Gebärmutterentfernung vaginal

lzebe,lkiebSei,lache


Hallöchen

@xkirstenx

Ringelblumensalbe ist bestellt,-meine Ma hat noch welche und ich kann sie mir nachher holen.Hoffentlich wirkts Wunder!! ;-D

Und nochmal gedrückte Daumen für dich

@ Annelie49

Mußte garnicht bis zu meiner Freundin,-habe die Nachbarin getroffen und die arbeitet beim FA. Bei ihrer Erklärung hab ich mich bald weggelegt.Also kurz und schmerzlos: geht beschissen drauf und noch beschissener runter (entschuldigt die Ausdrucksweise, aber genauso hat sie es gesagt :-D) und damit die wirklich helfen kann, müßtest du, liebe Annelie hi, hi, hi :

den ganzen Tag mit gespreizten Beinen da liegen. Hab mich bald weggekloppt, als ich mir vorstellte, wie in halb Deutschland alle wunden Damen so den Tag verbringen ;-D ;-D ;-D

@ cranberrie

Auch dir Dank für die Tipps. Sollte Ringelblumensalbe nicht helfen, werde ich eh weiter experimentieren müssen :)^

@christineL

versuche ja mein bestes für deine Mäuse,-hab schon meine beiden Töchter mit auf die Spur gesetzt, aber bei mir kommt seit heute morgen diese bescheuerte Fehlermeldung. Kannst du noch die gezählten Stimmen sehen? Denn das geht bei mir auch nicht mehr. Keine Ahnung was los ist. ??? ???

MCicykeyx04


Einer Da ???

Habe den ganzen Vormittag verschlafen zzz zzz zzz zzz zzz habe nie gewußt das ich soviel schlafen kann ;-)

Mein Hund tut mir schon richtig leid habe aber eben die Jungs mit ihr los geschickt..............wer kann mir sagen ab wann man wieder viel laufen kann ??? ?? Am Montag das laufen kam noch nicht so gut: :°( hätte nie gadacht das es so schwer ist nichts zu tun!! Werde mir gleich ein Latte Macchiato gönnen :)D :)D :)D

Mickey04

T4antex-B


Christine

(wennman ganz gemein ist gibt man den anderen Kids 1 Stern, meinen beiden 5, damit sinkt der Durchschnitt der anderen

Wenn deine Kinder das Glück haben, durch dieses Forum eine erhöhte Votingzahl zu bekommen, so ist das eine Sache, aber den anderen Kindern durch ein gezielt niedriges Voting bewusst zu schaden, das ist eine andere Sache.

Diese Einstellung finde ich persönlich nicht gut - um es einmal sehr sanft auszudrücken :-(

Denkst du auch an die enttäuschten Gesichter der anderen Kinder??

M;ickNey0x4


schrumpellise

Hallo, was machst Du nun schonen? Ich habe so eine Angst das man jetzt nicht mehr das arbeiten und machen kann wie vorher, will ja auch nicht so schnell wieder unters Messer! Die meisten wenn ich so lese haben"nur" die Gebärmutter raus bekommen und keine Darm u. Blasen Anhebung gehabt, schade würde mich interessieren wie es denen geht auch wenn es schon länger her ist.

Mickey04 @:) @:) @:) @:)

A}nneGlie49


Mickey 04

ich bin da! Wundere dich bitte über nichts. Ich habe in diesem Forum gelernt: "Alles ist möglich". Ich bin eigentlich eine Powerfrau und war nach der OP sowas von lahmgelegt, dass ich mich nur so gewundert habe. Obwohl es bei jedem anders verläuft, ist Ruhe wirklich angesagt. Heute ist meine OP 8 Wochen her und ich fühle mich recht gut, weiß aber noch nicht, was passiert wenn ich am Montag wieder arbeiten muss. Ich habe mich wirklich sehr viel ausgeruht (oft gezwungenermaßen), vielleicht habe ich mich an das Faulenzen gewöhnt ??? ??? ???

Aber du bist ganz frisch operiert, bitte bitte mach nur wenig. Es wird dir helfen. Eine ganz liebe Umarmung für dich :°_

Gruß Annelie *:) *:)

Hallo Siegerländerin, hoffentlich bin ich dir nicht zu Nahe getreten. Das ist das Blöde am Schreiben, man merkt meine warmherziges Wesen (Eigenlob stinkt!) oft nicht.

Ich habe mich dir gedanklich sehr verbunden gefühlt. Ich mache auch Löhne und Fibu, und habe soviel es ging vorgearbeitet und meiner Aushilfe ganz viele "Anleitungen" geschrieben, damit sie möglichst gut durchfindet. Ich habe mich auch abgehetzt und den Ar.... aufgerissen. Als mein Chef mir dann sagte, er habe sich mal erkundigt wie so eine OP verläuft. Viele bräuchten 4 Wochen und eine war nach 'ner Woche wieder fit, da hatte ich das Gefühl er hätte mir eine Ohrfeige verpasst. Er mußte eigentlich wissen, dass ich voll und ganz hinter meiner Arbeit stehe und vollsten Einsatz zeige. Aber 1 Woche ... ??? Leider bekam ich einen Bauschnitt und mir ging es zwischendurch wirklich schlecht (mag ich kaum schreiben), aber jetzt geht es mir wieder gut. Ich habe wirklich so lange gebraucht! Und mir ist bewußt geworden: ich habe nur eine Gesundheit. Ich kurier es jetzt auch. Meine Kollegen sind aber ganz lieb. Sie haben zu Hause auch öfter angerufen und gefragt. Das war wirklich okay. Ich wünsche dir alles Gute und gute Nerven.

Pardon, dass es so lang geworden ist.

Viele liebe Grüße Annelie *:) *:)

AnnnKelixe49


nix mit Bau

Bauchschnitt sollte es natürlich heißen, nicht Bauschnitt

AOnnealie4x9


3 l

ich habe dir ja schon geschrieben - es hat geholfen. Fazit ???

natürlich habe ich den ganzen Tag mit gespreizten Beinen dagelegen, was denkst du denn ? Ha ha ha, ha ha ha, haha ha

bYech0amel


bin wieder wach.........

hab 3 stunden couching hinter mir zzz :)D :p>

hatte vorhin ein übles ziehen und stechen im bauch. war wohl doch ein bisschen viel action {:( :(v :°(

aber jetzt ist wieder gut............................

:)^

bin doch nicht stark wie ein bär :=o

übrigens: trockenpflaumen haben meinem stuhlgang im krankenhaus auf trapp geholfen. kann ich nur empfehlen. wer sie halt mag. morgens ess ich 5 und abends 5.

servus *:)

l\eb3e,lri&ebe,laxche


@Annelie49

du denkst schon ein bissel dran, dass das Lachen bei mir noch nicht so besonders gut geht ??? ??? ??? ??

Konnte mir auch nicht wirklich was schlimmeres vorstellen, als dass es schlecht runter geht. Schließlich haben meine Mäuse das früher auch (Intershop machts möglich)auf ihre Hintern +Rest bekommen und schau einer an,-sie leben noch!!!

@mickey04

da deine OP ja etwas größer war, wird es mit dem lange laufen sicher noch etwas dauern.Meine Hündin ist ja schon recht alt und hat vor kurzem die selbe OP durchgemacht. So können wir zwei Invalidinnen gemeinsam schön langsam durch die Gegend schleichen.

@christineL

hat jetzt auch endlich wieder mit Sternchen geben geklappt, nur die Anzahl der Stimmen kann ich immer noch nicht einsehen

LG an alle @:) @:) @:)

Cihriistamaxrie


lebe,liebe lache

Noch mal ein Tip gegen deine Beschwerden im unteren Bereich.

Es gibt auch Bapanthen Augen und Nasensalbe.Die kann man auch für Schleimhaut verwenden.Mir hat sie nach der OP auch gute Dienste getan.Hab sie auch schon vor der Op oft genommen.Du musst aber genau wissen,dass es kein Pilz oder eine backterielle Infektion ist.

Vielleicht konnte ich dir damit helfen.

LG *:) *:) *:)

l'ebye,6liebFe,l\axche


@christamarie

Hey.Mach mir doch bitte keine "Hoffnung" auf Schlimmeres. Könnte mir aber nicht vorstellen, wo ich mir jetzt einen Pilz oder so eingesammelt haben soll. Neige für gewöhnlich auch nicht zu so etwas. Hab ja auch gerade noch eine Antibiotikakur hinter mir, merzt die nicht eh alles aus ???

Und ich bin ja Vorlagen auch nicht so gewöhnt und wenn ich solche Dinger zusätzlich benutzt habe, hatte ich in dieser Richtung schon Probleme.Muß aber Freitag eh zur FÄ und kann es notfalls abklären wenn keine Besserung eintritt. :-/

Ist aber halt garnicht schön wenn die "Rumsumsel" so lädiert ist :°(

LG *:)

p^etrag-lie6J4


Hallo lebe, liebe, lache

gerade nach einer Antibiotika-Kur ist man besonders anfällig für Pilzinfektionen. Ich würde das an deiner Stelle echt lieber mal vom Arzt abklären lassen.

Gute Besserung :)* :)* :)* :)*

S/chnufQfel-0x07


@ all

Hallo noch mal...

Ihr schlummert wahrscheinlich schon alle, aber ich bin ein Nachtmensch. arbeite bis 22 Uhr (so gut wie immer) und mache danach die nacht zum Tag. Morgens um 8 ist für mich mitten in der Nacht. :-o

@lll

nun habe ich soooooooooo viel gelesen, bis man die ganze Seite immer so durch hat........vielen Dank für die Antworten!

@annelie49

auch Dir vielen Dank!!!

Ich dachte schon, sowas wie mich (keine Kinder und auch keinen Wunsch danach) gibt es nicht noch mal. Man wird ja immer so "böse" angeguckt wenn man dazu steht.

Hätte ich im laufe meines Lebens mal einen halbwegs fähigen Mann kennen gelernt, der Kinder wollte, ich wäre sogar dann eher für´s adoptieren gewesen. Da denke ich dann so wie bei meinen Hunden: die Heime sind voll und diese armen Seelen warten so sehnsüchtig auf ein liebevolles zuhause und haben es so bitter nötig.

Ich wünsche allen hier alles alles Gute und Kopf hoch. (leicht gesagt) :=o

Wenn mein Termin erst mal näher rückt, oh oh ohhh, ich weiß ja nicht :-/

Ist die Operationsmethode mit Bauchschnitt eigentlich sehr viel schlimmer als vaginal?

Ich meine die Schmerzen im Bauch werden doch wohl ähnlich sein, oder?

Schlaft schööööön........bis späterrrrrrr *:)

SXiegerlxänd]eri-n


Fragen, Fragen, Fragen....

@ Annelie49:

Hey, ich habe mich natürlich nicht auf den Schlips getreten gefühlt. Aber hast schon recht mit dem was du geschrieben hast. *:) *:)

@ all:

Habe da doch noch diverse Fragen. ??? ???

Wie ist das denn mit der Krankmeldung? Bekommt man die im KH? Muss man selber dran denken oder bekommt man die automatisch?

Und mal ne bescheidene Frage zu der "Frisur" untenrum |-o: Muss man komplett blanklegen ??? oder kann ein Streifen stehenbleiben :=o ??? Geplant ist ja bei mir die vaginale OP.

Habe heute erstmal meinen letzten Arbeitstag (hoffe ja noch immer, dass es am Montag losgeht). Mein Schreibtisch wird so voll sein, dass ich bestimmt nicht zum Grübeln komme. Ist wahrscheinlich auch gut so.

So Mädels wünsche noch einen schönen Tag *:) @:)

LG Sabine

b.ech[amxel


@ siegerländerin

also die krankmeldung hatte mein FA schon vorbereitet ins KH geschickt. abends vor OP kam er dann nochmal vorbei und unterschrieb sie. war gleich vom 22.01.-09.03.08 ausgestellt. falls das bei dir nicht der fall ist, würde ich auf jeden fall fragen. ich habe gehört, das es unterschiedlich gehandhabt wird.

bei deiner frisur solltest du blank ziehen.... ;-D

meine bettnachbarin hatte noch einen kleinen balken stehen, den ham sie ihr im op unter narkose dann abrasiert. sie hats erst 2 tage später dann gecheckt. :-o

@ schnuffel 007

bauchschnitt ist schon viel schlimmer als vaginal. da hast du dann ja noch eine wunde mehr. mussst länger im KH bleiben, bis fäden gezogen sind, musst noch mehr aufpassen mit heben, drainage drin usw. kann entzündungen an narbe geben, verwachsungen im bauchraum......

also vaginal ist immer besser, da hast du dann sozusagen nur eine baustelle. die schmerzen im bauch werden die selben sein, egal ob so oder so. aber schmerzen am bauch, äußerlich, werden halt dazu kommen. und kosmetisch ist natürlich ein BS nicht zu empfehlen......... aber wenns nicht anders geht.......

wünsch dir viel glück und alles gute!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

eure bechamel *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH