Gebärmutterentfernung vaginal

K+aoxt

Fröhlichen 2. Weihnachtstag an alle!

@ Marie und Anke:

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag @:). Hoffe Ihr habt schön doppelt gefeiert... ;-D

@ Schlumbo,

schön zu hören, dass das sexieren so schön geklappt hat. Das läßt hoffen... ;-).

Muss morgen zur FA. Bin mal gespannt, wie lange ich noch darf. Hab da echt Bammel vor, dass ich keinen Schein mehr bekomme. Fühl mich nämlich noch nicht reif für die Firma. Kann die FA absolut nicht einschätzen. Will ja auch nicht als Bittsteller da stehen. Würde dann zu meinem Hausarzt gehen, wenn es nicht klappt. aber wie sieht das denn aus?. Ach, hat se keinen Schein gekriegt, geht se gleich zum nächsten Arzt, oder wie? Vielleicht mach ich mir auch wieder viel zu viel Gedanken und ich krieg noch ne Verlängerung. ICH WILL DIE SOOO SEHR... Weil ich jetzt erst so langsam anfange, richtig wieder aufzubauen. Wie ist das bei Euch? Ziept auch immer noch. Das merk ich gez, wenn ich mal son ganzen Tag auf den Beinen bin. Is noch nicht so prickelnd. Und ich hab gut Ausfluß |-o. Oder Wundfluß? Ist aber so gelblich... |-o, komm mir fast vor wie inkontinent... OP ist jetzt 5 Wochen her...

So, muss mich fertig machen zur nächsten weihnachtlichen Extrem-Nahrungsaufnahme... mit allet, wie wir im Pott sagen ;-D

Hier scheint die Sonne ohne Schnee...

Bis später mal

:-D Karen

SCchClxumbo

hi karen,

schön, daß du dich mal meldest. hab schon voll den entzug.

extrem-nahrungsaufnahme.... könnt mich kugeln.

mach dir mal keinen kopp wg. krankenschein und so. ich glaub schon, daß 6 wochen standard sind. und ich würde es an deiner stelle sagen. dir gehts kräftemäßig noch nicht so gut. ich hatte genau den gleichen bammel wie du und wär für den fall der fälle auch zu meinem hausarzt gegagen. aber ich brauchte nicht mal wat sagen.

so wird es auch bei dir sein. wirste sehen.

bei mir piekt es auch noch. waren gestern lange unterwegs. danach wars wieder richtig dolle. und kaputt war ich ohne ende.

dit dauert allet.

ich mach jetzt auch vom acker. feiert alle noch schön :-D

L#ygiQa1x2

@Schlumbo

mmhh - Verständnis haben sie schon irgendwo, doch das Problem ist wie überall: zu wenig Leute. Meine Kollegen arbeiten alle mehr oder weniger Teilzeit, ich bin die einzige Vollzeitkraft und sie kloppen somit jetzt Überstunden ohne Ende >:(

Ich bin von 4 Wochen ausgegangen - und so wie ich das sehe, ist daran überhaupt nicht zu denken; dafür hab ich noch viel zu viele Beschwerden :(v

Ich habe 64 km eine Fahrtstrecke zur Arbeit - selbst das würde ich momentan gar nicht zustande bringen, auch, wenn es fast nur Autobahn ist....

Liebe Grüße

Lygia12

b ut~terfl[y06

Hallo

Na schöne Feiertage gehabt ?

Ich habe leider erst am 01.01.2006, gleich am Siverster gleich nach 12°° Uhr Geburtstag !! blöde Zeit, aber immer mit einem Feuerwerk, das ist das einzig gute daran !!

Schönen Tag noch an alle

Liebe Grüße Marie *:)

SSchludmbxo

huch marie,

da haben wir wohl ein bissl verfrüht gratuliert. pardon. wer war denn das dann mit einen tag vor heilig abend?? weißt du es?

hi lygia. das ist ja der hammer, dein anfahrtsweg. das ist klar, daß du das noch nicht schaffen kannst. ist schon blöd, wenn man weiß, die kollegen müssen für einen mitackern. aber es ist ja nicht zu ändern. du mußt jetzt einfach erst mal an dich denken und auch versuchen, dir den kopf frei zu halten. mich haben die gedanken an die arbeit auch ziemlich belastet. war froh, als ich dann den monatsabschluß geschafft hatte und nicht mehr darüber nachdenken mußte.

ich wünsch dir und allen anderen jedenfalls noch einen schönen restfeiertag *:)

b uttehrflYy0x6

nö, keine ahnung

ich habe leider keine ahung, wer das war, wo einen tag vor hl. abend geburtstag hat, vielleicht habe ich mich ja auch verschrieben, werde gelegentlich mal zurückblättern !!

Liebe Grüße

Marie *:)

KDaxot

Nabend

Nach Extrem-Essing kam Extrem-Couching... Herrlich, nach dem ganzen Stress. Heilgabend war super. Schön gemütlich weggeschossen und dat Grinsen nich mehr aussem Gesicht gekriecht ;-D ;-D ;-D. Aber das rumgeturne merkt man ganz schön. Deswegen war das mit dem Couching ganz gut heute. Übrigens hat es im Pott auch noch geschneit...

Arme Marie mit dem Geburtstag. Aber kann man sich ja nun mal nicht aussuchen. Aber wie Du schon sagst, ein Feuerwerk haben dann auch die wenigsten zum Geburtstag und das ist dann wieder das Schöne daran ;-D

Hab auch nen Hals auf meine Arbeit. Da meinte doch ein Kollege, sich noch mal eben schnell was an der Hand wegschnippeln zu lassen. O-ton: Dann spar ich meinen Urlaub" und hat sich auch vor Weihnachten für dieses Jahr verabschiedet. Super ne? Und läßt die anderen drei aus der Abteilung da sitzen. Das war ja nichts lebensnotwendiges... Find ich rücksichtslos. Na Männer halt...aber die von der Ertrag-ich-garnicht-Sorte...

K3axoJt

Schlumbi

ich hab mich doch immer gemeldet...buääääähhhhh heul schnief... und Du hast mich trotzdem vermisst....heul...bähähähähähä...schneuz...süüüüsssss

Drück dich!!!!!

Also mit Heiligabend kann ich erklären...nee hab ich ja schon...voll breit...hihihi...aber in aller Ruhe... also quasi elegant ein Glas nach dem anderen...wenn du verstehst...

b^uFtte&rfly06

Moin moin

Wie wäre es denn, wenn wir uns mal auf eiem Forum einig werden ? dann müsste man nicht immer alle durch lesen ??

Nur so ein Vorschlag ??!!

@ alle

na wie habt ihr denn so die Weihnachtsfeiertage verbracht ?

Habt ihr auch so viel gefuttert wie ich ? ich bin jetzt froh, das es wieder einigermaßen normal zugeht, einigermaßen heißt, das bei uns leider andauernd jemand Geburtstag hat und die Freßorgien noch weiter gehen, morgen hat mein Sohn z.B. mir hängt schon alles zum Hals heraus, vor allem der Kuchen, wo ich ihn normalerweise für mein Leben gerne esse.

Naja es geht alles vorüber.

Schönen Tag noch

Liebe Grüße

Marie *:)

B5ab5s-0x1

@alle

Boah, bin ich vollgefuttert.... Weihnachten ist echt gemein ;-D Und das, wo ich durch mein Nicht-mehr-Rauchen eh' schon 2 kg drauf habe... :-( Na, jetzt ist erst mal 1 Jahr Ruhe ;-)

Sitze fast allein im Büro + mache Abrechnung.

Herzlichen Glühstrumpf nachträglich an Anke @:) und alles Gute!!!

Ihr seid ja echt alle lange krank geschrieben ???

Sonst sieht es ja so aus, als ob wir alle die Feiertage mit genügend Alkohol überstanden hätten. Prima ;-D!!!!

Wünsch euch was; muss weiter ackern.

Bis bald, Babs

Skchl"umbxo

also ich bin auch froh,

daß die feiertage jetzt vorbei sind. ist ja mal ganz nett. aber anstrengend fand ich es auch.

ey karen, nu heul ma nich! ick versteh dich doch voll. (voll, hi hi) hab auch ganz stilvoll zu viel flaschen bier in mich laufen lassen. und alle anderen hier scheinen ja noch im koma zu liegen, oder?

bin schon gespannt, was du heute erzählst von wegen wie lange noch krankgeschrieben. ich dich auch drück!

hi marie. also ich hatte erst mal vor, auch immer in dieses forum zu gucken. aber ich denk mal, wenn mich dann der arbeitsstress wieder hat, schaffe ich das nicht mehr. dann werd ich mich nur noch im gipfeltreffen tummeln.

lg an alle *:)

b[iggki20x02

@ alle

also ich hab weihnachten gut überstanden hab eigentlich nur couching gemacht

wollte am 9 .1. wieder arbeiten aber meine chefin meinte sie teilt mich erst ab 15.1 . wieder ein war erst mal geschockt wollte nämlich arbeiten naja was willste machen

wünsch euch allen noch einen schönen tag

habt ihr auch schnee?

Bfabs-0x1

biggy

Sei doch froh!! Obwohl, auf einem Sonntag wieder anzufangen..?! :-(

Ja, hier -in der norddeutschen Tiefebene- liegt Wunder über Wunder auch Schnee! Ist selten genug hier.

Schönen Tag an alle,

babs

schlumbo+kaot: ihr seid zum Schreien, freu mich schon, euch live zu erleben ;-D ;-D ;-D Lachmuskelkater garantiert

SHchlumxbo

hi babs und biggi,

so langsam trudeln hier wieder alle ein. das ist fein ;-D

und berlin ist auch voll weiß (voll ist zur zeit mein lieblingswort ;-))

arme babs. muß du bis silvester durcharbeiten?

ich grusel mich schon total davor, wieder ackern zu müssen. kann ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen. aber 2 wochen hab ich ja noch. die werd ich noch so richtig genießen.

und euch alle in echt zu sehen, darauf freu ich mich auch.

ich mach jetzt gleich einen spaziergang mit meinem süßen durchs verschneite berlin.

bis denne *:)

BUabs$-01

@schlumbo

Hi Schlumbichen,

ich mußte nur heute arbeiten, um die Gehaltsabrechnung fertigzustellen. Wir fahren ab 1. Januar für 1 Woche in Skiurlaub, dann würde es zu spät.

Viel Spaß bei eurem Spaziergang!

Unsere Firma hat auch einen Standort in Berlin (Kreuzberg) an der Spree. Und wer mich mal sehen will, dem kann ich unsere Website-Adresse durchgeben, und ihr wißt, wie ich aussehe ;-D

LG, Babs

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH