Gebärmutterentfernung vaginal

h#arl$eymauxs


@ siegerländerin

ich denke am freitag an dich.

ich habe am montag, 4.2. meinen voruntersuchungstermin im kh und bekomme dann auch meinen op termin genannt. bin schon jetzt aufgeregt und möchte es so schnell wie möglich hinter mich bringen.

jaja, die lieben nerven...

M2ick(ey04


@alle

Guten morgen! Habe mich gestern etwas zu viel gelaufen heute merke ich es ganz schön!!!!! Ja warum ich nie wieder so viel tragen darf ??? ? Der Dr sagte dann könnten alle Organe runter rutschen weil schon mal eine Op mit Darm/Blasen Anhebung da war. Wer hat auch eine Anhebung gehabt und kann mir sagen ob der Arzt auch sowas gesagt hat? 5 Kg ist ja wenig selbst nach Aldi hat man schon mehr in einem Einkaufskorb zum schleppen....... :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Mickey04

AZnne}liex49


Test

ich will nur mal was ausprobieren ;-) ;-) ;-) ;-)

Mickey alle, denen ich erzähle ich wäre nun gm-los sagen:

Pass unbedingt mit dem Heben auf! Muß was Wahres dran sein!

Gruß Annelie ;-) ;-) ;-)

heaQrle.ymauxs


@ christineL

deine mäuse haben wieder jeder 5 stimmen mehr.... *:) ;-) :)^

u*lsil-exin


Siegerländerin

grüner Bereich ist was anderes..........

Hab heftige Verwachsungen , die aber (ob meines Zustandes ) nicht gelöst werden können. AUßerdem ist die FÄ der Meinung die kämen eh wieder, das könnte ich mir gleich sparen......Also aushalten und auf den Gewöhnungseffekt setzen......

Ich setze auf 2009

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

s~b|01


christineL

Hab auch für deine beiden süßen Mäuse gestimmt :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Ging leider nur einmal, probier es später nochmal *:) *:) *:)

c_rKanb_errixe


Hallo @all!!

*:) *:) *:) *:) *:)

Bin auch wieder da! Eigentlich muß ich ja arbeiten, aber meine Maädels haben den Noro-Virus und eine gute Mami, die ich ja nun mal bin, bleibt dann schön zu hause und rennt mit der Chlorflasche in der einen und der Wärmflasche in der anderen Hand rum. :-( :-( :-( :-(

Da sitze ich nun mit meinen beiden kübelnden und *** Kindern und meinen beiden Flaschen.. {:( {:( {:(

Dabei wollten wir nächste Woche in den Urlaub :-/ :-/

Und am 18. OP :=o :=o :=o

Ob das was wird ??? ??? ???

Aber zwischen den Kotz- und Putz-attacken habe ich wenigsten mal Zeit, mich hier mal wieder einzuloggen. Ist ja nicht so oft ;-) ;-)

Ist lustig geworden hier. Schön! Hoffentlich bleibts so.

Habe auch für die Mädels gestimmt :)^ :)^ :)^

Find ich fast so süss wie meine ;-D ;-D

Die sind genauso alt.

So, Ihr Lieben, ich gehe jetzt Tee kochen.

Fangt Euch keinen Virus ein. ;-D ;-D ;-D

Liebe Grüße von cranberrie *:) *:) :)* :)* :)* @:) @:)

cnranbe{rrxie


den ;-) find ich ja voll süß

s\b01


harleymaus

Ein Tip wegen der T-Strümpfe: Hab sie am 3Tag ausgezogen, Schlafanzug und Socken an, ist keinem aufgefallen. Bin ja am 2Tag schon rumgelaufen, gab ja jeden Tag T-Spritzen. Nachthemden habe ich auch nur 3Tage getragen.

Wird es bei Dir vaginal gemacht? War halb so schlimm. Hatte kaum Schmerzen. Gestern vor 2Wochen war meine OP. Am Donnerstag habe ich meinen Kontrolltermin. Hoffe das alles soweit ok ist.

Wegen schwer heben hat mein FA gesagt, würde ich selber mercken wenn es zuviel wird. Er hatte recht.

Mal eine andere Frage. Du kommst ja aus Frankfurt. In welche Klinik gehst Du da? Ich muß ja nochmal unters Messer, und das soll in Frankfurt/Höchst gemacht weden, bei einem Prof. Dr. Möbius. Vielleicht kannst Du mir dazu was sagen :-/ :-/ :-/ :-/

Aufgeregt war ich vor meiner OP auch ganz schön, aber die Mädels hier haben mir ganz doll geholfen die Zeit zu überstehen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Kopf hoch, wir alle haben es überstanden. Du schaffst das auch :)^ :)^ :)^ :)^

Liebe Grüße

sb01 *:) *:) *:)

h]aMrletymaxus


@ cranberrie

oohh, diesen virus hatte ich letztes jahr und ich weiss was du mit deinen mäusen durchmachst.... :-(

ich drücke dir mal feste die däuemlings, dass die beiden bald wieder okay sind. :)^

bei mir hat es fast 3 wochen gedauert.... :=o

*:)

hwarRleyvmaus


sb01

danke für den tip, wenn es geht, werde ich es mit den strümpfen bestimmt auch machen :=o

ja ich komme aus frankfurt und werde in das schiffer krankenhaus in sachsenhausen gehen. kh-höchst kenne ich zwar (habe auch noch nichts negatives darüber gehört :-D ), aber nicht die ärzte. im schiffer kh kenne ich meinen arzt, dr. hessler. prima kerl, kein herrgott in weiss, sondern mensch wie du und ich. er ist spezialisiert auf lapraskopie und die möchte ich auch machen lassen. eierstöcke und hals sollen (von meiner seite aus) drinnen bleiben und dann geht das auch. ich hoffe, dass es auch tatsächlich so ausführbar ist und bei der op sich nicht anderes herausstellt.

bei dir ist es erst zwei wochen her? wie geht es dir? warum musst du nochmal unter das messer? :-(

@:) ein genessungsblümchen

s~chr umpeql,lisxe


@Mickey04

Hallo,

ich hatte im Jan.07 zur der GM entfernung eine Blasenanhebung.

Ich habe mich an das nicht heben bis zur 6 Woche gehalten, dann war ich wieder

alleine mit meinem Haushalt. Ab Juni habe ich dann ziemlich viel

und schwer gehoben.

Fakt war dann, das ich im Dez. 07 alles nochmal nachnähen lassen

mußte, weil alles wieder "runter gerutscht" war. Hatte ziemliche

Probleme mit der Blase |-o.

lg

schrumpellise

lgebea,lieYbe,l`ache


@all

Hey. Bin auch wieder da. Meine Ma hat mir etwas im Haushalt geholfen und dann bin ich das erste mal wieder allein mit dem Auto unterwegs gewesen. Ging prima,- hab auch nicht wirklich dran gezweifelz,-nur mein Mann !%-|

Sagt mal, wo habt ihr den netten Narren-Smilie her? Ich hab den nicht,-und das ist gemein !!!!!!!!!!!!

@harleymaus

kannst die Schwestern ja mal fragen, ob du ein hoch-erotisches Muster auf die Strümpfe malen darfst. Zeit hast du da jedenfalls genug zu !;-D

C%hr.istzama"riie


Schön Dienstag euch allen

ChristineL;

Hab gerade meine Sternchen für deine zwei Mäuschen gegeben.

Cranberrie;

Dieser Virus hat mich 2 Wochen nach meiner OP(4.12.)auch total umgehaun.Ich wünsch deinen beiden Kindern gute Besserung.Nach ca 2 Tagen geht es meistens bergauf.Pass auf dich auf,steckt ganz Sehr an!!!

LG Christamarie *:) *:) *:)

s{b01


harleymaus

Bei mir wurde GM und GM-Hals entfernt, Eierstöcke sind noch drin. Die haben einen bösartigen Krebs festgestellt, der behandelt werden muß. Ich habe zwei Möglichkeiten, entweder auf gut Glück bestrahlen oder gleich die Lymphdrüsen raus. Habe mich für die zweite Möglichkeit entschieden, denke es ist die sicherste. Vielleicht bekomme ich Do schon meinen OP Termin. Mal sehen.

Im Moment geht es mir relativ gut, bis auf etwas ziehen und zwicken im Unterleib alles ok. Und ab und zu etwas schlapp, dann ist "couching" angesagt zzz zzz zzz zzz zzz

Liebe Grüße

sb01 *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH