Gebärmutterentfernung vaginal

btecxharmDe]l

@ anelie

danke, frühstück hat geschmeckt :)D hast wirklich an alles gedacht! also doch nicht verblödet :)^ ;-)

meinem bäuchlein gehts soweit ganz gut. vormittags immer. nachmittags hab ich immer mal ein ziehen und stechen

{:( aber es ist auszuhalten. mittags bin ich auch immer total erschlagen. muss dann immer ein nickerchen zzz machen.

ich hab seit gestern abend so ein jucken,brennen,stechen,schmerzen an der linken seite der schamlippe |-o also entweder bin ich da jetzt auch wund ??? wie einige im forum hier oder sonst irgendwas. vielleicht geh ich mal zum doc nächste woche. ansonsten probier ich es mal mit ringelblumensalbe, wie hier empfohlen und bereits erfolgreich praktiziert :=o

im krankenhaus hab ich einen kleinen spruch gelesen:

....gesundheit ist, wenn es jeden tag an einer anderen stelle zwickt...... :-p

nachdem jeden tag ein anderes zipperlein sich meldet, scheint alles halb so wild zu sein :)^

für alle die es brauchen un auch für die, die glauben es nicht zu brauchen ein paar..... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für den heutigen sonntag!

bei uns hier scheint die sonne.....hmmmmmm, schöööööön!

meine kollegen haben heute inventur. die erste inventur seit 12 jahren bei der ich nicht da bin ;-D

aber die kollegen tun mir doch leid, vor allem meine vertretung :-/ ich bin ja eigentlich die oberschnickse da drin und hab jede inventur geschmissen. jetzt muss sie da alleine mit dem personal durch.

naja, der mensch wächst mit seinen aufgaben :=o

ganz liebe grüße auch an remmie und an kullerkeks!!!! und annelie... kopf hoch, es gibt schlimmeres wie du gesagt hast!!! :°_

habt einen schönen tag mädels @:)

eure bechamel *:)

bQechaomel

@ kullerkeks

*lach* jetzt hab ich im betreff doch erst "killerkeks" schreiben wollen.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D wär auch ein prima nick :)^ :)^ :)^

*daumendrück* ich auch, lieber kullerkeks, für deine klammerentfernung!!!

meld dich danach mal hier *:)

aber geh vorher ein eis essen :p> oder gemütlich einen cappu schlürfen :)D im straßenkaffee bei dem wetter x:)

bis denne *:)

R_emmxi

Hey Annelie

Mane was machst du denn für Sachen, komm lass dich mal ganz fest drücke- und hier noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich behalte auch Mr. Schnupfen

@ bechamel,

hast schon recht mit der Inventur- mir tun auch immer meine Kollegen leid. Aber jetzt bist du esrt mal mit ausruhn dran

@ kullerkeks,

schön Luft holen beim Klammern ziehn und dann belohn dich ganz schön mit Eis oder lecker Kaffee

@ Alle,

ich kämpfe mit einem dicken festten Infekt, habe die ganze Nacht geschnieft- nun brauchen die aus dem KH auch nicht anrufen und sagen am Dienstag ist ein Platz frei- jetzt find ich das blöd, die denken ich habe einen zu sitzen, wenn ich dann absage- Grins Klapper läßt rufen- bekomme aber kaum Luft, da macht sich ne OP nicht so super ??? ??- mein lieber Mann war schon wieder zur Apotheke- Aber ALLES WIRD GUT- ES GIBT SCHLIMMERES *:) *:) *:)

Ich wünsche euch was, bei uns scheint heute die Sonne und wir haben leider keinen Schnnee hier abbekommen.

Liebe Grüße und *:) *:) *:) *:) Claudi

kfullerkxeks60

Klammern sind raus

Hallo erstmal,

so, nun sind endlich diese blöden Klammern raus und mir geht es dadurch auch schon viel besser. Es zwickt nochmal ab und zu aber ansonsten :)^

Was mir etwas weh tut, ist wenn ich mein kleines Geschäft mache....normal? Na mal abwarten.

@annelie

Das mit dem Auto tut mir echt Leid! :°_ Aber weißt du was, ich habe viel im KH nachgedacht und nun, wo ich weiß das alles gutartig war und ich so davon gekommen bin, steht bei mir an erster Stelle die Gesundheit. Materielles kann man ersetzen, aber Gesundheit.....

Die Nächte sind so lala bei mir, aber schon viel besser als im KH.

Die Verdauung klappt eigentlich überaschend gut bei. Ab und zu habe ich nochmal so´n schmerzhaftes Kneifen in den Därmen. Aber sonst alles im grünen Bereich.

Dir alles Liebe und genieß den Sonntag!@:)

@bechamel

Killerkeks.....das wär´s doch!;-D

Klammernentfernung war halb so schlimm. Bin heilfroh, das ich die Dinger endlich raus habe....haben ziemlich genervt!:(v

Es gibt kein Eis. Mein Mann macht Cordon Bleu :-p

@Remmi

Hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine :°_

Alles Liebe *:) @:)

Gruß

Kullerkeks *:)

kGullerke<ks6x0

@ Siegerländererin

Hallo Siegerländerin,

ich muß gerade an dich denken!

*:) Ich drück dir die Daumen für deine OP und denk an dich :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis bald und alles Liebe

Kullerkeks *:)

R<e mcmi

Hey Siegerländerin

ich drück dir auch ganz fest die Daumen, ich bin noch am bummeln- aber irgendwannnnnnnnnn, bin auch ich dran.

Hier meine :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ *:) *:) *:) *:)

Ganz liebe Grüße Claudi

b1eYchamexl

@ all interessierte

jetzt bin ich schon so lange bei meinem FA bzw. war ja leider die letzten jahre nicht so wirklich oft dort :(v

ich blätter nun grad so unser sonntagsblättchen durch und was seh ich da? eine anzeige von meinem doc. und zwar das er im fernsehen kommt, aber nur regionalsender und eine homepage hat er auch. wer mal gucken mag, wer mir so ne schöne neue pussi

|-o verpasst hat, unter [[http://www.dr-schwind.de]] könnt ihr gucken :-o

dr. schwind und dr. mrozek haben mich operiert und sehr zu empfehlen für den bezirk unterfranken im bayern :)^

super "killerkeks" ;-) das du es geschafft hast. ich hoffe es hat nicht zu sehr geziept...... :°(

also dann machts gut mädels.........

eure bechamel *:)

c0ra=nberxrie

Annelie

Das tut mirja echt leid, was Dir da passiert ist. :°( :°( :°(

Aber an dem Argument mit den Narkosespätschäden scheint was dran zu sein. Ich habe eine Kollegin, die konnte sich nach der Narkose sämtliche ec-Karten neu machen lassen, auch die PIN vom Handy usw. alles vergessen!! Fand ich damals ziemlich übel. :-/ :-/ :-/

Also grübel bitte nicht allzuviel nach. Dir ist nichts passiert, alles andere ist zweitrangig. Ein Trostblümelein @:) @:) @:)

@Remmi

Hat das Daumendrücken wohl nichts genützt, der Schupfen ist da. :°( :°( :°(

Sieh es mal so. Wenn die Dich wirklich am 01. operiert hätten, würdest Du jetzt mit einer fetten Erkältung und den Op-Folgen zu tun haben.

Insofern eigentlich ganz gut :-/ :-/ :-/

@all

Einen schönen Sonntag!! Hier scheint die Sonne!! Morgen muss ich zum Arzt und bekomme meine Einweisung und meine Befunde. Bin schon ein wenig aufgeregt wegen der Befunde..

:-/ :-/ :-/ hoffe, der GM-Hals darf drinbleiben...

Liebe Grüße an alle *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

sdchruUmpel*lise

@bechamel

Hallo,

darf ich fragen wo du her kommst??

Ich komme aus Mittelfranken.

Gruß

schrumpellise

bpech4amel

@schrumpellise

PN für dich !!!!! *:)

liebe grüße bechamel @:)

R=emxmi

Hey Cranberrie

na da drück ich dir doch für morgen mal ganz fest die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^.

Ja von der Seite hast du natürlich recht- mir geht es wirklich bescheiden- na ja bis zum 15. ist ja dann auch nicht mehr so lange, weil ich denke, falls die morgen anrufen, sollte ich es aber sagen, dass ich den Mr. Schnupfen habe und seinen Kumpel Mr. Gliederschmerzen und Mr. Halsweh hat er ja auch eingeladen. Grins

Hier für dic, damit die Zeit nicht so lang wird bis morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Alle hier für eure unterstützung ein herzliches Dankeschön @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Liebe Grüße und eien schönen Abend Claudi

AFnnelixe49

@ alle

danke, danke für euren lieben Trost. Nach dem ersten Schock letzte Nacht, kann ich heute auch nur kullerkeks Meinung teilen. Gut, dass ich heile bin! Hatte bislang einen anstrengenden Tag und muß erstmal auf die Couch. Bis später *:) *:) *:)

kgull'erkeckxs60

@cranberrie

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das die Befunde gut sind! :)* :)* :)* :)* :)*

crra-nbearrixe

remmi und kullerkeks

Danke für die guten Wünsche. :)* :)* :)* :)*

Werde dann morgen gleich berichten.

Natürlich bin ich erst um 16.00 Uhr dran %-| %-| %-|

Liebe Grüße...

s\uashmxita

@alle

Danke für Eure Tipps. Lefax, F-A-K-Tee habe ich. Werde den Midro-Tee und Backpflaumen besorgen.

Also gegen Schnäpschen hätte ich auch nichts. ;-D

(Echt wahr? Schon im KH Alkohol? Hätte ich nicht gedacht!)

Bin heute zu meiner "normalen" Kost übergegangen. Vielleicht hilft das gegen den Riesenbauch. Wenn schon die langweilige "blähungsfreie" Kost nicht hilft, vielleicht das Normale!:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH