Gebärmutterentfernung vaginal

h?arletymaxus


@ sb01

werde mal meinen grossen keinen bruder fragen, der hat mal im kh höchst gearbeitet, der kennt auch ein paar internas... :-)

aus welchem teil südhessens kommst du?

lg harleymaus

Apnne7l)ie49


@ elaki

Herzlich willkommen - auf der Couch!@:)

Ich freue mich sehr, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Schön, dass :)^ :)^ :)^ :)^ geholfen hat.

Gruß Annelie ;-)

sWb01


harleymaus

Einpaar km von Darmstadt entfernt.

LG sb01 *:) *:) *:)

hMarleEymajus


@ sb01

das ist ja nicht soweit von ffm. entfernt... :-)

*:)

s%ulezikexn


harleymaus

Bei Dr. Hessler brauchst du keine "Liebestöter ". Habe mich mit Unterhosen meiner Mutter ( 88 ) eingedeckt und sie nie gebraucht. Mein Bauch war überhaupt nicht dick, keine "Gas probleme ", kein Wundbluten, keine Schmerzen. Die Station ist ( nach Renovierung ) sehr schön und die Schwestern und Pfleger ganz wonnig.

Laß uns doch mal telefonieren , bin jetzt den ganzen Tag erreichbar.

LG von einem "Hessler-Fan "

Sabine

hHarl eyxmaus


@ suleiken

hallo, schön von dir zu hören. bist du auch jetzt telefonisch erreichbar? hätte jetzt nämlich zeit...

grüsslies

s}uDle"ike^n


Bin da

Kannst anrufen

s bz01


cranberrie

Für deine Mädels gute Besserung, und das sie bald wieder ok sind. Drück Dir die Daumen das das mit dem Urlaub klappt :)^ :)^ :)^ :)^

Liebe Grüße

sb01 *:) *:) @:) @:)

lmebe,dlieb=e,;laxche


@ all

Dank für die nette Hilfe allseits bei den Smilies,- aber tja, bin halt ein flinkes Mädel. ;-D

s:b01


Karinsternchen

Wo bist Du ??? ??? Hab schon lange nichts von Dir gehört ??? ???

Würde Dich gerne mal anrufen, aber mein Mann ist seit Freitag krankgeschrieben (Grippe), hängt jetzt auch auf der Couch rum und verteilt seine Bazillen. Hoffentlich bekomm ich nichts ab :-/ :-/ :-/ kann ich jetzt nicht gebrauchen.

Hab Do Kontrolltermin beim FA, mal sehen was der sagt ??? ??? ???

Liebe Grüße

sb01 *:) *:) *:)

K;aDrOinlsternchxen


huhu

hier bin ich ;-)

kannst gerne anrufen.

hatte dir paar seiten vorher schon mal fragen gestellt, hast aber sicher überlesen.

wer hat dich denn operiert im marienhospital?

huhu harleymaus komm auch aus der nähe von darmstadt!;-) *:)

s|b0`1


Karinsternchen

Dr. Klein hat mich operiert. Finde ist ein guter Arzt. War mit dem KH voll zufrieden. Nur meine eine Bettnachbarin hatte offene Beine und sich dann da noch einen Pilz eingefangen (eckelhaft), Hände hat sie sich auch nicht gewaschen :-/ :-/ :-/ wir haben viel Desinfektionsmittel verbraucht. Vielleicht hat sie vor Wasser Angst :-/ :-/ :-/ die Schwestern haben ihr immer gesagt, daß sie mal wieder duschen soll.

So werde den PC jetzt mal für meinen Mann frei machen, sonst bekomm ich noch Ärger ;-D ;-D ;-D

Ganz liebe Grüße von

sb01 *:) *:) @:) @:)

M\i&cZkeyx04


@schrumpellise

Hallo,

das hört sich nicht so klasse an! Ich habe heute auch mehr Probleme als die letzten Tage sogar wieder Blutungen ob das vom laufen kommt ???

Was sagt der Arzt jetzt nie wieder tragen?

Oh man wie soll man das machen ???

Mickey04

cgranb#errYie


@sb01

(bei uns ist das ein "erster Sachbearbeiter") ;-) ;-) ;-)

Danke für die Genesungswünsche. Die erste hat auch schon fast wieder aufgehört mit Kübeln. Dafür sieht jetzt die Dritte ganz käsig aus... :-( :-( :-( :-(

Gott sei Dank ist mein Mann noch auf Arbeit und muß sich das Elend nicht antun :-/ :-/ :-/

Ich bin ein Naturoptimist und bestell mir heute abend eine Pizza.

Wird schon klappen mit dem Urlaub... :)^ :)^ :)^ :)^

@all

ist hier ein Regionalforum, was? ;-) ;-) ;-) Ich komme mir hier ganz weit weg vor.... ;-D ;-D ;-D

Liebe Grüße in den Westen *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

bNe^chOamel


ich bin bechamel!!!!!!!!!!!!!!!!

huhu mädels *:)

ich bin zurück!!!!! habs geschafft!!!!!!!! :)^

und? was soll ich sagen? natürlich? alles halb so wild ;-D was sonst!!!

also, wenn es allen so gut geht wie mir, nach op und jetzt, dann ist das perfekt!!!

bin seit heute mittag raus. hab erstmal etwas ordnung gemacht

:(v aber schöööön langsam :=o

op war soweit ohne probleme. mein doc hats vaginal geschafft.

:)^ er sagte allerdings, ich hätte ihm viel arbeit gemacht. alles suuupi gelaufen. mittwoch abend schon telefoniert. donnerstag schon raus. katheder weg. klo gehen prima. freitag infusion weg. duschen. laufen im flur. samstag total fit. keine schmerzen. sonntag kleiner durchhänger. montag wieder fit aber aufgeregt wegen abschlußuntersuchung. dienstag entlassung. schwestern meinten: ach überlegen sie es sich doch noch einmal und bleiben hier, da wissen wir was wir haben...... ;-)

es war voll lustig auf station und mit meiner zimmergenossin. hab voll den dünnen bauch. echt! kanns kaum glauben. hose ist ganz weit. kein problem mit bund usw. miederhose sehr empfehlenswert!!!! muss mich morgen früh mal wiegen.......

gewebebefund noch nicht da. erst morgen. ruf in praxis an.

erste einschätzung aber gutartig. GM war sehr groß. myom hatte kindskopfgröße :-o :(v. doc hat sie durch vaginal zerschnippelt

ich hoffe kullerkeks & co. haben es auch gut überstanden und melden sich hoffentlich bald hier zurück!!!

also ich kann für den moment sagen, die absolut richtige entscheidung getroffen zu haben. und wenn es so weitergeht, hab ich einen enormen gewinn an lebensqualität. die angst vor der op war schlimmer, als die op selbst. ich hatte fast keine schmerzen, aber leider brechen nach narkose (trotz mittel) keine blasenprobs und stuhlgang funktioniert so gut wie nie |-o

ich drück euch alle nochmal für die lieben wünsche die ihr mir geschickt habt. sie haben bestimmt geholfen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

an alle die es noch vor sich haben, @remmie, habt vertrauen. es ist echt halb so wild............. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich bin jetzt schon bis zum 09.03.08 krank geschrieben. mein doc ist da sehr vorsichtig.... :)^ bei uns im geschäft werden ja woche für woche ca. 20-30 tonnen!!!! ware verräumt :(v :-o

ich schließe mich jetzt erwartungsvoll der extreme-couching-community an :)D :p> :-p zzz :)^ ;-) ;-D und genieße deren vorteile!!!

mädels, euch allen einen schönen abend. meine gedanken sind bei denen die es noch vor sich haben, die es gerade geschafft haben und der couching-community ;-D

eure bechamel *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH