Gebärmutterentfernung vaginal

l=ebe,bli&ebe,lSachxe


Danke

für das nette Frühstück.Werde mich jetzt mal in die Klamotten werfen und auf Arbeit vorbei schauen.Muß ja schließlich mal nach dem rechten sehen, ob auch ohne mich alles läuft.Bis später Mädels. *:) *:)

Und solltet ihr schon wieder prickeln,- dann hebt mir ein Gläschen auf. ;-D

k4ulzler@keks6x0


Hallo ihr lieben

Dank euch für die Aufmunterung!@:) Man hat es nicht leicht, aber leicht hat es einen......

Heute geht es mir besser :-D, ich weiß auch nicht was das gestern war.

Stichwort Hormone, meine Mutter hatte Brustkrebs und durfte keine Hormone nehmen. Ich habe immer gesagt, wenn ich soweit bin werde ich auch keine nehmen. Es gibt ja bekanntlich nicht nur Vorteile, sondern auch ne Menge Nachteile wenn man Hormone nimmt. Sollte es mit den Beschwerden ganz schlimm werden, komme ich aber wohl nicht drum herum. Wenn man ewig Depri durch die Gegend rennt, das will ich natürlich nicht. Ich warte erstmal ab......

Also ein Gläschen Sekt hätte ich auch gern getrunkrn, wie sieht´s denn aus, wollen wir noch ein paar Erdbeeren einfliegen lassen? Die kommen echt gut zu Sekt :)^

Liebe Grüße *:)

h~arleuymauxs


@ all

mooooorgeeeeeen,

also wenn die flasche prickelwasser alle sein sollte, an mir liegt es nicht ;-) bin nach einem gläschen schön auf meiner couch eingemurmelt zzz und erst heute morgen, pünktlich zum aufstehen (6:30uhr), aufgewacht :=o

da ich im büro heute morgen gleich heftigst zu tun hatte, hab ich das lecker frühstück bei euch verpasst :°(

wouw, mädels, ihr seid ja wohl alle kinderreich ;-D finde ich toll. wollte ja uch mal zwei haben, aber es fand sich nie der richtige mann dazu :°( ist schon schade, aber irgendwan habe ich mich damit abgefunden. mit dem meinigen bin ich erst zwei jahre zusammen und mit 44 wollte ich mit den süssen kleinen nicht mehr anfangen. nun ziehe ich mir meine nichten und neffen, damit, wenn ich richtig alt bin, ein bisschen hilfe habe und nicht ganz so alleine bin.... schaun mer mal, ob sie es tun...werde es euch in 24 jahren berichten... ;-D :-D

@l,l,l

melde dich, wenn du von der arbeit kommst, dann trinken wir eine feierabendgläschen prickelndes ;-)

@ annelie

wie, unsere politiker schaffen am faschingsdienstag nichts :-o

ist doch ne unverschämtheit >:(

hyagrleDymxaus


@ kullerlkeks

schön, dass es dir heute besser geht @:) :)^ :-D

erdbeeren zum sekt.... mmhh, lecker, gerne.... :p>

c4ascxara


@all

@ Kullerkeks Freut mich auch,

daß es Dir wieder beser geht!

Könntest Du auch pflanzliche Sachen nehmen?

@ Remmie Gut,

daß Du sie alle in den Ars.... getreten hast, recht so. Und daß wird schon klappen mit dem 15.2. da kommt nix mehr dazwischen, da geht´s Freundin GM an den Kragen ( im wahrsten Sinne des Wortes *:))

@harleymaus Wir können uns dann gegenseitig pflegen, bin auch kinderlos, ich hatte allerdings nie den Wunsch dazu.

Und an der Magnum-Flasche Blubberwasser mit Erdbeeren möchte ich beteiligt werden

Hier ist heute so ein grausiges Wetter, wollte mit meinem Gottes Geschenk eigentlich meine 80 m Spazierstrecke bewältigen, wenn er von der Arbeit kommt, aber kann ich wohl knicken!

Wünsche allen, die es hinter sich haben gute Besserung und allen, die noch "mit sind" alles Gute. Wer ist eigentlich in den nächsten tagen dran?

Siegerländerin ist wohl im KH, drücke ihr die Daumen!

Ihr seid echt alle sooooo klasse

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

l\ebep,zl1iebUe,laxche


Hey Mädels

also meine Chefin kommt erstaunlich gut allein zurecht,-Hauptsache sie braucht mich auch noch wenn ich dann wieder fit bin !:-/

Also lasset uns die Party beginnen. Ich mach jetzt den Sekt auf und Kullerkeks hat schon die Erdbeeren einfliegen lassen. :)^

Also dann : Stößchen (gibt leider keinen passenden Smilie)

Bis später Mädels. Mein Mann kommt gleich heim und ich muß die Sektpulle noch verstecken ;-D ;-D ;-D

*:) *:) *:)

h0arbleyOmaus


@ all

stößchen, prösterchen, cheers, whatever.... mit erdbeeren...kööööstlich.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

@ remmie

fein, dein besuch ist endlich weg *:) und bis zum 15.02. kommt nichts mehr dazwischen :)^ :)^ :)^ bitte nichts mit negativen gedanken hervorbeschwören

@ cascara

das ist eine gute idee, wir machen ne alten-gm-losen-wg ;-D und pflegen und trösten uns gegenseitig :°_

bei uns spielt das wetter heute verrückt, wie im april. mal sonne, mal regen, mal sonne, mal regen...

da kann man sich ja nur an einer magnum-flasche blubberwasser festhalten. na den mal prost, liebe cascara ;-D

@ kullerkeks

komm, schlürf mit... ;-)

kQulle+rNkeksx60


bin schon da

Ihr ruft und ich bin da............na dann Prost auf eine Leben "OHNE"

leeeeeeeecker :)^ Sekt und Erdebeeren, gibt es am Mittag was schöneres? ;-D

@cascara Ich glaube was pflanzliches ist da kein Problem.

cohriastinxeL


Alltag...

Huhu Mädels!

Der Alltag hat mich jetzt voll wieder :-/

Arbeiten,Kinder,Putzen,Kochen etc....!

NUr mein Chef bremst mich noch- ich hab gerademal die hälfte der Patienten,die ich eigentlich machen müsste und er verweigert mir mehr 8-)

Er meint,ich soll ,lieber langsam wieder anfangen! Er gibt mich so schnell nichtmehr her!

Ich könnt meinen Chef knutschen-daüf hab ich ihm heute auch seinen Hexenschuss behandelt!Der arme konnte kaum grade gehen....

Ach Mädels-die Zeit zu Hause ist doch viiiiel zu schnell umgegangen!

h%arle$yHmauxs


hallo mädels

was haltet ihr von einem schönen cappucino nach soooviel prickelwasser ??? :-)

ich mach mal ein paar für euch @:)

AAnYnel7ie49


cappu eine gute Idee

der weckt mich vielleicht wieder auf. Arbeiten oder couching - schon ein Unterschied. Ich bin im Moment sooooo müde. zzz

@ christineL ist doch toll,

dass dein Chef soviel Rücksicht nimmt. Er weiß bestimmt was er an dir hat. Trotzdem würde nicht jeder so rücksichtsvoll sein. ich finde es prima!

bYecha*mel


@ harleymaus

...vertrage zur zeit keinen cappu :(v ich schließ mich mit ner tasse

heißen kakao (macht nicht nur müde männer munter :-p ) aber gerne an :)D

haste auch noch was von deinem lecker kuchen ??? :-p :)^

@ christineL

hast ja echt glück mit deinem chef!!! meiner ist zwar auch nett, aber wer da ist muss 150% arbeiten :-/

mal sehen, wie das wird? ich werd erst wieder arbeiten gehen, wenn alles 200% ok ist. mein FA kennt meine arbeitsbelastung ganz gut und wird nix riskieren!!!

hey, ich schau grad auf dem ersten eine tiersendung. da war grad ein pampas-hase ??? witzig und süß x:)

für alle jetzt noch eine tüte voll ....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

eure bechamel *:)

c(as:carxa


Lecker der Cappu

Christine: Geht Dein Chef jetzt auch wie wir? Nachvornegebeugt, schön langsam schlurfend? Hat er gar nicht verdient, so böse Schmerzen, wo er doch so lieb ist.

Ich bin heute auch ganz schön müde. Trotzdem habe ich mich mal an den Herd gestellt und eine Kleinigkeit gekocht, so gaaaanz langsam. Ich koche halt sooooo gerne, da hab ich mich gleich was gesünder gefühlt.

Habe heute noch gar keine Schmerzmittel genommen, Schmerzen habe ich jetzt nicht mehr so dolle, fühlt sich jetzt eher an wie ein ganz doller Muskelkater im ganzen Bauch! Wann geht das Gefühl so weg, könnt ihr euch erinnern?

A9nn~eliex49


bechamel

Prost Kakao. Wie geht es dir heute? Was macht dein Bäuchlein??

Den Gedanken an Arbeit schieb ruhig erst nochmal nach hinten. Mußt du körperlich schwer arbeiten?

@ cascara du kannst ruhig mal probieren auf dem Bauch zu liegen, aber ich glaube nicht, dass es schon geht. Deine OP war doch gerade erst, oder?

Liebe Grüße

R=emmxi


Na Mädels,

hallo, ihr kleinen Sekt trinker, ich will auch noch was- Erdbeeren mag ich für mein leben gern. Na ja muß jetzt mal weiter - meine Azubis haben heute Prüfungsvorbereitung- muß mal schaun, wie weit die sind.

Also lasst mir mal was übrig- :-D :-D :-D :-D

Bis dann Claudi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH