Gebärmutterentfernung vaginal

cOhristi:nxeL


@lebe,liebe,lache

huhu!

Elea Eluanda ist eine Hörspielreihe( von den Machern von Bibi Blocksberg & co),Elea sitzt im Rollstuhl und erlebt tolle Abenteuer.

l~ebqe,,liebLe,laxche


@harleymaus

dann hau ihm eine auf die Finger bis du auch bei der Unterwäsche wieder i.O. bist.

Und PN= Privat Nachricht kannst du an jeden hier schicken wenn du auf den Nickname klickst und über die Mailbox ganz oben auf der Seite kontrollieren

LG *:)

hWarBley(maus


@ drei els

heeerzlichen dank, wieder was gelernt.....

lg und *:) mach jetzt feierabend, vielleicht bis später....

lhebe,liAebe,lxache


@muggelchen3333

Danke, danke, danke.Hatte schon Angst ich blamiere mich |-o

Hätte jetzt aber auch erstmal etwas Bammel vor dem "ersten Mal".

Denke, du kannst es halt wirklich erstmal nur ganz laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaam angehen.Mußt ja nicht gleich die vielen Wochen auf einmal aufholen. Und im schlimmsten Fall : abbrechen

LG @:)

lKebe,XlEie4bei,laxche


@christineL

Hört sich toll an. Also Daumen drücken und nachher gibts nochmal paar Sternchen.

G4ogo ZJane


3 mal L :-)

Alsoooo die anderen haben dir ja schon beantwortet du sollst nur aufpassen beim GV wegen den Nähten innen und wegen Infektionsgefahr wegen des Wndflusses am besten wenn du zb. ein Toy nimmst Kondom drüber ..alles andere ist erlaubt ;-) ..ich selber hab auch schon 2 Wochen nach meiner OP Ana* naja ihr wisst schon und auch von aussen Klitoral mit Höhepunkt und allem ... hab auch heute meinen Fa zu befragt ... alles kein Problem ;-) |-o |-o

LG @:) |-o

l]ebe,`li_ebe,xlache


@gogo jane

Auch dir meinen Dank für die Antwort. Und da sie auch noch so positiv ausfällt, habt ihr mir meinen Befürchtigungen etwas die Kraft genommen. Weiß nämlich nicht, ob ich sonst straff durchgehalten hätte.

LG @:) @:) @:)

Aonn+elixe49


huhu

chrisitneL

habe natürlich auch gestimmt - prima Mädels!:-) :-)

@ alle

Thema GV - ihr habt ja Mut! Meine OP war am 5.12.07 (allerdings mit Bauchschnitt), aber die Wunden innen sind ja fast dieselben.

Ich habe mich noch nicht (richtig) getraut. FÄ meinte ab nächste Woche.Es sind auch noch nicht alle Fäden aufgelöst.

Aber bei euren guten Erfahrungen (oder was meinen die bereits länger operierten dazu ??? ) werde ich heute Abend vielleicht mal meinen Schatzi verführen Freuen würde er sich ganz bestimmt. 8-)

Ich finde gerade den errötenden Smilie nicht. Hilf!

Muß jetzt erstmal weg. Ich schau nachher wieder rein.

Gruß Annelie *:)

l^ebe,iliebue,Xlac~hxe


@annelie49

Da hast du ja echt gutes Durchhaltevermögen an den Tag gelegt.Komm ich mir ja richtig böse vor, wenn ich noch nicht mal 2 Wo nach OP an sowas denke!!

Hier hast du ein paar von den passenden Smilies

|-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

LG

cGaRsca#ra


@all

Dankeschön für alles!!! Ihr habt mir mit euren Berichten echt Mut gemacht und bin gar nicht mehr so aufgeregt!

Die Wohnung blitzt - die Ärzte können ZU MIR kommen und hier operieren ;-)

Ich wünsche allen, die jetzt auch bald dran sind: Macht euch nicht verrückt, die lange Wartezeit ist am schlimmsten! Es wird schon alles gutgehen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

h$arledymauxs


@ christianeL

sodele, jetzt ahebn deinen süssen nochmal jeweils 5 stimmen von mir bekommen. ich drücke ihnen die däumchen...

lg harleysheepy

hgarleymkauxs


ups

jetzt leide ich auch noch an legasthenie...

soll "haben" heissen....

leebeV,lieBbe,laXchxe


@christineL

auch von mir gab es gerade nochmal Sternchen,- hoffe doch, es hilft.Das Familienwochenende aus der Finalrunde wäre doch sicher der Hit für deine Maus ! Ich wünsch es euch von ganzem Herzen. :)^

lSebe,liPebZe,lacxhe


DRINGENDER AUFRUF AN ALLE

Hey Mädels. Seit doch bitte so nett,- geht auf Seite 1290 und geht auf den Link im christineL-Beitrag und stimmt für die beiden Mäuse ab. :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^

LG

Awnne(liex49


l l l

brauchst dich nicht zu schämen . Mir ging es nach 3 Wochen noch so besch......., da habe ich ans kuscheln und mehr ganz und gar nicht gedacht. Jetzt kann ich es schon eine Weile kaum erwarten, aber Schiss habe ich auch, und wie !!|-o

Annelie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH