Gebärmutterentfernung vaginal

KTari&nste%rnAchexn


hab auch gestimmt

für die beiden süssen mäuse :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

cbascxara


Und wieder 2 mal 5 Sternchen für die Süssen!!!

l`ebbe,li3ebe2,la1chxe


@annelie49

Kann ich mir gut vorstellen, dass du da andere Sorgen hattest, wenn es dir so sch... ging :°(

Ich bin ja auch wirklich heilfroh, dass es bei mir so gut lief. Hatte nur in der Klinik eine komische Allergie bei der keiner wußte ob die von den Strümpfen, der Bettwäsche oder den Medikamenten war. Wurde mit Fenistil-Kapseln auch schnell besser. Bin ja jetzt auch schon von Schmerzmitteln weg, aber war ja auch kein BS bei mir.

Wünsch dir was fürs "erste" mal |-o

l8ebe,lieXbe,Klacxhe


es geht noch öfter !!!

Hey Mädels. Man kann sogar öfter für "unsere" 2 Mäuse stimmen. Bin gerade auf der Seite in die Galerie gegangen (sie sind gleich auf Seite 2) und da konnte ich schon wieder Sterne verteilen.Versucht auch mal. Wollen doch, dass die beiden das Rennen machen @:) @:) @:) @:) @:)

u3ls%ilexin


ChristineL

hab etzt schon 2 x für deine Kiddys gevotet.

Wann ist der WEttbewerb denn zu Ende ??? ?

melde dich mal wegen dem Ergebnis - bin doch neugierig.....

Rse9mxmi


Hier Remmi

Auch von mir die Stimmchen für die sÜSSEN:

@ die Madina,

ich habe Asthma und meine Lungenwerte sind nicht so super, wegen der Nakose- daher die zweifel.

@ Annelie,

lieben Dank für deine Worte, muß mal sehn was die am Mittwoch am Telefon sagen- dann werden wir entscheiden.

@ cascara ,

hier von mir :)* :)* :)* :)* und alles liebe für dich ich drücke dir ganz fest die daumen.

Bis morgen meine lieben Sonnen eure Claudi

S!iegherländexrin


Einen schönen guten Morgen an alle...

...bin auch noch mal da. Habe mich die letzte Woche mit einer Blasenentzündung herumgeschlagen. Die ist zwar jetzt überstanden - dafür spiele mir jetzt meine Nerven einen Streich.

So langsam fängt das Flattern an. Dabei habe ich doch am Freitag 01.02. erst meine Voruntersuchung und bekomme dann meinen definitiven OP-Termin genannt. Auf der einen Seite bin ich froh, wenn es denn endlich losgeht, denn meine GM belästigt mich momentan wirklich sehr und das ohne das ich meine Periode habe. Es gibt aber immer wieder kurze Phasen in denen ich richtig in Panik verfalle. Habe momentan auf der Arbeit so viel zu tun und vorzubereiten, das ich manchmal denke ich werde garnicht fertig. Ich hoffe ja doch, dass ich Sonntag oder Montag ins KH einrücken darf.

Ich wünsche allen, die in dieser Woche dran sind alles, alles Gute und denen die es bereits hinter sich haben eine gute Genesung @:) @:) @:) @:)

Die Siegerländerin

SyiegkerländHerxin


Huhu Ulsilein...

...wie geht's denn so ??? Alles im grünen Bereich ???

S-iege)rländexrin


@all

Darf man eigentlich das Handy im KH benutzen ???

lAebe|,Blieboe,laxche


Auch einen wunderschönen Guten Morgen an alle

Wollt ich doch als erste gute Tat des Tages Sternchen für die Mäuse verteilen, aber das geht nur von 10-21 Uhr. Na toll !

@siegerländerin

Kann verstehen, dass die Nerven jetzt manchmal blank liegen.Ich hatte auf die letzten Tage dann aber noch soviel zu erledigen, dass mich das recht gut abgelenkt hat.Aber eine Blasenentzündung vor der OP ist auch nicht gerade super, oder?

Für dein Gespräch am Freitag toi,toi,toi :)^

Bei mir in der Klinik war Handy übrigens kein Problem,-ist aber wohl von Klinik zu Klinik unterschiedlich.

LG *:)

htawrleyxmaus


schönen guten mooooorgeeeeen,

wollte gestern abend auch nochmal für die kidis stimmen, aber wie l,l,l schon sagte... nur in der zeit von 10-21uhr.... okay, dann später... :=o

mensch, an diese blöden t-strümpfe hab ich ja gar nicht gedacht. die muss man ja auch tragen. doch aber nur, solange man mehr liegt, oder? :-(

war gestern unterwegs und habe mir die "aufreizenden" dessous besorgt... geht so.... :-/

nachthemd habe ich auch bekommen.... ist schon eine umgewöhnung. aber gott sei dank nur für kurze zeit... ;-)

lg harleymaus

crhrisxtineL


Knutsch

Huhu!

Ihr seid ja süüüüüüüüüß!

Die Mädels freuen sich total,dass sooooo viele für sie abstimmen

Ich habe Freitag meine Abschlußuntersuchung.

Ich hab gerade mal beim Doc nachgefragt,ob ich dann ab 4.2. wieder arbeiten darf,wenn am Freitag alles ok ist(mein Chef muß ja irgendwie planen können,welche Patienten er mir geben kann).

ICh darf,aaaaaaaber immernochnicht schwer heben grrrr- max.10 kg!

Na,das wird lustig! 10 kg hat man sooo schnell zusammen!

Meine Kleine darf ich dann auch immernochnicht heben son Mist.

Er meinte so 3-4 MOnate nach der Op darf ich dann wieder alles- naja sind dann ja nurnoch so knappe 2-3 MOnate.... :(v

Hoffentlich kriege ich Freitag wenigstens grünes Licht für GV- so'n bisschen gefummele ist ja mal genaz nett,aber... ;-D

l_ebe8,liebeP,l;acxhe


Hallöle

Ja die "hübschen Halterlosen" dürft ihr dann auch tragen und sicher auch ein bissel länger. Mir blieben sie relativ schnell erspart wegen der Allergie, aber selbst da war es glaub erst am 5.Tag und ich bin beizeiten und viel gelaufen. %-|

AGnnel%iex49


Guten Morgen alle zusammen

Werde heute auch nochmal voten.

Und falls Fragen aufkommen, hinsichtlich der sagenhaften Verführung der Annelie ........

Nix war! Ich bin dermaßen erkältet. Alles tut mir weh. Absolut keine Lustgefühle. Ist das ein Zeichen ??? ??? ??? ?

Soll wohl noch nicht sein. Aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist die reinste Freude. Hihihi

@ Siegerländerin

Wünsche dir viel Mut und Kraft :)* :)*

Mach dir nicht so viele Gedanken um die Arbeit. Ich habe auch gedacht ohne mich geht es nicht. Es geht alles! Und du hast nur eine (das eine wollte ich fett drucken, aber ich bin zu blöd) Gesundheit! Aber ich versteh dich schon. Gedanken kann mal halt nicht abschalten. Die Warterei ist ätzend, ich weiß.

Handys waren in meinem KH nicht erlaubt.

Gruß Annelie *:) *:)

hCarleymxaus


hi

@ l,l,l

na, dass sind ja schöne aussichten. liebestöter, weisse, blickdichte halterlose.... nett, muss ich schon sagen... :-/

@ christianeL

die mäuse sind ja auch süss, da stimmt frau doch gerne :-D

ist das die norm, das man 3-4 monate nicht schwer heben darf?

will doch im mai wieder auf das motorrad ??? ? :°(

ansonsten drücke ich dir für freitag die daumen :)^ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH