Gebärmutterentfernung vaginal

hRaNrle3ymaxus


@ remmi

hallo, du traurige, ich fühle mit dir und drücke dich mal ganz dolle... :°_

lSebe,RliebFeH,lacxhe


Hallöle

Ja bin auch wieder munter. Bin doch glatt überm Film gucken wirklich eingepennt.

@harleymaus

Jep, klingt doch lustig, oder? Aber keine Ahnung woher es wirklich kommt.Wann darfst du nochmal hier abdanken?Doch auch demnächst?!

@remmi

Na das ist doch echt dumm gelaufen.Tut mir sehr leid für dich, denn jetzt heißt es wieder warten. :°_

@Mickey04

Harter Bauch,-du das klingt nicht so gut.Wann mußt du wieder zum FA?

LG an alle *:)

Mdick3ey0x4


@lebe liebelache

Am Dienstag muss ich wieder hin. Werde mich jetzt mal lang machen das sitzen ist nicht so klasse die ganz Zeit :-( :-( :-(

LGMickey04

h4arleyxmaus


@ lebe,liebe,lache

hihi, das beim film gucken einschlafen passiert mir auch oft.... ;-D

ich habe am "rosenmontag" meinen termin zum vorgespräch und zur untersuchung. habe der netten arzthelferin am telefon gesagt, dass ich dann gleich den op termin haben möchte. kann also unter umständen und ich hoffe es auch, ganz schnell gehen. :)^

remmi tut mir auch richtig leid. jetzt muss sie wieder 14 tage warten :-( aber ich halte daran, alles was passiert hat seinen sinn und auch bei remmi hat es seinen sinn, warum sie erst in 14 tagen operiert wird. auch wenn es jetzt erstmal total blöd ist....

lPebe,lsiebe~,lacxhe


@harleymaus

mir eben eigentlich nicht.Um so peinlicher, denn mein Mann hat mich auch gleich ausgelacht als er heim kam. Also hast du jetzt noch bissel Galgenfrist oder Zitterpartie,- je nach dem wie man es sieht.

Also ich verschwind jetzt nochmal zu meinem Hundesportverein. Die Jungs und Mädels dort kann man nämlich auch nicht zu lange allein lassen.Machen nur Dünnsch... wenn ich nicht da bin.

Tschau bis später *:)

bDechamLekl


guten morchen...........

gäääääääääähhhhhhhhnnnnnnnnn zzz hab grad ne stunde geschnarcht zzz

@ remmie

das ist ja echt blöde! :(v jetzt hast du bis hierher gebibbert und jetzt nochmal 2 wochen? was ein scheiß! ich fühle mit dir, süße!

:°_

LG *:)

AKnnelkiex49


@ remmi

ich kann es dir wirklich nachfühlen (mein Termin wurde 2 mal je um 14 Tage verschoben, 1 mal weil ich eine böse Zahnwurzelentzündung hatte und 1 mal, weil die Ärzte krank waren), frau fällt erstmal in ein tiefes Loch. Aber da ich ja davon überzeugt bin, dass alles Schlechte auch was Gutes hat, versuch es nach dem 1. Schock anzunehmen. Vielleicht hat der Operateur am 1. vorgesehen Termin, schlecht geträumt und keine ruhige Hand, oder Ähnliches.... wer weiß ??? (Natürlich wünschen wir das auch keinem Anderen) Oder dafür bekommst du beim nächsten Termin eine ganz tolle Bettnachbarin (so wie ich) !

Ich umarme dich :°_ :°_ und spende dir Trost Trost Trost :°_ :°_ :°_

Gruß Annelie

R-eWmmi


Hallo meine Lieben hier

Vielen lieben Dank für eure ganz netten Worte und euern Trost, war so wütend, dass ich einen Großeinkauf gestartet habe, ich glaube wir brauchen jetzt für die nächsten 3 Wochen nichts mehr fast 300,00 Euro bezahlt, ich glaub mein Mann lacht sich bestimmt kaputt oder ballert durch. Grins

Wie gesagt von euch vielleicht soll es wirklich so sein |-o

@ liebe lebe lache

was machst du im Hundesportverein? Wir selber haben auch Hunde- einen Piccaso, einen Rembrandt und eine kleine Amy.

Drück euch alle ganz fest Claudi-Remmi

l6eSbe,SliebHe,lachxe


Hey,-bin auch wieder zurück

@Mickey04

du, wenn dein Bauch wirklich hart ist, ruf mal lieber bei FA an bevor das Wochenende kommt.Ich glaub nämlich, wie schon geschrieben nicht, dass das besonders ok ist.Mach uns hier keine Sorgen!!

@harleymaus

Rosenmontag ist doch der 11.02. oder ? Finde keinen Kalender wo es drin steht.Und da ich seit 1000 Jahren oder länger ??? von meinem Mann Faschingsverbot habe, kenn ich die Daten nicht mehr so.

@Remmi

Ja was mach ich so im Hundesport? Momentan außer Vorstandsarbeit nicht viel, da meine Hundedame bereits in Rente gegangen ist. Früher haben wir halt hauptsächlich Unterordnung gemacht.Schutzdienst wollte ich damals nicht machen, da mir meine Kinder da noch zu klein waren, und zur Fährtenarbeit war ich glaub zu faul.Hatte Ende letzten Jahres für 4 Wochen einen Gasthund von knapp 3 Jahren bei mir, da ging mal wieder die Post ab, hat richtig Spaß gemacht, mal wieder mit Hundi zu arbeiten. Was für Hundis sind deine Malkünstler und die Kleine Dame?

@all

durfte mir jetzt von mehreren Seiten bestätigen lassen, dass es sich bei mir da unten (für harleymaus: an der Rumsumsel, hi hi)

wohl wirklich um einen Pilz handelt,-danke liebes Antibiotika! Bin aber heilfroh, wenn morgen bei der FÄ endlich für Abhilfe gesorgt wird.

LG an alle *:)

A>nneNlie49


3 l

dann mach die Beine wieder zu und schlaf schön...... *:) *:) *:) *:) *:)

l5ebe,li5eb@e,lacxhe


@Annelie49

nee im Gegenteil: werde nochmal lüften aber zzz klingt vernünftig.

Also machts man alle gut, angenehme Träume, keine Schmerzen und etc.

Bis morgen *:) *:) *:) *:) *:)

h[ar?leymaxus


@ l,l,l

heute ist weiberfasching und der kommende montag (4.2.) ist rosenmontag. am dienstag geht hier bei uns in einem stadtteil von ffm, die faschingspost ab ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

pilz an der rumsumsel ist ätzend. das war eigentlich der grnd, warum ich letzte woche mittwoch zu meiner fä ging. dachte ich hätte mir irgendwo und irgendwie was gefangen. und dabei hat sie festegestellt, ass meine myome sich fleissig vermehren und wild wuchern. :-( :-v

*:)

hDarleaymaus


@ all

ihr lieben, werde jetzt auch zzz zzz zzz. bin gaaaanz doll müde und habe eben schon einen schöne film verschlafen ( l,l,l = siehst du, das geht mir öfters so... :=o )

tschüssi *:) *:) *:) viele schlafsternchen :)* :)* :)* keine schmerzen {:( {:( {:( und schööööne träume x:) x:) x:)

k9usch1elumpe


Hallo, ich bin neu hier. Aschermittwoch habe ich meine OP. mir wird ein Tumor im Bauchraum entfernt. Ist noch nicht klar, wo er angedockt hat. Also auf jeden Fall Bauchschnitt. Habe Angst vor der Zeit danach. Schmerzen, Einschränkungen usw.

A;nnelmiex49


Hallo Kuschelumpe

@:) Herzlich willkommen in unserem netten Forum. Hier wirst du viele gute Ratschläge erhalten.

Ich hatte auch einen Bauchschnitt am 5.12.07 und bin bis morgen krank geschrieben. Die Zeit habe ich auch gebraucht, aber jetzt geht es mir wieder gut. Also plane bitte 6 - 8 Wochen ein. Die Schmerzen lassen sich (mit mehr oder weniger Schmerzmitteln) gut aushalten. Außerdem ist es bei jedem "Mädel" anders. Ich war 8 Tage im Krankenkaus. Zuhause brauchst du auch unbedingt noch Schonung. Heben erstmal nicht mehr als 2-3 kg. Du kannst gern alles fragen.

Hab keine Angst - frau schafft das, und du auch!:)*

Alles Liebe *:) *:) Annelie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH