Gebärmutterentfernung vaginal

hBarlaeymxaus


cranberrie

ich habe am montag erst mein gespräch im kh. hab der netten arzthelferin aber gesagt, dass ich dann auch gleich meinen op termin haben möchte. dies sei kein problem, meinte sie.... :-) auch wenn ich jetzt schon aufgeregt bin, möchte ich es doch so schnell es geht hinter mir haben.... :-)

was ist denn f-a-k tee? lefax hörst sich gut an, werde ich auch mal schauen. haben jetzt schon probleme mit dem darm, da eines meiner vielen myome auf den darm drückt... nehme ab und an das dulcolax pulver... |-o midrotee werde ich mir wohl auch besorgen... ;-) ist die apotheke wo du einkaufst gut sortiert und günstig ???

AVnnel0ie49


Hallo meine lieben Mädels

war den ganzen Tag unterwegs und muß gleich wieder weg. Mein erster Arbeitseinsatz sozusagen. Hoffentlich halte ich es gut durch.

zum Thema Lefax - da habe ich mit den Kautabletten zu den Mahlzeiten gute Erfahrungen gemacht (kam mir vor wie in der Stillzeit = 16 Jahre her, also irgendwie doch eine Verjüngungskur, oder?) ??? ??? Aber zum Ernst der Lage: hätte nie gedacht, dass ein einzelner quersitzender Pups solche Bauchweh bereitet (nach der OP) ich habe ihn förmlich durch den Darm schlawendeln gespürt.

Lefax und die Auswahl nicht blähender Lebensmittel haben die Schmerzen deutlich vermindert!

cranberrie und harleymaus keine ist hier unnormal. Alle Ängste sind gestattet und werden ernst genommen!!!!!

siegerländerin falls du hier nochmal reinschaust, ich denke an dich und drück dir die Daumen.

:)^ :)^ :)^ :)^

Liebe Grüße Annelie *:) *:) *:)

cRraTnbe)rLrixe


harleymaus

PN für Dich. *:) *:)

cCra:nberxrie


Annelie

Na, das läßt ja hoffen, dass ich zumindest keinen Fehlkauf getätigt habe ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Habe gleich die 50er Packung genommen. Reicht die? :-/ :-/ :-/ :-/

Wenn ich Nachschlag brauche, bin ich ja hoffentlich schon wieder zu hause und kann zumindest "schamlos umherpupsen". ;-) ;-) ;-) ;-)

Liebe Grüße...

AHn+ne;lxie49


cranberrie

ich lach mich grad schlapp. Wie lange willst du denn im KH bleiben? Hä? Übrigens im KH haben wir immer ein "Schnäpschen" gegen Blähungen bekommen.

Übrigens war mir wenig Besuch (möglichst nur ein - zwei am Tag) sehr angenehm. (Schatzi durfte natürlich immer kommen)

Ciao Annelie

hAarQlbeymxaus


all

hi mädels, hab das narrenkostüm an und werde jetzt zum fasching gehen. na denn ein dreifach donnerntes hellau ;-),-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

bis morgen, tschüssi *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Rlemmxi


Na den viel Spaß Harlymaus

treib es nicht zu dolle

A%nne!lie|49


helau

schade, dass ich selbst einen Termin habe, sonst würde ich dich fragen, ob du mich mitnimmst. ;-) ;-) ;-)

c"rSan}bCerrxie


annelie

na so 6 Tage KH rechne ich...

Und dann 3-8 Tabl. am Tag lt. Apo-Info und zu hause will und kann ich ja auch nicht gleich wieder losrennen.......

Das kommt schon hin, glaube ich....

c2ranb\errie


Annelie

.....Schnäpschen wär mir natürlich auch sehr recht. ;-D ;-D ;-D ;-) ;-) ;-)...

Agnneili{e49


Warnung vor Spätfolgen

Mir ist sowas Blödes passiert. Könnt ihr im Forum: Hysterektomie - wir couchen weiter gern nachlesen.

Eure für heute fixundfertige Annelie

bdeecha9mel


@ anelie

ach anelie, komm her und lass dich mal drücken :°_

ich hoffe du hattest ein wenig schlaf? zzz

ich hab grad alles nachgelesen. wirklich eine dumme sache.... :(v

das war bestimmt die ganze aufregung vor dem auftritt und überhaupt :-o das ist schon so vielen passiert, auch männern....aber die reden nicht drüber, erfinden dann einen anderen grund weswegen das auto streikt und frau fragt nicht weiter nach, aber für männer ist sowas ein gefundenes fressen!

ich schick dir ein paar sternchen zum trösten :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich wünsch dir trotzdem noch einen schönen sonntag

@:)

LG, bechamel *:)

Asnne`lie4m9


Danke

bechamel. Du bist lieb. Mein Schlaf war kurz und nicht wirklich erholsam. Ich muß mich damit abfinden. Aber ich weiß es gibt viel Schlimmeres. Gut, dass mir gesundheitlich nichts zugestoßen ist.

Wie geht es dir? Wie war deine Nacht? ???

Was macht das Bäuchlein?

Liebe Grüße *:) *:) *:)

A3nnQelie#49


Guten Morgen alle meine Lieben

habe für alle frischen Kaffee gekocht. Brötchen, Butter und Marmelade hingestellt. Ein Gläschen Orangensaft für eine gute Verdauung. :)D :)D :)D :)D Frühstückt schön und streichelt euren Bauch mal (ob schon operiert oder noch nicht)

Eure (leicht verblödete) Annelie

Arnnelixe49


Kullerkeks

Heute kommen deine restlichen Klammern raus. :)^ :)^. Daumendrück! Wie geht es dir? Wie sind die Nächte? Und die Verdauung ?

Gruß *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH