Gebärmutterentfernung vaginal

kLul~le_rkek)s6x0


N´abend

Narkoseschäden......ich glaube auch, das da was dran ist! Ich bin manchmal so niedergeschlagen und traurig.....komme doch jetzt nach der OP voll in die Wechseljahre, quasi von 0 auf 100, oder doch Narkoseschaden? Vergessen tu ich acuh einiges....

Dieses nächtliche Pipi machen nervt echt. Ich mußte vor meiner Eierstock-OP auch immer nachts raus. Danach nicht und jetzt nach der Total-OP fängt das wieder an...... :(v

Ich lese eben das Rezept, wenn ihr mal ein gutes Rezept sucht geht mal auf: chefkoch.de da gibt es echt super Rezepte....

Tschüssi *:) und schönen Abend noch

ckasc|arxa


bechamel

Wie Stadt ??? ?? Habe ich nicht in Erinnerung, daß Deine OP auch noch nicht so lange her ist? Was machst Du in der Stadt?

Bestimmt bist Du nur zum Arzt gegangen, will ich mal hoffen oder warst Du etwas shoppen? Wenn shoppen - will auch!!!!!

Mir ist couching jetzt schon langweilig.

Probleme mit Pipi hab ich nicht, hatte ich auch vorher nicht, hoffe, bei euch bessert es sich daß mit der Zeit!

@ Kullerkeks:

Ich hoffe, Dir geht es bald besser, daß sich Dein Körper auf den veränderten Hormonhaushalt schnell einstellt. Du Arme bist ja wirklich mit einem Ruck in die WJ geschmissen worden. Nimmst Du jetzt schon Hormone, um das etwas einzudämmen? Möchte nicht, daß Du traurig bist! Ich habe immer ganz schlimmes seelisches PMS gehabt, da war mir auch oft zum Heulen zumute und ich wußte noch nicht mal warum! Deswegen fühl Dich von mir ganz feste umärmelt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Rfemmxi


Hallo meine Süßen

@ Alle,

lieben herzlichen Dank für eure lieben wünsche und den Sternchen- Mr. Schnupfen habe ich den kampf angesagt und heute geht es schon ein wenig besser- vielleicht reist er dann morgen ab- ich mach auch nicht-winke winke

Hab heute auch gelesen- das hier schon lecker Rezepte verteilt werden- jetzt brauchen wir nur jemanden der uns so was tolles zubereitet.

@ cranberrie,

mench du hast drei Mädel und ich habe drei Jungs passt ja was ;-) einer ist bei mir 20 und meine Zwillinge 17- die haben auch nur Müll im Kopf - Grins- sonst sind sie ganz Liebe (wenn sie schlafen)

@Annelie siehst jetzt sieht die Sache mit deinem Auto schon wieder besser aus- und es ist die hauptsache dass dir nichts passiert ist- Kopf hoch ALLLES WIRD GUT :)* @:)

@ harleymaus,

wir gehen auch regelmäßig bei uns auf einen Hundeplatz- bloß da wollen unsere immer nicht so recht hören- ist aber immer total lustig

So meine lieben alle die ich vergessen habe tut mir Leid- ich denke an alle hier- ist immer ganz schön lustig und man kann auch mal über seine richtigen Sorgen reden- *:) *:) *:) *:) *:)

Liebe Grüße Claudi

ccascaxra


Remmie

Genau, tritt Mr. Schnupfen bitte mal an den netten Oberarzt ab, der mir das Pflaster mit einem Ruck so feinfühlig abgerissen hat!:-p

hhaGrleyymauxs


@ annelie

das war wirklich weitsichtig und wichtig, dass du deiner tochter ein paar vorschläge zu gesetzesänderungen mitgegeben hast. wenn die lieben politiker doch auch nur mal hören würden :-/

... wenn ich es mir so recht überlege, könnte ich heute doch auch wieder sektchen trinken.... also gib bescheid, wenn du mit deiner sektorgie loslegst :=o ;-D

@ remmi

schön das mr. schnupfen langsam den rückzug antritt. schmeiss ihn morgen raus, er war lange genug bei dir ;-D :)^

@ all

also wenn vergessen unter narkoseschäden einzuglieden ist, dann hab ich mich bei irgend jemanden mit narkoseschäden angesteckt. ich vergesse laufend etwas... :=o

mädels, ich kann euch sagen, der kuchen ist echt ein hit. total lecker. er hat natürlich acuh einige von diesen, wie heissen die kleinen dickmacher.... ach ja, kalorien, aber nicht sonderlich viele, er ist eher kalorienreduziert :=o :=o:=i :=o :=o ;-D

@ kullerkeks

diese blöden hormne, aber ich kann dir echt nachempfinden, ie das ist, wenn frau von 0 auf 100 in die wechseljahre kommt... wann bekommst du denn hormone dagegen ???

Rpemmxi


Hey Cascara, das mach ich doch sofort und ich habe auch gleich seine Kumpels, Mr. Gliederschmerz, Mr. Halsweh, Mr. Husten und Heiserkeit mit geschickt- so das der nette Oberarzt auch mal leiden kann- Grins :-)

Hier für dich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*- jetzt geht es schon viel besser - nicht war ???

Liebe Grüße Claudi

hUarl,eymxaus


@ kullerkeks

ich kaufe ein o...

und ein w....

seht ihr, ich vergesse laufend etwas.... narkoseschäden.... :-o :-/

c,ascaWra


Habe den Sekt auf

Y Y Y Y Y Y Y wer möchte ein Gläschen?

hparl/eymaxus


@ cascara

ich nehm eines ;-D :=o

h,arl]ey#maus


@ cascara

sieht so aus, als müssten wir doch die flasche glatt alleine trinken... :=o

Alnn,elixe49


Nee, nix da

von wegen alleine trinken. Bin auch endlich hier und möchte Sekt Y, bitte bitte.

Meine Gesetzesänderungen sind leider nicht durchgegangen. War doch kein einziger Politiker im Bundestag heute. Feiern alle Fasching. Gehen bestimmt als Teufel oder Schwein. Duckmäuser könnte auch noch infrage kommen.

Ich biete mit: habe auch 3 Mädels (22, 18 u. 16) Jetzt wisst ihr auch, weshalb mein Männe keine Haare mehr auf dem Kopf hat. Wir 4 Weiber schaffen ihn.

Jetzt hab ich erstmal Durst.

Apnne4lie439


kullerkeks

Ich drück dich mal ganz ganz dolle!!! Du hast es auch überhaupt nicht einfach. Gib dir bitte Zeit. Es wird bestimmt alles besser.

Die Ärzte haben ordentlich in dir gewirtschaftet, da müssen sich alle Organe erst an ihre neuen Plätze gewöhnen. (Der Umzug hat sie auch gestresst) {:( Aber das wird wieder! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* das sind Aufmunterungssterne für dich. Schreib dir ruhig alles von der Seele. Manchmal hilft das. Wir hören dir zu.

Alles Liebe *:) *:) *:)

c ascarxa


Guten Morgen!

Bin schon wach, war wohl der Sekt gestern abend - schnell eingeschlafen und schnell wieder wach :-/

Würde so gerne auf dem Bauch schlafen, traue mich aber nicht, mich darauf zu legen. Kann innen was kaputtgehen, wenn ich es mal versuche?

Mache euch jetzt Frühstück @:) :)D :)D :)D

l/eb;e,lie#be,lxache


Guten Morgen

na Frühstück fertig, oder habe ich es schon verpasst? Hatte ja gehofft, von der Runde gestern abend ist noch ein Gläschen Sekt übrig. Soll ja angeblich den Kreislauf in Schwung bringen. Aber ein schöner heißer Kaffee tuts auch erstmal. :-D

Rjexmmi


Guten Morgen alle miteinander

@ Annelie,

da können wir uns ja zusammen schmeißen, meine Jungs sind 20 der Große und die Zwillinge 17. Mein Mann hat auch keine Haare mehr- die Jungs schaffen ihn genauso wie Mädels-:-D

Cranberrie hat auch drei Mädels, somit auch immer leben in der Bude.

@ Cascara,

ich denke schon, das du es mal versuchen kannst. Dein Körper wird dir schon sagen- wenn du es nicht machen sollst.Schön das du aber jetzt Frühstück machst- komme gern :)^

@LLL- ne du hast das Frühstück noch nicht verpasst- hab auch noch keins. Grins

@ Alle,

so meine lieben Sonnen- Mr. Schnupfen packt gerade seinen Koffer- also denke ich- es bleibt beim 15.02.- aber mal sehn, sind ja noch ein paar Tage- wer weiß was da schon wieder dazwischen kommt- bei meinem Pech immer-???

Meine lieben, jetzt werde ich dann mal ein wenig arbeiten gehn und meine Azubis ein ärgern- Grins. Ich wünsche euch einen schönen Tag, werde an euch denken- meine Azubis können euch ja mal was feines zum Mittagessen kochen- Was meint ihr

??? ???

Bis später Eure Claudi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH