Gebärmutterentfernung vaginal

cSaGscaxra


Huhu Annelie

Ja, letzten Di war meine OP. Mir kommt das schon viel länger vor.

Habe Bauchliegen inzwischen mal ausprobiert, aber Du hast recht, es geht noch nicht. Auch auf der Betthälfte meines Mannes geht es auch nicht (wir haben ein Systembett, er Wasser ich Kaltschaum)

Also noch Geduld!

Bist Du auch noch so müde? Bei dem Wetter aber auch kein Wunder!

s)k70


Hallo an alle!!

War vor zwei Wochen schon mal hier im Forum, wollte auch eigentlich regelmäßig dabeisein, aber irgendwie ist die Zeit schneller als ich. ??? Aber trotzdem gehöre ich seit 28.1. zum erlauchten Kreis der "Es-war-doch-gar-nicht-so-schlimm-Sager";-D!! Bei mir wurde die s.g. LASH-Technik gemacht, also nur der GM-Körper über Bauchspiegelung entfernt, und es lief alles planmäßig, inkl. Narkose ohne K... :-), bin dann gleich am OP Tag noch bettflüchtig gewesen und am Mittwoch nach Hause ins eigene Bett zzz Ausser leichtes Bohren, Zwicken und Zwacken und blöde Blähungen alles gut.

An alle, die RiesenGM mit Riesenmyomen und Endometriose haben, bei denen lt FA nur BS möglich ist, holt euch noch ne zweite Meinung ein, ich hatte MegariesenGM nach hinten geknickt, 5 große Myome, aber es war trotzdem möglich!

Wollte mich auch noch bei allen bedanken, da die ganzen Erfahrungsberichte und Tipps mir vor OP bei meiner Entscheidung, welche Technik, welches KH etc super geholfen haben!!!@:) @:)

Noch ne Frage zum Schluss meines Romans: Kommt eigtl. jemand von euch aus dem Raum N-FÜ-ER?? Wenn ja, vielleicht könnten wir mal echt Kaffee trinken, nicht nur virtuell...? Lg sk70

b0echFamexl


@ annelie

ja, muss sehr schwer arbeiten. wir kriegen jede woche um die 20 tonnen!!!! :-o ware, die per hand verräumt werden muss. das durchschnittsgewicht liegt bei 10-15 kilo!!! :(v

und fast 10 stunden stehen, laufen und hetzen und auf leiter kletter um ans hochregal zu kommen usw...........

naja, wie du sagst - erstmal nach hinten schieben....... :=o

ansonsten gehts mir eigentlich prima. müde bin ich immer. schlecht geschlafen hab ich heut nacht. :(v

wer von euch, ausser kullerkeks und remmie (die haben schon gespickt), haben denn jetzt schon mal auf [[http://www.dr-schwind.de]] geguckt? müsst ihr unbedingt mal gucken, wer mir so ne schöne neue "pussi" verpasst hat |-o

;-D. ich finde dr.schwind sehr charismatisch *schwärm*

so, jetzt ist aber gut, hab ja schon kullerkeks und remmie vorgeschwärmt........man könnt ja sonst noch falsche schlüsse ziehen :=o |-o x:) alles nur platonisch....... :=o

machts gut mädels!

eure bechamel *:)

b\ecuhamxel


@ sk70

hey du. ich bin aus dem raum SW-WÜ-KT. nicht wirklich so nah. aber durchaus in der nähe! immerhin alles in franken!

ist´s nice to be a preiß

it´s higher to be a bayer

but the highest rank it´s to be a frank... :)^ ;-D :)^ ;-D

servus machs guat.........

*:)

khulWlerk_eksx60


@sk70

Du bist etwas zu spät......die Sektparty is vorbei! Jetzt sind die Mädels bei Cappu und Kakao angekommen :)D also ein Kakao nehm ich auch :)^

Deine OP ist ja noch gar nicht so lange her.

k?ullerakeks&60


@ bechamel

Alos, du dein Doc....das mir das nicht schlimmer wird. :=o

b,echdamexl


@ kullerkeks

hab ich´s doch gewusst........... :-p ich hör ja schon auf :=o

ich hoffe sehr , das mein doc dieses forum hier nicht kennt ??? sonst kann ich mich bei ihm nie mehr blicken lassen |-o

und nun ist gut....versprochen :=o großes bechamel-ehrenwort :)^

cNra@nbe[rrie


hallo, Ihr Lieben

*:) *:) *:) *:)

Weile wieder unter den Lebenden oder eher noch unter den Halbtoten.. :°( :°( :°(

Meine GM hat das letzte mal noch mal alles gezeigt, was sie draufhat und mir 30 Std. Regelkrämpfe beschert.

Habe nur noch gekübelt vor Schmerzen. (an dieser Stelle vermisse ich mal wieder den kübelnden Smilie...)

Jetzt ist es ein wenig besser und ich freu mich auf den 18. ;-D ;-D ;-D ;-D, wenn das störrische Ding endlich rauskommt.

Kann auch wieder sitzen und schreiben und deshalb:

GUTEN MORGEN; GUTEN TAG UND GUTEN ABEND ERSTMAL AN ALLE!!!!

Ich werde jetzt endlich was essen und dann noch mal reinschauen und nachlesen.... Ist schon irre, wie ich mich an Euch gewöhnt habe....

Liebe Grüße

Avnnel<ie4x9


hallo, da bin ich wieder und überhaupt nicht mehr müde. Ich hatte eben Besuch und habe denen u.a. meine "Auto-tank-story" erzählt. Jetzt natürlich nicht mehr verweifelt, sondern locker , ausschmückend und entsprechend witzig. Ich schwöre euch, wir hatten vor Lachen Tränen in den Augen. :=o :=o :=o :=o

Dabei ist mir etwas eingefallen: wir haben doch jetzt viel Geld gespart, 150 statt 1500 Euro. Da könnte ich mir doch eigentlich was anderes nettes kaufen, oder ??? ??? ??? ??? ??? (wenn das keine Frauenlogik ist)

@ cascara - immer schön langsam mit den jungen Pferden ....kaum aus dem KH und schon auf dem Bauch liegen wollen, Tz, tz, tz, also ich war ja nie ungeduldig. Aber ich tröste dich jetzt mal. :°_ :°_ :°_ :°_ Glaub mir: alles wird gut! :)*

@ bechamel also ehrlich,

dein Arzt sieht wirklich toll aus !!!...fast so toll wie meiner, kicher, kicher. Dem konnte ich bei der Visite nur knapp in die Augen gucken (oder kucken?). |-o Nur am OP-Abend war ich sauer mit ihm, wegen der K......... und weil ich ihn in Verdacht hatte, er bräuchte noch einen Bauchschnitt für seine Operationsnachweise (war ein Assistenzarzt) Später gewann meine positive Denkweise Oberhand. %-| Und wegen der Schlepperei am Arbeitsplatz reden wir nochmal!

@ sk 70 schön,

dass du in unserer Runde wieder dabei sein kannst.

Ein paar Gesundungssterne für deinen Bauch :)* :)* :)*

A}nnelrie4x9


cranberrie

deine Gm hat wohl mitbekommen, dass du ihr schon gekündigt hast und sie rausgeschmissen wird. Aber was sage ich immer? Alles Schlechte hat auch was Gutes. Es zeigt dir nämlich, dass du ganz sicher hinter deiner Entscheidung stehen kannst, die Gm rausnehmen zu lassen. Die Entscheidung ist 100 % richtig. Denn so ein Leiden hast du nicht verdient!!!!!

Ich stell dir mal eine Flasche roten Traubensaft hin. Trink bitte vorsichtig in kleinen Schlucken, dann geht es dir bestimmt bald wieder besser. :°_ :°_

caraBnberrxie


@annelie

So, habe jetzt mal Weißbrot versucht....

Ja, es stimmt schon: alle 4 Wochen habe ich den Kanal so was von voll....., aber wenn es mir dann wieder besser ging, kam ich doch immer schnell ins Grübeln.

Inzwischen ist es aber so, dass ich ständig Schmerzen habe (meistens werden die von mir erfolgreich ignoriert, ich habe keine Zeit zum Leiden oder Naproxen hilft ein wenig ;-D ;-D ;-D ;-) ;-) ;-) ) und während der Regel sind die Krämpfe mit Eröffnungswehen vergleichbar - nur das Resultat ist ungleich unschöner ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Aber ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung ist...

@remmie

Schön, dass es Dir besser geht! Nicht mehr lange bis zum 15.!

So, ich guck mir jetzt den schönen Doc an, vielleicht bringt mich das ja wieder in Schwung ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

bTeIchamxel


schaut ihr alle.......

DSDS ???

komm lasst uns die armen gescheiterten seelen hinterher trösten

:°_

ich stelle fest: der herrgott hat einen großen tiergarten :-o

wenn du glaubst, schlimmer gehts nicht mehr, kommt ein noch schlimmerer daher :=o :(v

oder wie dieter sagt: du singst wie "schweine aus dem weltall"

:)^

schönen abend noch miteinander! :)D

eure bechamel *:)

R]emmxi


Hallo meine Lieben hier

@ cranberrie,

ja so fühle ich mich auch jeden Monat- aber ist ja bald vorbei- Was machen deine Mädels ??? ?

@ bechamel,

DSDS hab gerade mal angemacht- mag den Bohlen mit seinen Witzen recht gern. Schade jetzt vorbei

@ Alle,

erst hab ich den Sekt verpasst, dann den Kaffee, kommt Mädels dann trinken wir jetzt mal ein schönes Glas Wein

@ SK70,

ich werde auch so op, wenn alles gut geht am 15.02- sag mal wie lange warst du im KH ??? kannst du mir auch sagen wieviele Narben du hast, bei einigen sind es drei bei manchen vier?? Wenn du es nicht so schreiben magst kann mir auch gern ne PN schreiben.- Wäre ganz lieb

Ganz lieb Grüße Claudi und Prostiiii @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

snchrMumpeollii?se


@sk70 @cranberrie

Hallo,

ich komme auch von da.

Wo warst du denn im KH?? Ich war im Theresien KH.

Schön, das hier auch mal eine Fränkin ;-) vorbei schaut.

@cranberrie

ich kann mir gut vorstellen, das du den Tag ersehnst, wenn

das alles vorbei ist. Glaube mir, es ist einfach himmlisch :)^

nicht mehr Angst vor dem Tag zu haben an dem die Periode

anfängt. ;-) ;-)

Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend !*:) *:) *:)

Lg

schrumpellise

hlar-l/eymxaus


@ remmi

ein schönes glas trockenen rotwein könnte ich jetzt gut gebrauchen. komme eben erst nach hause. mein daddy musste ins kh und es geht ihm gar nicht gut. die ärzte konnten bisher nichts feststellen, morgen wird er gründlich auf den kopf gestellt :°( beruhigend ist, dass er versorgt wird und unter kontrolle ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH