Gebärmutterentfernung vaginal

c*ascaprxa


Mickey!

Hallo, schön, daß Du wohlbehalten zurück bist, hab so oft an Dich gedacht!!!

Jetzt laß Dich verwöhnen und kuschel mit Deiner Couch!*:) *:) *:) @:)

hIarle*yma[us


@ lebe,liebe,lache

hört sich an wie bei mir.... bei soviel blutverlust frage ich mich, wie dann noch myome wachsen können.....

das mit dem nachthemd und der baumwollenen unterbuchs war eine wertvolle information. habe nur pyjamas und meine unterwäsche siedelt sich mehr im bereich dessous an.... nun, da muss ich wohl oder übel los um die passenden accessoires (oh, schreibt man das so ???) zu besorgen.....

16.01. ist ja noch nicht wirklich lange her, da kann ich mir vorstellen, dass des lache noch e bissi weh dud.... aber es freut mich für dich, wenn es dir soweit gut geht.

werde jetzt gleich mal im kh anrufen....

lg harleymaus

c)ascarxa


Grad von Voruntersuchung zurücK

Bin grad aus dem KH zurück und habe den Voruntersuchungsmarathon hinter mich gebracht. Das Vorgespräch ist echt blöd, will frau gar nicht soooo genau wissen, oder?

Haben aber alle meine Frageliste beantwortet und mir versprochen, gaanz vorsichtig beim Entfernen Katheder/Drainage zu sein. Tamponage gibt es grundsätzlich nicht.

Leider muß wohl, wenn Bauchschnitt gemacht werden muß, ein Längsschnitt gemacht :°(

Zum Abführen gibts ein Zäpfchen, erledige jetzt mal noch meinen Resthaushalt und dann geht´s heute abend auf´s Töpfchen.

Bin morgen früh um 08:00 Uhr als erste auf dem OP-Tisch ( habe ich mir auch insgeheim gewünscht! )

G~ogGo Jxane


@ Cascara

Wünsch dir alles gute für morgen und drück dir die Daumen :)^ wenn du wieder hier bist wirst du auch eine von uns sein ..es belächeln und sagen ich habs geschafft,war gar nicht so schlimm ;-)

Alles Gute :)* :)* :)* @:)

hKarle@ymauxs


@cascara

ich wünsche dir auch alles gute und rücke dir feste die daumen. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ganz viele glückssternchen für dich :)* :)* :)* :)* :)* und *:) *:) *:) *:) *:) *

lg harleymaus

h"ar9leyumauxs


@ cascara

da waren die fingerchen wieder schnell, ich meinte natürlich ich "drücke" dir feste die daumen.... ;-) :-D

lg harleymaus

ATn?neli^e49


cascara

auch von mir alle guten Wünsche und daumendrück :)^ :)^ :)^

Annelie

M%uggel)che|n333x3


Ich hatte am Montag letzte Woche meinen letzten Nachsorgetermin. Jetzt häng ich etwas in der Luft, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine FÄ sagte, ich soll noch bis 1.2. warten mit Baden und GV oder bis der Wundfluss aufhört. . Morgen is es 7 Wochen her. Ich habe noch Ausfluss aber durchsichtig und riecht nicht mehr. Darf ich nu baden und GV haben? Sie meinte, 2 Fäden sind noch nicth aufgelöst. Beschwerden hab ich keine mehr. Was würdet Ihr tung. Sie meinte kommen brauch ich nicht mehr erst wieder ende März, wenn alles abgeheilt ist....

Was sagt Ihr? Ich will nicht schon wieder dort anrufen und fragen oder hingehen.

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal :°_

c`hri!stixneL


eine Bitte

Hallöle Mädels!

Meine Mädels machen bei einem Fotowettbewerb mit!

Sie brauchen dringend Stimmen!

Wer Lust hat,bitte für meine Mädels mit 5 Sternen voten!:

[[http://www.kinderlachen.kiddinx.de/index.php/foto/?id=700]]

[[http://www.kinderlachen.kiddinx.de/index.php/foto/?id=698]]

Danke!

cVh_rist_inexL


@Muggelchen

Huhu Muggelchen!

Es sind ja schon 7 Wochen,.... Ich habe schon heimlich gebadet(habe aber auch keinen Wundfluss mehr- bei mir ists 4 Wochen her,hab's ohne Wanne nichtmehr ausgehalten :-o )

Mit dem GV: versuch's doch erstmal vorsichtig(Ihr müsst ja nicht gleich werweisswie... :-o

Du wirst denke ich merken,ob es Dir guttut oder nochnicht!

h|arleymxaus


@ christineL

zwei süsse..... haben natürlich meine stimme bekommen....

lg harleymaus

lLebe,l]ieb.e,laxche


@christineL

aber gerne doch,-schon geschehen und die beiden habens ja auch verdient. :)^ :-D *:)

Mduggelpchen3x333


@christine

Hab auch gleich gewertet, natürlich 5 sTerne die habens echt verdient!

LG

Claudia

lyebe,/liebe,l0achxe


@muggelchen3333

Freitag, der 01.02.2008 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Ist heut nicht Freitag ?!;-) :-D ;-D |-o

l9ebeR,lieYbe,{laxche


@harleymaus

Na auch noch da?Denk du bist schon los, die Liebestöter kaufen !

Hi, hi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH