Gebärmutterentfernung vaginal

A~nne?lie4x9

Kuschelumpe

Hab was Wichtiges vergessen, mir wurde die Gm- und Gmhals entfernt. Da du noch nicht weißt, wo der Tumor sitzt, sind das natürlich nur Richtwerte. Was halten die Ärzte denn für möglich?

luebe,lie"be,lfac7hxe

Na guten Morgen alle miteinander

nach einer besch... Nacht,-war zwar hundemüde, konnte aber einfach nicht einschlafen, schau ich natürlich erstmal bei euch hier rein.

Herzlich Willkommen für Kuschelumpe *:) *:) *:) *:) Hoffe du fühlst dich wohl bei uns und wir können dir deine Angst ein bissel vertreiben.

@harleymaus

ja,ja, die besten Filme laufen immer, wenn man schläft. Also hören wir ja schon nächsten Mo Neuigkeiten von dir?! Aber stimmt schon, gestern war Weiberfasching.So habe ich solche Termine im Kopf !Ist schon traurig.

In ca. 2 Stunden habe ich hoffentlich schon das Rezept gegen meine "Pilzvergiftung" in der Hand und kann endlich für wirkliche Linderung sorgen.

LG *:) *:)

bOechamxel

guten morgen mädels!!!

also ich weiß ja nicht, wieviele von euch, wie ich, im verkauf oder ähnliches arbeiten. aber ich hab da was zum schmunzeln:

ich arbeite im einzelhandel.......

....ich bin in der lage gleichzeitig 3 kunden zu bedienen, an der kasse 4 fragen zu beantworten, 5 preise für versch. artikel aus dem stegreif auswendig zu wissen. bestellungen bei 6 versch. kunden zu tätigen und nehme 7 eingehende telefonate entgegen.

ich spreche alle sprachen, verstehe jeden dialekt, kann jede währung im nu umrechnen, habe mit allen bereichen der abteilung zu tun, kenne jeden artikel, weiß wann er lieferbar ist und kenne natürlich alle seine eigenschaften :=o

ich bin verantwortlich für eine zu kleine aufschrift auf der verpackung, für defekte produkte, dafür das die firma nicht liefern kann, für unvollständige beschreibungen und deren schlechte übersetzung, die reparaturdauer beim hersteller, evtl. spätere mängel und natürlich auch für die überteuerten preise! >:(

desweiteren bin ich verantwortlich für das heutige wetter, die unwürdigen bedingungen der anreise, die vollen busse, u- und s-bahnen, die verstopften straßen und die vollen parkhäuser gehen ebenfalls auf meine kappe. sie dürfen mich gerne dafür anschreien! :°(

ich habe magische fähigkeiten und kann ausverkaufte artikel und überschrittene rücklagen herbeizaubern. außerdem bin ich in der lage, die ware zu allen wunschzeiten vorrätig zu haben. :)^

ich kann die wünsche meiner kunden von ihrer stirn ablesen. ich weiß auch, das sie wenn sie eine reservierung für freitag machen, diese in wirklichkeit erst am samstag abholen wollen. :(v

ich lächle, bin mitfühlend und ersetze meinen kunden den psychiater. ich bin ihnen gerne beim abbau ihrer aggtessionen behilflich und ertrage mit voller ruhe auch gerne die schlimmsten beschimpfungen und behandlungen. :)D

alkohol und knoblauchfahnen sowie schweißgeruch gehören zu meinen leiblingsdüften. hauchen sie ruhig mich nach herzenslust an. :-o

laden sie ihren frust bei mir ab. noch habe ich freunde, denen ich es mit gleicher münze heimzahlen kann, denn sie haben es schließlich verdient! :°_

ich ersetze die hausinformation, bin fremdenführer, meinungsforscher, kreditkartenberater, reinigungskraft, stundenlanger hochzeitsberater zum nulltarif und trage bis zur rente täglich trauerbekleidung.

ich kenne weder sonn- noch feiertage, arbeite gerne unentgeltlich bis in die späten abendstunden und meine familie ist mir unswichtig, denn persönliche freizeit ist mir ein graus!!;-)

die einzige freude meines dasseins ist es anderen selbstlos zu dienen!

ich arbeite seeeehr gerne im einzelhandel!!!!

:-p

eure bechamel *:)

ASnnveli$ex49

Guten Morgen alle zusammen

@ bechamel,

ich glaube dir geht es heute Morgen besonders gut, hihihi. Kannst wohl kaum abwarten beruflich wieder einzusteigen, was? Na kein Wunder bei dem "Traumjob":=o :=o :=o

Wie war deine Nacht und was macht das Bäuchlein ??? ???

@ liebe, lebe, lache

Bist wohl gerade auf dem Stuhl. Ich wünsche dir, das deine FÄ eine Wundersalbe parat hat, die mit Überschallgeschwindigkeit wirkt, damit deine lädierte Region, da unten, {:( wieder angenehm wird!

@ ich gebe euch gleich einen Kaffee :)D aus. Geh jetzt mal kurz in die Küche um ihn aufzubrühen. Heute ist mein letzter Krankheitstag, da sollte ich es doch noch mal ein wenig ruhig angehen lassen, oder?

Viele liebe Grüße *:) *:) Annelie

hKar3leHymaHus

guten morgen alle miteinander

man, bin ich noch müde..... obwohl ich gut gemurmmelt habe...

@ kuschelumpe

ein herzliches willkommen. du wirst dich bestimmt hier wohlfühlen, dass kann ich dir aus erfahrung sagen. bin erst seit etwas über einer woche hier, aber die mädels sind echt klasse. und haben für alles ein ohr, einen rat und mitgefühl.... :)^ @:)

@ l,l,l,

vielleicht bist du zu früh ins körbchen ;-) ja am montag weiss ich mehr und ich werde euch dann gleich bescheid geben. die aufregung macht sich breit :-|

und ich hoffe, dass du deine pilzvergiftung bald in griff hast. weil des iss schon ätzend... :-/

ACnne<liex49

Hi harleymaus

Soll ich dir auch einen Kaffee mitbringen oder lieber Cappo?

Gesüßt mit Milch oder pur?

Wie gehts dir heute morgen ?

h^arl[eymxaus

annelie49

oh ja, einen schönen schwarzen kaffee bitte und vielen lieben dank. @:)

ausser das ich müde bin und die aufregung sich mehr und mehr breit macht, geht es mir gut. :=o

und wie geht es dir? geniesse deinen letzten krankheitstag, ja. du solltest nochmal ein extrem couching einlegen. ;-)

Aennleliex49

harleymaus

deine armen Nerven - warten ist immer ätzend!

Zur Beruhigung stell ich dir hier den lecker Kaffee hin und ein Croissant. :)D Dazu die neue Motorradzeitung, da hast du mal was feines zu lesen. Ich verschwinde jetzt ausgiebig im Bad (Schönheitspflege), dauert bei mir schon etwas länger. Bis dann.

Viele Grüße Annelie *:) *:)

bLec"hamxel

vormittags gehts bäuchlein immer gut.....

nur nachmittags werd ich immer abgestraft......... :(v {:(

obwohl ich echt nicht viel mache!!!!!! aber halt doch mehr als in klinik.

morgens gehts mir echt immer prima. stuhlgang klappt auch immer besser. |-o

hab aber totalen heißhunger auf kartoffeln und milchprodukte ???

keine ahnung.......vielleicht braucht´s der körper gerade ???

was für ein scheiß verregneter tag heute bei uns hier :(v

wünsch euch allen sonne im herzen!!!!!!

eure bechamel *:)

hwa&rleyumaus

bechamel

man hast du einen abwechslungsreichen job ;-D

kalt und nass ist es auch bei uns auch :(v

hVarlveymauxs

annelie49

du bist ja echt ne süsse :)* lecker croissant, woher weisst du, dass ich die so gerne mag?

fährst du auch motorrad?

kXuller!ke&ksx60

Der Kullerkeks ist wieder da

Hallo ihr lieben, *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Jetzt kommt der Satz, auf den ich sooooooo lange gewartet habe:

ICH HAB´S GESCHAFFT

Hier ist ja eine Menge passiert.......wenn es mir etwas besser geht, muß ich erstmal alles lesen!:=o Und dann kommt noch ein kleiner Bericht.........

Aber jetzt geh ich erstmal :)D und zzz

Bis dann *:)

Euer Kullerkeks

Rhem,mi

Guten Morgen alle miteinander

bechamel, ich schließe mich deiner magischen Fähigkeiten an - bin nicht im Einzelhandel - aber glaubt mir im Hotel ist das auch so Grins. Besonders für schlechtgelaunte Geschäftsmenschen bin ich immer gut drauf- |-o

@ alle

glaubt ihr das mir der Arzt auf meine mail antwortet- bis jetzt noch nicht - na ja mal sehn ??? ??? ??? ??

Ich wünsch euch noch einen schönen Vormittag, werde mich mal wieder statt OP ins Hotel begeben- Auch schööööön, hier für euch

*:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)*

Eure Claudi bis später

hfarlveymauxs

kullerkeks

oh wie schön, DU HAST ES GESCHAFFT und bist wieder bei uns... @:) :-D freue mich auf deinen bericht... :)D und süsse träume zzz

bis später *:)

btechamxel

@ kullerkeks

*freu* @:) hallo süße......... x:)

mensch ich schreib dir gleich mal eine mail! wie schön das du es geschafft hast. du hörst dich so positiv an! du musst mir alles haarklein berichten.

mensch, lass dich mal drücken!!!!!

ich schick dir ganz viele genesungssternchen.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis denne *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH