Gebärmutterentfernung vaginal

MQu\gg+elchen|333x3


@Lebe,liebe,lache

wie meinstn des ?? ich steh grad aufm Schlauch...

lRebe,6liNebYe,lacxhe


@cascara

Bei dir Spaß beiseite, es sei denn, du magst gern nochmal herzhaft mit uns lachen. Hinterher geht das noch nicht so gut. Aber allen Ernstes: Wünsch dir alles erdenklich gute für die nächsten Tage. Natürlich drücken wir von hier aus alle fest die Daumen für dich und freuen uns auf deine Rückkehr !!

Lieben Gruß und tausend Kraft :)*

lIebe,li(ebe,Llacxhe


@muggelchen3333

na bild dir doch einfach ein, heut ist der 1.2. oder blätter schon den Kalender um. Dann darfst du heute in die Wanne und hinterher mit deinem Guten ins Bett, auf die Couch, den Küchentisch....

HALT mach bitte langsam !!

Verstanden ?

h4arl'eymxaus


@ 3xL

noch muss ich e bissi was schaffe, aber dann renn ich emal los.....

von weche liebestöter kaufe un so.... ;-D ist das nicht grauenvoll? da muss frau sich so einer op unterziehen und dann auch noch sowas... uahhh...

lg harleysheepy

cLhri9stinexL


knutsch

Supi! Danke Ihr Süssen!

Tip: man kann nach kurzer Zeit nochmal abstimmen,.....

Meine Kleine sitzt ja im Rolli(die mit den braunen Haaren) und sie ist Fan von Elea Eluanda-hoffentlich gewinnt Jana was von Elea dort!

l]ebe,liezbe,laTcxhe


@harleymaus

Ist doch nu wirklich nicht für lange.Wirst du schon durchhalten und die ersten Tage guckt außer KH-Personal eh keiner drunter *grins* |-o

MYu&ggetlchen3x333


@Lebe,liebe,lache

na, bissi schiss hab ich schon, wenndas jetz blutet dann, dann tuich nie mehr, dann hab ich an schock! Weiss jemand warum man eigentlich nicht baden darf?? Wann durftet ihr wieder Baden und so...

ljebe,lieGbe,l:akcxhe


@christineL

Klar doch stimmen wir dann nochmal und :)^ für Jana

Aber wer ist Elea ??? ??? ???

hzarley1maxus


@ 3xl

... das sagst du, dass da nur das kh-personal drunter guckt. der meinige ist schon neugierig... ;-D |-o

lmebYe,l~iebe,^lache


@muggelchen3333

Baden hat wohl was mit Infektionsgefahr zu tuen. Schau mal PN

hZarleyfmaus


@ christianeL

na klar bekommt deine süsse noch ein paar stimmen...

ich habs eben schonmal probiert, aber geht (noch?) nicht. mach es später von zuhause aus....

lg harleymaus

hxarlMeymWauxs


@ 3xl

bin ja noch nicht lange hier dabei, aber was bitte heisst "PN"?

grüsslies

M]uggelJchen'3333


ich glaub POst nachricht

lJebeT,liWebe,lxache


Baden und GV

Ich darf ja beides noch sehr lange nicht, aber jetzt muß ich auch mal eine genial bescheuerte Frage stellen |-o

na gut ich trau mich |-o

darf man nur keinen GV oder auch keinen Höhepunkt haben,- gibt ja noch andere Möglichkeiten es sich kuschelig zu machen |-o |-o |-o

MHuggae!lchenF333x3


@Lebe,liebe,lache

Höhepunkt darfst du schon haben, da geht es nur um die mechanische Reizung von innen auf die Naht hat mir mein Gyn erklärt. Also darfst du zum Höhepunkt kommen auch eben Klitoral oder mit Spielzeug von aussen,... Frage beantwortet? Ich hab mich auch in Grund und Boden geschämt. Ich hab angst dass das zu bluten beginnt wenn noch nicht alle Fäden aufgelöst sind, aber wie weiss ich wann die Aufgelöst sind, wenn ich erst ende März wieder hingehen soll...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH