Gebärmutterentfernung vaginal

sDuUleikven


bechamel

Und wieder eine mehr im "Alles -halb - so - wild - Chor ":-D

Frohes couchen :)^ :)* @:) :)^ :)* @:) :)^ :)* @:)

AYnnevlie49


Hi bechamel

schön, dass du wieder da bist. Freu mich ja so, dass du dich wohl fühlst !!!! Aber mach schön vorsichtig, gell? :)^

cranberrie

Wo kommst du her?

Viele Grüße ;-) ;-) ;-) Annelie

Cuhris'tamHarie


bechamel;

Auch von mir herzliche Grüße.Schön,dass du es nun auch geschafft hast.Für dich beginnt jetzt die Couchingzeit.Schön vorsichtig und nichts übertreiben!!!

LG Christamarie *:) *:) *:)

C'oczoabexan


bechamel

Schön, dass Du alles so gut überstanden hast. Ich schließe mich den lieben Wünschen und auch den Ermahnungen an.

Genieße die Zeit - ich war leider sehr ungeduldig - nun arbeite ich seit 3 Wochen wieder... und..... vermisse die Couchingzeit.

Alles Liebe

@:) @:)

l;ebe,lidepbe,lxache


@bechamel

Hey. Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück, die besten Genesungswünsche und allzeit nettes Chouching. Hast du echt so ein dickes Ding da drin gehabt ??? ??? ??? ??? ?? Da kann man sich vorstellen, dass jetzt die Hosen rutschen. :-o

LG

l}ebe,l/iebe.,lachxe


@ dieMadina

Hey. Ist dir der Kaffee mit deiner Freundin nicht bekommen? Bist seit dem nicht mehr hier aufgetaucht und bist doch meines Erachtens nach einer der Nächsten die dran ist. Vielleicht meldest du dich ja nochmal. Ansonsten knuddel und drück,-alles Gute für die OP.

LG *:)

c2ranbe(rrie


Hallo!!!

@bechamel *:) *:)

Will auch in den "ich habs geschafft"-Chor einstimmen!:-D :-D

Bin aber erst in drei Wochen dran. :=o :=o

Schön, dass es Dir so gut geht!

@annelie

Ick bin eijentlich 'n Preuße, wohn jetzt aber in Mecklenburg-Vorpommern mitten in der Pampa.

Heute früh, auf dem Weg zum Arzt, habe ich tatsächlich in einer Schafherde festgesteckt!%-| %-| Unglaublich. (Meine Kinder haben vor Freude glatt das Kübeln vergessen)

Nur damit Du mal eine Vorstellung davon bekommst, WIE ländlich das hier ist. ;-D ;-D

LG cranberrie

cYranbHerrxie


Wer ist denn jetzt eigentlich als nächste dran?

Führt irgend jemand eine Countdown-Liste?

Remmie müßte am Freitag dran sein....oder ??? ??? ??? ?

unlsinlein


bechamel

schööööön dass es dir sooooooo gut geht.....

Mein Myom war auch kindskopfgroß..... Leider war der Bauch aber so geschwollen, dass man von der SchönheitsOP (Doc hat beim BS 10 cm Bauchfell weggeschnitten - ließ sich nach diversen OPs nicht mehr nähen) nicht wirklich was gesehen hat.

Mach schön langsam jetzt!!!!!!!!!!!!!!! Du hast eine riesige Wunde im bauch, die schön langsam heilen muß!!!!!!!!!!

hxa'rley<maus


@ suleiken

das gespräch mit dir hat gutgetan und war total nett. werde mich wieder melden... ;-)

@karinsternchen

schön, ich bin aus frankfurt. da sind ja wohl doch einige hessinnen hier vertreten..... ;-D

@ all

habe ich probleme mit meinem laptop oder sit es zur zeit schwierig und dauert sehr lane, bis im forum eine seite geöffnet wird? ???

@ bechamel

auch wie kennen uns noch nicht, aber es freut mich, dass es dir sooo gut geht. das macht echt mut.... dir auch ein genessungsblümchen @:)

haarl6eymaxus


@ all

dieMadina ist morgen dran. werde an sie denken und ihr fest die dauemn drücken. :-^ :-^ :-^ :-^ :-^

viele glückssternchen für sie :)* :)* :)* :)* :)*

h arleyxmaus


ups

daumen drücken sieht anders aus: :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

APnneli(e49


cranberrie

bin schon mehrmals in MV gewesen. Als unsere Kinder noch kleiner waren (jetzt sind meine Mädels riesig) haben wir ein paar Jahre einen Wohnwagen in Boltenhagen gehabt.

Und weil meine Kids immer reisekrank waren und ab 3 Kurven alle gekübelt haben, sind wir immer gemächlich über Land gezuckelt. *:) *:) *:)

remmi ...... muß sich rst nochmal anhören, was der Arzt so sagt.

Gruß Annelie ;-) ;-)

hqarleywmaxus


@ all

hüpfe jetzt ins körbchen zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz z zzz.

schicke allen ganz viele schlafsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* )* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

träumt alle süss, tschüssi bis morgen *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

S,chnuf?fe[l-007


Hallo noch mal an ALLE!

*:) *:) *:)

Ich hatte die letzten 2 Tage keine Zeit, gucke auf diese Seite und wieder so viele Anworten. :)^

Ich bin wirklich sehr erstaunt über sooo viel Anteilnahme. Leider weiß ich nicht, wie ich nun noch jedem einzeln antworten kann, was ich eben alles gelesen habe, kann man sich gar nicht merken.

Vielen, vielen Dank für die netten Antworten.

Es ist ja unglaublich, wie viele Frauen mit ihrer GM auf die ein oder andere Art Schwierigkeiten haben. Bisher dachte ich immer, NUR MIR geht es so schlecht und alle anderen kommen wunderbar damit zurecht.

Ob meine FÄ zu schnell und sorglos der OP zugestimmt hat, kann ich nicht sagen, ich bin ja froh, dass sie zugestimmt hat. Denn ich habe dieses Thema schon mit 17 bei einem andern FA angesprochen und wurde nur ausgelacht. 10 Jahre später dasselbe Spiel und als ich das Thema nun wieder angesprochen habe, ging es von 0 auf 100 und schon hatte ich einen Termin im KH weil ich jetzt das Alter erreicht hätte.

Wahrscheinlich bin ich hier die einzige,die keine Kinder hat und auch nie welche wollte, das stand irgendwie schon immer für mich fest. Nicht nur, weil ich der Meinung bin, dass man sich auf die Männer von heute nicht verlassen kann, ich habe da mehrere Gründe.

Aussagen wie: ich würde mich dann ohne GM nicht mehr als Frau fühlen......OH GOTT (<--an den glaube ich auch nicht, er soll ja ein Mann sein :-p) was für eine Einstellung. Oder Aussagen wie: ich würde schwere seelische Probleme bekommen weil ich nie wieder Kinder kriegen kann (<--die ich ja eh nie wollte) naja......jedem das seine.

Meine Sorgen beziehen sich auf die Versorgung meines Kleintierzoos, auf die Schmerzen nach der OP und auf die Zeit danach: ist alles gut gegeangen, wird alles gut, gibt es später Probleme usw.

Hier klingt ja alles irgendwie positiv. Keiner hier scheint seiner GM wirklich nachzutrauern. Das macht MUT. ;-)

Allerdings habe ich gehofft, mit der Entfernung der GB nicht nur die monatlichen Blutungen, sondern auch die damit verbundenen Schmerzen los zu sein. Das scheint ja dann wohl doch nicht ganz der Fall zu sein. Auch die Pickel halten sich wohl hartnäckig.

Trotzdem rät jeder, die Eierstöcke zu behalten. Aber ist es nicht egal, wann man in die Wechseljahre kommt, ob mit 40 oder 50?

Sind die Hormone die man dann schlucken müsste schlimmer als die Pille (Diane 35)? Denn wenn ich nach der OP die Pille weiter schlucken muss (die nehme ich ausschließlich wegen der Schmerzen und Pickel, nicht wegen der nicht vorhandenen Männer zzz) wärre ich doch sehr enttäuscht.

Gibt es denn unter Euch jemanden, die keine Eierstöcke mehr hat? Wie fühlt man sich dann und was genau kommt auf einen zu wenn die Wechseljahre eintreten?

Noch mal ein ganz dolles Dankeschön, dass ihr mir alle so viel Mut macht. Bis zum 19.02. habe ich noch so viel Zeit, da frag ich mich schon, ob das so gut ist? Man grübelt ja doch die ganze Zeit und ich nerve meine Umwelt damit. Einige Kollegen von mir sind Rettungssanitäter. Die kennen sich ja so ein bißchen aus, aber kaum einer scheint für so eine "TAT" freiwilliger Art ohne "besonderen" Grund (was sind schon Schmerzen alle 21 Tage?) Verständnis zu haben. Das haben wir Frauen nun mal zu ertragen.

Sollte die Welt irgendwann mal unter gehen, bin ich dafür, dass die Männer das Kinder kriegen übernehmen und die Frauen sich nur auf ihren Spaß konzentrieren.

Viele Grüße an Euch alle, wenig Schmerzen und eine schnelle Wundheilung!!!

??? ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH