Gebärmutterentfernung vaginal

hAarEleymxaus


huhu

@ remmi

schau, nur noch 40min...... ;-)

@ christineL

hab heute schon für deine süssen gestimmt und werde es noch weiter tun... ;-D

l8ebev,lie:bed,lachxe


Hey ihr Lieben

Bei mir klappt das mit dem Stimmen geben heut schon wieder nicht.Kann diese häßliche Fehlermeldung bald nimmer sehen.

Also mit meiner "Rumsumsel", dass wird glaub doch nicht wirklich besser.Kann jetzt kaum meinen Termin morgen bei der FÄ erwarten.Ist wirklich echt unangenehm :°(

@remmi

Gleich ist es soweit.Wir warten alle schon ganz gespannt mit

LG *:)

AwnneVliex49


lebe, liebe, lache

Du Arme, hast wirklich mein Mitgefühl.

Hier ein *Haltdichwackerundseitapferaufmunterstern *:)*

Viele Grüße an alle *:) *:) Annelie

loebeA,liebe,laxche


@annelie49

Danke, danke, danke. Ist echt lieb von dir :°_ Vielleicht sollte ich mich ein bissel aufs Bett hauen und die Beine spreizen ;-D

LG

h<ar4le>ymaus


@ 3xl

was bitte ist "rumsumsel"??? hab ich noch nie gehört...

AXnne*liex49


3 l

ich sachs ja schon die ganze Zeit - mein Geheimtipp!!!!!

A%nne)liex49


übrigens

mein Voten funktioniert *:) *:) *:)

hmarl}eyfma?us


@ remmi

ich bin fast genauso gespannt, als wäre ich betroffen.... :)^ :(v

h\a0rleymaxus


@ remmi

sorry, dass eine smilie sollte kein daumen nach unten sein sondern ein sternchen. dafür jetzt mehr. :)* :)* :)* :)* :)*

l.ebe7,liEebe,lBache


Hey

@harleymaus

lies mal paar Seiten zurück,-dann weißt du es und solltest du keine Lust/Zeit dazu haben: ich meine halt untenrum,wo ich wund oder pilzverseucht bin

@annelie49

na dann geh ich mal zu Bett, aber eher um ne Stunde das zu machen zzz

Bis später Leute *:) remmi : :)^

C-hr.istBam]arie


Hallo Mickey;

Kurzer Bericht ,um deine Sorgen zu enschärfen:

Meine OP war am 4.12. (vaginal).Hatte auch einen Bluterguss an der inneren Naht.Das kam aber nicht vom zuvieltun,sondern eine direkte Komplikation der OP.Sowas kommt also gleich oder garnicht.

Nach der OP merkt bestimmt jeder,dass man eigentlich überhaupt nicht belastbar ist.Bei meinem ersten Einkauf hab ich gedacht,ich breche zusammen.Innerhalb weniger Minuten war damals meine ganze Kraft weg.Ich war froh,dass mein Mann mit war.Erst nach 4 Wochen hab ich gemerkt,dass es vorwärts Geht.

Frau braucht Geduld,wenns auch schwer fällt.

Jetzt liegt meine Op schon vier Wochen zurück und mir geht es viel besser.Morgen ist mein erster Arbeitstag und ich freu mich drauf.

Alles wird gut.Ich wünsch dir gute Besserung.

Liebe Grüße :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

hGarl\eym@auxs


@ 3els

rumsumsel... ist ja ein witziger name für unnerum. ;-) ;-) ;-)

na denn mach mal ein schöne lunserchen zzz zzz zzz bis später *:)

s1chrumbpellidsxe


@Mickey und den Rest :-))))

Hallo,

laß dir einfach Zeit. Das ist jetzt ganz wichtig. Meine Op ist ja

schon länger her und ich habe bis ich wieder so richtig fit war

etliche Wochen gebraucht. Es wird von Woche zu Woche besser.

@Bauchschnitt

Ich kenne Frauen die waren nach einem BS wesentlich schneller

wieder fit wie ich, aber wiederum andere die lange Zeit große

Probleme hatten.

Dann kenne ich manche Frauen die nach der vag. Op Probleme

mit dem Sex hatten/haben. Ist ja auch nicht zu verachten.

Ich glaube das es bei allen OP varianten Probleme geben kann und

keiner vorher weiß ob es einen trifft oder nicht.

@ Remmi ich drück dir die Daumen,

das es doch noch klappt!!

Allen anderen einen schönen Nachmittag und schont euch!!:)D :)D

LG

schrumpellise

R_em*mGi


Hier Remmi

Ich könnte heulen, Die Schwester hat mir gesagt, das der nächste Termin erst am 15.02. sein kann. Es war alles gestern mit dem Nakosearzt anders ausgemacht. Sie meinte sie musste ja für mich so früh wie möglich einen Ersatz finden. Ich habe ihr nehmlich gesagt, dass es mit dem Husten garnicht so schlimm wäre und ich doch dann morgen kommen könnte- sie meinte nur, dass sie dem Gespräch mit dem Arzt entnemmen konnte, dass es nicht stattfinden kann. Nun soll ich noch mal so lange Warten- die auf Arbeit denken ich hab einen großen Schaden.

Ich danke euch aber allen die mir ganz fleißig beim Warten geholfen haben.

Ganz lieben Grüße Claudi

M1ichkeyH0x4


@alle

Hallo bin wieder wach :-) :-) :-) :-)

werde mich in Geduld üben müssen..........nicht meine Stärke aber vielleicht lerne ich es nun! Habe einen harten Bauch als wenn ich wehen ohne Schmerzen hätte total komisch.

Was bin ich froh das wir Winter, scheiß Wetter mit regen und wind haben so fällt mir das nichts tun auf dem Sofa leichter!:)^

Habe mein Männe gerade mal los geschickt unser Eis :p> :p> und andere Leckereien sind alle................was soll man sonst machen außer naschen |-o |-o |-o |-o im KH habe ich über 3 Kg abgenommen muss wieder was werden ;-) gute Ausrede!

:)D :)D LG Mickey04

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH