Gebärmutterentfernung vaginal

crran[b/er,rixe


harleymaus

danke für den link.

Im Großen und Ganzen wußte ich schon, worum es geht. Nur halt ohne Bilder ;-) ;-) ;-)

Zahnarzt ging schnell, war nicht so wild. Nur die eine Plombe neu bohren und so. Ich bin Gott sei Dank nicht so schmerzempfindlich. :)^ :)^ Mein Mann kann immer gar nicht verstehen, dass ich keine Spritze bekomme. Würde mir alles viel zu lange dauern....... wo ich doch sonst immer im Stress und in Eile bin...

Ich warte jetzt auf "mein letztes Mal" (*bibber und freu*)!!!!;-) ;-) ;-) ;-)

Das ist vielleicht ein komisches Gefühl! Die verbliebenen Batterien (ob's) werde ich dann meiner Großen vererben... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Noch kann ich lachen, morgen lieg ich dafür wahrscheinlich (letztmalig) mit Krämpfen und nach Medis sabbernd auf dem Sofa.... :°( :°(

Muss jetzt aufhören, meine Kleinen wollen sich gerade gegenseitig erwürgen....

hQa@rleymxaus


@ cranberrie

da bist du mir aber eine menge voraus. beim zahnarzt bin ich sowas von einem schisser, ich brauche für (fast) alles eine spritze :=o

ja die bilder im link sind schon heftig, hätte ich nicht gebraucht... :-/

ist doch aber auch irgendwie ein gutes gefühl, nie wieder "rote woche" nie wieder ob's keine pms keine krämpfe. ich freue mich da schon drauf :-D hab auch noch ein paar stöpsel, die bekommt meine freundin... ;-D

sind die lieben kleinen noch am leben ??? :=o

sDulei'kxen


harleymaus

Habe mir schon gedacht, daß ihr gestern viel Spaß hattet. Wann ist Termin?

Vor dem Zahnarzt fürchte ich mich wesentlich mehr, als vor der GM-Entfernung. Da bin ich ganz locker hingegangen. Aber wenn es ans bloße Zahnsteinentfernen geht, habe ich schon Tage vorher Schweißhände. Und ziehen geht nur in Narkose.

Ich bin absolut kein "Fassenachter". Habe eher eine Fschingsphobie. Von der U-Bahn ( U 2 ) habe ich heute die wenigen , dem Regen trotzenden Jecken, beobachtet. Sehr glücklich sahen die nicht aus.

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

h;arlLeymauxs


@ suleiken

hi, schön von dir zu hören :-)

ja, war echt lustig gestern, er ist schon eine netter und lockerer doc und nimmt einem echt die angst, wenn man so bei ihm sitzt... :)^

mein termin ist der 21.02.. am 20.02. voruntersuchung, dann darf ich nochmal zuhause im eigenen bettchen murmeln zzz und am 21. morgens um 7:30uhr nüchtern im kh station c3 sein :-o

mit dem zahnarzt geht es mir wie dir... >:( da bin ich der absolute angsthase :=o

s-uLleiukexn


harleymaus

Ich komm dich dann gerne besuchen. Laß uns vorher nochmal telefonieren. ;-)

hXarlfePymauxs


@ suleiken

gerne... ;-)

c$ranb.erxrie


@harleymaus

Ja sie habens überlebt..... ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Nur die Mama braucht immer eine halbe Ewigkeit, bis sie sich wieder beruhigt hat. %-| %-| %-| %-|

Habe meiner Großen gerade erzählt, was sie demnächst für Sortiment von mir erbt.... Sie hat mich nur angegrinst und mir voller Dankbarkeit einen Cappucchino gekocht.... Ich glaube, sie ist ein bißchen neidisch auf meine blutlosen Zeiten.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Muß schon wieder weg, die Kinder sind mit dem Fieberthermometer unterwegs zum Eisfach %-| %-| %-| %-| %-|

h$arle"ymaus


@ cranberrie

wieviel kinder hast du denn ??? und in welchem alter sind sie ???

cgranb3erri0e


harleymaus

Habe sie eingefangen und das Thermometer beschlagnahmt.

Kinder sind vorübergehend mit Eis sediert. ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich habe drei Damen von 6,7 und 15 Jahren. Die Kleinen haben nur Quatsch im Kopf und ein Wahnsinnstemperament.

Die große nicht, die kommt eher nach dem Papa....... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Genau um den mache ich mir auch schon langsam Sorgen, wie er das Chaos managen soll, wenn ich im KH bin... :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ Die Ladies wickeln ihren Daddy ja echt um den kleinen Finger... %-| %-| %-|

So, jetzt werde ich noch einmal Eis verteilen und die kurzzeitige Ruhe geniessen... :p> :p> :p> :p> :p> :p>

c#ascbara


cranberrie und harleymaus

cranberrie, Du hast ja ein Leben im Haus!!! Gib mir mal was von Deiner "Ist-nicht-so-schlimm-beim-Zahnarzt" Einstellung ab. Gehöre auch zu den absoluten Schissbuchsen. :-/

harleymaus: Na dann her mal mit dem Rezept, wär super für meine Kollegen im Büro als Mitbringsel, da unsere oberster Chef angeblich was gegen Alkohol im Büro hat, aber komischerweise war er Weihnachten immer der erste, der sich ne Kirschlikörpraline in den Mund gesteckt hat... Da wär Dein Kuchen bestimmt gut :=o

hCarlcey|maus


@ cascara

also hier das rezept. ist nicht ganz so easy aber dafür umso leckerer :p>

250 g Mehl (Weizenmehl)

1,5 TL Backpulver

125 g Zucker

1 Pkt. Vanillezucker

1 Ei

1 EL Wasser

125 g Butter

2 EL Semmelbrösel

1 kg Äpfel

Zimt

2 Pkt. Puddingpulver, Vanille

500 ml Schlagsahne

2 Pkt. Sahnesteif

750 ml Apfelwein oder Wein

1 Vanillezucker

Kakaopulver oder Zimt

Aus dem Mehl, Backpulver, Zucker, Vanillinzucker, Ei, Wasser und Butter einen Knetteig herstellen und diesen 1 Stunde im Kühlschrank ruhen lassen.

Teig anschließend in eine Springform drücken, einen ca. 4cm hohen Rand stellen. Den Teig mit den Semmelbröseln bestreuen.

Äpfel schälen und in dünne Scheiben schneiden. Auf dem Boden verteilen und mit Zimt bestäuben.

Aus Puddingpulver mit Apfelwein, Zucker und Vanillinzucker einen Pudding zubreiten und diesen noch heiß über die Äpfel gießen.

Den Kuchen bei Ober/Unterhitze bei ca.180 Grad etwa 60 min. backen. Nach dieser Zeit den Backofen ausschalten, öffnen und den Kuchen im geöffneten Backofen noch 1 Stunde stehen lassen. Anschließend erkalten lassen, ihn über Nacht in den Kühlschrank stellen.

Am nächsten Tag Sahne mit Sahnesteif steif schlagen und auf den Kuchen streichen, mit Kakaopulver oder Zimt (nach Geschmack)bestäuben.

@ cranberrie

jau, du hast wirklich leben in der bude. mach dir mal um deinen männe keine gedanken, wenn die kerle müssen, kriegen die das auch hin... ;-D hab zwar keine kids, aber ich war auch mal klein. wir waren bzw. sind es immer noch, vier. meine mama musste für 14 tage ins kh (totalentfernung der gm) und mein daday hat es auch geschafft. :=o die wohnung war zwar nicht unbedingt so, wie meine mama es haben wollte, aber sie war sauber und aufgeräumt :-D

cLascoara


harleymaus

Dankeschön, wird gemacht, wenn ich wieder fit bin @:) @:) @:) @:) @:)

A|nn"eliex49


Huhu ihr lieben

manno ich sage euch, beim Lesen ist mir ja so das Wasser im Mund zusammengelaufen.....tropf. Da fängt mein Magen sofort wieder an zu knurren. Ich sag's ja immer: Essen macht Spaß (aber wer kann schon Spaß vertragen?) ;-) ;-) ;-) ;-)

@ kullerkeks nicht,

das ich nicht auch schon auf die Idee gekommen wäre, tagsüber .......... (die "Gören" sind immer unterwegs, aber wehe man wartet mal darauf, dass sie verschwinden....) man wird sehen |-o |-o |-o |-o |-o Forstetzung folgt |-o |-o |-o |-o.

Zum Thema Pipi, es hat sich bei mir beinahe täglich verhindert. Inzwischen ist es sogar viel besser als vorher. Brauche nachts gar nicht mehr raus. Nur wenn ich unerwartet niesen muß, tropft's

|-o Mini-mini-minimal.

AQnnIeli7e49


Narkoseschäden fortlaufend

@ kullerkeks - hilfe meine Konzentration (habe ich heute schon alle auf der Arbeit verbraucht) Ich wollte schreiben Pipi machen hat sich ständig "verbessert !!"

@ harleymaus - darauf kannst du Gift nehmen, das nächste Mal hau ich mir hier den Sekt dermassen hinter die Binde, dass ich in einen mindestens 6-stündigen Tiefschlaf falle.

Meine Kleine (1,80 m groß) ist mit der 10. Klasse RS zum Ausflug nach Berlin. Im Bundestag sollten sie den Politikern ein wenig auf's Maul (darf man Maul schreiben?) schauen. Ich habe ihr bei der Gelegenheit gleich ein paar Vorschläge für Gesetzesänderungen mitgegeben. (Ist doch weitsichtig, oder) :-)

Liebe Grüße an alle! *:) *:) *:)

bsechaImxel


pipi machen.......

also ich muss auch immer ca. zwei mal die nacht raus pipi machen |-o musste ich aber auch schon vor op. dachte es verbessert sich vielleicht durch op ??? leider nicht :(v

aber der harndrang tagsüber hat ein wenig nachgelassen :)^

*hihi* heut hab ich meine stationsschwester aus klinik in der stadt getroffen. ich hab immer general zu ihr gesagt :=o weil sie immer so einen strammen ton angeschlagen hat...... jetzt hab ich natürlich geschleimt........

ich: ach, sie hier, wie schöööön!!! sie: na? wie gehts ihnen? ich: *brabbel*brabbel* suuuuper, ich vergess manchmal das ich operiert bin. habt uns gut gepflegt *schleim* sie: fein! auf wiedersehen! ich: *flöt* tschüsssi! :=o

neee, aber die schwestern waren schon alle sehr nett!!!!!

@ harleymaus

na, der kuchen ist ja genau nach meinem geschmack :-o

dank deines rezepts wird meine adipositas schwer befriedigt und mein body-mass-index steigt wahrscheinlich über 40 :(v

das ist mir aber scheissegal........ :=o den werd ich nachbacken

und mich vollfuttern. wenn was übrig bleibt geb ich euch ein paar

stück rüber :-p

liebe grüße, bechamel *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH