Gebärmutterentfernung vaginal

k^usc+helumxpe


bin dann mal weg

in drei Stunden muß ich einrücken. Mann, hab ich Angst. Bin total zapperlich. Muß mich von Katze verabschieden. Ich könnte heulen.

Ich melde mich, wenn ich zurück bin. Machts gut.

Conny

c5ascaara


Kuschelumpe

Mach Dir nicht soviel Panik!!!!! Du wirst merken, bist Du in der Klinik, wirst Du automatisch ruhiger, da sind liebe Menschen, die Dir helfen!!!

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und bin in Gedanken bei Dir @:)

Alles alles Gute und bis in ein paar Tagen, hier, die sind für den Nachttisch: @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ciasscayrxa


Annelie

Hey, mit dem Auto freut mich für Dich! Gute Werkstattfreunde sind immer gut, halte mich mit meinem auch immer schön warm :-)!

Heute nacht ging es bei mir schon besser mit dem Schlafen, sogar auf der Seite :-)

Nur mein Mann wird jedesmal wach, da ich mich wohl ziemlich lautstark stöhnend ächzend umdrehe, der Arme :=o, tja, kleine Revanche für´s Schnarchen, hehe!

h<arleRymaus


@ kuschelumpe

drückerchen für dich, bin in gedanken bei dir . viele liebe aufpassternchen für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis in ein paar tagen @:) *:)

c+raWnbOerr!ie


Hallo an alle!

Habe wider Erwarten gut geschlafen und mir schon einen Termin beim nächsten Arzt für die nächste Meinung geholt :-D :-D :-D :-D

Sehe heute schon alles nicht mehr so verbissen.....

Schließlich gibts ja hier unter Euch auch eine Menge Vaginale, die es prima überlebt haben ;-D ;-D ;-D ;-) ;-) ;-)

Die Diskussion mit dem Arzt im KKH lasse ich mir dann aber sicher trotzdem nicht nehmen...

%-| %-| %-| %-| %-|

Muß jetzt zum Zahnarzt, mit ist doch vorhin glatt noch 'ne Plombe rausgefallen :°( :°( :°( :°( :°(

@kuschelumpe

ALLES GUTE FÜR DICH !!!!! :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:)

Liebe Grüße

c,aAscaxra


cranberrie

Freut mich, daß es Dir besser geht. Da stimmt es dann doch, daß man über alles erst mal eine Nacht drüber schlafen soll!

Aber Zahnarzt ist doof :-(

Aber besser jetzt, wie im KH!!!

chascTara


harleymaus

Ich hätte gerne einen mit Pflaumenmus - natürlich nur für die Verdauung :-)

h7arleYymxaus


@ cranberrie

hi gute morgen. schön das du gut schlafen konntest. wenn du lust hast, geh doch mal auf folgende homepage: [[http://www.mic-zentrum-frankfurt.de/Startseite_Laparoskopie.htm]]

da kannst du dir infos über die laparaskopie holen... :)D

zahnarzt wäre für mich schlimmer, als gyn. ich bin sowas von einem angstschisser wegen zahnarzt. wenn ich morgen einen termin hätte, hätte ich heute schon die schweissperlchen auf der stirn :=o

hIarlejymaMus


@ cascara

...und lecker sind sie auch noch.... ;-D

mein lieblingskreppel ist mir apfelweinpuddingfüllung, da könnt ich mich reinsetzen :p> :p> :p>

crasVcEara


?

Apfelweinpuddingcreme? Habe ich ja noch nie gehört. Apfelwein kenn ich ja von Frankfurt-Besuchen, aber daraus Pudding? Muß ich auch mal probieren :-D

lnebe,hliebe,laTchxe


@kullerkeks

ja wünsch dir, dass es auch bald besser wird bei dir. Schlafen ist bei mir eh noch nicht so doll.Kann noch immer nicht auf dem Bauch obwohl ich ja garkeinen BS habe. Aber irgendwas passt da halt noch nicht so richtig

@harleymaus

also ich nehm Himbeer...........hm lecker. Soll ich uns nochmal Kaffee kochen??

Fasching darf ich nicht, weil meiner ist ein F-Muffel. Und das mir, wo ich doch früher sogar jahrelang in unserer Faschingsgesellschaft aktiv war. Was gibt Frau nicht alles auf für Mann und Familie !!! :-/

hga[rlCeymCaus


@ cascara

du die schmeckt super, die apfelweincreme. du nimmst einen vanillepudding und anstatt milch nimmst du apfelwein. es gibt auch ein ganz leckeres rezept für einen apfelweinkuchen. :p> :p> :p>

l<ebe,`liebRe,lache


Tschüß Kuschelumpe

wir drücken dir alle hier ganz fest die Daumen und freuen uns auf deine Rückkehr @:) @:) @:) @:) @:)

hmarl(eymxaus


kuschelumpe

und wenn du wieder kommst, gibt es apfelweintorte... :-D

alles gute *:) @:)

hmarl`eymaxus


@ lebe,liebe,lache

mh, tässchen kaffee und kreppel und du bekommst himbeer... :p>

ohja, frau geht ganz schön viele kompromisse ein :-/

ich bin ja eigentlich nicht so der fassenachter, so wie letzten samstag war eher die ausnahme... fassenachtsumzug - nur bei schönem wetter :=o wir haben ja heute hier unseren umzug in klaa paris, aber es regnet und da bleibe ich lieber im büro und arbeite :-D mit einer guten tasse kaffee und leckeren gefüllten kreppel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH