Gebärmutterentfernung vaginal

h/arlepymauxs


@ annelie

hey, das ist ja supi. darauf trinken wir ein sektchen.... äh, nee lieber ein säftchen... :=o

c^ranubPerrxie


harleymaus

genauso hatte ich mir das ja auch eigentlich gedacht....

Obwohl ich bei der laparoskopischen schon skeptisch gewesen bin wegen der Größe der GM (s.o.) BS wäre auch ok.

Aber ich gebe mich noch nicht geschlagen. Leider wird meine nächste Meinung die des KH-Arztes sein.

Für mich war bis jetzt die Frage "OB" und nachdem ich die mit diversen Arztmeinungen bejaht habe, fange ich jetzt von vorne an mit dem "WIE"? Ich kann es kaum glauben....

Liebe Grüße cranberrie *:) *:) *:)

CNoco:abean


Cranberrie

Huhu erst einmal ....

Also bei mir ist der Hals auch mit raus. Finde ich nicht wirklich schlimm. Habe dann nie wieder Probleme mit Blutungen. Ist auch schon mal was, finde ich. Und Krebsrisiko, zumindest dort ist ausgeschlossen...

Wen Du unsicher bist hole Dir besser eine 2. Meinung ein. Falls Fragen - bin gerne für Dich da.

Lieber Gruß @:) @:)

lje\be ,l2iebe+,xlache


Hallo Mädels

also ich komm momentan hier fast nicht nach und bin auch schon todmüde.Hab über den ganzen Tag verteilt meine Bude geputzt und jetzt reicht es mir. Allen die morgen nicht mehr hier sind wünsch ich ein aufrichtiges toi toi toi und mit euch anderen beschäftige ich mich morgen wieder. Versprochen !!

LG und ein gut Nächtele euch allen zzz zzz zzz *:) *:) *:)

h5ar6leymaxus


@ cranberrie

ich war ja heute im kh zum vorgespräch und mein doc, der auch der doch von suleiken war :-) , ist spezialisiert auf laparaskopie. er sagte mir, dass man auch eine grosse gm laparoskopisch entfernen kann. er sagte mir auch, dass, wenn der hals drinnen bleibt, es "sein kann", dass jeden monat ein "erinnerungströpfchen" blut kommen kann, muss nicht, aber kann.... (wär schon toll, wenn nicht... ;-D ), der hals sondert manchmal auch ein rotes sekret ab, muss aber nicht.... ;-)

hEarletymauxs


hallo mädels

ich wünsche euch eine gute nacht, mit süssen träumen zzz zzz zzz

allen die morgen "dran" sind :)^ :)^ :)^

allen die es hinter sich haben, weiterhin gute besserung :)* :)*:*

tschüssi, bis morgen *:) *:) *:) *:) *:)

@ annelie

schade das der deinige nachtschicht hat |-o :=o

A2nVnelxie49


harleymaus

ich habe vorhin dein Säftchen getrunken und nun? schon ausgeschlafen ! Nee, du hast es erfasst mein Kuschelbär fehlt mir. Nachtschicht ist dooooooooof! Leider muß ich um 4.15 meine Jüngste zum Bus bringen. Sie fährt mit ihrer Klasse nach Berlin und sitzt pünktlich um 8.00 Uhr im Bundestag (ob es wohl hilft?)

Ich habe Bauchweh, aber vielleicht versuch ich nochmal eine Runde zu schnarchen. zzz zzz zzz zzz zzz

lfebe{,li'ebe,laxche


allseits guten Morgen

da ich auch heute wieder die erste hier bin, werde ich mal für alle Kaffee ansetzen und den Tisch fürs Frühstück decken.

@Annelie

Prima, dass es so glimpflich abgegangen ist mit deinem Auto,-freu mich für dich. Und Töchterchen macht ja nun gerade den Bundestag unsicher.

@harleymaus

Hab da mal was gelesen, dass die GM bei dieser OP-Methode wohl irgendwie zerstückelt und dann entnommen wird.Bei mir im KH haben sie es aber wohl eh nicht so mit laproskopischer GM-Entfernung.Jedenfalls hat der Arzt meine diesbezügliche Anfrage gleich abgewiegelt. Weiß nicht ob aus med. Standpunkt, oder weil sie es hier halt nicht so damit haben.Wünsch dir eine erträgliche Wartezeit und laß dich nicht verrückt machen.

LG *:) *:)

hYarley{mauDs


schönen guten morgen liebe mädels

@ l,l,l

frühstück bei dir.... soll ich ein paar kreppel mitbringen (essen geht ja wieder bei mir ;-D )

ja, bei laparaskopie wir die gm zerstückelt. der doc der das macht (kein herrgott in weiss) ist hier in hessen bekannt dafür und macht seine op's fast nur so, es sei denn, es sind aussergewöhnliche umstände....

@ all

war gestern ganz lustig bei meinem doc. der meinige war mit, natürlich auch bei der untersuchung. der doc meinte, wäre alles kein problem und wenn ich aus dem kh komme, sollte mein freund mir eine woche lang morgens einen milchkaffe und die zeitung ans bett bringen. thomas, der meinige meinte, da haben wir das erste problem. was meinen sie, wie lange es dauert, bis ich ihr den milchkaffee einverleibt habe ;-D (ich trinke meinen kaffe immer schwarz, milchkaffe bläht meinen bauch so auf und ich mag in auch nicht so gerne....) jedenfalls hatten wir viel zu lachen.

@ annelie

meine liebe, um 2:19uhr lag ich in tiefen süssen träumen zzz, aber du hättest ja ein sektchen trinken können... ;-D

4:15uhr aufstehen.. uff... konntest du dich danach nochmal aufs öhrchen legen ???

was macht den deine tochter im bundestag ??? einfach mal so, schauen was unsere politiker alles so treiben, wenn sie unter sich sind ???

l_ebey,liebel,la$che


@harleymaus

Bring mit wenn dir danach ist. Hauptsache es ist keiner mit Senf dabei. Schön das dir das Essen wieder drinne bleibt. Ich hasse solche Tage "danach". Aber Faschingskater kann mir eh nicht mehr passieren,-darf ich ja nicht hin :°(

k3ulle rkenks60


Guten Morgen

Also, gestern Abend war ich nicht mehr hier. War ja ganz schön was los!

@annelie um kurz nach 2.00 hätten wir uns treffen können. Seit ich aus dem KH bin, muß ich 2 x in der Nacht pipi......das nervt. Ob das wieder besser wird?

Sag mal geht Sex nur Nachts? hihi |-o Weck doch deinen Mann mal so um die Mittagszeit ;-) ;-) ;-) :=o :=o :=o

@all wünsch euch einen schönen Tag. Alle die dran sind, wir denken an euch. Und die, die fertig sind......schön ausruhen!:)*

Bis dennchen

*:)

l#ebwe,liebe,xlache


@kullerkeks

Hey. Muß die Nacht auch meist raus. Könnte aber auch dran liegen, dass ich mir im Krankenhaus das Tee trinken wieder angewöhnt habe. Hatte schon richtig Bedenken, dass mit meiner Blase was nicht ok ist (war eigentlich meine größte Angst vor der OP), aber das ständige "muß mal"-Gefühl hat sich bei mir langsam wieder gelegt. :)^

kAullmerke_ks60


Nacht pipi

Hallo lebe, liebe, lache,

Gut zu hören das es besser wird. Ich kann nämlich wieder auf meiner Schlafseite liegen, zwar noch mit einem Kissen unter den Knien, aber es geht. Durch diesen Längsschnitt dachte ich immer mein Bauch reißt auf wenn ich auf der Seite lag......total ein unangenehmes Gefühl. :(v

Tschüssi

*:)

hmarlTeymauxs


lebe,liebe,lache

kreppel mit senf... bah... sowas gibt es bei mir nicht...

bei mir bekommst du mit apfelweinpudding, sahnepudding, schokocreme, eierliörcreme, pflaumenmus, himber- und aprikosengelee.... such dir welche aus ;-D :=o

haarle}ymaxus


@ l,l,l,

warum darfst du armes hascherl nicht zum fasching ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH