wenn die Leukos nicht runtergehen - dann tu mir einen gefallen deiner Gesundheit zuliebe und lass Dir die Zyste rausnehmen, ist zwar Sch... aber danach wird der Heilungsprozess schnell voranschreiten, glaub mir ich sprech aus Erfahrung, und dann werden sich die Blutwerte wieder normalisieren - ruck zuck und dafür brauchst du nicht lange im KH.Aber so, das ist doch kein Zusatand, guck dann das du nach 4 Tagen wieder rauskommst.

Ist ne doofe Situation so zwischen Weihnachten und Neujahr, aber der Körper kennt halt kein Datum.

Lass Dich von hier drücken.

Toi Toi Toi

ALnkex 40


@ Melanie

Mensch du arme was kommt denn als nächstes ???

Du bist ja wie ne Wundertüte jede Woche etwas neues,nur nicht gutes :°_ :°_

Fühl dich auch von mir ganz fest gedrückt.

Toi Toi Toi

Weiß nicht was ich noch sagen(schreiben) soll,bei soviel Pech ist man einfach sprachlos.

Ganz ganz liebe grüße

Anke40

LUygia1x2


@ll

Ich wünsche euch allen auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Laßt langsam gehen.....

Liebe Grüße

Lygia12

Bza4bls-0x1


icke32

Klar machst du mit ;-) bei den Mutterlosen!!! Sonst würde was fehlen! Thread heißt, wie angekündigt, Mutterloses Gipfeltreffen :-D

Meld' dich an!

Mensch, dann sind ja schon 3 Berlinerinnen dabei - ick wer' varrückt....

SQchl_uxmbo


die nachteule wieder,

hi babs, 3 berliner? icke, schlumbo und wer noch? ist mir total untergegangen, daß wir hier noch sone großklappe unter uns haben ;-D

hallo fussel. danke für die tipps. guck ich morgen rein (falls ich es schaffe. wenn nicht, dann in 2 tagen, nach dem weihnachtstrubel).

karen, du verrückte. scheinst aber alles gut wegzustecken, wat? das das aber auch immer wieder son ding ohne ende wird, ne? vorher denkt man, ach, da machste schnell n kuchen, und dann noch fix dies, und ein bissel das.... und dann merkt man, das alles zu viel ist. ick kenn dit.

hi icke. oh man. ich bin ja mal gespannt, wie ich so die ersten tage wegstecke. wird gleich richtig stressig bei mir, weil ich noch die jahresabschlußinventur nachholen muß. und dann noch allet, wat so liegen geblieben ist.

hast du dich denn jetzt schon angemeldet bei den mutterlosen? deine anfrage war doch wohl nicht ernst gemeint, oder wat?

und jetzt hab ich ne vorstellung, was ihr mit der wulst meint. na klar findet dein schatz das nicht schlimm. der liebt ja nicht nur dein bäuchlein, sondern dich! meiner wär da genau so. und die narbe ist ja auch noch sehr frisch. da verändert sich bestimmt noch was, denk ich mal.

so, ihr mäuse, ich horch jetzt auch mal ein bissl an meiner matratze.

ich wünsche allen ein ruhiges und schönes weihnachtsfest und hoffe, daß wenigstens ab und zu mal eine hier reinschaut.

lg an alle *:)

bBu(tte\rflyx06


Frohe Weihnachten euch allen !!

@ Melanie

Ich hoffe auch das deine Leukos sich bald stabilisieren und endlich aufhören so zu spinnen, sag denen doch mal, das Weihnachten ist !!

@ Susi 48

Sag mal wo bist du eigentlich, warum läßt du nichts mehr von dir lesen ??? Ich vermisse dich !!

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich bei diesem Treffen nicht dazu passen würde, ich würde sehr gerne mitmachen, aber ich glaube ich bin viel zu ruhig für euch, ihr seid alle so lustig, lebhaft, ich weis nicht wie ich es noch ausdrücken soll, ich glaube ich bin für euch zu langweilig. SCHADE Dabei wäre ich so gerne dabei.

:°( :°_

@ allen hier im Forum

Schöne Feiertage und macht mal schön langsam, es ist noch schonung angesagt, auch wenns schwer fällt !!

Liebe Grüße an alle, laßt euch reichlich beschenken ! ich drücke euch ganz fest !!

Marie *:)

b utter%fly`0x6


@ Schlumbo

P.S. Hast du jetzt etwa einen neuen Namen bekommen ???

Nachteule ???

Gruß Marie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH