Gebärmutterentfernung vaginal

EFlaJkxi


Wieder da !!!!

Hallo ihr Lieben,

auch ich bin schon wieder zu Hause! Meine OP war ja am Freitag und heute durfte ich schon wieder nach Hause. Ich fühle mich zwar noch schwach aber sonst ganz okay. Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben!!!!

Übrigens hatte ich doch ne Vollnarkose und ----- bin auch wieder aufgewacht :)^ Das war doch meine größte Angst! Auf jeden Fall bin ich erst mal hier und froh das es hinter mir liegt. Nun werde ich mich mal aufs Sofa werfen und etwas zzz Erzähl euch gern später wie es so war! An ale die nun bald dran sind: Ihr schafft es, ganz bestimmt!! Wenn ich Überangsthase es geschafft hab, dann schafft ihr es ganz bestimmt auch!!!

Lieben Gruß

Elaki

c"ranb<errixe


@harleymaus und christamarie

Danke für die Genesungswünsche. :-D :-D

Weiß, dass es hochansteckend ist. Der lieben Gewohnheit folgend, werde ich dann pünktlich am ersten Urlaubstag anfangen mit dem Kübeln {:( {:( {:(

Vielleicht sollte ich vorsorglich einige Flaschen DanKlorix trinken.. ???

Oder wegen des üblen Geschmacks vielleicht doch lieber als intravenösen Zugang.....

Himmel, bin ich heute übel drauf :-o :-o :-o

Bei uns gibts heute Möhrenbrühe mit Zwieback. Hhhhmmmm, lecker!

@L3

der Narrensmiley ist der zwinkernde Smiley. Hab ich auch nur durch Zufall rausbekommen. Hoffe, der bleibt uns erhalten und ist nicht nur zur Faschingszeit geschaltet. er ist zu süß!

Noch ein paar extra für Dich ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

l}ebe,li`eb^e,lZachxe


@elaki

na da staune ma aber!! Hast dich hoffentlich nicht schlecht benommen, dass du so fix wieder raus bist. Na dann Willkommen im Club derer die sich erholen dürfen. Hoffe doch, dir gehts wirklich prima.Sind schon auf deinen Bericht gespannt. Aber erstmal ausruhen !!! Hier ein paar @:) @:) @:) für dich

LG

l2e_beK,liebye,blacxhe


@cranberrie

Möhrenbrühe mit Zwieback klingt ja zu lecker! (gibt es auch einen Smilie der gerade kübelt? hi hi)

Aber meinst nicht mit dem Klorix ist ein bissel Hart,-es geht auch sanfter! Spaß bei Seite: Hände waschen, waschen, waschen......

Aber den Kleinen gute Besserung meinerseits.

Ist es vielleicht der ?! Test,Test, Test :-o

lxebe,lFieYbeA,lache


Der wars nicht

Bei mir zwinkert aber keiner weiter.

Hiiiiiiiiiiiiiilfe,ich will den auch

sHb01


Elaki

Willkommen zurück. Schön das Du alles gut überstanden hast. Jetzt ist erst einmal ausruhen angesagt!!!!

Hier einpaar Genesungsblümchen für Dich @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG sb01 *:) *:) *:)

l?ebe=,lirebe,lxache


nehmt mich einfach nicht für voll

ich probiere das jetzt aus

:-) *:) @:) :)* :)^ ;-) :-D ;-D :-| ??? %-|

:-/ :=o :-( {:( :(v :°( :°_ >:( :-o |-o :-x

x:) :-p :p> zzz 8-) :)D

l2ebe,lai,ebeL,laxche


geht doch !!!

Jetzt weiß auch ich es

sHb0x1


l.l.l

Test: dürfte der 6 Smilie sein. ;-) ;-) ;-) ;-)

C8hri@stamaxrie


Hi elakie;

Schön das du alles gut überstanden hast.Wünsche dir eine erholsame Couchingzeit.Meine geht am Donnerstag zu Ende.

Blümchen für dich @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG Christamarie

c_ranbterrcixe


@L3

Gerade habe ich angefangen, die Kollegen abzuzählen, um dir genau sagen zu können:

Oberste Reihe, sechster von links......

Aber Du warst ja schneller... ;-D ;-D ;-D ;-D

@Elaki

schön ,dass Du so schnell raus bist. Da hoffe ich insgeheim auch drauf.

Bin gespannt auf Deinen Bericht... Noch ein paar Gute-Besserungs-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)*

h)arlOeymxaus


all

meine güte, was in einer stunde alles so hier passiert... ;-)

@ elaki,

schön das du wieder zuhause bist @:). wir kennen uns noch nicht, aber mir wurde hier schon von dir berichtet... :=o (nur gutes)

ich habe es noch vor mir :-(

@ sb01,

du arme, das tut mir wirklich echt leid. ich glaube, ich würde mich auch für die zweite, die sicherste) variante entscheiden. wie kamst du auf das kh höchst?

Glückssternchen für dich :)* und eine umärmelung

hWarle*ymxaus


@ drei els

so wirklich richtig malen kann ich nicht, vor allem würde ich mir eventuell dabei noch "appetit" holen und ich darf und kann nicht.... nee, lieber nicht... :-o

@ cranberrie,

danklorix-normal intravenös und mit danklorix-zitrone täglich noch damit geduscht hilft bestimmt 200%tig... ;-D

okay, händewaschen und alles immer schon desinfizieren hilft auch :=o

SHiegerl7änderxin


Ulsilein

Ach, das tut mir aber leid. Fühl dich mal ganz feste gedrückt :°_

Wünsche dir, dass alles wieder gut wird. :)* :)* :)* :)* :)*

s b01


harleymaus

Mein FA hat mit diesem Prof. Dr. Möbius im KH Höchst schon einpaar mal telefoniert, nachdem der Befund bekannt wurde. Er sagte, er wäre darauf spezialisiert. Hoffe er hat recht :-/ :-/ :-/ :-/ ist ja so eine Sache mit den Ärzten, hab schon so meine Erfahrungen gemacht :-/ :-/ :-/ :-/

Werde meinen FA am Do nochmal löchern!!!

LG sb01 *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH