Gebärmutterentfernung vaginal

S)chclumbco


na sag mal marie!

natürlich paßt du zu uns. du gehörst dazu! du bist weder langweilig noch sonst was. du hast hier auch so vielen geholfen, hast mitgeredet und mitgefühlt.

WEHE, DU MELDEST DICH NICHT AN!!! das mein ich ganz ernst. wir wollen doch keine ballermannsause machen. sowas find ich NUR schecklich. wir wollen einfach zusammensein. uns mal "in echt" in den arm nehmen und das überstandene feiern.

liebe liebe marie. bitte melde dich an, ja? ohne dich würde bei dem treffen was fehlen.

so du süße, jetzt muß ich ein bißchen weihnachtsstress machen. ach ja, nachteule bin ich nur nachts ;-)

ich guck nachher noch mal rein. ich wünsch dir und allen einen schönen heiligen abend mit ganz viel wärme und ohne schmerzen. :-D

lJu3ppxi


Ich wünsche Euch allen von hier einen schönen und RUHIGEN Heiligabend.Lasst Euch nicht stressen!

Wir sind bei den lieben Verwandten und haben dies Jahr garkeinen Stress.(Auch mal schön)

Ich drück Euch alle --Küsschen links u. rechts

Eure Gabi :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

b0iggi02002


ich wünsche euch allen einen schönen heiligen abend

ohne stress und lass euch alle ein wenig verwöhnen

@ butterfly warum sollst du nicht zu uns passen beim treffen

bin auch eher ein ruhiger mensch also du kommst auch

ich drück euch alle :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

IAs/ax2


Schöne Feiertage wünsche ich allen hier im Forum

:-D :-D

Habe soweit es geht alles seiten überflogen.

@ Melanie,

hoffendlich gehen die Leuko´s runter.Fühle dich gedrückt, wünsche dir von Herzen" Gute Besserung"!

@luppi, ich komme aus Duisburg.

Wollte nur sagen, habe doch tatsächlich ein von diesen Fäden gefunden ;-D War aber nicht blau sonder dunkel Grau bis Schwarz und 1cm lang. Hatte vorher ein leichtes ziehen und ein bisschen Wundfluss. Aber mir geht es echt gut, habe mein erstes Vollbad hinter mir, und Fahrrad bin ich Gesten auch das erste mal gefahren und hatte kein ziehen oder so.

Mein Mann hat schon alles geputzt, der Baum steht geschmückt, die Geschenke sind verpackt und vorgekocht habe ich Gesten schon.

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest :-D :-D

LG

A)nkme 940


@ Marie

Was soll denn das ??? ? Natürlich passt du zu uns :)^

Es werden doch keine unterschiede gemach Ruhig oder nicht,dick oder dünn, alle die mitmachen wollen sind WILLKOMMEN,also melde dich an :)^ :)^

Allen einen schönen besinnlichen Heiligen abend :-D :-D :-D :-D

Liebe grüße

Anke40

KLa%ot


Meine Lieben Weihnachtsmäuse!

Wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Ruhe und Entspannung... Nehm Euch alle in den Arm für all Eure lieben Worte für jeden von uns. Hab Euch lieb... Heul...

Melanie, Dir ganz besonders schöne Weihnachten und so viele Daumen, die wir haben, um Dir alles erdenklich gute für Deine Genesung zu wünschen! :)^

@ Marie,

ja spinnst Du denn? Du alte Häsin, natürlich bist Du dabei. Wie kommst Du auf so nen Scheiss? alle alle alle müssen kommen. Aus dem Partyalter sind wir doch raus. Schön gemütlich ein schnasseln und lachen und quasseln... Sofort anmelden. los. Thread ist im Gyn-Forum.

@ Jau, Susi wo bist Du? Geht es Dir gut?

@ Isa,

Glückwunsch zur "Weihnachtsfaden-Bescherung" ;-D

@ Schlumbi,

dat Ziepen ignorier ich einfach. Hab noch genug Zeit zum Ausruhen...

@ Lygia und Babs,

wir sind übrigens ein Jahrgang... ;-D

Mach gez ma weiter...

Weihnachtliche Grüsse von

Karen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

SIcUhlumbbo


jetzt nochmal

auch von schlumbi allen ein schönes fest. ich drück euch janz dolle und wünsch euch viel spaß, gutes essen und liebe.

ach ja... ich hatte gestern meinen ersten sex.... vorsichtig .....und wunderschön....

wir haben uns gestern nacht neu verliebt x:)

und nun tschüß bis die tage *:)

Fre&e-40


Schöne Weihnachten

Euch allen hier wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest !

Ich bin leider nicht dazu gekommen alles nachzulesen, ich hoffe das kann ich nach Weihnachten nachholen !

Bleibt brav, lasst es ruhig angehen !!!!!

Liebe Grüße

Sigrid

:-D

B0absZ-01


@alle

ihr Lieben, Süßen usw.

ich wünsch euch ein tolles Weihnachtsfast! Habe heute zwar gelesen, konnte aber mangels Zeit nicht schreiben... :-| nun bin ich angetüdelt und kriege auch keine vernünftigen Sätze mehr zusammen... |-o

naja.

schlumbo, der 3. Berliner (bzw. ~in) ist mir auch entfallen, den gibt's wohl nicht...habe icke und Anja als 2 gerechnet :-p doof, gell?!

Melde mich morgen ohne Promillos nochmal.

LG an alle, ich knutsch euch,

Babs

L*oredxa


Operation usw.

Hallo,

na schöne Weihnacht erstmal.

Bei mir sieht es allerdings so aus, dass ich nach einer heftigen

Blutung (mal wieder) jetzt auf jeden Fall denke dass ich mich in den nächsten Wochen doch auf jeden Fall demnächst operieren lassen will.

Aber vor allem auch, weil nach 4 Tagen Blutung und Theater und viel zu Hause bleiben deswegen, ich mich ja freuen könnte dass es jetzt wieder vorbei geht und ich mich wieder dran machen darf den ganzen Eisenspiegel aufzufüllen. Jetzt fangen aber wie gehabt diese Druckbeschwerden wieder an die mich Tag und Nacht im Wachzustand begleiten, die genauso unerträglich sind wie diese Bluterei.

Die Sache ist jetzt die, dass ich halt jetzt doch denke, dass das was vielleicht Hilfe bringt eine OP wäre. Denke übrigens schon seit 4 Monaten drüber nach und hab mich ja auch nochmal in 2 KH

mit Gynäkologen unterhalten die so ne Sachen operieren( die Gespräche waren schon im September - und ich hoffte dass noch eine andere "Knallermethode" mir Linderung bringt- darauf warte ich aber immer noch......

Es ist halt so, dass es mir doch etwas schwerfällt mit dem Umstand OP und Narkose und das ganze drum herum - also damit umzugehen. Ich wollte das jetzt einfach mal loswerden, weil ich mich seit einigen Wochen dauernd damit beschäftige- was ich wie machen soll und diese OPerationsmethoden und was sonst noch alles zu regeln ist (das ist schon etliches).

Melde mich nochmal.

Ansonsten wünsche ich allen gute Genesung und auf die Beine kommen.

LG

SZchlumxbo


hi ihr weihnachtsfrauen,

erst mal: happy birthday nachträglich an marie (war doch der 23., richtig?) und an anke. ich wünsche euch alles gute und hoffe, ihr feiert ordentlich. @:) @:) @:)

ich hab gestern absolut zu viel getrunken. mein bruder hat nämlich genau heilig abend geburtstag. da ging voll die post ab. auweia ;-D

hi loreda. die entscheidung zur op kann dir keiner abnehmen. aber wenn du schon so lange probleme hast, würde ich mich an deiner stelle doch langsam dazu durchringen. dir wird es hinterher um längen besser gehen.

lg an alle. feiert noch schön. :-D

L?ysgiax12


@ll ohne Bauchschnitt

Kann mir eine von euch vielleicht einen Rat geben?

Es sind jetzt 3 Wochen und 2 Tage seit meiner OP - ich habe immer noch einen furchtbar geschwollenen Bauch und ein Stechen und Ziehen unten. Mein Doc sagte, ich habe noch viel Wundfluss innen, doch der kommt nicht raus, weil die Narben zu sind.

Wie soll er jetzt noch rauskommen ??? ? Wie war das bei euch? Ich verstehe das nicht so wirklich...

Liebe Grüße

Lygia12

SGchlBu4mbo


hi lygia,

das wird nach und nach vom körper abgebaut. frag mich nicht, wie das genau geht. aber es ist so.

wir haben ja auch weiterhin einen eisprung. das ei weiß ja ohne gb auch nicht mehr, wohin. da passiert das gleiche.

hab noch ein wenig geduld. in 2-3 wochen sieht das bei dir auch schon alles viel besser aus.

lg

LNygiax12


Schlumboline

vielen Dank für deine schnelle Antwort @:) - noch 2 bis 3 Wochen ??? :°( Ach du Scheixxe.......wenn es wirklich noch so lange dauern sollte, fängt mein Büro endgültig an zu kotzen....

Mit soooooooo lange hatte keiner gerechnet....

Ich hatte Sorge, das vielleicht eine Narbe wieder aufgemacht wird, wenn der Wundfluss nicht rauskommt - danke, das du mir diese Sorgen nehmen kannst *:)

Ich wünsche dir und allen anderen noch schöne Weihnachtstage.

Liebe Grüße

Lygia12

SXchRlxumbo


liebe lygia,

gern geschehen. hast du wirklich geglaubt, daß du nach 3 wochen wieder arbeiten gehn kannst? das würdest du doch schon rein kräftemäßig gar nicht schaffen.

ich weiß ja nicht, wie es bei dir auf arbeit so ist. hört sich aber so an, als ob die nicht sehr viel verständnis für dich hätten.

ich war ja nach ca 3 wochen auch mal für ein paar stunden arbeiten, um meinen monatsabschluß zu machen. das hätte ich da keinem überhelfen können. ich weiß ja nicht, was du machst. aber vielleicht kannst du denen das anbieten, um deinen guten willen zu zeigen oder so?

jedenfalls schneit es in berlin gerade. der erste schnee hier und es sieht wunderschön aus.

lg an dich und alle anderen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH